checkAd

    www.swissquote.ch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.06 16:11:38 von
    neuester Beitrag 07.02.06 23:18:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.037.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 16:11:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.swissquote.ch

      wer ist dort und kann Erfahrungen wiedergeben?
      ist der Laden empfehlenswert?

      unter Kontoführung steht dort 0 €.

      d.h. man zahlt nur seine Transaktionsgebühren?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 17:01:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Swissquote finde ich Super. Jeder der ein Konto hat, hat Real-Timekurse zur Verfügung. Gleichzeitig kannst Du das Orderbuch ansehen.
      Solltest Du in diesen Märkten Aktien traden, hast Du einen guten Broker. Neu kannst Du auch kanadische Aktien kaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 17:27:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.043.467 von Bodenseeinvest am 04.02.06 17:01:07[/posting]Dem kann ich nur zu stimmen und das beste ist das der Deutsche Staat nicht drin schnüffeln kann:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:52:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade nur, dass die Gebühren recht hoch sind. Auf den 1. Blick hab ich etwa 0.7% für ne 5000 Euro Order ausgemacht, dazu kommen noch zusätzliche Gebühren je nach Börse + Steuerabgaben an die Schweiz, die soweit ich weiss auch pro Transaktion anfallen.

      Hat da jemand nen Überblick, was ne 5000 Euro Order ca. alles in allem kostet?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:04:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.swissquote.ch/static/banque/fees/bank_fees_d.html
      Hier seht ihr alles was ihr braucht.
      Real-Time Kurse und ein brauchbares Orderbuch gibt es leider nur für den Schweizermarkt.
      Bin seit Anfang 2006 dabei.
      Bis jetzt ist alles in Ordnung.
      Die Gebühren sind hoch aber wenn man die Anzahl Trades nicht übertreibt ist alles steuerfrei.
      Ideal geeignet als Zweitbrocker um die lukrativen Langfristtrades am Fiskus vorbeizutragen.
      Für einen Powertrader sind die Gebühren und Abgaben einfach zu hoch

      Gruss marmon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:13:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine grundgebühr, oder wie seh ich das?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 00:59:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:48:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      habe auch in der Schweiz ein Konto, allerdings bei Tradejet http://www.tradejet.ch. Bin sehr zufrieden.

      Einige Freetrade-Aktionen und auch sonst sehr gute Konditione + DAX Index Realtime (gratis)

      http://www.tradejet.ch/dl/conditions

      Hatte auch mal ein Swissquote-Konto. Dieses jetzt aber gekündigt.

      Grüsse
      b
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:16:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen.

      Stimme mrbr zu. Habe ebenfalls bei Tradejet ein Konto. Bin sehr zufrieden.

      Habe einen Newsletter erhalten, dass ab dem 8.2. Freetrade-Aktion in Commerzbank-Prdoukten läuft. Bis Ende März.

      greetz,
      oh
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 23:18:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich werde demnächst aus beruflichen gründen in die schweiz ziehen. bin derzeit bei nordnet und recht zufrieden, allerding ist übersee etwas eingeschränkt und teuer. würdet ihr aus steuerlichen gründen das depot in D schließen und ein neues in der schweiz aufmachen ? welches ? evtl. auch IAB zu empfehlen ? danke.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      www.swissquote.ch ?