checkAd

    ***Dicke BERTA kauft....*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.06 09:31:28 von
    neuester Beitrag 15.03.06 09:45:27 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.047.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 09:31:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ADCAPITAL! 521450

      ich hab mir heute mal die adcapital eingeladen


      sie wurde nciht mehr billiger seit ich sie beobachte und der termin mit den zahlen im märz rückt näher (märz wollen sie melden)

      rein rechnerisch haben sie bereits über 10 euro cash pro aktie, dazu kommen noch einige beteiligungen (z.b. an BESI), so das man sagen kann, der buchwert liegt ca. bei über 12 euro, wenn sie in der lage waren, aus dem bereits vorhandenen hohen cashbestand noch erträge rauszuholen, dann erhöht sich das alles weiter

      mit etwas glück gibts ne megasonderausschüttung

      ihr kennt euch ja besser aus mit adcapital, sagt bescheid wenn ich was vergessen hab

      achja, der vorstand kauft auch aktien....wahrscheinlich will er sich möglichst viel selber steuerfrei auszahlen per sonderausschüttung
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 09:45:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      der block bei 9,90 mit 12k wurde komplett weggekauft

      nur so als spekulation

      wenn man die 10 euro cash pro aktie ausschütten würde (muss man sich mal den atoss chart anschauen was bei so eine meldung passiert, atoss schüttet 5,50 aus), dann gäbe es sicherlich einen megahieb im chart nach oben

      da sich so etwas in den nächsten 2 wochen rauskristallisieren könnte, wenn man die zahlen meldet (vorgesehen für märz lt. hp) halte ich hier das chance risiko verhältnis im vergleich zum zeithorizont für aussergewöhnlich gut

      nach unten ist der wert ja völlig abgesichert durch die massen an cash

      sieht jemand nen haken?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Dicke BERTA kauft....***