checkAd

    hauck & aufhäuser vermögensaufbau-fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.06 14:58:09 von
    neuester Beitrag 05.01.06 22:37:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.030.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 14:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ISIN LU0144224713
      aggressiver Mischfonds.
      Scheint sehr transparent zu sein, vgl. pdf hier: http://trade24.xist4c.de/upload/05-12-19_Ausgabe_03-Web-Vers…

      Performance dieses Jahr ca. 50%, 2004 21% und 2003 58%. Sieht wie die eierlegende Wollmilchsau aus. Ich wundere mich nur, dass ich mittels Suche hier im Forum nichts dazu finden konnte. Ist das was faul? Der Fonds wird derzeit, z. B. auf www.fondsweb.de , stark beworben. Gibt es einen Haken, auf den ich nicht komme? Wie schätzt Ihr das Teil ein?

      Danke schon mal für alle Stellungnahmen.

      Gruß W.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:09:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Berater bei dem Fond ist "Mister Bernd Dausend Förtsch"
      Ich denke etliche haben die Schnauze voll von der Kulmbach Mafia, deswagen findest du hier nichts
      Aber zugegeben, die Performance ist mehr als okay
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:15:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wo finde ich was über die "Kulmbach-Mafia"? Was meinst du damit?
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:27:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit wann bist du denn an der Börse?

      Der Aktionär,Biotech Report, Nanotech Report, Maydorn Report...

      Stecken alle unter einer Decke und sind alle wieder oben da nach dem Theater Anfang 2000

      Der Fonds hat allerdings das höchste Standard & Poors Rating bekommen.

      Ich glaube das Fondsvolumen beträgt um die 100 Millionen, also nicht sehr hoch, ich wäre vorsichtig

      Gruß Wheelspin
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe gerade einen Haken gefunden: Bei ebase ist der Fonds nur mit 1,5% AA handelbar, also nichts mit 100% Rabatt auf den AA.
      Tja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:54:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.530.142 von wolliwassi am 04.01.06 14:58:09[/posting]das theme vermoegensaufbaufond ist und wird hier im forum sehr heiss diskuttiert.

      hier ist der link:


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      ich persoenlich halte mich vom guten bernd sehr sehr fern.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:58:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.530.969 von wolliwassi am 04.01.06 15:46:29[/posting]by the way, der haken ist auch nicht der AA,
      sondern die performance von den fonds, die von bern dausend foertsch gemanaged oder beraten werden, wenn es denn mal an den boersen nicht steil bergauf, sondern in die andere richtung geht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:05:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.530.969 von wolliwassi am 04.01.06 15:46:29[/posting]das haben wir doch alle schon vor MONATEN hier bis ins kleinste DETAIL:D:D:D analysiert und unsere Analysen wurden sogar von Fondsexperten zu Rate gezogen. einfach mal alle
      Threads zu diesem Thema lesen...
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:13:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Nikolei,
      herzlichen Dank für den Link. Warum ich ihn nicht selbst mit der Suchfunktion gefunden habe, bleibt mir unklar. Aber die Diskussion in dem Thread ist aufschlussreich.
      Meine Fragen sind damit hinreichend beantwortet.
      Schönen Dank, W.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:18:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.544.956 von wolliwassi am 05.01.06 13:13:03[/posting]" Aber die Diskussion in dem Thread ist aufschlussreich.
      Meine Fragen sind damit hinreichend beantwortet. "

      habs mir doch gedacht, da bleiben keine Fragen offen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 22:37:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      und beim näxten Blubb macht Berndi dem Sascha Oppel wieder nen Antrag und beide ziehen als Heiratsschwindler durch die Lande:laugh::laugh::laugh::laugh:
      es wird immer wieder dumme geben, die reinfallen.....:(:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hauck & aufhäuser vermögensaufbau-fonds