checkAd

    neue w.o. oberfläche .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.06 10:25:55 von
    neuester Beitrag 23.03.06 11:38:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.049.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:25:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wo ist bitte der knopf mit dem ich die alte benutzeroberfläche
      wieder bekomme , ist ja echt grauselig , alles total unübersichtlich
      und die schriften sind auch kleiner geworden , ich will mein altes w.o. zurück .:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:30:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und meine ganzen Links zu den jeweiligen Aktien sind auch dahin...das muss doch nicht sein, oder????:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine Portfolio ist auch nich komplett! :-(
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:33:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich vermisse den button um einen thread zu aktualisieren!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:36:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      mein börsenspiel liess sich zwar die ganze zeit nicht aktualisieren: immer die fehlermeldung datei nicht gefunden.
      aber jetzt ist es garnicht mehr da.

      auch ein paar werte aus der watchliste vermisse ich.

      die ergonomie lässt auch etwas zu wünschen übrig.
      kleine schrift, watchlist unübersichtlich .

      aber ist ja auch recht neu.gut ding hat weile:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja stimmt das wichigste fehlt: der aktualisierungs button :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:41:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused:
      Bei mir hat sich nix verändert.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:42:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.766 von HetfieId am 23.03.06 10:41:38??? wie nix verändert? garnix??
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:45:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.480 von schwede07 am 23.03.06 10:25:55wo ist bitte der knopf mit dem ich die alte benutzeroberfläche

      Guckst Du, der Knopf ist ganz oben rechts (so ein kleines x) auf deinem Browser. :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:47:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum bleiben wir nicht in EINEM Thread, der Übersicht halber ???

      Thread: Neues Outfit bei W:O
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:51:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.861 von dickdiver am 23.03.06 10:45:57Hallo,

      so ein shit, find gar nichts mehr! Habe bisher immer eine Kursliste vom Prima Standard bearbeitet bzw. nach eigenen Kriterien eine Auswahl getroffen.

      Weis jemand wo die jetzt steckt? Dax usw. auch weg, früher war da eine kurzfristige-mittel u. langfristige Anzeige möglich mit jeweiligen Kriterien wie Umges. Stück, Kurse von versch. Zeiträumen und und und.

      Schissdreck:cry:

      Viele grüsse vom sonnigen Kaiserstuhl.

      KaTr
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:51:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.900 von lassmichrein am 23.03.06 10:47:37Was mir enorm fehlt ist der Punkt "Meine Postings" :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:52:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.965 von big_mac am 23.03.06 10:51:13:laugh::laugh: den findest du jetzt unter mein wallstreet-online...
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:06:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.990 von invest2002 am 23.03.06 10:52:26gut versteckt, ja :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:12:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kurslisten??? Wo finde ich die jetzt???

      Wer weis was??

      Fragen über Fragen!

      Viele grüsse vom sonnigen Kaiserstuhl.

      KaTr
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:21:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1

      ...ist schlicht und einfach nur schxxxxx !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:23:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch von mir noch einmal die Bitte, für Kritik und Fragen den Thread im Feedback-Forum zu nutzen: -> Thread: Jede Menge Fehler!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:30:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Verdammt was hat w:0 denn nun gemacht?

      Ich erkenne garnix mehr, es war doch alles so einfach und übersichtlich, und nun wird alles komplett neu released :cry:

      @mods,

      wie siehts aus, ist es möglich, dass jeder user seine eigene oberfläche wählen kann, zum Beispiel, die alte und die neue jetzt?

      BITTE! Ich bin schon seit Ewigkeiten dabei und hab mich an vieles angepasst, aber das jetzt ist wirklich schwierig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:31:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.918.753 von [KERN]Codex am 23.03.06 11:30:23einziger Vorteil, den ich entdecken konnte: Direkt Antwort erstellen, ohne Vorschau.

      täte aber beim alten Layout auch gehen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:33:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Wir haben aber weder Bitten noch Fragen !

      Sondern nur eine Forderung:

      RUECKKEHR ZUM ALTEN LAYOUT !

      Sonst steht WO bald ohne User da.



      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:38:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sorry, falscher Thread-Link!:(

      Der richtige: Thread: Neues Outfit bei W:O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue w.o. oberfläche ....