checkAd

    Bush ist klüger als wir .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.06 20:57:03 von
    neuester Beitrag 11.01.06 21:42:49 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.031.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 20:57:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      er wußte es längst, dass der Iran ein Schurkenstaat ist.
      Da haben wir naiven Deutschen noch ungläubig gestaunt, als er uns die Schurken nannte: Irak, Iran, Nord-Korea etc.
      Nun, er hat recht behalten !
      Der Iran will seine Atombombe - die Schurkenfraze ist enttarnt!

      Doch Bush hat vorgesorgt - er ist clever !
      Die Amis stehen bereits mit Truppen im Irak, in Afganistan und im Norden in der Türkei und Usbekisten etc.
      Die Schiffe fahren auf allen Meeren rings um das Land der Mullahs!
      Das Regime der Mullahs wird bestraft werden - diesmal
      ohne langes Theater - der Schlag wird ohne die Verbündeten erfolgen. Kurz und hart !

      Das Volk des Iran, vor allem viele junge Intelektuelle, hungern nach Freiheit!
      Sie würden die Amis jubelnd begrüssen.
      Sie sehnen sich nach Demokratie!

      Bush wird diese Mission noch in seiner Amtszeit erfüllen
      und somit als einer der größten Präsidenten Amerikas in die
      Geschichte eingehen!

      God bless, George W. Bush !
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 21:43:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gegenfrage:

      Warum dürfen die USA Atomwaffen haben und der IRAN nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 21:49:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das typische am WO Politforum ist die Unfähigkeit der User Satire zu erkennen .

      Andererseits ist es aber auch Fakt, daß manch andere User derart schwachsinnige und krause Gedanken äußern daß diese oft als Satire mißverstanden werden.
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 22:12:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.644.594 von OG_Broker am 10.01.06 21:43:08[/posting]Weil das ganze Leben ein Kampf ist und wir die Guten sind und die Mullahs die Bösen. Zumindest aus meiner Sicht. Und die interessiert mich.

      Passend dazu:

      Avatar
      schrieb am 10.01.06 22:14:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für die, die lieber Bilder mögen als Buchstaben:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 22:18:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.643.873 von DieFilzlaus am 10.01.06 20:57:03[/posting]Die Amis stehen bereits mit Truppen im Irak, in Afganistan und im Norden in der Türkei und Usbekisten etc. - Du meinst bestimmt die Vogelgrippe und nicht die Amis :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 07:13:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.645.206 von wassermann1978 am 10.01.06 22:14:48[/posting]Wassermann1978, das Shirt neulich haette ich gern. Wo kann ich das bekommen? Wuerde ich gern beim Chicago Marathon tragen - vielleicht bringt es mir ja die dringend benoetigte Zeitgutschrift ein ... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 07:18:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 08:20:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bush ist klüger als wir ..

      Hmm. Als wir? Ich weiß nicht. Haben wir doch ein ziemliches Gefälle hier im Board, auch intellektuell. Und ist es die Klugheit von Herrn Bush, oder den Leuten die ihn betreiben? Aber mir fällt auf:
      a) Herr Bush hat es immerhin bis zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gebracht. Die schärfsten seiner Gegner hier höchstens zum Dauerkopierer und Kampfposter bei WO.
      b) Herr Bush verfügt über ein gerüttelt Maß an Selbstironie, was man bei seinen schärfsten Kritikern zutiefst vermisst. Ich kann nicht beurteilen wie klug er ist, aber er hat wohl eine viel realistischere Selbsteinschätzung als seine schärfsten Gegner. Deshalb ist er wohl auch Präsident geworden. Und nicht Kampfposter bei WO...
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 08:39:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      frieden und freiheit - hurra

      warum unterstützen die usa weiterhin die "volksmujahedin -mek", die auf der europäischen terrorliste als terroristische organisation geführt wird?
      wer terrorist ist, entscheidet in selbstironie der führer der freien welt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 12:37:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.649.335 von PresAbeL am 11.01.06 07:13:58[/posting]Guckst Du hier:

      http://www.thoseshirts.com/patrioticshirts.html

      Leider US orders only :(

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 13:16:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.650.494 von Heizkessel am 11.01.06 08:39:43[/posting]Aber nö, wer heute Terrorist ist bestimmen die Herren Pinter, Belafonte oder Moore. Und ganz ohne Selbstironie, weil wozu brauchma das.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 14:25:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #2 von OG_Broker
      Gegenfrage:

      Warum dürfen die USA Atomwaffen haben und der IRAN nicht?

      Weil Bush die Bombe nie zuenden wird, es sei denn die USA werden angegriffen. Weiss man das bei den Mullahs auch?

      Weisst Du zum Beispiel, dass die Mullahs merkwuerdigerweise Raketen haben wollen, deren Reichweite viel zu gross ist um nur Israel zu bedrohen? Raketen, die bis nach West-Europa reichen?

      Weisst Du zum Beispiel, dass der neue iranische Premier nicht nur Israel droht, sondern jedem Staat, der Israel anerkennt?


      Aus dem Thread von Eddy Merckx:

      Thema: Wie man von den Medien geleimt wird
      [Thread-Nr.: 1016906]

      ULRICH W. SAHM - Kommentar: Unterschlagung ist auch Propaganda

      Jerusalem, 29. Oktober 2005 - Die Rede des iranischen Präsidenten Ahmanididschad hat weltweite Empörung ausgelöst. Politiker im Westen solidarisierten sich mit Israel und erklärten in Teheran gemachte Äußerungen bei einem Kongress über " Die Welt ohne Zionismus" für " unakzeptabel" .
      Doch ebenso unakzeptabel ist eine eigentümliche Selbstzensur der Medien. An jenem Mittwoch, als am Morgen der Hamaschef im Gazastreifen, Mahmoud A-Sahar, die Zerstörung Israels prophezeite, am Mittag der iranische Präsident forderte, Israel von der Landkarte zu tilgen und am Nachmittag ein Palästinenser der Organisation " Heiliger Krieg des Islam" einen Massenmord an Juden in der israelischen Stadt Hadera verübte, wurde auch noch ein weiterer Satz Ahmanididschads zitiert: " Jeder, der Israel anerkennt, wird im Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen" . Laut Irna, der iranischen Nachrichtenagentur, warnte Ahmanididschad " Länder und Führer, die Maßnahmen zur Anerkennung des zionistischen Regimes ergriffen haben, unter Druck stehend oder mangels tiefem Verständnisses, mit der Wut der islamischen Nation konfrontiert und auf ewiglich verdammt würden." Gleichgültig, welche Übersetzung dem Original entspricht, hat Ahmanididschad nicht nur als Zitat seines Vorbilds Khomeini gefordert, Israel von der Landkarte zu tilgen. Er wünscht auch jenen Ländern Feuer und Zorn des Islams, die Israel anerkannt haben. Deutschland und Österreich sind ebenso gemeint wie Ägypten, Jordanien und letztlich sogar die Palästinenser.
      Seit jenem 26. Oktober ist jedoch diese Drohung gegen europäische Länder aus allen deutschsprachigen " Zusammenfassungen" der Rede spurlos verschwunden: bei dpa, der Tagesschau, bei Stern und Spiegel. Nur in einer Analyse der dpa aus Teheran wird sie noch einmal erwähnt, jedoch verfälscht, als sei diese " Wut der islamischen Nation" nur gegen Jordanien und Ägypten gerichtet, nicht aber gegen den Rest der Welt.
      Da wird also europäischen Staaten der Krieg erklärt und der Untergang gewünscht. Aber das wird schnell unterschlagen. Stattdessen bleibt nur die Drohung gegen Israel. Wenn nun im gleichen Atemzug israelische Attacken auf Palästinenser, die " massive Militäroffensive" und die " Zerstörung aller Friedenshoffnungen" gemeldet werden, ohne mehr das Attentat in Hadera zu erwähnen, kommt der Verdacht auf, als würden gewisse Medienmacher in Europa insgeheim dem iranischen Präsidenten Beifall zollen. Das können sie natürlich nur solange tun, wie sie Vernichtungsdrohungen gegen ihre eigenen Länder wegzensieren.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 14:47:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.656.263 von helmut_kohl am 11.01.06 14:25:58[/posting]Ich halte das Mullah-Regime im Iran auch für höchst unberechenbar und gefährlich, aber ich möchte dir doch zu bedenken geben:

      Die USA sind der einzige Staat, der bisher Atomwaffen eingesetzt hat.

      Außerdem sind die USA m.W. die einzige (offizielle) Atommacht, die sich ausdrücklich einen Ersteinsatz von Atomwaffen vorbehält - und dies trotz einer übermächtigen konventionellen Bewaffnung.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 14:53:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.656.658 von rv am 11.01.06 14:47:49[/posting]Die USA sind der einzige Staat, der bisher Atomwaffen eingesetzt hat.

      Ich empfehle dir, nur falls es wirklich interessiert, dich doch etwas mehr umzuhören.
      Russisch - chinesischer Grenzkrieg...nur mal so als Tipp. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:12:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]19.656.736 von Sealion am 11.01.06 14:53:46[/posting]Drohungen mit Kernwaffeneinsatz hat es einige gegeben, sowohl durch die USA (Kubakrise, Vietnamkrieg) wie durch andere Länder, u.a. die UdSSR und China.

      Dass allerdings im sowjetisch-chinesischen Grenzkrieg nicht nur gedroht wurde, sondern auch Kernwaffen eingesetzt wurden - das solltest du erst einmal belegen.

      Falls du das nicht kannst, solltest du solche Andeutungen unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 15:58:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12 lustige welt und macht anschauung herr kohl.
      weil so schurkenstaaten wie dei USA-Rußland und ... andere eben diese waffen besitzen und für jedem waffenlosen eben eine bedrohung sind.
      sie haben ausserdem schon lange die raketen mit weit größerer reichweite und setzen sie auch notfalls ein som es ihnen opportun erscheint.
      der Iranische premier ist nicht der wo über die macht verfügt Israel oder sonst einen staat anzugreifen,er ist nur sprachrohr der ängste ,zum ewigen spielball der interessen machtpolitischer staaten zu werden.
      die USA führen es weltweit vor und haben deshalb kein recht irgend einem land die verteidigungsfähigkeit zu nehmen,oder zu verwehren.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:34:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ #13 von rv

      Die USA sind der einzige Staat, der bisher Atomwaffen eingesetzt hat.

      Dadurch wurde eine Invasion Japans mit 10 mal so vielen Toten vermieden.

      Außerdem sind die USA m.W. die einzige (offizielle) Atommacht, die sich ausdrücklich einen Ersteinsatz von Atomwaffen vorbehält - und dies trotz einer übermächtigen konventionellen Bewaffnung.

      Bist Du Dir sicher, dass China einen Erstschlag ausschliesst? Da koennen die Taiwanesen ja ganz ruhig schlafen.






      @ #16


      #12 lustige welt und macht anschauung herr kohl.
      weil so schurkenstaaten wie dei USA-Rußland und ... andere eben diese waffen besitzen und für jedem waffenlosen eben eine bedrohung sind.


      Weisst Du, mir ist es relative egal was in der Welt passiert. Was schert mich ob Saddam sein Volk unterdrueckt, oder ob Milosevic Voelkermord begeht. Ich bin der Meinung, wenn die Iraq Situation bereinigt ist, dann sollten sich die USA auf der internationalen Ebene zurueckziehen. Bringt sowieso nichts, denn Deutschland, Frankreich, Russland und China sind dafuer bekannt mit Schurkenstaaten wie Iraq, Iran, Nord Korea, Lybien usw. Geschaefte zu machen.

      Wir sparen dann eine Menge Geld (meine Steuern, denn ich lebe in den USA) und wir selbst sind ohnehin geschuetzt Dank Atomwaffen. Und wenn das Oel mal bei 200 Dollar steht, dann kann ich mir trotzdem noch meinen Sprit leisten. Ihr in Deutschland auch?
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:37:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 16:42:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      War von euch schon jemand im Iran?
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 18:15:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Wir waren erfolglose Besatzer"

      Keine Strategie, keine Idee: Die USA sind 2003 ohne längerfristige Planung in den Irak-Krieg gestürmt. Das behauptet der ehemalige US-Statthalter in Bagdad, Paul Bremer, in einem neuen Buch. Darin erhebt er schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung. Seine Bitte um mehr Soldaten sei komplett ignoriert worden.

      That`s the Problem: Zusammenbomben reicht nicht ;)

      http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5129632…
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 18:23:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 18:56:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Haben seine Hoheit Probleme mit dem Erkennen und begreifen der Realität!
      Denken scheint nicht seine Stärke sein!
      Wie soll man dieses denn verstehen?

      a) Herr Bush hat es immerhin bis zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gebracht. Die schärfsten seiner Gegner hier höchstens zum Dauerkopierer und Kampfposter bei WO.
      Meines Wisens war Hitler Führer eines 1000- jährigen Reiches ( dauerte Gott sei dank nur 12 und keine 1000)!
      Also nach der Logik seiner Hoheit, dem Prinzen, war Hitler inteligenter als alle seine Mitmenschen! Und weiter anolog geschlussfolgert, ist Bush der intelligenteste Bürger der USA!
      Ja , Hoheit , man hat schon Probleme mit der Logik!
      Du hast natürlich einige dekadente Mitstreiter!
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 19:48:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Noch mal zurück zum Threadthema Bush ist klüger als wir ...

      Zweifellos müssen wir feststellen dass es ganz unterschiedliche Lebensläufe gibt.
      a) bei den einen reicht es maximal dazu per copy & paste bei WO vorzukommen oder §2er und §3er zu verbreiten
      b) weitere wiederum schaffen es zB ohne Schulabschluß zum deutschen Außenminister
      c) und dann gibts wiederum Menschen die schaffen es Präsident von USA, D oder F oder anderer größerer Länder zu werden.

      Sind Politiker also klug? Oder haben sie eine extrem unsympathische Form von Intelligenz die es ihnen ermöglicht eine Position einzunehmen die bedeutender ist als Kampfposter bei WO? Und ist es eine Art gruppendynamische Gesellschaftsverpflichtung Herrn Bush als `doof` zu bezeichnen um nicht hoffnungslos out zu sein in Zeiten wie diesen? Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 21:42:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.658.484 von DerkleineMann am 11.01.06 16:42:59[/posting]Nein, denn ich reise nicht freiwillig in islamische Länder, in denen

      - Frauen diskriminiert, zwangsverheiratet, bei Aufmüpfigkeit in der Kerker gesteckt oder gesteinigt werden

      - eine 16jährige zum Tode verurteilt wird, weil sie mit einem 35jährigen händchenhaltend durch den Teheraner Stadtpark läuft (sonst nix!)

      - zwei Jungs (17 und 18 Jahre alt) zum Tode per Strang verurteilt und auch tatsächlich gehängt wurden, weil sie miteinander Sex hatten

      - in denen Prostitution zwar illegal ist, aber dann eben die Freier vor dem Akt schnell mit der Liebesdienerin vom Imam (dem Puffbesitzer) zwangsverheiratet werden, damit es pro forma nicht zu außerehelichem Sex kommt, und nach dem Vergnügen der Freier noch schnell dreimal "ich verstoße dich" vor Zeugen sagen muß/sollte, bevor er geht... und dann geht wieder alles von vorne los.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush ist klüger als wir ..