checkAd

    Bäurer jetzt einsteigen! - 10% Beteiligung an Openshop! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 19:37:25 von
    neuester Beitrag 27.03.00 06:48:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 103.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute, Bäurer bietet derzeit gute Einstiegschancen durch derzeitigen Gewinnmitnahmen einzelner; nützt diese bevor der Kurs wieder nach oben dreht. Habe heute selber auch nochmals nachgekauft!

      Wenn Openshop sich weiter gut entwickelt, wird Bäurer davon absolut profitieren; ist ja schließlich mit fast 10% beteiligt!

      23.03.2000 07:43

      Openshop vereinbart strategische Partnerschaft mit freecom

      München (vwd) - Die Openshop Internet Software GmbH, München, hat mit dem britischen Application-Service-Provider freecom.net plc UK einen Lizenzvertrag für die Produkte Openshop-Business und die Hosting-Lösung abgeschlossen. Wie das Unternehmen am Donnerstag ad hoc mitgeteilt hat, besitzt der Lizenzvertrag eine Laufzeit von drei Jahren und wird durch Abkommen über Support-Leistungen durch Openshop sowie eine Entwicklungskooperation für die Business-Lösung und die Verknüpfung zum freecom-eigenen ERP-System Pegasus ergänzt.


      freecom habe zudem rund ein Prozent der Aktien der Openshop Holding AG, Ulm, gekauft, hieß es weiter. Das britische Unternehmen sei Marktführer für Web-Hosting im britischen Markt und strebe aggressiv in Märkte wie USA und Deutschland. +++ Bernd Neubacher

      vwd/12/23.3.2000/bnb


      P.S. freecom hat 1% - Bäurer hat aber fast 10%; also was sagt uns das!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:55:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Phantom II,
      habe mich am Freitag auch nochmals mit Bäurer eingedeckt; die Gewinnmitnahmen in den letzten Tagen haben mir dazu die Möglichkeit gegeben! Bin auch der Meinung das Bäurer auf jeden Fall durch die Beteiligung an Openshop zu neuen Wegen gehen wird. (Aber nicht nur durch Openshop!)
      Und generell zu Bäurer möchte ich noch sagen, daß ich von dem Unternehmen und deren Aktie absolut überzeugt bin, denn die Firma ist wenigsten noch ein Unternehmen bei dem der Chef dahinter steht und nicht nur die Kohle raus zieht. (Das weiß ich von einem B-Mitarbeiter den ich persönlich kenne!)


      Twiggi II
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 19:17:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, habe seit längerem die Aktie nicht mehr beobachtet; Einstiegskurse waren meines Erachtens hoch. Denke auch, daß es bei derzeitigen Kursen ratsam ist wieder ein paar ins Depot zu legen! Werde am Montag den Kurs beobachten und mich dann mit größter Sicherheit dafür entscheiden einzusteigen! Habe nämlich schon einmal den Fehler gemacht bei niedrigen/zurückgehenden Kursen nicht zu handeln und dann ist es rasant nach oben gegangen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 19:28:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Twiggy II,

      ist das wirklich wahr, daß du einen Mitarbeiter bei Bäurer kennst ?
      Wenn dem so ist, schreib mir doch mal deine Mail Adresse.
      Meine Adresse: 056155240-0001@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 12:28:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry! Keine Ahnung!







      Für H.W.: :( Du, nicht ich! Gib es als auch so weiter!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6000EUR -23,53 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 06:48:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur Info, wurde schon einmal gepostet!

      Freitag, 17.03.2000, 08:30
      Platow Brief: Bäurer erhöht Umsatzprognosen
      Innerhalb der nächsten Wochen, weiß der Platow Brief, werden die Umsatzpläne des ERP-Spezialisten Bäurer für das laufende Jahr um gut zehn Prozent nach oben gesetzt. Bislang rechnete das süddeutsche Unternehmen mit 140 Millionen Mark Erlösen. Durch fleißige Zukäufe, so Platow weiter, sei eine Revidierung der Forecasts nur konsequent. Weiter rechne man mit keinen größeren Veränderungen bei den Ergebnisschätzungen. Aufgrund der Euphorie um das IPO von Openshop würden die stillen Reserven des Unternehmens weiter anwachsen. Akquisitionen, wie etwa von TPS Labs und Satrosys rundeten das Portfolio Bäurers weiter ab. Im ERP-Kerngeschäft reiften die Säulen E-Commerce, Supply Chain Management und Customer Relationship heran. Gespräche über Kooperationen in Italien und Großbritannien trieben zudem die Internationalisierung voran. Wenn der Rückwartsgang der Aktie auf Neutral umgeschaltet, könnten wieder erste Positionen aufgebaut werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bäurer jetzt einsteigen! - 10% Beteiligung an Openshop!