checkAd

    Wegen Mohammed-Karikaturen --Internet-Portale gehackt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.06 21:25:52 von
    neuester Beitrag 14.05.06 13:35:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.038.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 21:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wegen Mohammed-Karikaturen
      Internet-Portale gehackt
      Das größte deutsche Internetportal zu jüdischen Themen, Nahostpolitik, Bekämpfung von Antisemitismus und rechtem Extremismus ist gehackt und völlig gelöscht worden. "Die IP-Adresse, von der aus eine entsprechende Datei eingesetzt worden ist, alles Material auf dem Portal seit Donnerstagmorgen 5 Uhr führt nach Katar", sagt David Gall, Herausgeber des Portals.
      Hagalil.com hatte - wie viele andere Internetseiten auch - die umstrittenen Mohammed-Karikaturen der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlicht, daneben aber auch antisemitische und antiamerikanische Karikaturen aus der arabischen Welt gestellt. "Auch wenn ich die Karikaturen im JyllandsPosten plump und dumm fand, hat mich die Art zu terrorisieren, zu hetzen und zu drohen, wie das in der ganzen arabischen Welt infolge der veröffentlichten Karikaturen geschieht, doch sehr alarmiert. Wenn religiöse Empfindung über der Menschenwürde, ja über dem Menschenleben steht, dann sollte man sich doch in Europa einmal überlegen, wer denn eigentlich beleidigt wird. Wie ist es zum Beispiel mit den Reaktionen des Westens auf die unbeschreibliche Hetze mitsamt Beleidigungen, die täglich in der arabischen Welt veröffentlicht werden?"

      Eine dänische Journalistin in Tel Aviv sagte: "Ich verstehe nicht, warum der Sender Al Dschasira ausgerechnet jetzt die Geschichte mit den Karikaturen so hoch spielt. Die Karikaturen sind schließlich schon im vergangenen September erschienen und hatten damals keinerlei Aufsehen erregt."

      (Ulrich W. Sahm, Jerusalem) n-tv.de

      Thread: +++ kostenlose Musterdepot-Homepages...

      http://www.hagalil.com/030206-a.htm
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 21:52:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      dreht Qatar die Leitungen ab :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 00:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Reaktionen in der arabischen Welt zeigen einmal mehr das Bedrohungspotential durch den Islam. Da erzähle mir noch einer, der Islam sei eine friedliche und tolerante Religion. Die Lunte brennt, der Feind ist mitten unter uns.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 00:41:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ulrich sahm ist der grösste arsch geiger der welt ich kann nicht verstehen wie tv sender wie ntv so einen rassiest beschäftigt in israiel wie soll so einer fähr sein ich habe öfter seine kommantare gesehen die sind so voll von hass auf die arabische nation:mad:

      und die sache mit dem Karikaturen ist nicht wider hoch gepuscht worden die ist nie zu ruhe gekommen die haben immer auf die entschuldigung von der danische regirung gewartet die nie ausgesprochen ist und das wegen ist das ganze explodiert
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 01:09:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und in den Moscheen wird die Liebe zu den Christen gepredigt und nirgendwo gibt es militante Muslime.
      Die christlichen Kirchen im Libanon und in Syrien dürfen frei ihre Religion leben.
      Nur das was ich hier schreibe ist eine schöne Illusion.
      Die Muslime sollten erst einmal in sich gehen, bevor sie sich ständig über Diskriminierung beklagen.
      Wenn ich mit einem Finger auf die Anderen zeige, sollte ich erst einmal schauen was im eigenen Haus nicht in Ordnung ist.
      Immerhin können wir über die Kirche diskutieren, ohne dass uns der Kerker oder der Strick droht.
      War auch schon anders.
      Nirgendwo auf der Welt werden die Menschenrechte mehr mißachtet, als in den islamichen Ländern.
      ich könnte noch viel aufzählen, aber fürs Erste reichts!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 01:51:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh, oh mein lieber Schakal, Dir möchte ich auch nicht
      im Dunklen begegnen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 08:05:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      #Schakal
      Hättest mal lieber in Arabisch schreiben sollen, da hättens wohl noch mehr verstanden....
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 09:33:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      die staatschefs der islamischen regierungen müssen sich entschuldigen!
      die haben die proteste doch organisiert und die leute
      auf die strassen geschickt!

      denen gehört mal in den arsch getreten....


      die eu würde gut daran tun den geldhahn zuzudrehen und sollte lieber die israelis massiv unterstützen.
      die sind ein verlässlicher partner und haben was
      zustandegebracht.
      im gegensatz zu dem gewalttätigen haufen...
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 15:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Punkt-Punkt-Komma-Strich-fertig ist das .......

      Mohammed-Karikaturen

      Der Ketzer von Ilmenau


      Die Karikaturen-Streit erreicht das Städtchen Ilmenau: Studenten der dortigen Uni hatten die Zeichnungen ins Internet gestellt. Was nicht nur die muslimische Gemeinde empörte. Ihre Entscheidung aber bereuen die "Täter" nicht - im Gegenteil.

      Jetzt steht Jan Vervoorst im Mittelpunkt. Unruhig wippt er auf den quittegelben Pressholzbänken hin und her. 350 Augen sind auf ihn gerichtet, es ist stickig im Hörsaal. Blitze zucken. Mikrofone werden ins Publikum gehalten. Das Scheinwerferlicht öffentlicher Aufmerksamkeit erhellt an diesem Mittwochabend den nüchternen Bau auf dem Ilmenauer Campus. Gespannte Aufmerksamkeit überall. Nur nichts Falsches sagen jetzt.
      Al Ibrahim ist mit seiner Meinung nicht alleine, viele Muslime an der Uni fühlen sich verletzt. Bassam al Rifaee, 23-jähriger Informatikstudent aus Syrien, hatte sich kurz nach der Veröffentlichung der lästerlichen Zeichnungen sowohl bei den studentischen Betreibern des Studentenportals als auch in ihm selbst beschwert.

      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Mohammed-Karikature…

      Das ist doch Kinderkram und darüber erzittert die Welt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:35:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wegen Mohammed-Karikaturen --Internet-Portale gehackt