checkAd

    Weiss jemand warum Formula Systems so ausser Schwung gekommen ist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 19:00:56 von
    neuester Beitrag 02.04.00 13:06:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 104.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Das ist doch eigentlich nicht zu erklaerern, die sind doch total unterbewertet, wenn man sich alleine mal deren Beteiligungen anguckt! Oder ist da irgendwas passiert, was ich nicht mitbekommen habe??

      Danke fuer Eure Hilfe!

      stock in style
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:24:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:31:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe FORTY auch im Depot und dachte ich bin der einzige in Deutschland bei diesen Umsätzen. Mußt einfach Geduld haben, daß wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren ein Renner(keine kurzfristige Anlage!). Formula Systems hat einen ähnlichen Strukturwandel hingelegt
      wie damals Softbank(was die heute Wert sind wissen wir ja).

      Gruß
      Friedhelm
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 13:06:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich hatte Forty im Januar zu 49 gekauft und vor zwei Wochen zu 80 verkauft. War ein ganz netter Schnitt. Aber langsam überlege ich wieder einzusteigen. Denn wenn der Wert erst einmal entdeckt wird (das kann aber noch etwas dauern!!) dann sind Kurse um die 300 (oder durchaus noch erheblich mhöher) wirklich drin.

      Schaut mal beiwww.juchu.de zu den Kurszielen für Forty: (Update am 16.3.00 zur Analyse vom 10.2.00)

      "Weiterer Ausblick:

      Angesichts dieser Flut an positiven News sind wir weiter sehr zuversichtlich für die Aktie von Formula Systems, unser Kursziel von $160 bis 210 bis Jahresende wird aufrechterhalten (in diesem Kursziel ist jedoch eine nachhaltige "Entdeckung" der Aktie von amerikanischen Investoren noch nicht enthalten).

      Formula Systems ist mit einer Marktkapitalisierung von $832 Millionen bei weitem nicht das größte Technologieunternehmen Israels. Unternehmen wie Checkpoint, Orckit und Backweb sind bei geringeren Umsätzen und ähnlich hohem Wachstum beweitem höher bewertet."

      Und die Analysen von Juchu.de halte ich doch i.d.R. für seriös.
      Wenn die von einem KZ 210 sprechen und dabei noch nicht einmal die nachhaltige Entdeckung von amerikanischen Investoren enthalten ist, dann sagt das doch schon einiges.


      Ich stell mich nur die Frafe, wann der günstigste Einstiegszeitpunkt für Forty ist. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hoffe ich kann noch einmal zu unter 50 eisteigen. Dann kann es ja meinetwegen nur noch nach obern gehen. Einverstanden? :) :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weiss jemand warum Formula Systems so ausser Schwung gekommen ist?