checkAd

    Suche Info zu Hermes Vorsorge Ag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.06 23:20:18 von
    neuester Beitrag 30.03.06 21:38:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.038.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 23:20:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bekannte hatte vor einigen Monaten Investition in genanntes
      Papier getätigt.Nun scheint die Geschäftsführung sagen wir mal als unbekannt verzogen.
      Suche Anleger,welche gleiches Schicksal mit dieser Firma widerfuhr.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:44:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrte Leserinnern und Leser,

      es gibt eine Reihe weiterer Anleger, die sich an der Hermes Vorsorge AG beteiligt bzw. eine Inhaber-Teilschuldverschreibung gezeichnet haben. Die Gesellschaft ist mehrfach umgezogen (zuletzt Fasanenstraße 62 in Berlin), nunmehr laut der Post zwischenzeitlich unbekannt verzogen. Diverse Anleger sind mittlerweile anwaltlich vertreten.

      Nähere Infos sind über die Albert Steigenberger Unternehmensberatungs GmbH erhältlich, die im Auftrag eines Anlegers nach weiteren geschädigten Anlegern sucht zwecks Bündelung der Informationen und Interessen der geschädigten Anleger.

      Kontaktaufnahme möglich über

      hermes-geschaedigte@albert-steigenberger.com

      Tel.: 0211 - 864 7760

      Mit freundlichen Grüßen
      Bendiks
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 15:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      auch ich scheine wohl ein geschädigter Anleger der Hermes Vorsorge AG zu sein. Habe seit 6 Monaten versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen, schriftlich und telefonisch, aber ohne Erfolg.
      Wem geht es genau wie mir? Was ist wohl jetzt zu tun?
      Lt. heutiger Auskunft des AG Leipzig ist die Firma immer noch mit folgender Adresse und Telefonnummer registriert:
      Hermes Vorsorge AG
      Karl-Heine-Str. 20
      04229 Leipzig
      Tel: 0341-8708200
      Wer weiß mehr? Gibt es eine Interessengemeinschaft oder sogar schon eine potentiele Sammelklage? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
      e-mail: rainerhinkel@web.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 21:10:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      ohne polemisch klingen zu wollen, aber wie kommen solche Unternehmen zu Kunden? Ich wundere mich immer wieder, warum Menschen ihr sauer verdientes und hart erspartes Geld an solche Firmen überweisen. Was erzählen die Vertriebsmitarbeiter, damit der mögliche Anleger erst gar nicht auf die Idee kommt, die Seriosität in Frage zu stellen und zu recherchieren?

      Das richtet sich nicht gegen die Menschen hier, die scheinbar ihr Geld verlohren haben, bitte versteht mich richtig. Es gibt ja reichlich andere Beispiele, auch von wirklich vermögenden Leuten, die sich hinterher fragen, wie sie sowas machen konnten. Es interessiert mich einfach, wie so was in der Praxis abläuft.

      Viele Grüße

      Steuervermeider
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 21:38:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      bin leider auch betroffen.Habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.Klage läuft und Herr Möritz hat sich auch schon zu Wort gemeldet.Ende April ist Gerichtstermin.Wer Fragen hat:0172-2593335
      gruß Carsten Warnecke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Info zu Hermes Vorsorge Ag