bmp Holding hat Umfirmierung in SLEEPZ AG abgeschlossen (Seite 18)
eröffnet am 23.03.06 15:33:30 von
neuester Beitrag 29.05.22 15:25:56 von
neuester Beitrag 29.05.22 15:25:56 von
Beiträge: 3.274
ID: 1.049.430
ID: 1.049.430
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 254.033
Gesamt: 254.033
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2E3772 · WKN: A2E377
0,1485
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 05.11.23 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9900 | +32,00 | |
3,3800 | +29,40 | |
1,0000 | +25,00 | |
6,7100 | +24,26 | |
5,8039 | +22,96 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,4300 | -10,07 | |
0,5750 | -11,54 | |
1,4500 | -13,69 | |
21,055 | -13,87 | |
7,0000 | -17,65 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.616.812 von Huusmeister am 24.04.18 16:32:58Am 12.10.2017 wurde die Umsatzprognose von 18 Mio auf nur noch 12-14 Mio verringert.
Aber selbst die wurden nicht erreicht, es wurden nur 11,5 Mio,
also trotz x zusätzlich konsolidierter Unternehmen und Bereiche
sank der Umsatz um über 20 Prozent.
Zudem wir meistens die letzten Jahre ein fetter Verlust
von über 4 Mio €.
Wenn selbst die beiden beauftragten und bezahlten Researchfirmen in
ihren Analysen nur von HALTEN schreiben, dann wissen erfahrene
Börsianer, dass sie um die Aktien einen Riesenbogen machen sollten.
SMS Research prognostiziert erst 2022 (!) das Erreichen eines nennenswerten
Gewinns, was jedoch beim aktuellen Kurs immer noch ein KGV von fast 30
auf das 2022er-Ergebnis bedeuten würde:
http://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2018/05/2018-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2018/05/2018-…
Aber selbst die wurden nicht erreicht, es wurden nur 11,5 Mio,
also trotz x zusätzlich konsolidierter Unternehmen und Bereiche
sank der Umsatz um über 20 Prozent.
Zudem wir meistens die letzten Jahre ein fetter Verlust
von über 4 Mio €.
Wenn selbst die beiden beauftragten und bezahlten Researchfirmen in
ihren Analysen nur von HALTEN schreiben, dann wissen erfahrene
Börsianer, dass sie um die Aktien einen Riesenbogen machen sollten.
SMS Research prognostiziert erst 2022 (!) das Erreichen eines nennenswerten
Gewinns, was jedoch beim aktuellen Kurs immer noch ein KGV von fast 30
auf das 2022er-Ergebnis bedeuten würde:
http://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2018/05/2018-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2018/05/2018-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.622.833 von user78 am 25.04.18 10:18:22netter Schreibfehler. War natürlich keine Absicht. Gibt ja keine Böhmermänner hier.
Wie aber soll bei einer Sachkapitalerhöhung ein Bezugsrecht gewährt werden? Möchtest Dein altes Bobbycar einbringen?
Wie aber soll bei einer Sachkapitalerhöhung ein Bezugsrecht gewährt werden? Möchtest Dein altes Bobbycar einbringen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.616.812 von Huusmeister am 24.04.18 16:32:58Und eine Sackkapitalerhöhung hinterher, unter Ausschluss versteht sich
http://dgap.de/dgap/News/adhoc/sleepz-beschliesst-sachkapita…
http://dgap.de/dgap/News/adhoc/sleepz-beschliesst-sachkapita…
Verdienen die auch mal Geld oder haben die nur Ideen.......
SLEEPZ AG: Konzernzahlen 2017
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/sleepz-konzernzahlen/?new…
SLEEPZ AG: Konzernzahlen 2017
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/sleepz-konzernzahlen/?new…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.373.025 von MrGreen40 am 23.03.18 19:36:17Bei börsennotierten AGs findet man eigentlich immer (!) alle
relevanten Zahlen im Investor Relations-Bereich, siehe
https://www.sleepz.com/de/investor-relations/finanzberichte-…
Es gab keinen Umsatzsprung.
Sleepz erzielt zum Halbjahr 5,9 Mio,
in Q3 2,9 Mio Umsatz.
relevanten Zahlen im Investor Relations-Bereich, siehe
https://www.sleepz.com/de/investor-relations/finanzberichte-…
Es gab keinen Umsatzsprung.
Sleepz erzielt zum Halbjahr 5,9 Mio,
in Q3 2,9 Mio Umsatz.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.372.902 von Merrill am 23.03.18 19:26:36Ich suche die ganze Zeit neuere Zahlen, kann aber nix finden.
Kannst du helfen...wie sieht es aus die letzten Monate.
Woher kam der kleine Umsatzsprung, glaube das waren Zukäufe.
Kannst du helfen...wie sieht es aus die letzten Monate.
Woher kam der kleine Umsatzsprung, glaube das waren Zukäufe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.372.515 von MrGreen40 am 23.03.18 18:55:13Zur Erinnerung die Q3-Zahlen vs. Vorjahreszeitraum:
Umsatz: 8,8 Mio vs. 10,9 Mio
Periodenergebnis: -2,9 Mio vs. -3,9 Mio
Guthaben bei Banken & Kassenbestand: 0,3 Mio vs. 0,8 Mio ......
Umsatz: 8,8 Mio vs. 10,9 Mio
Periodenergebnis: -2,9 Mio vs. -3,9 Mio
Guthaben bei Banken & Kassenbestand: 0,3 Mio vs. 0,8 Mio ......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.154.803 von Merrill am 01.03.18 09:57:56
kann da Merrill leider nur zustimmen. Die Online Marken sind eine Katastrophe.
Die Online Shops sind so schlecht aufgebaut worden, dass die es wirklich fertig gebracht haben einem direkt die Kauflust zu nehmen sobald man nur einen dieser Online Shops auf dem Bildschirm öffnet.
Diletantisches Marketing (wahrscheinlich kein Kapital mehr dafür) und kein Plan wie man sich wirklich gegen die steigende Konkurrenz in diesem Markt behaupten kann.
Es gibt KEINEN USP und vor allem keinen "Unfair" USP die ein Invest hier noch rechtfertigen.
Entweder die Bude geht jetzt dieses Jahr den Bach runter oder Borrmann wird endlich ausgetauscht; das ist lächerlich was hier im E-Commerce verschlafen wird.
Bin vor ein paar Tagen raus, kann mir diesen Mist nicht mehr mitansehen.
Oliver Borrmann und die nicht aufindbaren Online Marken
Hallo,kann da Merrill leider nur zustimmen. Die Online Marken sind eine Katastrophe.
Die Online Shops sind so schlecht aufgebaut worden, dass die es wirklich fertig gebracht haben einem direkt die Kauflust zu nehmen sobald man nur einen dieser Online Shops auf dem Bildschirm öffnet.
Diletantisches Marketing (wahrscheinlich kein Kapital mehr dafür) und kein Plan wie man sich wirklich gegen die steigende Konkurrenz in diesem Markt behaupten kann.
Es gibt KEINEN USP und vor allem keinen "Unfair" USP die ein Invest hier noch rechtfertigen.
Entweder die Bude geht jetzt dieses Jahr den Bach runter oder Borrmann wird endlich ausgetauscht; das ist lächerlich was hier im E-Commerce verschlafen wird.
Bin vor ein paar Tagen raus, kann mir diesen Mist nicht mehr mitansehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.980.226 von Soefchen am 09.02.18 07:42:03Stiftung Warentest testete mal wieder Matratzen, was die letzten Jahren wegen der
vielen Neuanbieter häufiger vorkam. Testsieger war die günstige Aldi-Matratze,
siehe http://news.rtl2.de/lifestyle/stiftung-warentest-matratzen-i…/
Gleich gut wie die "Grafenfels"-Matratze schnitt die nur halb so teure Ikea-Matratze ab.
Übrigens ist die Online-Präsenz und -Auffindbarkeit der Sleepz-
Onlinemarken unverändert schlecht bis katastrophal:
So tauchen die drei Hauptseiten (www.sleepz.de, www.perfekt-schlafen.de
www.matratzendiscount.de) zu den drei aufrufstärksten Matratzen-Suchbegriffen
nicht in den Top20 auf.
vielen Neuanbieter häufiger vorkam. Testsieger war die günstige Aldi-Matratze,
siehe http://news.rtl2.de/lifestyle/stiftung-warentest-matratzen-i…/
Gleich gut wie die "Grafenfels"-Matratze schnitt die nur halb so teure Ikea-Matratze ab.
Übrigens ist die Online-Präsenz und -Auffindbarkeit der Sleepz-
Onlinemarken unverändert schlecht bis katastrophal:
So tauchen die drei Hauptseiten (www.sleepz.de, www.perfekt-schlafen.de
www.matratzendiscount.de) zu den drei aufrufstärksten Matratzen-Suchbegriffen
nicht in den Top20 auf.
@ Merrill
Einfach unglaublich wie lange sich dieses Schrottunternehmen über Wasser hält. Mich wundert nur, dass trotz der mega schlechten Historie, sich immer noch genügend Deppen finden die Oli Kohle hinter her werfen.
Einfach unglaublich wie lange sich dieses Schrottunternehmen über Wasser hält. Mich wundert nur, dass trotz der mega schlechten Historie, sich immer noch genügend Deppen finden die Oli Kohle hinter her werfen.