checkAd

    $$$ 1A Tradingchance - Unterbewertete Boomaktie heute vor Kursverdoppelung $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.06 09:24:19 von
    neuester Beitrag 17.01.06 16:47:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.033.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 09:24:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein namhafter Börsenbrief hat heute die sich schon seit Tagen stark im Aufwind befindliche Aktie von Siteworks zum Kauf empfohlen.


      Allgemein wird mit in den nächsten Tagen mit einer Kursverdoppelung gerechnet!!!! :D:D:D


      Siteworks Building & Development
      Frankfurt: WKN A0B7YA
      New York: SWKJ


      Siteworks Building & Development:
      Unterbewertetes Schnäppchen vor
      rasantem Wachstum
      Immobilienprojekte in boomenden Ländern und Bereichen waren, sind und bleiben hoch attraktiv. Mit Siteworks Building & Development (WKN A0B7YA) setzen Anleger auf einen zwar jungen, aber sehr dynamischen und vor allem völlig unterbewerteten Player aus der Branche, der u. a. in Asien von sich reden macht.


      Viele Branchen haben ihre ganz besonderen länderspezifischen Eigenarten. Erfahrene Börsianer schauen daher nicht nur auf das Tätigkeitsfeld eines Unternehmens, sondern auch auf seine Tätigkeitsregionen. Dies gilt ganz besonders für die Baubranche. Wer aufgrund der hiesigen Probleme Anlagen in Bau- und Immobilienaktien generell meidet, begeht einen riesengroßen Fehler - denn in vielen Ländern boomen diese Branchen! Geradezu "legendär" schon ist der Bauboom in den aufstrebenden Volkswirtschaften Asiens, insbesondere China, Indien oder den kleineren Staaten der Region. Wie Pilze schießen neue Gebäude und Infrastruktur aus dem Boden. Es sind verschiedenste Trends, die den Bauboom in anderen Teilen der Welt nähren. Einer ist neben dem Wirtschaftsboom in den Regionen sicherlich, dass immer mehr Menschen weltweit immer mehr Freizeit haben, insbesondere in den industrialisierten Ländern der westlichen Welt. Die Reiselust nimmt dadurch allgemein zu.


      Stark vom Immobilienboom in Urlaubsländern profitieren sollte Siteworks Building & Development. Siteworks hat bereits Bauprojekte verschiedenster Art in New York und der Karibik vollendet und damit seine Fähigkeiten in dieser Branche eindrucksvoll unter Beweis stellen können. Doch damit nicht genug: Siteworks hat sich nun für eine Phase deutlichen Unternehmenswachstums positioniert, die sich insbesondere auf akquirierte Projekte in absoluten Boomregionen Asiens gründet. Dabei nimmt das Management des Unternehmens einen Wachstumsplan mit mehreren Punkten in Angriff. Zum einen plant man bei Siteworks, im In- wie Ausland existierende interessante Bauprojekte zu akquirieren. Das eigene Asset-Fundament soll durch die Akquisition von Apartmenthäusern mit 30 und mehr Einheiten weiter verbessert werden. Zudem soll die eigene Wertschöpfungskette verlängert werden, wozu sich Siteworks an bereits existierenden Baufirmen beteiligen will.


      Weiter sollen langfristige Kundenverbindungen und Verträge mit staatlichen Stellen und Institutionen aufgebaut werden. Gerade letzterer Punkt erscheint langfristig hoch interessant, denn quasi überall auf der Welt gehören Staaten zu den wichtigsten Investoren in Immobilien- und Infrastrukturprojekte jeglicher Art. So plant allein Floridas Gouverneur Arnold Schwarzenegger in den kommenden zehn Jahren Bauausgaben von mehr als 220 Milliarden Dollar! In den USA lassen sich allerdings auch auf dem privaten Sektor exzellente Wachstumsaussichten identifizieren. Der Markt für Fertighäuser wächst stark, wobei Fertighäuser als preisgünstige Alternative für ein Eigenheim stark an Ansehen gewinnen, und quasi überall im Südwesten der USA entstehen Hausbauprojekte für den "schlanken Geldbeutel" und bringen Siteworks einen stark wachsenden Zielmarkt.

      Richtig überzeugen kann man allerdings im fernen Asien. Dort konnte das Unternehmen in den vergangenen Monaten eine Reihe hoch interessanter Projekte akquirieren, wobei vor allem der Immobilienmarkt der thailändischen Insel Phuket für Siteworks immens wichtig ist. Das Unternehmen betreut mehrer Projekte in Thailand, darunter in Phuket das Projekt Layan mit Immobilienpreisen ab 750.000 Dollar. Darüber hinaus hat Siteworks mit dem größten Immobilienvermittler Phukets vereinbart, dessen Angebote in einer Preisspanne von 80.000 bis 12 Millionen Dollar exklusiv in den USA zu vermarkten. Siteworks plant, 2006 weitere derartige Projekte in Angriff zu nehmen. Insgesamt hat sich das Unternehmen Projekte in höheren zweistelligen Millionen-Dollar-Bereichen gesichert, was eine exzellente Ausgangslage für rasantes Wachstum in den nächsten Quartalen darstellt. Erste kleinere Projekte in Florida werden nach bisheriger Einschätzung des Managements bereits im Frühjahr 2006 abgeschlossen sein. Mit einem knapp 20 Millionen Dollar schweren Hotelprojekt in Phuket beginnt ein neues Großprojekt wahrscheinlich schon im ersten Quartal 2006.


      Fazit: Mit einer Marktbewertung von aktuell nur rund 8 Millionen Dollar kann reichlich Schwung in die Aktie kommen, wenn die Projekte des Unternehmens erst einmal ins Rollen kommen und damit auch Umsätze und Gewinne steigen. Allein die Projektpipeline in Asien ist mehr als das Zehnfache wert im Vergleich zur aktuellen Marktkapitalisierung. Diese Tatsache sollte genügend Hebel bieten, um die Aktie vom aktuellen Niveau aus in weit höhere Kursregionen zu führen. Schlüsselfaktor wird sein, wie das Unternehmen seine Projekte finanziell wie vom Ablauf her managen und die Pipeline weiter ausbauen kann. Im Zuge dessen sind in Zukunft einige gute Nachrichten zu erwarten, wie der Blick in die Projektpipeline zeigt. Der Kurs sollte mittelfristig von dem zu erwartenden guten Newsflow profitieren und die aktuelle Unterbewertung fulminant hinter sich lassen können. Die Aktie ist daher momentan ein absolutes Schnäppchen und hat aus unserer Sicht enormes Aufwärtspotenzial. In den vergangenen Handelstagen wurde der lang ersehnte Rebound geschafft, sodass auch kurzfristig Potenzial für eine Kursverdoppelung besteht.

      Siteworks Building & Development
      Frankfurt: WKN A0B7YA
      New York: SWKJ
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 09:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den letzten Tagen hat Siteworks schon unglaublich Fahrt aufgenommen.

      Im WO Board ist Siteworks schon bestens bekannt und hat viel Unterstützung.

      Mit den richtigen News wird Siteworks in wenigen TAgen voll durch die Decke gehen.

      Ich bin auf jeden Fall dabei $$$$$$$$$$$$$$$ :D:D


      Avatar
      schrieb am 17.01.06 09:59:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh Mann, wie geil. Gestern eingestiegen, heute Kaufempfehlung! Das kann ja heiter werden! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 10:05:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der ersten Empfehlung von stock-report.net ging sie im Hoch ja bis auf 0,15 Euro! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:11:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.747.218 von DeluxeTrader am 17.01.06 10:05:26[/posting]Wann kam eigentlich die stock-report Empfehlung?
      Hatte nicht OBB die auch mal empfohlen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie schauts aus - sollte man hier einsteigen????
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 14:22:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad::cry:shit,habe ich den Einstieg verpasst,? oder sollte ich noch einsteigen,wie weit????Tip!!!danke;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 14:26:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.751.092 von williaktie am 17.01.06 14:22:39[/posting]Hallo williaktie,

      ich denke daß bei bestehenden contracts von ca. 100 Mio $ der Einstieg auch jetzt noch lohnt. Laß Dich nur nicht durch Rücksetzer und den dann erscheinenden bashern verunsichern. Ich bin seit Oktober involviert nd habe Schwächen zum Nachkaufen genutzt, was sich seit Freitag auszahlt:D

      Mehr Infos findest Du im Hauptthread..

      Grüße
      C1
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 15:11:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Einstieg lohnt sich allemal noch. Na, klar!!

      Als allgemeines Kursziel gilt:

      0,15 Euro!!!


      Das bedeutet auf dem aktuellen Kursniveau immer noch eine Verdoppelung!! :D:D


      Wenn sich das nicht lohnen soll, dann weiss ich auch nicht :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:41:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.748.380 von DoublePenetration am 17.01.06 11:11:32[/posting]Empfehlung von stock-report.net kam schon am 12.09.05 bei 0,029 Euro!

      Ging dann im Hoch auf 0,015 Euro! :eek:

      + 417% und das in vier Wochen!!!

      Wer das pdf mal haben möchte einfach anschreiben...:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:47:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.753.054 von DeluxeTrader am 17.01.06 16:41:44[/posting]Sorry, ich meine natürlich von 0,029 auf 0,15 Euro!

      DANKE :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ 1A Tradingchance - Unterbewertete Boomaktie heute vor Kursverdoppelung $$$