checkAd

    gibt es Travelbyus.com noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.06 09:19:10 von
    neuester Beitrag 14.03.06 11:57:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.042.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 09:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich wollte mal fragen ob es diesen Laden noch gibt?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 09:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      Ich habe von dieser verdammten Firma auch noch 100000 Aktien,der letzte Handel fand am 25.11.2005 in Amerika statt (Kürzel Trip)eingeben. Ich denke der Firmenmantel soll an der Börse erhalten werden.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 00:14:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiß sonst keiner was neues hierüber???
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 19:25:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      100000 aktien? dann haste sie wohl zu centpreisen erstiegen, ich habe zwar "nur" 13.000, aber darüber will ich lieber nimmer nachdenken. ist gottseidank schon 5 jahre her des fiasko. die firma gibs so an sich nicht mehr soviel ich weis.
      oder doch noch??
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:41:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe auch noch einige von den Leichen im Depot. Die sollten eigentlich im Verhältnis 5:1 gegen Trip getauscht werden, das kam aber nie zu stande.
      Ich habe leider auch keine weiteren infos, wäre froh, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:57:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn man in der suchmaschine travelbyus eingibt, bekommt man schon einige infos, auch die homepage von denen ist noch aktiv, aber meine englischkenntnisse reichen leider nicht aus, das zu verstehen.
      gibt es jemanden, der gut Englisch spricht und sich mit denen einmal in Verbindung setzen kann?
      bei Goliath habe ich das gefunden:

      Company Profile
      Updated: 29-NOV-05


      Travelbyus Inc.

      International public company
      3237 King George Hwy., Ste. 204, White Rock BC V4P 1B7, Canada
      (604)5412400, (604)5412450 fax, Primary SIC: Air Transportation Scheduled, Primary NAICS: Scheduled Passenger Air Transportation
      Description: Transportation: Provider of light maintenance, fueling and other services to the commercial and freight aircraft industries.

      es scheint, als ob die company noch existiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gibt es Travelbyus.com noch?