checkAd

    Ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.06 21:01:26 von
    neuester Beitrag 02.01.06 22:05:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.029.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 21:01:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      wünschen wir allen Benutzern dieses Boards.

      Die meisten User sehen die Community von wallstreet-online so wie wir als wertvolles Informations- und Austauschmedium für alle finanzielle Angelegenheiten und darüber hinaus. Das Board lebt von der Fülle der Beiträge unserer User, die inzwischen zu einer wertvollen Informations- und Datenbank angewachsen sind.

      Wir sind auch weiter bemüht, die Threads lesbar und informativ zu halten wenn das auch nicht immer sehr zeitnah erfolgen kann. Wir sind auf Beitragsmeldungen unserer User angewiesen die uns Verfehlungen wie Beleidigungen, Eigenwerbungen, Spam usw. mitteilen.

      Störende User werden wir aus unseren Foren heraushalten so gut wir es können. Falschmeldungen und das Benutzen von mehreren ID`s sind Betrug an den anderen Usern und werden verfolgt.

      Besonders störend waren im letzten Jahr regelrechte Pusher- und Bashergangs, wir appellieren an unsere Leser nicht auf jedes Geschwätz kritiklos hereinzufallen und die Beiträge kritisch zu hinterfragen. Dies gilt besonders für angebliche Supermeldungen über irgendwelche bisher unbekannte meist ausländische Aktiengesellschaften die in den höchsten Tönen gelobt und oft mit "Raketen" und "500 %-Werten" im Titel promotet werden. Wer "Perlen" entdeckt kauft ruhig ein und macht keinen Wind draus, alle anderen wollen nur ihre Gammelaktien an unerfahrene User abdrücken. Aufgrund unserer knappen Zeit können wir Megathreads von OTC-Werten kaum aktiv moderieren und appellieren an unsere unerfahrenen User zu äußerster Vorsicht.

      In diesem Sinne auf ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr

      MfG
      BoersenMod
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 23:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      wünsche allen wo-usern ebenfalls ein zufriedenes, gesundes
      und erfolgreiches jahr 2006

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 01:42:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genießt das Leben im Jahre 2006 und laßt die Börse auch mal Börse sein.

      Liebe Grüße

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 08:27:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      So die feiertage sind vorbei!!:cool:
      Die glückwünsche an den MANN , die FRAU + die USER + die MOD´S gebracht!!
      Jetzt will ich wieder und haben!!
      Guten MOrgen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 15:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Besten Dank, ich schließ mich den Wünschen an!

      PS: aus Sicht eines angehenden Dipl.psychologen kann ich nur empfehlen, mehr positive Beiträge zu verfassen, Kritik konstruktiver zu gestalten und Strafaktionen (wie Sperrungen) vermehrt durch pädagogische Maßnahmen zu ersetzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 22:05:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.502.060 von PsychoStudent am 02.01.06 15:10:52[/posting]Die Empfehlungen "mehr positive Beiträge zu verfassen, Kritik konstruktiver zu gestalten" unterstütze ich voll und ganz:cool:

      "Strafaktionen (wie Sperrungen) vermehrt durch pädagogische Maßnahmen zu ersetzen!" sehe ich etwas differenzierter weil es i.d.R. keine "Strafaktionen", sondern nur Aufräumungs- und Reinigungsaktionen gibt;)

      Wir ehrenamtlich tätige Mods sind in der Tat sowas wie die Putzkolonne hier. So wie die Stadtreiniger etwa Graffiti von der Rathauswand entfernen und höchstens mal den Sprayer festhalten wenn er daneben weitersprüht.

      Ich bin auch der Meinung, dass man mit pädagogischen Ansätzen die gesamten Finanzkultur anheben könnte. Wir von der Putzkolonne können das nicht, wir haben nur drei Minuten Zeit pro Beitragsmeldung. Vielleicht hilft eine Initiativbewerbung eines geeigneten börsenerfahrenen Dipl.-Psychologen an feedback@wallstreet-online.de

      MfG
      BoersenMod


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2006