checkAd

    Das " Ö (oe) " ist kaputt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.06 14:26:16 von
    neuester Beitrag 15.03.06 17:36:46 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.047.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boardgemeinde und WO-DIREKTOREN !

      Wollte gerade mal über "FORENSUCHE" was nachschauen aber leider funktioniert mein "Ö" (oe) nicht ?

      Wie siehts bei euch aus ????

      Hilfe ! :)

      Vielleicht muss ich meine Tastatur zum Doktor bringen ?? :D

      Beste Grüße
      Freidenker

      PS: ICH MÖCHTE EIN " OE (nochmal OE) kaufen !!!" :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:33:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ÄÖÜ+ÜÖÄ+ÄÜÖ
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:36:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      kauft euch anständige deutsche tastaturen
      erstens wegen der arbeitsplätze
      und zweitens kann man damit schreiben wie es sich gehört
      und drittens versteht jeder jeden auch ohne punkt und komma
      ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhh das wars :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:37:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! :yawn:

      Mit Firefox gehts aber nicht mit dem IE !

      Obwohl der auf DEUTSCH eingestellt ist....

      merkwürdig...

      Bin aber scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem ...
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      probiers mit Internet Explorer. das ist mE ein Mozilla/Firefox/etc Problem, das seit einigen Wochen auftritt. Die stellen irgendwie die Zeichenkodierung um wenn man websites besucht auf denen bestimmte Zeichen sind. Und nachher stellen sie es nicht zurück.

      Glaub ich jedenfalls.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fuchsgrippe?
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:42:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe User,

      w:o ist an dem (etwas komplizierteren) Problem dran. Es sind auch zahlreiche User betroffen, die den Internet Explorer in der aktuellen Version nutzen.

      Falls Ihr ein nachvollziehbares Vorgehen beschreiben könnt, bei dem der Umlaut-Fehler auftritt bzw. nicht auftritt, postet das bitte in den Thread mit Hinweis auf eure Browser-Version.

      Freundliche Grüße

      ArbiMod
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:47:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhh ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhhhhhh
      ie der ältern version geht oder geht nicht???????????
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:49:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      geht auch
      die älteren dinge scheinen sowieso besser zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 14:49:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      w:o verwendet für alle Seiten ISO 8859-1.

      Für Windows-Nutzer, die den Fehler haben: Stimmen eure Einträge unter Start->Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Erweitert beim Eintrag Nr. 28591 mit folgender Darstellung überein?

      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:12:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Außerdem sollte unter Ansicht -> Codierung "Automatische Auswahl" angehakt sein sowie in der Regel "Westeuropäisch ISO" markiert sein:

      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:21:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Falls Ihr ein nachvollziehbares Vorgehen beschreiben könnt, bei dem der Umlaut-Fehler auftritt "

      Also ich öffne den Browser und rufe WO auf, sofort ist der
      Fehler da. Hoffentlich hilft es weiter.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:27:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.677.107 von HubertHunold am 14.03.06 15:21:40[/posting]Was passiert, wenn du unter Ansicht -> Codierung den Punkt "Westeuropäisch ISO" auswählst?
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:41:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei Firefox-Usern (ab Version 1.5) sollte es so aussehen.





      (Jeweils ISO-8859-1)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:42:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      w:o hat die Erkennung der Codierung verbessert, bitte testet noch mal.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:05:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.676.568 von ArbiMod am 14.03.06 14:49:29[/posting]Lieber ArbiMod,

      ich habe nun wie in Abbildung #10 alles auf meinem Rechner ordnungsgemäß auf Baltisch und Ukrainisch eingestellt. Das Zeichenproblem ist weg, allerdings:

      a) ist nun meine Startseite die persönliche Homepage von Joschka Fischer
      b) das WiPo-Forum propft auf einmal über vor lauter Antiamerikanischem und Antileoniberalistischem Zeuchs

      Was habe ich falsch gemacht?
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 00:28:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist eindeutig der ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-Streicher Virus!
      Meldet sofort euren Internet(t)-Anschluss ab! SOFORT!

      :eek: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 00:42:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.685.623 von PrinzValiumNG am 14.03.06 22:05:13[/posting]Hallo PrinzValiumNG,

      wahrscheinlich ist bei dir unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit der Inhaltsfilter "greenglass 2.0" aktiviert. Bitte checke, ob du den Haken wegnehmen kannst.

      Falls du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, könntest du aber auch die Gelegenheit nutzen und gegen die von den rotschwarzgrünen Sozifaschi-Moderatoren geduldete Diskriminierung des Ostens einen Protest- und Solidarthread eröffnen, der durch unsere schweigende Anmaßung und inkonsequent fehlende Bevormundung vielleicht erneute Klickrekorde einfährt.

      Viele Grüße

      ArbiMod ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 05:29:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.686.970 von ArbiMod am 15.03.06 00:42:03[/posting]Servus ArbiMOD,
      ich danke für Deine rasche Hilfe. Nachdem normalerweise nach meinen Beiträgen bei WO immer ein Dr.Watson kommt habe ich dann über meinen Rechner den Dr.Mimose (© Paepstin) laufen lassen, der hat zwar einerseits alles entfernt was Haken hat oder wie Swastika aussieht, und die Joschka-Page is nu auch weg, allerdings läuft seitdem die
      denali.dll
      nur mehr im eingeschränkten Kompatibilitätsmodus, bei anderen bisher gewohnten Prozessen wie
      kabbes.exe
      oder
      lunkwill.fook.class
      frage ich mich wo laufen sie wohl jetzt? Dürfte also ein gröberes Problem sein auf meiner Kiste im Zusammenhang mit WO...

      Das mit den Mahn- oder Protestthreads war auch ein gutgemeinter Vorschlag, nur es funzt irgendwie net so bei mir. Ich hatte mal einen Trollthread gemacht, mit dem Ergebnis daß alle brav genickt haben aber wir heute mehr Trolle haben als zuvor und seitdem der Gamsbichler oder der HarryBagdad rund 20mal inkarniert sind. Oder mein Antiamerikanismusthread : 450 Beiträge später haben wir heute mehr von dem kopierten Zeuchs den je. Sprich meine Threads scheinen immer das Gegenteil zu bewirken. Dass sich Cave nun aus WiPo aus dem Staub gemacht hat geht allerdings nicht auf mich zurück, da habe ich keinen Protestthread gemacht.

      Ich denke ich muss da mal in mich gehen (und werde vermutlich dort bleiben). Trotzdem danke für Deine rasche zweckdienliche Hilfe,
      MFG
      ^/ Valium
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:48:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.687.289 von PrinzValiumNG am 15.03.06 05:29:15[/posting]Prinz, im Sinne der Systemstabilität ist der eingestellte Kompatibilitätsmodus vielleicht sogar von Vorteil. Schau noch mal, ob nicht folgende Konfiguration durch Dr.Mimose (ich hoffe, du hast die Vollversion verwendet) eingerichtet wurde:

      Avatar
      schrieb am 15.03.06 17:36:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.696.806 von ArbiMod am 15.03.06 13:48:44[/posting]Danke für all die Hilfe ArbiMOD! Super-Support!! :)

      Ich hatte auch das Problem, da mein Passwort ein "ö" beinhaltete. Umstellung der Codierung(IE) war`s dann; gut vorrausgesetzt; alle updates von Microsoft installiert zu haben :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das " Ö (oe) " ist kaputt !