checkAd

    Beefcakes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.06 18:21:58 von
    neuester Beitrag 21.03.06 22:15:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.048.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:21:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:24:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.893.754 von PrincessRoyal am 21.03.06 18:21:58[/posting]:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:25:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh
      ... der ist aber braun ! :D :laugh:

      @PrincessRoyal ... sehr schöner Thread !

      Schau mal den an ... hat den Leni Riefenstahl fotografiert ?

      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:28:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der ist ja fast schon goldbraun ! :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:31:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      dattelsjongluer :kiss:

      technostut :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:38:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, Prinzesserl ist ja schon wieder gut ...
      nicht nur dank tausen Küsschen ein schöner Thread ! :)

      Nackte junge Männer in Öl

      Thom Fitzgeralds "Beefcake" Sein Fotoatelier wurde Metro-Goldwyn-Mizer genannt, denn was Bob Mizer auf seinem Privatgrundstück errichtet hat, war die reinste Traumfabrik. Die jungen Männer, die sich hier für Fototermine einfanden, müssen sich wie Hollywoodstars vorgekommen sein, auch wenn bei den wenigsten der Wunsch in Erfüllung ging: Nur zwei der muskulösen Models, Steve Reeves und Joe Dallesandro , konnten sich später im Filmgeschäft etablieren.



      Regisseur Thom Fitzgerald hat für seinen halbdokumentarischen Film "Beefcake" einige Veteranen der amerikanischen Bodybuilder-Szene interviewt, die überwiegend heterosexuell und sich gar nicht der schwulen Bewunderer bewußt sind, welche die von Bob Mizer herausgegebene Sportillustrierte "Physique Pictorial" erregt durchblätterten. Eine Ausnahme ist der durch seine Andy-Warhol-Filme berühmt gewordene Dallesandro, der ganz offen zugibt, männliche Kunden bedient zu haben.

      Da es sich bei Bob Mizer um eine sehr blasse, schüchterne Persönlichkeit handelte, schildert Fitzgerald das Treiben im Fotoatelier aus der Sicht von Neil, einem naiven Jungen vom Land. Dessen Darsteller Josh Peace verfügt über einen so knackigen Hintern, daß er bei der Anprobe erst in die neunte Hose hineingepaßt haben soll.

      Überhaupt wimmelt es in dem Film nur so von gut gebauten, noch nicht anabolikageschädigten Akteuren. Doch damit erschöpft sich der Reiz von "Beefcake" leider auch schon. Fitzgerald, dessen letzter Film "The Hanging Garden" ein paar Probleme zu viel behandelte, bleibt diesmal oberflächlich.

      Das repressive Klima der fünfziger Jahre, Konflikte mit dem Gesetz und Mizers auf die Dauer frustrierende Rolle des tatenlosen Beobachters – all das wird ein wenig zu spielerisch behandelt. Wer allerdings die pausenlose Präsentation eingeölter Luxuskörper als abendfüllend empfindet, der kommt hier auf seine Kosten.
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:40:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Joe D`Allesandro; born Florida, December 31, 1948)

      Avatar
      schrieb am 21.03.06 18:42:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:02:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schöner Thread :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 22:15:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beefcakes