checkAd

    Yahoo und Founder jetzt einsteigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 12:07:05 von
    neuester Beitrag 27.03.00 15:46:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 104.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:07:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Yahoo und Founder Aktionäre,

      zuletzt war es um diesen Wert ja recht ruhig geworden. Jetzt ist aber wieder verstärkt Interesse an diesem Wert festzustellen - am Freitag wieder knapp 10% plus in USA.
      Jetzt muss man natürlich sagen, dass der Founder-Kurs immer noch in Hongkong gemacht wird, aber die dortigen Marktteilnehmer schielen m.E. auch auf die Entwicklung ihrer im Ausland gehandelten Founder-Papiere.

      Charttechnisch lässt sich festestellen, dass nach einer ausgedehnten Konsolidierung Founder seit mehreren Wochen dabei ist, einen Aufwärtstrend zu etablieren. Dieser scheint gottseiodank mal etwas flacher, dafür aber stetig zu verlaufen (diesen Fahnenstangen werde ich langsam überdrüssig).

      Fundamental ist Founder sehr aussichtsreich positioniert, denn in der bevölkerungsreichsten Region der Erde (ASEAN-Region) schlummert ein gewaltiges Nachholpotential was die Zahl der Internetnutzer angeht.

      In den kommenden Jahren wird sich die Zahl der Internet-Nutzer -vor allem in China- mehr als verdreifachen, d.h. es wird ein Investitionsschub ausgelöst, der dem in den USA anfangs der 90er gleichkommen oder sogar übertreffen könnte.

      Die anstehende Kooperation mit Yahoo wird wohl auch für einen verstärkten Bekanntheitsgrad dieses Unternehmens über die Grenzen HongKongs hinaus sorgen. In dem Zusammenhang möchte ich mal erwähnen, dass Founder mal als "Microsoft Asien`s" bezeichnet wurde.
      Ob das zutrifft, will ich nicht kommentieren, sondern erwähne das vollkommen wertfrei.

      Auf dem Niveau ist Founder ein hochinteressantes Investment, das auf lange Frist noch viel Freude machen dürfte. In dem Zusammenhang auch immer die Kursentwicklung in USA beachten, ausserdem das Raging-Bull-Board FHKDF.

      Good luck
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 14:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber Brocker,

      ich habe nichts dagegen, wenn Du anderer Leute Postings in andere Threads hineinkopierst - Du solltest aber auch die Quellenangabe mit einfügen.

      Dieser Kommentar ist nämlich von MIR, erstellt am 26.03.00.

      Also nicht mit fremden Federn schmücken, sondern immer schön die Quellen angeben, so wird man glaubwürdiger !

      Um Deine Frage zu beantworten, Founder ist ein Kauf. Wer in Yahoo einsteigen will, der tut das nicht wegen Founder.

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 15:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auch schon öfters gedacht, hey, das ist doch von mir, aber macht doch nichts, sei doch geehrt, das man Dich kopiert, diese Bestätigung sollte doch für Dein Ego ausreichen!

      Wenn wir jetzt noch alle die Quellenangaben mit datum ,uhrzeit und Autor schreiben sollen, wir es mir zu stressig und den anderen bestimmt auch, ich schreib so dahin, ohne vorher groß zu überlegen, und genau das ist doch das schöne und spontane, oder!!??

      Wenn es natürlich wortwörtlich übernommen ist, dann muß ich dir allerdings doch etwas beipflichten, denn das ist etwas billig.

      stamp62
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 15:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Stampy,

      ich habe nichts gegen Kopien, nur man kann oben drüber schreiben "diesen Kommentar habe ich in einem anderen Thread gefunden" - kostet keine Zeit und stösst nicht unangenehm auf.

      Leider IST es 1 zu 1 kopiert.

      SkyRocket


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yahoo und Founder jetzt einsteigen