checkAd

    Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro! (Seite 212)

    eröffnet am 10.03.06 12:45:07 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:46:48 von
    Beiträge: 2.640
    ID: 1.046.461
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 352.243
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    19,800+10,61
    171,29+9,80
    173,07+9,57
    1,5500+9,15
    1,9500+8,94
    WertpapierKursPerf. %
    28,26-9,57
    10,970-9,79
    5,8500-11,36
    2,7500-15,95
    1,3900-45,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 212
    • 264

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 15:19:24
      Beitrag Nr. 530 ()
      bet-at-home.com AG
      Düsseldorf
      Wertpapier-Kenn-Nummer A0DNAY
      ISIN DE000A0DNAY5
      Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung


      Wir laden die Aktionäre unserer Gesellschaft zu der am 25. August 2008, 10.00 Uhr, im Hotel Nikko Düsseldorf, Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein.


      Tagesordnung
      und Vorschläge zur Beschlussfassung

      1.

      Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses, des gebilligten Konzernjahresabschlusses zum 31. Dezember 2007 mit dem Konzernlagebericht sowie dem Bericht des Aufsichtsrats


      Die vorgenannten Unterlagen liegen in den Geschäftsräumen am Sitz der Gesellschaft, Kronprinzenstrasse 82-84, D-40217 Düsseldorf, aus und können dort und im Internet unter www.bet-at-home.ag eingesehen werden. Sie werden jedem Aktionär auf Verlangen kostenlos zugesandt.


      2.

      Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2007


      Aufsichtsrat und Vorstand schlagen vor, dem Vorstand für das Geschäftsjahr 2007 Entlastung zu erteilen.


      3.

      Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2007


      Aufsichtsrat und Vorstand schlagen vor, den Mitgliedern des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2007 Entlastung zu erteilen.


      4.

      Beschlussfassung über die Bestellung des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2008


      Der Aufsichtsrat schlägt vor, die


      PKF FASSELT SCHLAGE LANG UND STOLZ


      Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Schifferstrasse 210, 47059 Duisburg, zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2008 zu bestellen.


      5.

      Neuwahl der Aufsichtsratsmitglieder


      Das Mitglied des Aufsichtsrats Herr Reinfried Wiesmayr hat erklärt, sein Amt mit Wirkung zum Ende der Hauptversammlung niederzulegen.


      Der Aufsichtsrat setzt sich gemäß §§ 96 Abs. 1, 101 Abs. 1 AktG i. V. m. § 10 der Satzung aus drei Mitgliedern der Aktionäre zusammen, die von der Hauptversammlung gewählt werden. Dementsprechend ist nun ein Mitglied des Aufsichtsrats neu zu wählen. Die Gesellschaft unterliegt nicht der Mitbestimmung. Die Hauptversammlung ist nicht an Wahlvorschläge gebunden.


      Der Aufsichtsrat schlägt vor, für die Zeit bis zur Beendigung der Hauptsversammlung, die über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2012 Beschluss fasst, folgendes Aufsichtsratsmitglied zu wählen:


      Herrn Guido Schmitt, Bankkaufmann, Düsseldorf.


      Herr Guido Schmitt ist in folgendem gesetzlich zu bildenden Aufsichtsrat Mitglied:


      GSC Info und Beteiligungen AG


      Herr Guido Schmitt hat für den Fall seiner Wahl die Annahme erklärt.


      6.

      Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien und zur Veräußerung eigener Aktien in anderer Weise als durch Angebot an alle Aktionäre oder über die Börse


      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, folgende Beschlüsse zu fassen:

      a)

      Der Vorstand wird bis zum 24. Februar 2010 ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zu 350.900 Aktien der Gesellschaft zu erwerben. Die zeitliche Befristung gilt nur für den Erwerb, nicht für das Halten der Aktien. Als Zweck des Erwerbs ist der Handel in eigenen Aktien ausgeschlossen. Der Bestand der aufgrund dieser Ermächtigung erworbenen eigenen Aktien darf zehn vom Hundert des Grundkapitals der Gesellschaft nicht übersteigen. Die Ermächtigung kann ganz oder in mehreren Teilbeträgen von der Gesellschaft und/oder von der Gesellschaft beauftragten Dritten im Rahmen der sich aus dieser Ermächtigung ergebenden Beschränkungen ausgeübt werden.
      b)

      Der Erwerb erfolgt über die Börse oder mittels eines an die Aktionäre der Gesellschaft gerichteten öffentlichen Kaufangebots oder einer an die Aktionäre der Gesellschaft gerichteten öffentlichen Aufforderung zur Abgabe von Verkaufsangeboten:



      Erfolgt der Erwerb der Aktien über die Börse, darf der von der Gesellschaft gezahlte Gegenwert je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) den durchschnittlichen Schlusskurs der Aktie an der Börse Frankfurt an den drei Börsentagen vor Eingehen der Verpflichtung zum Erwerb eigener Aktien um nicht mehr als 10% über- oder unterschreiten.


      Erfolgt der Erwerb über ein öffentliches Kaufangebot an alle Aktionäre der Gesellschaft oder eine an die Aktionäre der Gesellschaft gerichtete öffentliche Aufforderung zur Abgabe von Verkaufsangeboten, dürfen der gebotene Kauf- bzw. Verkaufspreis oder die Grenzwerte der gebotenen Kauf- bzw. Verkaufspreisspanne je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) den drei Börsentage vor dem Tag der Veröffentlichung des Angebots geltenden, durchschnittlichen Schlusskurs an der Frankfurter Börse um nicht mehr als 10 % über- oder unterschreiten.
      c)

      Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats die aufgrund der vorstehenden Ermächtigung erworbenen eigenen Aktien einzuziehen, ohne dass die Einziehung oder die Durchführung der Einziehung eines weiteren Hauptversammlungsbeschlusses bedarf. Die Einziehung kann auf einen Teil der erworbenen Aktien beschränkt werden; von der Ermächtigung zur Einziehung kann mehrfach Gebrauch gemacht werden. Die Einziehung kann dergestalt erfolgen, dass entweder das Grundkapital um den Anteil der einzuziehenden Aktien am Grundkapital herabgesetzt wird oder dass sich das Grundkapital nicht verändert, sondern sich der Anteil der übrigen Aktien am Grundkapital erhöht. Der Vorstand wird ermächtigt, die Angabe der Zahl der Aktien in der Satzung anzupassen, soweit die Einziehung ohne Kapitalherabsetzung erfolgt.
      d)

      Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats eine Veräußerung eigener Aktien in anderer Weise als über die Börse oder durch Angebot an alle Aktionäre vorzunehmen, insbesondere die Aktien unter Ausschluss des Erwerbsrechts der Aktionäre

      aa)

      einem Dritten als Gegenleistung für den Erwerb von Beteiligungen an Unternehmen oder als Gegenleistung für sonstige Wirtschaftsgüter oder Leistungen zu übertragen,
      bb)

      an Anleger verkaufen, wobei die Anzahl der auf der Grundlage des § 186 Abs. 3 Satz 4 AktG unter Ausschluss des Erwerbsrechts der Aktionäre veräußerten und unter Ausschluss des Bezugsrechts aus dem genehmigten Kapital ausgegebenen Aktien insgesamt zehn vom Hundert des Grundkapitals nicht überschreiten darf.


      Der Verkaufspreis bzw. der Preis, zu dem die Aktien gemäß der Ermächtigung verwendet werden, darf den Börsenkurs nicht wesentlich im Sinne von § 186 Abs. 3 Satz 4 AktG unterschreiten. Maßgeblicher Börsenkurs ist insoweit der durchschnittliche Schlusskurs der Aktie an der Börse Frankfurt an den letzten fünf Börsenhandelstagen vor der Veräußerung der betreffenden Aktien.



      Bericht des Vorstands gemäß §§ 71 Abs. 1 Nr. 8 Satz 5, 186 Abs. 4 Satz 2 AktG über den Ausschluss des Erwerbsrechts der Aktionäre zu TOP 5

      Der Vorstand hat zu Punkt 5 der Tagesordnung gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 S. 5 i. V. m. § 186 Abs. 4 S. 2 AktG der Hauptversammlung einen schriftlichen Bericht über den Grund für die Ermächtigung zum Ausschluss des Erwerbsrechts erstattet. Der Bericht, der auch von der Einberufung der Hauptversammlung an in den Räumen der Gesellschaft ausliegt, wird mit seinem wesentlichen Inhalt wie folgt bekannt gemacht:

      Die erbetene Ermächtigung soll insbesondere dazu dienen, den Vorstand in die Lage zu versetzen, mit Zustimmung des Aufsichtsrats in geeigneten Fällen Beteiligungen an Unternehmen gegen Überlassung von Aktien der Gesellschaft – auch im Wege der Umwandlung – erwerben zu können. Hierdurch soll die Gesellschaft die Möglichkeit erhalten, auf nationalen und internationalen Märkten rasch und erfolgreich auf vorteilhafte Angebote oder sich sonst bietende Gelegenheiten zum Erwerb von Beteiligungen an Unternehmen reagieren zu können. Häufig ergibt sich aus Verhandlungen die Notwendigkeit, als Gegenleistung nicht Geld, sondern Aktien bereitzustellen. Um auch in diesen Fällen aktiv werden zu können, muss die Gesellschaft erforderlichenfalls die Möglichkeit haben, in entsprechendem Maße auf vorhandene eigene Aktien zurückzugreifen.

      Die erbetene Ermächtigung des Vorstands, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Erwerbsrecht der Aktionäre auszuschließen, soll die Gesellschaft auch sonst in die Lage versetzen, auf sich am Markt ergebende Erfordernisse flexibel und zeitnah reagieren zu können. Insbesondere soll eine erleichterte Kapitalaufnahme der Gesellschaft möglich sein. Dies liegt im Interesse der Gesellschaft. Sie erlaubt eine schnellere und kostengünstigere Platzierung der Aktien, als wenn diese Aktien nach den Regeln über die Einräumung von Erwerbsrechten an die Aktionäre veräußert werden müssten. Der Vorstand wird sich bei einer solchen Veräußerung der Aktien ausschließlich vom Interesse der Gesellschaft leiten lassen und insbesondere eine bestmögliche, am aktuellen Börsenkurs der bet-at-home.com AG Aktie orientierte Verwertung anstreben. Sofern keine weiteren Gründe für einen Ausschluss des Erwerbsrechts hinzutreten, darf die Anzahl der auf der Grundlage des § 186 Abs. 3 Satz 4 AktG unter Ausschluss des Erwerbsrechts der Aktionäre veräußerten und aus dem genehmigten Kapital unter Ausschluss des Bezugsrechts ausgegebenen Aktien insgesamt zehn vom Hundert des Grundkapitals nicht überschreiten.



      Teilnahme an der Hauptversammlung

      Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind gemäß § 17 Abs. 1 der Satzung diejenigen Aktionäre berechtigt, die ihre Aktien bis spätestens zum Mittwoch, den 20. August 2008 bei der Gesellschaft (Hauptverwaltung der bet-at-home.com AG, Kronprinzenstrasse 82-84, D-40217 Düsseldorf, Telefon: 0211-17934770, Fax: 0211-17934757), bei einem deutschen Notar, bei einer Wertpapiersammelbank oder bei dem nachstehend aufgeführten Kreditinstitut oder deren Niederlassung während der üblichen Geschäftszeiten hinterlegen und bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen:


      Bankhaus GbR Martin AG, Göppingen.

      Die Hinterlegung gilt auch dann als ordnungsgemäß vorgenommen, wenn die Aktien mit Zustimmung einer der Hinterlegungsstellen fristgerecht für diese bei einem anderen Kreditinstitut bis zur Beendigung der Hauptversammlung gesperrt gehalten werden.

      Im Falle der Hinterlegung bei einem deutschen Notar oder bei einer Wertpapiersammelbank ist die von diesem bzw. dieser hierüber auszustellende Bescheinigung spätestens am 21. August 2008 bei der Gesellschaft einzureichen.

      Aktionäre, die nicht selbst an der Hauptversammlung teilnehmen werden, können ihr Stimmrecht durch einen Bevollmächtigten, auch durch ein Kreditinstitut oder eine Vereinigung von Aktionären, ausüben lassen. Für die Hauptversammlung benennt die Gesellschaft einen Stimmrechtsvertreter. Sofern der durch die Gesellschaft benannte Stimmrechtsvertreter durch den Aktionär bevollmächtigt werden soll, muss diesem eine Vollmacht nebst Weisung zur Ausübung des Stimmrechtes erteilt werden.



      Anträge von Aktionären nach § 126 AktG sind ausschließlich an folgende Adresse zu richten:


      bet-at-home.com AG
      Kronprinzenstrasse 82-84
      D-40217 Düsseldorf
      Fax: 0211-17934757
      e-Mail: ir@bet-at-home.com



      Düsseldorf, im Juli 2008

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 14.07.08 14:24:44
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.501.250 von chhas am 14.07.08 13:16:42Hallo chhas,

      schön von Dir zu hören....

      Zum 1.
      Ja die Einstufung von Performaxx finde ich auch sehr gut.
      Natürlich wegen dem Kursziel und v.a. auch wegen der Einstufung kaufen und nicht mehr spekulativ kaufen. Das bestärkt auch mich als Investor in Punkto Sicherheit.
      Zum 2.
      Ja wenn ich das wüsste.:confused:
      Die Abschläge bei bwin lassen schon noch was anderes vermuten, als nur Gesamtmarktschwäche.
      Ich war und bin nach wie vor kritisch gegenüber bwin eingestellt. Ich finde einfach die Marktkapitalisierung noch relativ hoch.
      Du braucht nur mit BAH zu vergleichen.
      Hier habe ich von der Bewertungsseite keine Bedenken, daß die Aktie nach einer Aufhellung des Gesamtmarktes eine relative Stärke entwickelt.
      Wenn Du hier nur die Eckpfleiler von Kennzahlen wie Verschuldungsgrad, Eigenkapital, KUV, strategische Ausrichtung usw., heranziehst, ist BAH ein klarer Kauf!

      Meine Meinung- wir bleiben auf jeden Fall am Ball

      noch schöne Grüsse

      buyer10:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.08 13:16:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.500.229 von buyer10 am 14.07.08 11:01:46Hallo Buyer!

      Hört sich wirklich gut an!
      Wenn diese Meldung in einem gutem Börseumfeld kommt und BWIN nicht so schwächeln würde, würde die Aktie jetzt mind. 20% ansteigen. Aber so wie es heute ausschaut, muss man froh sein, wenn sie nichts verliert.

      Was denkst du - geht BWIN noch in den Keller? 13,.. ?

      chhas
      Avatar
      schrieb am 14.07.08 11:01:46
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.481.941 von buyer10 am 10.07.08 17:30:57Nicht schlecht!!!

      Das Kursziel und die Ratingänderung sprechen für sich....

      buyer10



      14.07.2008 09:44
      Original-Research: bet-at-home.com AG (von Performaxx Research GmbH): Kaufen
      Original-Research: bet-at-home.com AG (News/Aktienkurs) - von Performaxx Research GmbH

      Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu bet-at-home.com AG

      Unternehmen: bet-at-home.com AG ISIN: DE000A0DNAY5

      Anlass der Studie:Coverage Empfehlung: Kaufen seit: 14.07.2008 Kursziel: 32,17 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: 'Kaufen' seit 14.07.2008, zuvor 'Spekulativ kaufen' Analyst:

      Research zu bet-at-home.com (Kaufen): Hohe Expansionsdynamik in kaum gesättigten Märkten

      FAZIT

      bet-at-home.com hat im letzten Geschäftsjahr unsere Wachstumserwartungen deutlich übertroffen und auch für die aktuelle Periode eine optimistische Prognose abgegeben. Die Gesellschaft forciert ihre Expansion in Süd- und Osteuropa und nimmt es im Zuge dessen in Kauf, vorübergehend keinen Gewinn zu erwirtschaften. Langfristig ist diese Strategie aus unserer Sicht allerdings der richtige Weg, um den maximalen Unternehmenswert zu realisieren. Der Kapitalmarkt sieht die Entwicklung hingegen derzeit skeptisch, so dass die Aktie vor kurzem noch auf einem Mehrjahrestiefstand notierte. Nach unserem fundamentalen Bewertungsmodell besteht hingegen ein Aufwärtspotenzial von etwa 170 Prozent. Angesichts des mittlerweile erreichten regionalen Diversifikationsgrades halten wir auch das Regulierungsrisiko für beherrschbar, so dass wir den Wert von 'Spekulativ kaufen' auf 'Kaufen' hochstufen.

      HIGHLIGHTS

      + Umsatzwachstum von 47,7 Prozent in 2007 + Rohertrag überproportional gesteigert + Optimistische Wachstumsprognose ausgegeben + Aktie nach Kursrückgang mit rund 170 Prozent Potenzial

      Die vollständige Studie ist auf www.performaxx.de erhältlich.

      Zudem gibt Perfomaxx einen der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands heraus (Performance + 601 % seit 2001). Mehr Infos sowie ein kostenloses Probeabo finden Sie unter www.performaxx-anlegerbrief.de .

      Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/10588.pdf

      Kontakt für Rückfragen Performaxx Research GmbH Innere Wiener Straße 5b D-81667 München Telefon: +49 (0)89 44 77 16 0 Fax: +49 (0)89 44 77 16 20

      -------------------übermittelt durch die EquityStory AG.-------------------

      Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

      ISIN DE000A0DNAY5

      AXC0040 2008-07-14/09:43
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 17:30:57
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.452.992 von buyer10 am 07.07.08 17:52:11Hallo zusammen,

      BAH scheint sich wieder zu erholen und das Ordervolumen ist auch relativ hoch.
      Wenn die Angaben stimmen, möchte in Frankfurt jemand 3000 Stück zu 11,90 Euro!:eek:
      Da möchte noch jemand billig rein. Bei diesen Kursen ja kein Wunder.
      Meine bekommt er auf jeden Fall nicht.:D

      Schöne Grüsse

      buyer10:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.08 17:52:11
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.438.676 von chhas am 04.07.08 13:27:05Hi chhas,

      also ein bisschen mehr hätte ich mir heute schon erwartet:cry:

      Werde morgen noch einmal zugreifen und hoffe dann wirklich mal auf einen nachhaltigen Anstieg.

      Die Bewertung wird m. M. immer lächerlicher.
      Bei diesem Wachstum und der soliden Bilanz von BAH müsste doch mehr drin sein.

      Wenn demnächst eine Meldung zur Liberalisierung kommen würde, wär natürlich ein positives Signal.

      Bis demnächst....

      buyer:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.08 13:27:05
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.438.135 von buyer10 am 04.07.08 12:27:36Hallo Buyer!

      Ja, ich habs geahnt aber gehofft, dass es nicht eintrifft.
      Jetzt ist es sowieso zu spät.
      Allerdings dürften wir die Tiefststände erreicht bzw. überwunden haben.

      Nach dem es wilde Spekulationen gibt bezüglich des Ergebnisses des EURO-Quartals und alle neugierig sind, denke ich, wird sich die Aktie in den nächsten Wochen wieder stark erholen.
      Alle werden wieder auf gute Zahlen spekulieren und der Kurs wird ansteigen. Mind. wieder auf 16/17 EUR.
      Dazu noch eine positive Meldung zur Liberalisierung und dann passt wieder alles. Dürfte momentan eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen sein.
      Auch die Olympia könnte sich zumindest nicht negativ auf den Kurs auswirken.

      Auch BWIN dürfte die Tiefststände gesehen haben.(hoffentlich)

      Schönes Wochenende

      chhas
      Avatar
      schrieb am 04.07.08 12:27:36
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.371.360 von chhas am 25.06.08 13:15:19Ich habe auch meine Anteile noch. Geb sie sicher nicht her!
      Allerdings ist die Gefahr, dass es noch tiefer geht, vorhanden.


      Hallo chhas,

      ja Deine Befürchtungen sind wahr geworden. Leider!

      Ich nachhinein ärgere ich mich doch, nicht verkauft oder zum. teilverkauft zu haben.

      Wir können nur hoffen, daß die momentane Bewertung, die m. M. nach ein Witz ist, auch irgendwann ein paar größeren Adressen auffällt.

      Aber zur Zeit braucht man sich natürlich auch keine falschen Hoffnungen machen,wenn man sieht, wie auch Standardwerte unter die Räder kommen.

      Vielleicht bekommen wir demnächst doch noch eine Art Olympiaeuphorie zu spüren.

      Allen Investierten auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende

      Gruß buyer:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 15:17:46
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.409.201 von smart007 am 01.07.08 09:17:52kann mir mal einer sagen, weshalb die in letzter Zeit so abschmiert ??????????
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 09:17:52
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.408.292 von mwenture am 01.07.08 00:08:32Hi, danke für den Hinweis. Was willst du damit sagen? Umsatz aus Sportwetten mehr als verdoppelt? ist doch ok, oder?

      Mir ist die Werbung für BAH überall aufgefallen - auf www.finanznachrichten.de, dem Kussplakat etc.

      Man sieht die inzwischen fast mehr als Bwin...

      Gruss Smarti
      • 1
      • 212
      • 264
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,87
      +0,66
      -5,46
      +1,08
      +0,78
      +1,11
      +0,81
      +1,32
      +0,24
      +0,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!