checkAd

    Kunst - Wer kennt dieses Bild? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.06 23:51:55 von
    neuester Beitrag 21.03.06 21:25:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.048.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:51:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Ich suche den Namen des Künstlers / Malers / Zeichners folgenden Bildes!!
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:57:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein wahrer Kunstliebhaber hat längst die Initialien erkannt ! :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 00:39:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum interessiert dich der Urheber??
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 00:41:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... wenn du nichtmal weisst, dass es weder gemalt noch gezeichnet wurde. :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 00:49:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du siehst aber auch wirklich nicht so aus, als wäre das Kreative deine Stärke.. . :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 03:05:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 Is wohl geschmackssache,ich finde es gut solch eine frage zu stellen,darauf kommt es ihm schliesslich an.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 07:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun sagt schon :-)
      Ich weiss, dass Kunst nicht meine Stärke ist! Ich glaube ich sollte mal mein "Bild" ändern! Ist euch ein schlipstragender Sesselfurzer lieber??? :D
      Eigentlich interessiert mich das Bild ja auch nicht, muss es für eine Orientierungsrally wissen...
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 13:54:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      will mir denn keiner weiterhelfen? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 10:15:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Si Sugar,
      das ist ja hier wirklich ein Trauerspiel zu sehen, wie ignorant und unwissend hier
      drumrum geschrieben wird. Warum einige Leute auf deine Frage auch noch mit gelindem Pathos reagieren,
      ohne dabei allerdings deine Frage zu beantworten ist mir unverständlich. Endweder weiss man es ,
      dann schreibt man es. Oder man weiss es nicht , und dann gibt es auch nichts schreiben.
      Dabei ist zu hoffen, dass es sich nicht um Leute handelt, die über andere Menschen zu entscheiden haben.

      Ich vermute mal es ist eine art Test von dir gewesen.
      Das Bild stellt Sigmund Freud dar.
      Wie man der Unterschrift entnehmnen kann handelt es sich
      dabei um ein Werk von Salvador Dali
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 10:34:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielen Dank!
      Du warst mir eine sehr große Hilfe!!!

      Viele Grüße
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 10:42:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:25:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Super, turboalf,

      endlich hat mal jemand den hier dummquatschenden Selbstgefälligen gezeigt wo es lang geht. :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kunst - Wer kennt dieses Bild?