checkAd

    Condoleezza Rice braucht eine Kompanie Soldaten ( Schirinowski ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.06 17:32:41 von
    neuester Beitrag 03.02.06 02:00:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.033.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 17:32:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21807/1.html

      Statt kaltem Krieg haben wir jetzt einen Psycho – Krieg zwischen der USA und Russland
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:00:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Make love not war.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:20:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um die Ecke gedacht. Geil.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 22:37:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schirinowski ist ein gefährlicher Wahnsinniger.
      Wenn Putin den wegsperren würde, hätte er endlich mal eine gute Tat vollbracht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das was er sagt ist natürlich plemplem, aber deutschen Politikern kommen auch so manche Verbalausrutscher über die Lippen, die meinen es auch so, wie sie es sagen.

      Davon ab: Was Schiri über Condi sagt, habe ich in der Art auch über eine damalige Lehrerin in der Mittelstufe gesagt. :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 00:11:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.753.805 von Erstausgabe am 17.01.06 17:32:41[/posting]Hacker für den Antiterror-Kampf, Vielehe in Russland und die sexuellen Probleme von Frau Rice

      Florian Rötzer 17.01.2006

      Die provokativen Vorschläge und Äußerungen des rechtsextremen Politclowns Schirinowski, der stellvertretender Vorsitzender der Duma ist

      Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, Chef der ultranationalistischen Liberaldemokratischen Partei Russlands (LDPR) und stellvertretender Vorsitzender der Duma, ist immer einmal wieder gut für provozierende Sprüche und Auftritte. Unter anderem fordern er und seine Partei die Wiederherstellung der Sowjetunion. Immer wieder wettert er gegen die USA, den alten Feind, und war mit Hussein befreundet. Um Aufmerksamkeit zu erregen, macht der Mann vieles. Immerhin lag Schirinowski bei einer kürzlich durchgeführten Umfrage (1) mit 10 Prozent auf Platz 3 hinter Putin und Sergej Schoigu, dem Minister für Zivilschutz, bei der Frage, welchem Politiker die Russen am meisten vertrauen.


      Wladimir Wolfowitsch Schirinowski als Geostratege. Bild: LDPR

      Neuerdings hat er wieder einige bemerkenswerte Vorschläge gemacht. So entsprachen auch seine Ratschläge zur Bekämpfung der Vogelgrippe seinem üblichen aggressiven Gestus. Alle Männer und Soldaten Russlands sollen ihre Gewehr nehmen und alle Zugvögel abschießen, meinte er letzte Woche.

      Seltsamerweise schloss (2) sich der rechtsextreme Parteichef auch der Forderung des tschetschenischen Regierungschefs Kadyrow an, dass in dem Land die Polygamie legalisiert werden müsse. Der seit über 10 Jahren herrschende blutige Konflikt, der von allen Parteien mit großer Grausamkeit betrieben wird, habe nämlich die Zahl der Männer erheblich dezimiert. Man befinde sich noch im Krieg, sagte Kadyrow, habe aber mehr Frauen als Männer. Um das zu ändern, müsse jedem Mann – was nach der Scharia sowieso möglich ist - erlaubt sein, so viele Frauen zu haben, wie er will: "Jeder Mann entscheidet selbst, wie er leben wikll. Er ist der Boss, er entscheidet."

      Schirinowski gefiel dieser Vorschlag offenbar außerordentlich, schließlich sieht er auch das russische Volk aussterben. Im ganzen Land gebe es 10 Millionen unverheirateter Frauen. Um den Bevölkerungsrückgang zu bekämpfen, sollte die Vielehe in ganz Russland legal werden. Im Frühjahr will Schirinowski ein entsprechendes Gesetz ins Parlament einbringen, um die erstaunlicherweise aus dem Islam importierte Innovation einzuführen.

      Bemerkenswert ist sicher auch sein Vorschlag (3) zur Bekämpfung der Korruption. Man müsse nicht nur neue Gesetze einführen, sondern ein effektives Kontrollsystem für jeden einzelnen Staatsangestellten einrichten. Sein Vorschlag ist, einfach in alle Büros von Behörden Überwachungskameras zu installieren, "um zu kontrollieren, was die Angestellten tun. Wir benötigen eine strikte Kontrolle über den Umgang mit den Dokumenten, wenn sie von Büro zu Büro weiter gegeben werden."

      Gar nicht gefällt dem nationalistischen Macho und verbalen Gewalttäter, der gerne von der Überlegenheit der Russen schwafelt, die US-Außenministerin Condoleezza Rice. Sie ist nicht nur Amerikanerin, sondern wohl auch deswegen für den Vielehe-Propagandeur Schirinowski anstößig, weil sie eine mächtige Frau und dazu noch eine Schwarze ist. Nachdem Rice das Verhalten der russischen Regierung gegenüber der Ukraine im Gas-Konflikt gerügt hat, geriet (4) der rechtsextreme Politiker gar noch gegenüber der Pravda ins Psychologieren. Rice spiele (5) sich deswegen mit ihrer antirussischen Äußerung als "strenge Lehrerin" auf, weil sie allein lebe und keine Kinder habe. Solche Frauen seien "sehr hart" und "workaholics", die immer öffentlich gelobt werden wollen, weil solche Frauen nur daraus Lust beziehen könnten:

      Wenn Sie keinen Mann in ihrem Alter hat, dann wird er niemals kommen. Selbst wenn sie eine ganze Auswahl von Männern zur Verfügung hätte, würde sie Single bleiben, weil ihre Seele und ihr Herz verhärtet sind. Wie Napoleon, Dschingis Khan oder Alexander der Große braucht Frau Rice den Kampf und die Veröffentlichung von harschen Statements auf globaler Ebene. Sie muss an der Spitze der Welt stehen.

      Der erregte Hobbypsychologe sieht Rice als Symptom für die amerikanische Gesellschaft, in der die "ideologischen und moralischen Werte" sich in einer Krise befänden. Harte
      Politiker täuschen darüber hinweg. Als ob er von sich spreche, meinte er, man müsse auch darüber nachdenken, ob einzelne Politiker an der Macht bleiben sollen, wenn sie dort ihre "persönlichen sexuellen Probleme sublimieren" wollen. Bei Frauen, die mit Komplexen beladen sind, sei das besonders gefährlich. Und dann bedient er auch noch die übelsten Fabtasien:

      Das ist wirklich Angst erregend. Die persönlichen Komplexe von Frau Rice wirken sich auf den ganzen Bereich der internationalen Politik aus. Das ist für jeden, besonders für den Osten und die islamische Welt, ein irritierender Faktor. Wenn sie sie anschauen, werden sie verrückt … Condoleezza Rice braucht eine Kompanie von Soldaten. Sie muss in die Baracken genommen werden, um sie dort zu befriedigen. Andererseits kann sie wegen ihres Alters kaum befriedigt werden. … Der wirkliche Grund für den Angriff von Rice auf Russland ist ganz einfach. Condoleezza Rice ist eine sehr grausame, verletzte Frau, der die Aufmerksamkeit von Männern fehlt. Durch die Äußerung solch dummer Bemerkungen erhält sie ein Gefühl der Befriedigung.

      Immerhin scheint sie ja die Aufmerksamkeit von Schirinowski auf sich gezogen zu haben. Den psychologischen Hintergründen für seine dämlichen Äußerungen wollen wir
      hier nicht weitergehen. Aber dem russischen Polit-Clown, der auf der politischen Bühne herumtrampelt und leider auch seine Anhänger hat, gehen die Ideen nicht aus, um mal wieder seine Originalität zu demonstrieren.

      http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikeln…
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 23:09:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 23:12:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      7,

      keine Karikatur Rice mit Compagnie ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 02:00:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.777.077 von Erstausgabe am 19.01.06 00:11:47[/posting]"Durch die Äußerung solch dummer Bemerkungen erhält sie ein Gefühl der Befriedigung.

      Dasscheint vorwiegend für den Mann selbst zu gelten:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Condoleezza Rice braucht eine Kompanie Soldaten ( Schirinowski )