checkAd

    Hat nicht Nostradamus mal vorausgesagt, daß der Islam den 3. Weltkrieg auslöst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 14:59:45 von
    neuester Beitrag 10.08.06 14:36:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.038.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:59:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da war doch was, oder? :confused:

      Ich glaub, er hat recht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr interessantes Thema, Toni!

      Ich empfehle hierzu das Werk
      Orus Apollo, fils de Osiris, roi de Ægipte niliaque, des notes hieroglyphiques, livres deux mis en rithme par epigrammes, œuvre de incredible et admirable erudition et antiquité

      Es wird dir gefallen!
      Ich habe es jedenfalls förmlich verschlungen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:25:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Merci Hete, :cool:

      Wahnsinn ist WO wieder langsam. So kann ich nicht arbeiten! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich war mal im Irak! Die haben echt alle nen Schatten du unten und die Meisten sind schwul, weil sie sich keine Frau leisten können. Kein Wunder, daß in der Gegend leicht mal die Sicherungen fliegen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:15:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      einen 3. Weltkrieg wird es nicht geben.

      Ist schon 1978 von Sai Baba (dem noch bis 2012 in Indien lebenden Avatar) gesagt worden.

      Allenfalls lokale Zerstörungen.

      Wo kann ich nicht sagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:28:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Na ja, wetten würd ich drauf nicht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:43:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: wenn einer fast täglich Wunder vollbringt, Leute heilt, einmal Wasser in Benzin verwandelte und einmal sogar einen Toten widerauferweckt hat, dann schon!

      Kann sich jeder anschauen, er lebt in Südindien in seinem Geburtsort.

      Ist natürlich ein Riesenandrang dort.

      infos im internet auf deutsch unter: www.sathyasai.de

      Ist kein Fake und kostet keinen Cent!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:57:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      und ich dachte die ganze Zeit, der lebt ´gar nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:09:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt Menschen, die haben ihr Leben soweit Gott geweiht, dass sie göttliche Eigenschaften haben.

      Sai Baba ist, glaube ich, mehr.

      Es ist in der Tat ein Attentat auf ihn verübt worden, jedoch ist er davon nicht gestorben.

      Jeder kann ihn besuchen.

      Der aktuelle Aufenthaltsort ist auf der genannten Seite zu finden.

      Wichtiger ist ihm jedoch, daß wir ein gottgefälliges Leben führen...

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:01:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.066.878 von Robert_Reichschwein am 06.02.06 18:15:16[/posting]Die gesperrten Avatare von w:o leben jetzt in Indien? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:37:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.068.310 von Robert_Reichschwein am 06.02.06 19:43:52[/posting]Der ist aber süß! :laugh:



      War der nicht mal bei Boney M.?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:47:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.073.201 von HetfieId am 06.02.06 23:37:00[/posting]Wenn der göttliche Fähigkeiten besitzen würde, dann sollte der sich mal ein neues Gesicht wünschen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 07:46:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat der olle Nost nicht auch vorausgesagt, dass der 1. FC Köln in dieser Saison dt. Meister und CL-Sieger wird? :D Und was passiert? Nöscht! :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 16:18:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn der göttliche Fähigkeiten besitzen würde, dann sollte der sich mal ein neues Gesicht wünschen...

      :laugh: :laugh:

      und bei allem Respekt: Eine neue Frisur kann man bei jedem Friseur kriegen, auch ohne göttliche Eingebung ...
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 16:36:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn der hübsch wäre, würde er wohl sein Leben auch mit sinnlosen Rumgepoppe vergeuden, so wie ich und keine geistigen Eingebungen haben! :rolleyes:

      Mit anderen Worten...Würd ich nicht so verdammt gut aussehen, hätt ich wohl sicher auch übersinnliche Fähigkeiten! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:43:13
      Beitrag Nr. 16 ()




      Als Sathya Sai Baba dann mal etwas älter geworden war,
      liess er sich wohl auch hin und wieder mal die
      Haare schneiden....










      ...und nahm noch
      einen 2. Job an bei dem
      er Kluft tragen musste.
      .... tippe mal auf
      irgendwas an der Rezeption
      oder bei UPS.


      er bleib auch weiterhin gottgefällig,
      - äh bis hin und wieder mal, wenn er Urlaub hatte....

      ..........................:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 14:25:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.110.667 von wolaufensie am 09.02.06 08:43:13[/posting]Und wer von denen ist Moha-Mett? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:44:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sai Baba ist ein Pädofiler

      Das habe ich aus sicheren Quellen
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 00:01:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Droht der Dritte Weltkrieg?
      US-Falken malen Schreckensbild an die Wand

      http://onnachrichten.t-online.de/c/87/00/80/8700804.html

      Was sind die Ursachen?

      Uneinigkeit herrscht über die Ursachen für die vorausgesagten düsteren Jahre. Islamisten prangern die Arroganz des Westens an, fordern die Auslöschung Israels und propagieren den "Heiligen Krieg". Neokonservative halten den "Kampf der Kulturen", die Schlacht zwischen freiem Westen und "Islam-Faschisten" ohnehin für unvermeidlich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 12:51:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der "Kampf der Kulturen" bekommt unerwartete Aktualität.

      Manche wollen ihn anscheinend mit aller Gewalt herbeibomben.

      Wenn Scotland Yard nicht so wachsam gewesen wäre, hätten wir jetzt eine Katastrophe noch grösseren Ausmasses als am 11.09.2001.
      Damals zog das mehr oder weniger den Irak-Krieg nach sich.

      Wer weiss, welche Folgen es gehabt hätte, wenn zwischen 10 und 20 Flugzeuge über Gross-Städten zum Absturz gebracht worden wären?!

      Wie war doch noch der letzte Satz in # 19?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 14:36:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      und ich bleibe dabei, es wird keinen 3. Weltkrieg geben.

      Leset, was Sai Baba zu sagen hat

      www.sathyasai.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat nicht Nostradamus mal vorausgesagt, daß der Islam den 3. Weltkrieg auslöst?