checkAd

    Es kann nur einen geben: den roten Benz-Terminator... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 00:10:24 von
    neuester Beitrag 27.03.00 11:57:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 104.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:10:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      [IMG]http://www.michael-schumacher.de/news/galerie/images/b_trium…[/b]

      Ich grüße alle Hakkinen- und Mercedes-Fan´s :):):)

      Vor allem PP und Cpt. Picard :D und freue mich schon auf das gewonnene Essen und pp´s rote Laterne :)

      Wer glaubt denn noch wirklich ernsthaft, daß die Mercedes-Schrotthaufen oder Pannen-Mikka eine ernste Chance auf den WM-Sieg haben ? Und Freund David fährt eh außer Konkurrenz mit... :D

      Naja, nix für ungut, in der jetzigen Sektlaune kann man schon einmal die Realität vergessen und euphorisch werden...

      Fakt ist, das wir 20 Punkte von 20 möglichen Punkten haben und Freund Mikka noch mit Null dasteht.

      Mal sehen, wie es in zwei Wochen in Imola ist :)

      roteSpringpferdeGrüße
      never
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:12:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, so sollte es oben eigentlich aussehen:

      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:14:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und noch etwas:

      Auf RTL wurde gerade gemunkelt, daß Bernie Ecklestone über eine Regeländerung nachdenkt und unser Schumi aufgrund wachsender Überlegenheit demnächst mit einem modifizierten Ferrari fahren muß:

      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:16:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi never,

      warte mal ab,ob der Schumi nicht noch nachträglich disqualifiziert wird,habe gerade (leider nur mit einem Ohr) so etwas in den Nachrichten gehört,irgendwas mit unerlaubten Teilen am Ferrari,genauso Heinz Harald und noch ein Dritter?!

      Gute Nacht

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:24:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      never?, sollst Du DCX immer aergern????? ;), ich hab Call`s!!!!!

      Wenn das von s_c allerdings stimmt, ich! hab nichts gehoert!, dann ....... Gute Nacht fuer unsere Symphatien :O:O:O!

      Bis Freitag, VMK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 00:31:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welch Schande ;);) Und General Motors will Fiat schlucken??? Dann fahr ich ja auch ein italienisches Auto, nönönönön ich will meinen Tigra nich mehr haben, also schnell ein wenig Geld verdienen und dann einen Porsche kaufen. Na lass die Italiener doch erst mal ein paar Punkte sammeln, der Mann mit dem Riesenkinn fährt doch eh wieder vor eine Mauer und schwächelt dann im Krankenhaus, die Silberpfeile kommen noch :):):):):):):):):)

      Iron aber wenigstens haben Sie jetzt doch schon bis vier zählen gelernt, diese Pizzabäcker ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 08:49:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soso, Freund David also mit zuviel Frontflügel unterwegs...

      Naja, so wurde mein spezieller Freund Heinz-Harald wenigstens noch Dritter. Sehr sympathisch, der Mönchengladbacher :)

      Hmm, hat Mercedes es schon in diesem frühen Stadium der WM nötig, zu schummeln ??? :)

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:07:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und der Harald hat sich auch noch die Siegerehrung gespart :D
      Mußte ja weg der gute zum Kinderkriegen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:17:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenigstens wird McLaren-Mercedes nicht so ein Theater wie Ferrari letztes Jahr nach dem Grand Prix in Malaysia veranstalten. Wenn ein Teil am McLaren nicht regelkonform war, gehört David disqualifziert, keine Frage. Aber das sollte eigentlich auch für Ferrari gelten. Aber da muß man ja nach den Vorkomnissen im letzten Jahr seine Bedenken haben. Manchmal kann man den Eindruck haben, für Ferrari gelten besondere Regeln. Ich will damit nicht behaupten, dass Ferrari zur Zeit mit einem illegalen Auto fährt, sondern nur dass Ferrari mit diesem Frontflügel nicht disqualifiziert worden wäre. Denn bei Ferrari wären die Meßmethoden ja wieder nicht genau genug gewesen.

      Aber trotzdem wird das Imperium noch zurückschlagen.

      Never das Essen hast Du noch lange nicht gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:50:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      War doch auch erst das 2te Rennen :):):):):):):):)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:18:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      is doch schön, wenn Schummi auch mal `n paar Punkte bekommt, so steht er zum Saisonende wenigstens nicht ganz nackich da. :D :D :D

      pp Daimlerfahrer
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:57:39
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es kann nur einen geben: den roten Benz-Terminator...