checkAd

    "Wir suchen Swen Lorenz seine Allerneueste." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.06 05:53:33 von
    neuester Beitrag 31.05.06 10:13:55 von
    Beiträge: 40
    ID: 1.047.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 05:53:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach monatelangen intensiven Recherchen in AU u.GB gelingt es Swen endlich,seine Neue Eroberung mit nach Hause zu nehmen.
      Sofort verschwindet er mit ihr in seinem Schlafzimmer.
      Intrigiert durch die Stille klopft seine Mutter an die Tür und fragt womit sie sich drinnen beschäftigen.

      MUS,MUS,MUS, bekommt sie zur Antwort.
      Beruhigt geht sie in Richtung Küche,kommt zurück,klopft u.fragt:" Welches Mus denn überhaupt"?

      ORR-GAS-MUU`s

      Wem das zu kompliziert :cry: ist sollte sich mal die Seitehttp://www.financebooks.de/xist4c/web/buecher-geld-boerse_id… ansehen.

      Wenn man sich das VOL ansieht,müssen eine Menge Clevere den Hinweis schon gefunden haben.:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 06:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen Nekro,
      Falscher Thread aber trotzdem an dich die frage, warum komme ich nicht mehr seit einiger Zeit in den Thread von BOUGAINVILLE herein. Da geht es ja mächtig ab im Moment. Hätte gern gewußt warum. Du hast da bisher phantastische Arbeit geleistet.
      Gruß Espa
      Ps Das Papier was Du meinst habe ich natürlich schon.
      Da ist SL immer eine sichere Bank.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 06:11:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @espa

      bei mir funktionniert`s :confused:

      Geh über Statistik rein.
      Dort steht BOC an 23 Stelle

      oder über meistgelesene Beiträge dort steht sie an 4 Stelle.

      PS: Bei den Percent gainers in AU steht BOC heute mit 33% an erster Stelle.:kiss::kiss::kiss:

      Bin auf die Eröffnung in D gespannt :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 07:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.687.306 von espa am 15.03.06 06:03:40[/posting]Versuchs mal im Goldminenforum, hat bisher immer geklappt ... Moderatoren habe ich schon angeschrieben

      Gruß
      Mani
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:48:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.687.301 von nekro am 15.03.06 05:53:33[/posting]Seit wann schreibt man denn ORRGAS MUU s mit doppel U, oder mit doppel R. Du willst mir wohl ein U für ein R vormachen, was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:53:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.687.301 von nekro am 15.03.06 05:53:33[/posting]Was soll denn der Link zum Lorenz. Na ja, jetzt weiß man wenigstens mal, wie der aussieht.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:54:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: Kommt ganz auf den Standpunkt an.

      Im übrigen bin ich AUSLäNDER und hab`s nicht so mit die deutsche Sprache. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:57:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hätt ich gar nicht gemerkt.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 10:41:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich rätsel schon den ganzen Tag, um was für eine Aktie es sich wohl handeln könnte. Das Bankhaus in der irischen See habe ich noch nicht gefunden; gebe ich MUU als Kürzel ein, erhalte ich einen australischen Minenwert namens Murchison United. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Es wäre super, wenn der Hinweis vielleicht noch etwas konkreter werden könnte (für die offensichtlich nicht ganz so schlauen). Ansonsten kann ich nur hoffen, dass ich über den UP Centurion wenigstens indirekt partizipieren kann. (so der Fonds die Papiere denn erworben hat)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 10:51:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Nekro, hier find ich Dich also auch schon wieder.

      Wer gegen 06.00 Uhr von Orgasmus redet, sollte schnell ins Bett.Aber ich glaube Du wirst nicht mal wissen, wo dein Bett steht.Aber das hat auch positive Seiten.Schreibe mir bitte etwas ausführlicher, wovon Sven jetzt träumt.

      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 10:53:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Nesselberghaus

      Das ist kein Traum,das ist schon ein handfestes Investment.:kiss::lick::D
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 11:13:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ratinger:
      Weiterer Tipp: Die Lösung des Rätsels findest du beim Lorenzbild ;).

      Der_Analyst
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 11:45:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Der_Analyst
      Habe es mittlerweile gefunden. Manchmal sollte man einen Bildschirm einfach weiter runterrollen.Habe den Artikel über S.L. gar nicht gesehen. Nochmals besten Dank.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 11:51:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      die Studie dazu ist ja auch sehr umfangreich, werde sie mir heute Abend mal durchlesen. Oder hat jemand die Studie schon durchgearbeitet und hat mehr Infos dazu, die er mal posten würde?

      G I@w
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 12:45:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: Na,war doch garnicht so schwöör :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:01:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab mir mal die Studie angesehen.

      Der Einstandspreis von SL bei Speymill war ja genial, aber die Empfehlung von Speymill kam ja erst als SL schon 200% plus hatte.

      Bei welchem Kurs SL wohl die "Neue" gekauft hat?
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:17:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja,wer gute Ohren hat,hat auch meistens die Nase vorne.:laugh:

      PS: Wenn du auch im UP-Centurion investiert bist,nimmst du auch an den SYG Gewinnen von Anfang an teil :D:kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:18:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      :cool::cool::cool: Habe mir heute Nacht in AU auch noch 50 k geschnappt.Der Kurs in Deutschland hat sich dem in AU angeglichen, da werde ich auch nochmal nachkaufen ( -15% ) gegenüber Vortag:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:24:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hat SL wirklich Speymill zu 11.5 pence in UP-ceturion gekauft???:confused:

      Wie schaut es mit MUS aus sind die auch schon im Fond vertreten, komme nicht mehr über die website auf das factsheet.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 13:44:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 19:45:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      So bin auch dabei, ist ja diesmal noch riskanter als sonst :rolleyes: Naja ein wenig Spielgeld kann man ja mal riskieren. :laugh:

      Predo
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 20:04:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.874.508 von Predo am 20.03.06 19:45:36[/posting]wie du und spielgeld ....!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:15:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.874.790 von illi1 am 20.03.06 20:04:11da haben wir doch wieder eine Neue

      conister trust
      GB0002160678

      wird gehandelt in London und Berlin-Bremen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 20:58:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      ;)
      ich denke, dass SL gar nicht so Unrecht hatte mit Murchison.
      Gestern wurde in Canberra ein Vetrag zw. Australien und China zur Belieferung von Uran abgeschlossen.
      China wird die Zahl der AKW bis 2020 mindestens verdoppeln.
      Für ne Spekulation ist MUR sicherlich ein Thema.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:58:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      05.04.06
      Renaissance der Atomenergie
      Die Urankooperation Australien-China hat weltweite Bedeutung

      Von Michael Lenz, Sydney

      Der Grundstein zu einer weltweiten Renaissance der Kernenergie wurde Anfang dieser Woche in Australiens Hauptstadt Canberra gelegt. Mit der Unterzeichnung von zwei Grundsatzabkommen machte Australien während des Besuchs des chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao den Weg frei für Uranexporte nach China.
      ________________________________________
      Mit dem Neubau von mindestens 40 Atomkraftwerken will China bis 2020 den wachsenden Energiehunger seiner boomenden Wirtschaft stillen. Dies soll die Abhängigkeit von klimaschädlichen Kohlekraftwerken um die Hälfte senken – sie stellen derzeit 70 Prozent der Stromversorgung im Reich der Mitte sicher. Den Brennstoff für die neuen AKW soll Australien liefern; der fünfte Kontinent verfügt über 40 Prozent der weltweit bekannten Uranerzvorkommen. Beide Länder sind seit langem enge Handelspartner und bereiten ein bilaterales Freihandelsabkommen vor.
      China und Australien gehören der von den USA als Anti-Kyoto-Initiative gegründeten Asiatisch-Pazifischen Partnerschaft für Saubere Entwicklung und Klima (AP6) an. Die AP6-Staaten verstehen sich als Keimzelle einer neuen globalen Wirtschafts- und Umweltordnung. Auf ihrem ersten Gipfel im Januar dieses Jahres in Sydney hatten die AP6-Staaten, zu denen auch Japan, Indien und Südkorea gehören, die Kernenergie sowie fossile Brennstoffe zur unverzichtbaren Grundlage von Wirtschaftswachstum als wesentlichem Instrument zur Beseitigung von Armut erklärt.
      In den am Montag dieser Woche unterzeichneten bilateralen Abkommen ist festgeschrieben, dass China australisches Uran ausschließlich zur friedlichen Nutzung verwenden darf. Kritiker befürchten jedoch, dass Peking dadurch in Zukunft seine eigenen Uranvorkommen verstärkt für militärische Zwecke nutzen könne. Die australischen Grünen weisen darauf hin, China habe Zusatzprotokolle zum Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet. Australiens gewiefter Regierungschef John Howard versuchte, solche sicherheitspolitischen Bedenken zu zerstreuen, indem er zeitgleich Uranlieferungen an Taiwan bekannt gab.
      Mit gemischten Gefühlen sehen die USA den Uran-Deal. China könne durch seine wachsende militärische und wirtschaftliche Macht zu einer »negativen Kraft« in der Region werden, warnte Außenministerin Condoleezza Rice bereits vor den trilateralen Gesprächen mit Australien und Japan in Sydney Mitte März. Zur Eindämmung Chinas hatte US-Präsident George Bush bei seinem Indien-Besuch kürzlich dem anderen wirtschaftlichen Kraftwerk Asiens den Zugang zu amerikanischer Atomtechnologie eröffnet – obwohl Delhi den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat. Inzwischen schließt auch Australien die Lieferung von Uran an Indien nicht mehr aus.
      Dem Uranabbau in Australien sind allerdings Grenzen gesetzt. Es gilt noch die von einer früheren Labor-Regierung eingeführte Beschränkung auf drei Minen. Die Genehmigung neuer Ausgrabungsstellen ist Sache der Bundesländer, und diese werden allesamt von Labour regiert. Oppositionsführer Kim Beazley hat jedoch seine Bereitschaft signalisiert, die Drei-Minen-Politik auf das Endlager der Geschichte zu werfen. Er stellte jedoch klar, dass Australien selbst ein atomenergiefreies Land bleiben solle. Die Einführung einer eigenen Nuklearindustrie, wie es John Howard im Schilde führe, sei mit der Labor-Partei nicht zu machen.


      http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=88389&IDC=3
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 22:34:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die nächste Empfehlung von SL dürfte wohl TAG Tegernsee sein.

      Auf seiner neuen HP hat er angekündigt, sich dem Thema "deutsche Immobilien" zukünftig etwas mehr annehmen zu wollen.

      Ein Schelm, wer böses denkt... :) -> Klick http://www.hauck-aufhaeuser.lu/haig/pdf/fonds/fctsht_LU02070…
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 22:39:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach so: Der Wert hat´s in sich.

      Dicker VK Eisberg auf der 9,70/71

      Dort dürften nach meiner Schätzung ca. 70.000 im VK liegen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 08:28:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      So was nennt man auch front-running!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:31:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Quartalsbericht ist raus, keine News in Sachen Investor, Cash-Position nimmt weiter rapide ab, ein Quartal können Sie aber noch ohne Investor durchhalten. Mal sehen, ob in den nächsten 3 Monaten was passiert ?
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 07:41:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.967 von zomby am 28.04.06 13:31:02Auch wenn die MUR noch nicht zum...mus verleiten,mit +0,003 auf 0,098 trotzdem eine erfreuliche Entwicklung.

      Für wann der Test der 0,010 :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 09:57:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wir sind nun am 2005er Hoch angekommen, wenn das fällt gibts kein halten mehr. :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 12:17:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.533.245 von Predo am 12.05.06 09:57:13jetz 0,125 :D
      und JPMorgan mit über 6% (für wen wohl?)

      :D;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 17:21:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Neues Announcement; Response to ASX Query. Zusammengefasst:
      Keiner weiß von nichts, Kurs- und Umsatzexplosion kann sich niemand erklären. Glauben wir das nun, oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 13:07:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Neuer Artikel zu MUU gerade unter UVS aufgetaucht

      -> Zitat:
      "Either way, the chart now looks rather delicious. After breaking through the massive barrier at A$0.10, the chart is now wide open for the share price to reach A$0.40. Finding such a huge gap doesn’t happen very often. As chartists know, such gaps are usually closed sooner or later. "

      Orgas-MUUs in der tat :-)
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 17:35:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 18:41:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.608.736 von Predo am 16.05.06 17:35:36Bin erstmal raus zu 0,073.....Kurs ist mir zu weit über Pari :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:33:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Murchison United NL (“Murchison” or “The Company”) (ASX:MUR, AIM:MUU) is today hosting a presentation to analysts in London. A copy of the presentation is available on Murchison’s website www.munl.com.au
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:36:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Murchison United NL (“Murchison” or “The Company”) (ASX:MUR, AIM:MUU) is today hosting a presentation to analysts in London. A copy of the presentation is available on Murchison’s website www.munl.com.au
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 18:37:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der Ausbruch ging gehörig in die Hose :eek: Ich glaube ich lasse mal lieber die Finger von Murchison, zumal in Germany ja der Handel praktisch zum erliegen gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:13:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Up-Date von Swen zu Uran
      http://www.undervaluedshares.com/

      Wer auf dem neuesten Stand seiner Recherchen bleiben will,sollte sich dort für seinen Newsletter registrieren.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Wir suchen Swen Lorenz seine Allerneueste."