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eröffnet am 11.02.06 22:53:03 von
neuester Beitrag 22.05.06 16:54:33 von
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Sodala ...
war vor einer Woche im Kino
Walk the line ... naja war ganz nett
Freue mich jetzt auf Capote, Brokeback Mountain und Transamerica !
war vor einer Woche im Kino
Walk the line ... naja war ganz nett
Freue mich jetzt auf Capote, Brokeback Mountain und Transamerica !
Und darauf freue ich mich natürlich besonders:
Kinostart: 9.03.
Kinostart: 9.03.
Ich freu mich mehr auf SAW 2 und Ice Age 2!
Hallo - ich freu mich auch
[posting]20.160.689 von wellen am 11.02.06 23:09:28[/posting]Du freust Dich wohl eher auf die Sturmflut
[posting]20.160.603 von Fuller81 am 11.02.06 23:02:08[/posting]Du hast aber einen breit gefächerten Geschmack! Einen Horrorfilm und ein Familienfilm.
Ich freu mich auf Underworld zwei.
Ich freu mich auf Underworld zwei.
Homosex sells
" Brokeback Mountain" , ein Film über zwei schwule Cowboys, räumte bei den Golden Globes ebenso ab wie Philip Seymour Hoffman für seine Darstellung des homosexuellen Schriftstellers Truman Capote und Felicity Huffman, die in " Transamerica" eine Transsexuelle spielt. Und das ist erst der Anfang: In " Schwulysses" (März 2006) soll es um den schönsten Tag im Leben eines homosexuellen Dubliners gehen, den dieser komplett im Darkroom eines nahegelegenen Klosters verbringt, in " München" (April) nimmt Steven Spielberg auf heitere Weise die Homosexuellenszene der bayerischen Landeshauptstadt unter die Lupe, und Universal kündigt einen Director‘s Cut von " King Kong" mit einem schwulen Affen an, der in einer aufrüttelnden Szene am Ende des Films vor ungeschütztem Verkehr mit schwerbewaffneten Flugzeugen warnt.
Quelle: thetoto
" Brokeback Mountain" , ein Film über zwei schwule Cowboys, räumte bei den Golden Globes ebenso ab wie Philip Seymour Hoffman für seine Darstellung des homosexuellen Schriftstellers Truman Capote und Felicity Huffman, die in " Transamerica" eine Transsexuelle spielt. Und das ist erst der Anfang: In " Schwulysses" (März 2006) soll es um den schönsten Tag im Leben eines homosexuellen Dubliners gehen, den dieser komplett im Darkroom eines nahegelegenen Klosters verbringt, in " München" (April) nimmt Steven Spielberg auf heitere Weise die Homosexuellenszene der bayerischen Landeshauptstadt unter die Lupe, und Universal kündigt einen Director‘s Cut von " King Kong" mit einem schwulen Affen an, der in einer aufrüttelnden Szene am Ende des Films vor ungeschütztem Verkehr mit schwerbewaffneten Flugzeugen warnt.
Quelle: thetoto
http://frontpage.fok.nl/nieuws/61630
Homo-cowboys brengen Bush in verlegenheid
Gepost door Bart (Mainport) - Bron: ANP
Gepubliceerd: dinsdag 24 januari 2006 @ 21:10
nwana2 had ons via de nieuws-submit te melden:
Tijdens een persconferentie in Manhattan stond de Amerikaanse president George Bush met zijn mond vol tanden, toen iemand hem vroeg naar zijn mening over de Golden Globe winnende film Brokeback Mountain. Het noemen van de film over een romance tussen twee homoseksuele cowboys deed de president, die zelf ook als cowboy bekendstaat, snel van onderwerp veranderen.
"Ik wil graag over het houden van vee praten, maar de film heb ik niet gezien", aldus de duidelijk nerveuze Bush. Hij moest daarbij direct kwijt dat hij niet van plan was de bioscoop voor deze film met een bezoekje te vereren. Een Amerikaans blad schreef over de film: "Het idee van twee Marlboro-mannen die het doen in een tent is een onverwachte wending in het traditionele beeld van de Amerikaanse mannelijkheid."
Homosex sells
" Brokeback Mountain" , ein Film über zwei schwule Cowboys, räumte bei den Golden Globes ebenso ab wie Philip Seymour Hoffman für seine Darstellung des homosexuellen Schriftstellers Truman Capote und Felicity Huffman, die in " Transamerica" eine Transsexuelle spielt. Und das ist erst der Anfang: In " Schwulysses" (März 2006) soll es um den schönsten Tag im Leben eines homosexuellen Dubliners gehen, den dieser komplett im Darkroom eines nahegelegenen Klosters verbringt, in " München" (April) nimmt Steven Spielberg auf heitere Weise die Homosexuellenszene der bayerischen Landeshauptstadt unter die Lupe, und Universal kündigt einen Director‘s Cut von " King Kong" mit einem schwulen Affen an, der in einer aufrüttelnden Szene am Ende des Films vor ungeschütztem Verkehr mit schwerbewaffneten Flugzeugen warnt.
" Brokeback Mountain" , ein Film über zwei schwule Cowboys, räumte bei den Golden Globes ebenso ab wie Philip Seymour Hoffman für seine Darstellung des homosexuellen Schriftstellers Truman Capote und Felicity Huffman, die in " Transamerica" eine Transsexuelle spielt. Und das ist erst der Anfang: In " Schwulysses" (März 2006) soll es um den schönsten Tag im Leben eines homosexuellen Dubliners gehen, den dieser komplett im Darkroom eines nahegelegenen Klosters verbringt, in " München" (April) nimmt Steven Spielberg auf heitere Weise die Homosexuellenszene der bayerischen Landeshauptstadt unter die Lupe, und Universal kündigt einen Director‘s Cut von " King Kong" mit einem schwulen Affen an, der in einer aufrüttelnden Szene am Ende des Films vor ungeschütztem Verkehr mit schwerbewaffneten Flugzeugen warnt.
Heute möchte ich euch jemanden vorstellen, den ich erst seit letztem Jahr auf meiner Watchlist habe:
Lapo Elkann
Fiat-Erbe und Gianni Agnelli - Enkel
Lapo Elkann
Fiat-Erbe und Gianni Agnelli - Enkel
"Liebe ist was für Dienstmädchen"
Zitat Gianni Agnelli
Die Agnellis sind die Kennedys Italiens: mächtig, glamourös und tragisch. Lapo Elkann, Enkel des verstorbenen Patriarchen Gianni Agnelli, ist das neue Gesicht des angeschlagenen Autokonzerns. Dann fand man ihn mit Überdosis auf dem Sofa eines Transvestiten ...
Im Internet hiess es dann:
"FIAT-Erbe Lapo Elkann auf Linie mit Kate Moss"
"Fiat`s neue Linie ist weiss" etc.
Zitat Gianni Agnelli
Die Agnellis sind die Kennedys Italiens: mächtig, glamourös und tragisch. Lapo Elkann, Enkel des verstorbenen Patriarchen Gianni Agnelli, ist das neue Gesicht des angeschlagenen Autokonzerns. Dann fand man ihn mit Überdosis auf dem Sofa eines Transvestiten ...
Im Internet hiess es dann:
"FIAT-Erbe Lapo Elkann auf Linie mit Kate Moss"
"Fiat`s neue Linie ist weiss" etc.
Lapo Elkanns Reputation in der Geschäftswelt ist vorerst zerstört. "Es war ja im Grunde kein Geheimnis, daß Lapo Elkann
ein ziemlich freizügiges Leben führt", so ein Mailänder Analyst. "Aber jetzt schlägt es wohl endgültig auf das Image der Familie."
In Sachen Mondänität steht der Rotschopf, der in New York zur Welt kam, in Frankreich aufwuchs und in London studierte, seinem Großvater Giovanni Agnelli um nichts nach. Wegen seiner schrillen öffentlichen Auftritte gilt er als "König des italienischen Jet-Sets".
ein ziemlich freizügiges Leben führt", so ein Mailänder Analyst. "Aber jetzt schlägt es wohl endgültig auf das Image der Familie."
In Sachen Mondänität steht der Rotschopf, der in New York zur Welt kam, in Frankreich aufwuchs und in London studierte, seinem Großvater Giovanni Agnelli um nichts nach. Wegen seiner schrillen öffentlichen Auftritte gilt er als "König des italienischen Jet-Sets".
Andere würden womöglich ihre seriöse Wirkung beschädigt sehen, während Lapo Elkann seine Tätowierungen (auf beiden Schultern) beim Trikottausch am Ende eines Benefiz-Fußballspiels gern herzeigt. Er trägt Fiat-Turnschuhe zum Nadelstreifenanzug - dem US-Magazin "Vanity Fair" gilt er als einer der zehn bestangezogenen Männer weltweit . Neben seinem sizilianischen Schneider, der nach dem Schnitt der Anzüge von Giovanni Agnelli Kleidung für den Enkel fertigt, schneidern auch italienische Modedesigner wie Diesel-Chef Renzo Rosso für Lapo Elkann.
Eine italienische Frauenzeitschrift nannte Lapo Elkann den "lebhaftesten Sproß der italienischen Königsfamilie" . Elkann will sich indes nicht auf seine noble Abstammung verlassen. "Wer ich seinen Namen, die Familiengeschichte oder sein Aktienpaket zum eigenen Vorteil nutzt, wird sich niemals Respekt verdienen", sagt der Sohn des Schriftstellers Alain Elkann und der Malerin Margherita Agnelli, einer Tochter Giovanni Agnellis.
Eine italienische Frauenzeitschrift nannte Lapo Elkann den "lebhaftesten Sproß der italienischen Königsfamilie" . Elkann will sich indes nicht auf seine noble Abstammung verlassen. "Wer ich seinen Namen, die Familiengeschichte oder sein Aktienpaket zum eigenen Vorteil nutzt, wird sich niemals Respekt verdienen", sagt der Sohn des Schriftstellers Alain Elkann und der Malerin Margherita Agnelli, einer Tochter Giovanni Agnellis.
"Wir haben eine Dandy-DNA"
Autos sind Familiensache: Der Agnelli-Enkel Lapo Elkann poliert das Image von Fiat auf. Und trägt dabei die Maßanzüge seines Großvaters
Lapo Elkann: Entschuldigen Sie bitte, daß ich keinen Anzug trage, es ist so unglaublich heiß hier.
Welt am Sonntag: Dafür gefallen mir Ihre Strümpfe um so mehr. Fast so gut wie die giftgrünen, die Sie kürzlich auf einem Foto trugen.
Elkann: Die sind verrückt, nicht? Ich mag Socken, bloß keine weißen. Ich bevorzuge Farben, trage nie etwas Graues, nichts Dunkles.
Teilen Sie die Meinung, daß Socken ein total unterschätztes Kleidungsstück sind?
Elkann: Keine Ahnung. Stil ist etwas, das sich ganz natürlich ergeben muß. Bei manchen ist das so. Bei vielen Leuten leider nicht.
Sie haben gut reden, als Italiener.
Elkann: Ja, uns fällt das leicht, wir haben eine Dandy-DNA. Dafür fehlen uns eben andere Sachen.
Zum Beispiel?
Elkann: Darüber reden wir jetzt natürlich nicht. Sprechen wir lieber über das, was wir haben: eine ganz eigene Kreativität, was Schönheit und Ästhetik angeht. Das haben wir besser im Blick.
Das US-Magazin "Vanity Fair" kürte Sie zu einem der zehn bestangezogenen Männer der Welt. Scheint, als hätten Sie die Gene Ihres Großvaters. Sein unkonventioneller Stil, die Uhr über dem Ärmel, die Krawatte über dem Pullover zu tragen, wurde tausendfach kopiert.
Elkann: Das ist mir vollkommen egal. Ich ziehe mich an, wie ich gerade Lust habe, und kümmere mich nicht um Konventionen oder irgendeinen Dresscode. Ich gehe nur nach meinem Geschmack. Es wäre natürlich arrogant zu sagen, daß ich mich nicht geschmeichelt fühle. Grundsätzlich lege ich aber mehr Wert darauf, ein gutes Auto zu machen, als elegant zu sein.
Ihr Großvater stand für beides.
Elkann: Er hat Geschichte geschrieben, ich nicht. Ich habe noch einen langen Weg vor mir.
Sie sind 27.
Elkann: Ja, aber die Zeiten sind andere. Unser Konzern ist heute in einer völlig anderen Ära. Außerdem bin ich Brand-Manager, kümmere mich um das Operative, er war der Boss. Im übrigen mag ich es nicht, verglichen zu werden. Ich bin ich. Er ist jemand anderes.
Immerhin tragen Sie seine alten Maßanzüge und lassen Ihren sizilianischen Schneider Anzüge in genau seinem Schnitt fertigen. Da wird der Vergleich doch wohl erlaubt sein.
Elkann: Wenn ich von meiner Statur her seine Anzüge tragen kann - warum sollte ich dann viel Geld für neue ausgeben?
Kann es sein, daß Sie sehr ungern über "die Agnellis" reden?
Elkann: Stimmt genau. Familie ist etwas sehr Persönliches, nichts Öffentliches. Ich mag es nicht, Leute, die mir etwas bedeuten, für PR-Zwecke zu mißbrauchen. Da ziehe ich es vor, über mich und über das, was ich tue, zu sprechen.
Gut, reden wir darüber: Ebenso berühmt wie Italiener für ihre geschmackvolle Kleidung sind, waren sie es auch einmal für ihre Autos.
Elkann: Nicht waren. Sie sind es noch.
Rein vom Umsatz her waren italienische Autos, gerade Fiat, jedenfalls schon mehr gefragt. Viele vermißten das leidenschaftliche Design, das sie einst so liebten.
Elkann: Bei anderen Marken mag die Leidenschaft ja abhanden gekommen sein. Bei Fiat ist sie immer noch vorhanden. Japanische und deutsche Autos mögen gute Produkte sein - aber leidenschaftlich sind sie nicht. Ich persönlich finde auch nicht, daß der BMW 1er sexy ist. Der Alfa Romeo 147 hat viel mehr Sex. Der Punto mehr als der Golf. Ich teile also nicht die Ansicht, daß italienische Autos keine Leidenschaft mehr hätten.
In einem Interview sagten Sie aber kürzlich selbst, Fiat solle sich wieder mehr zu Italiens ureigenen Trümpfen bekennen - Stil, Schönheit und Leidenschaft.
Elkann: Ja, wir müssen wieder zurückholen, was zu uns gehört. Und mit dem Grande Punto, finde ich, haben wir genau das geschafft. Die besten italienischen Designer haben daran gearbeitet. Auch der Lancia Ypsilon Momo gilt, was das Design angeht, als einer der besten seiner Klasse. Und der neue Alfa 159 ist sowieso ein großartiges Produkt.
Hätten Sie als Agnelli-Enkel eigentlich etwas anderes machen können, als irgendwann bei Fiat einzusteigen?
Elkann: Niemand hat mich jemals, jemals dazu gezwungen. Es hat mich auch nie jemand darum gebeten. Ich wollte genau das. Und es ist etwas, auf das ich sehr stolz bin.
Vorher mußten Sie allerdings, wie in Ihrer Familie üblich, inkognito am Fließband arbeiten.
Elkann: Ja, zwei Monate. Aber das sind Peanuts. Ich wußte immer, daß ich danach wieder etwas anderes mache. Ich würde also nicht sagen, daß ich jetzt weiß, was es heißt, Fabrikarbeiter zu sein.
Nach der Krise bei Fiat sind die Hoffnungen der Italiener in Sie und Ihren Bruder John entsprechend groß. Aber Sie wurden in New York geboren, in Frankreich aufgezogen, haben in London studiert - wie italienisch fühlen Sie sich eigentlich?
Elkann: Zunächst einmal: Fiat hat italienische Wurzeln, ist aber längst ein internationales Unternehmen. Es arbeiten auch Deutsche, Franzosen und Brasilianer für uns - international, okay? Ich bin eine Mischung, ich fühle italienisch, weil ich Italiener bin, ich liebe Amerika, weil ich dort geboren wurde. Aber ich habe mich für Italien entschieden, deswegen habe ich auch nur noch die italienische Staatsbürgerschaft. Im Herzen bin ich Italiener.
Es war Ihre Idee, das Fiat-Logo auf Herzen zu drucken. Auch die Taschen, Schuhe und Sweater mit dem Logo in limitierter Auflage waren ein riesiger Erfolg.
Elkann: Sie sind es noch. Deshalb werden wir in dieser Richtung weitermachen. Ich glaube, der Erfolg war so groß, weil wir das gemacht haben, als niemand damit rechnete: als es Fiat am schlechtesten ging. Damals waren wir nur wegen unserer Finanzen in der Presse. Jetzt bin ich stolz, daß wir wieder mit guten Produkten Thema sind.
Schlagzeilen haben vor allem auch die Eröffnungen der "Playa Fiat" auf Sardinien und der Cafés in Madrid und Mailand gemacht. Wozu soll das gut sein?
Elkann: Man muß die Werte der Marke und ihrer Produkte in verschiedenen Welten einsetzen, damit die Leute ein Gefühl für die Marke bekommen. Wofür steht sie? Warum soll ich sie kaufen? Warum soll ich bei ihr bleiben?
Und warum?
Elkann: Fiat ist für Italien, was VW für Deutschland, Peugeot für Frankreich ist. Wir gehören zu den Leuten. Und die Leute tun auch so, als gehörten wir ihnen, das ist wie mit Fußballclubs. Dahin muß Fiat mit Stil und Qualität stärker zurück. Was den neuen Punto angeht, glaube ich übrigens, daß wir - verzeihen Sie - qualitativ schon besser sind als die Deutschen.
Sie haben erfolgreich das Logo aus den 20ern zurückgeholt, warum machen Sie kein Vintage-Modell?
Elkann: Vintage ist ein großes Thema in der Branche. Mini hat einen großartigen Job gemacht. Der Beetle hingegen war eine schlechte Idee, die auch noch schlecht umgesetzt wurde. Wir werden den Fiat 500 zurückbringen. Ich weiß noch nicht, wie und wann, aber er wird zurückkommen.
Welches Auto fahren Sie selbst eigentlich?
Elkann: Heute morgen einen Punto, rot, Sportausführung, lackiert mit dem Herz-As. Außerdem fahre ich einen Alfa 159 in Blau, als nächstes einen Lancia Ypsylon - ich fahre jede unserer Marken. Alles wirklich phantastische Autos.
Und andere Marken dürfen Sie nur heimlich fahren.
Elkann: Nein, nein. Ich muß ja testen, was die noch besser machen.
Das Gespräch führte Silke Wichert für die WELT AM SONNTAG
Autos sind Familiensache: Der Agnelli-Enkel Lapo Elkann poliert das Image von Fiat auf. Und trägt dabei die Maßanzüge seines Großvaters
Lapo Elkann: Entschuldigen Sie bitte, daß ich keinen Anzug trage, es ist so unglaublich heiß hier.
Welt am Sonntag: Dafür gefallen mir Ihre Strümpfe um so mehr. Fast so gut wie die giftgrünen, die Sie kürzlich auf einem Foto trugen.
Elkann: Die sind verrückt, nicht? Ich mag Socken, bloß keine weißen. Ich bevorzuge Farben, trage nie etwas Graues, nichts Dunkles.
Teilen Sie die Meinung, daß Socken ein total unterschätztes Kleidungsstück sind?
Elkann: Keine Ahnung. Stil ist etwas, das sich ganz natürlich ergeben muß. Bei manchen ist das so. Bei vielen Leuten leider nicht.
Sie haben gut reden, als Italiener.
Elkann: Ja, uns fällt das leicht, wir haben eine Dandy-DNA. Dafür fehlen uns eben andere Sachen.
Zum Beispiel?
Elkann: Darüber reden wir jetzt natürlich nicht. Sprechen wir lieber über das, was wir haben: eine ganz eigene Kreativität, was Schönheit und Ästhetik angeht. Das haben wir besser im Blick.
Das US-Magazin "Vanity Fair" kürte Sie zu einem der zehn bestangezogenen Männer der Welt. Scheint, als hätten Sie die Gene Ihres Großvaters. Sein unkonventioneller Stil, die Uhr über dem Ärmel, die Krawatte über dem Pullover zu tragen, wurde tausendfach kopiert.
Elkann: Das ist mir vollkommen egal. Ich ziehe mich an, wie ich gerade Lust habe, und kümmere mich nicht um Konventionen oder irgendeinen Dresscode. Ich gehe nur nach meinem Geschmack. Es wäre natürlich arrogant zu sagen, daß ich mich nicht geschmeichelt fühle. Grundsätzlich lege ich aber mehr Wert darauf, ein gutes Auto zu machen, als elegant zu sein.
Ihr Großvater stand für beides.
Elkann: Er hat Geschichte geschrieben, ich nicht. Ich habe noch einen langen Weg vor mir.
Sie sind 27.
Elkann: Ja, aber die Zeiten sind andere. Unser Konzern ist heute in einer völlig anderen Ära. Außerdem bin ich Brand-Manager, kümmere mich um das Operative, er war der Boss. Im übrigen mag ich es nicht, verglichen zu werden. Ich bin ich. Er ist jemand anderes.
Immerhin tragen Sie seine alten Maßanzüge und lassen Ihren sizilianischen Schneider Anzüge in genau seinem Schnitt fertigen. Da wird der Vergleich doch wohl erlaubt sein.
Elkann: Wenn ich von meiner Statur her seine Anzüge tragen kann - warum sollte ich dann viel Geld für neue ausgeben?
Kann es sein, daß Sie sehr ungern über "die Agnellis" reden?
Elkann: Stimmt genau. Familie ist etwas sehr Persönliches, nichts Öffentliches. Ich mag es nicht, Leute, die mir etwas bedeuten, für PR-Zwecke zu mißbrauchen. Da ziehe ich es vor, über mich und über das, was ich tue, zu sprechen.
Gut, reden wir darüber: Ebenso berühmt wie Italiener für ihre geschmackvolle Kleidung sind, waren sie es auch einmal für ihre Autos.
Elkann: Nicht waren. Sie sind es noch.
Rein vom Umsatz her waren italienische Autos, gerade Fiat, jedenfalls schon mehr gefragt. Viele vermißten das leidenschaftliche Design, das sie einst so liebten.
Elkann: Bei anderen Marken mag die Leidenschaft ja abhanden gekommen sein. Bei Fiat ist sie immer noch vorhanden. Japanische und deutsche Autos mögen gute Produkte sein - aber leidenschaftlich sind sie nicht. Ich persönlich finde auch nicht, daß der BMW 1er sexy ist. Der Alfa Romeo 147 hat viel mehr Sex. Der Punto mehr als der Golf. Ich teile also nicht die Ansicht, daß italienische Autos keine Leidenschaft mehr hätten.
In einem Interview sagten Sie aber kürzlich selbst, Fiat solle sich wieder mehr zu Italiens ureigenen Trümpfen bekennen - Stil, Schönheit und Leidenschaft.
Elkann: Ja, wir müssen wieder zurückholen, was zu uns gehört. Und mit dem Grande Punto, finde ich, haben wir genau das geschafft. Die besten italienischen Designer haben daran gearbeitet. Auch der Lancia Ypsilon Momo gilt, was das Design angeht, als einer der besten seiner Klasse. Und der neue Alfa 159 ist sowieso ein großartiges Produkt.
Hätten Sie als Agnelli-Enkel eigentlich etwas anderes machen können, als irgendwann bei Fiat einzusteigen?
Elkann: Niemand hat mich jemals, jemals dazu gezwungen. Es hat mich auch nie jemand darum gebeten. Ich wollte genau das. Und es ist etwas, auf das ich sehr stolz bin.
Vorher mußten Sie allerdings, wie in Ihrer Familie üblich, inkognito am Fließband arbeiten.
Elkann: Ja, zwei Monate. Aber das sind Peanuts. Ich wußte immer, daß ich danach wieder etwas anderes mache. Ich würde also nicht sagen, daß ich jetzt weiß, was es heißt, Fabrikarbeiter zu sein.
Nach der Krise bei Fiat sind die Hoffnungen der Italiener in Sie und Ihren Bruder John entsprechend groß. Aber Sie wurden in New York geboren, in Frankreich aufgezogen, haben in London studiert - wie italienisch fühlen Sie sich eigentlich?
Elkann: Zunächst einmal: Fiat hat italienische Wurzeln, ist aber längst ein internationales Unternehmen. Es arbeiten auch Deutsche, Franzosen und Brasilianer für uns - international, okay? Ich bin eine Mischung, ich fühle italienisch, weil ich Italiener bin, ich liebe Amerika, weil ich dort geboren wurde. Aber ich habe mich für Italien entschieden, deswegen habe ich auch nur noch die italienische Staatsbürgerschaft. Im Herzen bin ich Italiener.
Es war Ihre Idee, das Fiat-Logo auf Herzen zu drucken. Auch die Taschen, Schuhe und Sweater mit dem Logo in limitierter Auflage waren ein riesiger Erfolg.
Elkann: Sie sind es noch. Deshalb werden wir in dieser Richtung weitermachen. Ich glaube, der Erfolg war so groß, weil wir das gemacht haben, als niemand damit rechnete: als es Fiat am schlechtesten ging. Damals waren wir nur wegen unserer Finanzen in der Presse. Jetzt bin ich stolz, daß wir wieder mit guten Produkten Thema sind.
Schlagzeilen haben vor allem auch die Eröffnungen der "Playa Fiat" auf Sardinien und der Cafés in Madrid und Mailand gemacht. Wozu soll das gut sein?
Elkann: Man muß die Werte der Marke und ihrer Produkte in verschiedenen Welten einsetzen, damit die Leute ein Gefühl für die Marke bekommen. Wofür steht sie? Warum soll ich sie kaufen? Warum soll ich bei ihr bleiben?
Und warum?
Elkann: Fiat ist für Italien, was VW für Deutschland, Peugeot für Frankreich ist. Wir gehören zu den Leuten. Und die Leute tun auch so, als gehörten wir ihnen, das ist wie mit Fußballclubs. Dahin muß Fiat mit Stil und Qualität stärker zurück. Was den neuen Punto angeht, glaube ich übrigens, daß wir - verzeihen Sie - qualitativ schon besser sind als die Deutschen.
Sie haben erfolgreich das Logo aus den 20ern zurückgeholt, warum machen Sie kein Vintage-Modell?
Elkann: Vintage ist ein großes Thema in der Branche. Mini hat einen großartigen Job gemacht. Der Beetle hingegen war eine schlechte Idee, die auch noch schlecht umgesetzt wurde. Wir werden den Fiat 500 zurückbringen. Ich weiß noch nicht, wie und wann, aber er wird zurückkommen.
Welches Auto fahren Sie selbst eigentlich?
Elkann: Heute morgen einen Punto, rot, Sportausführung, lackiert mit dem Herz-As. Außerdem fahre ich einen Alfa 159 in Blau, als nächstes einen Lancia Ypsylon - ich fahre jede unserer Marken. Alles wirklich phantastische Autos.
Und andere Marken dürfen Sie nur heimlich fahren.
Elkann: Nein, nein. Ich muß ja testen, was die noch besser machen.
Das Gespräch führte Silke Wichert für die WELT AM SONNTAG
moien techno
diese woche (und ich geh so gut wie nie ins kino,letztens war "findet nemo" wegen meinempatenkind ) les bronzés (teil drei) war nicht schlecht,allerdings teil 2 (1979) les bronzés font du ski (ist nicht zu toppen)mfg,wangert
diese woche (und ich geh so gut wie nie ins kino,letztens war "findet nemo" wegen meinempatenkind ) les bronzés (teil drei) war nicht schlecht,allerdings teil 2 (1979) les bronzés font du ski (ist nicht zu toppen)mfg,wangert
moin moin wangert
Guter Tipp ... lass Dich doch öfter hier im Thread blicken !
Guter Tipp ... lass Dich doch öfter hier im Thread blicken !
... und schau doch auch öfter mal hier vorbei
Thread: Filme und Lieblingsszene Filme und Lieblingsszenen
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Robbie Williams eig. Robert Peter Maximillian Williams
brit. Pop-Musiker
geboren am 13. Februar 1974 in Port Vale
brit. Pop-Musiker
geboren am 13. Februar 1974 in Port Vale
Mein neuer Lieblingssmilie ...
was tun wenn der penis zu gross ist??? Thread: was tun wenn der penis zu gross ist??? thebull
Der NEUE Bahnhofskiosk ... keine Fragen usw. - nur PROST !!!! Thread: Der NEUE Bahnhofskiosk ... keine Fragen usw. - nur PROST !!!! von berki
Gute Nacht, meine Lieben
POLIZIST DECKT BECKENBAUER
Freie Fahrt für Kaiser Franz
Bayerische Polizisten haben versucht, eine Temposünde von FC-Bayern-Präsident Franz Beckenbauer zu vertuschen. Jetzt droht ihnen die Entlassung aus dem Staatsdienst.
München - Beckenbauer war nach einem Bericht des "Münchner Merkurs" im vergangenen Juni in einer Tempo-30-Zone in München mit über 70 Stundenkilometern geblitzt worden. Ein Kriminaloberkommissar habe dem Münchner Kreisverwaltungsreferat jedoch geschrieben, die Fahrt sei ein Sondereinsatz der Polizei gewesen. Obwohl Beckenbauer auf dem Foto klar als Fahrer zu erkennen gewesen sei, habe der Sachbearbeiter in der Behörde das Verfahren daraufhin eingestellt. Ein Polizeisprecher bestätigte SPIEGEL ONLINE den Bericht.
Der Angestellte sowie auch zwei Polizeibeamte wurden inzwischen wegen Urkundenfälschung zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Oberkommissar müsse sich am Montag in einem Disziplinarverfahren vor dem Verwaltungsgericht verantworten. Laut "Merkur" war gegen Beckenbauer ein einmonatiges Fahrverbot verhängt worden. Der Kaiser selbst war wegen eines Auslandsaufenthaltes nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Quelle: www.spiegel.de
Freie Fahrt für Kaiser Franz
Bayerische Polizisten haben versucht, eine Temposünde von FC-Bayern-Präsident Franz Beckenbauer zu vertuschen. Jetzt droht ihnen die Entlassung aus dem Staatsdienst.
München - Beckenbauer war nach einem Bericht des "Münchner Merkurs" im vergangenen Juni in einer Tempo-30-Zone in München mit über 70 Stundenkilometern geblitzt worden. Ein Kriminaloberkommissar habe dem Münchner Kreisverwaltungsreferat jedoch geschrieben, die Fahrt sei ein Sondereinsatz der Polizei gewesen. Obwohl Beckenbauer auf dem Foto klar als Fahrer zu erkennen gewesen sei, habe der Sachbearbeiter in der Behörde das Verfahren daraufhin eingestellt. Ein Polizeisprecher bestätigte SPIEGEL ONLINE den Bericht.
Der Angestellte sowie auch zwei Polizeibeamte wurden inzwischen wegen Urkundenfälschung zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Oberkommissar müsse sich am Montag in einem Disziplinarverfahren vor dem Verwaltungsgericht verantworten. Laut "Merkur" war gegen Beckenbauer ein einmonatiges Fahrverbot verhängt worden. Der Kaiser selbst war wegen eines Auslandsaufenthaltes nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Quelle: www.spiegel.de
moien techno
polizei deckt beckenbauer
mfg.wangert
polizei deckt beckenbauer
mfg.wangert
@wangert ... moin moin ...
Dear Cretins Thread: Dear Cretins
Von Publikum und Presse bejubelt: "Ein Käfig voller Narren"
Schillernde Show mit Glamour und Glitter: "Ein Käfig voller Narren"
"Die Legende lebt - und wie", schrieb die WAZ nach der von Presse wie Publikum begeistert aufgenommenen Premiere des Musicals "Ein Käfig voller Narren" (La Cage aux Folles). In den Hauptrollen brillieren wieder Hannes Brock (als Albin/ Zaza) und Peter Zeug (als Georges), die zudem die Regie dieser von Rolf Langenfass opulent ausgestatteten Neuproduktion übernommen haben.
http://www.waz.de/osv/osv.theaterdortmund.startseite_96482.p…
You talk like Marlene Dietrich
And you dance like Zizi Jeanmaire
Your clothes are all made by Balmain
And there`s diamonds and pearls in your hair, yes there are
And you dance like Zizi Jeanmaire
Your clothes are all made by Balmain
And there`s diamonds and pearls in your hair, yes there are
Where Do You Go To My Lovely ...
... damit "technostud`s world" nicht zu einseitig bleibt ....
Laß mich raten - deine Lieblinggeschichte von der Augsburger Puppenkiste war "Urning aus dem Eis"!?
[posting]20.349.358 von technostud am 23.02.06 19:20:57[/posting]ich wusste garnich, dass techno jetzt auch ins bigbusiness eingestiegen ist
aber, es gilt doch die alte weisheit, auf 2 beinen stehts sich besser als auf einem.
aber, es gilt doch die alte weisheit, auf 2 beinen stehts sich besser als auf einem.
techno hat schon immer big business gemacht... in jeglicher hinsicht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.862 von technostud am 23.03.06 20:15:46Techno, Du treibst Dich auf emuenzen rum?
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.957.724 von Tisc am 27.03.06 12:42:55Tisc ... eigentlich nicht ... bin da irgwendwie durch mein Telefonproblem raufgeraten ... wieso ?
Dann hätte ich Dir mal meine Münzsammlung zeigen können, wenn Du mit wallace und gesine nach Berlin kommt.
Zur Sammlung:
Techno ! Du sollst A R B E I T E N und nicht surfen.
Sonst gehts ganz schnell wieder in den schneereichen Süden.
Grüßle EcCo
Sonst gehts ganz schnell wieder in den schneereichen Süden.
Grüßle EcCo
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.160.457 von technostud am 11.02.06 22:53:03
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.627 von EcCo65HH am 27.03.06 17:37:00
Zur Sammlung:
Zur Sammlung:
Techno, hau mal bitte Deinen Mon Dieu- und den Kotz-Smilie hier rein, dann brauch ich nicht immer so lange suchen. Danke.
@Tisc, der Mon Dieu Smilie ist hier schon in #36 ... der Domina - Smilie übrigens in #26
Zur Sammlung:
Zur Sammlung:
Zur Sammlubg: kinski bei Gottschalk:
http://www.youtube.com/watch?v=R43y_YJ7dqg&search=Kinski" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.youtube.com/watch?v=R43y_YJ7dqg&search=Kinski
http://www.youtube.com/watch?v=R43y_YJ7dqg&search=Kinski" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.youtube.com/watch?v=R43y_YJ7dqg&search=Kinski
Kinski bei je später der Abend
http://fbb.chilloutzone.de/06022804.wmv
Kinski Interview im Park
http://fbb.chilloutzone.de/06020601.wmv
http://fbb.chilloutzone.de/06022804.wmv
Kinski Interview im Park
http://fbb.chilloutzone.de/06020601.wmv
Wi ist mein Mon Dieu Smilie ?
Mon dieu...
wo bleiben die gerüchte gerüchte gerüchte
wo bleiben die gerüchte gerüchte gerüchte
Kein einz9iger meiner Geldpostings ....
.... fliersst zu DTRECLSSSOPHGIWEV ..............
gemeint: Dreckssophphie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
.... fliersst zu DTRECLSSSOPHGIWEV ..............
gemeint: Dreckssophphie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Conspiracy Theories Thread: Conspiracy Theories schubku
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