checkAd

    Die diplomatische Geschicklichkeit der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.06 22:33:29 von
    neuester Beitrag 10.04.06 10:12:30 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.052.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:33:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      füllt scheinbar deutsche Soldatenfriedhöfe, demnächst sicherlich.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:42:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad:auch eine lösung
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:43:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quellenhinweis: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5411036…



      Terror in Afghanistan

      Deutsche Soldaten bei Anschlägen verletzt

      Die Bundeswehr ist derzeit mit knapp 2500 Soldaten in Afghanistan im Einsatz. Bei zwei Anschlägen im Norden Afghanistans sind sechs deutsche Soldaten verletzt worden. Einer der Bundeswehrsoldaten erlitt schwere Verletzungen und soll nach Deutschland geflogen werden. Wie das Bundesverteidigungsministerium mitteilte, ereignete sich ein Anschlag etwa 25 Kilometer nördlich von Kundus, der zweite im Raum Feisabad.

      Eine Patrouille der Bundeswehr war nach übereinstimmenden Angaben am Donnerstagmorgen 25 Kilometer nördlich der Stadt Kundus unterwegs, als eine an einem Fahrrad befestigte Sprengstoffladung ferngezündet wurde. Drei deutsche Soldaten wurden durch die Explosion verletzt, sagte ein Sprecher der Internationalen Schutztruppe ISAF. Bei dem Anschlag wurden auch drei Zivilisten aus Afghanistan verletzt, davon ein Opfer laut ISAF lebensgefährlich. Nach anderen Angaben kam der Mann ums Leben.

      Angriff mit PanzerfaustDer zweite Anschlag ereignete sich am späten Mittwochabend in Feisabad . Unbekannte griffen mit einer russischen Panzerfaust ein Erkundungsteam der Bundeswehr an. Dabei seien drei deutsche Soldaten leicht verletzt worden. Nach dem Angriff sei es zu einem Schusswechsel gekommen. Das Erkundungsteam blieb laut ISAF über Nacht in einem Feldlager. Dabei soll es erneut zu Schusswechseln gekommen sein.

      Die Bundeswehr ist derzeit mit knapp 2500 Soldaten in Afghanistan im Einsatz der internationalen Friedenstruppe und hat zuletzt die Verantwortung für den Norden des Landes übernommen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 08:39:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.127.884 von 887766 am 07.04.06 22:43:12Ach was,

      ich wusste noch gar nicht, dasss Angela die da unter geschickt hat....

      KD:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 09:50:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.128.763 von Kwerdenker am 08.04.06 08:39:01Merkel hat die Soldaten nicht nach Afghanistan geschickt, aber sie hat bislang auch noch nicht unternommen, sie zurück zu holen.

      Warum schickt sie demnächst deutsche Soldaten in den Kongo?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 10:32:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.129.477 von StellaLuna am 08.04.06 09:50:10Warum schickt sie demnächst deutsche Soldaten in den Kongo?

      Um die geopolitischen und geostrategischen Wirtschafts- und Rohstoffinteressen Deutschlands zu sichern!
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 10:43:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.129.865 von CaptainFutures am 08.04.06 10:32:29und warum holt sie die Soldaten aus Afghanistan nicht zurück? Die Macht hierzu hätte sie jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:15:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind eigentlich nur mir die rhetorischen Verbalattacken der deutschen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel aufgefallen.
      Kennt keiner die politischen Forderungen der Frau Dr. Merkel an die islamische Welt? Politischen Druck auf die islamischen Hardliner, sprich Mullahs, auszuüben. Waren die Äußerungen der deutschen Bundeskanzlerin auf der 42. Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik diplomatisch geschickt? Waren die Äußerungen aus dem politischen Berlin zu den palästinensischen Präsidentschaftswahlen, den Mohammed-Karikaturen, dem Fall des Konvertiten Abdul Rahman und die finanziellen Zahlungen der EU an die palästinensische Autonomiebehörde diplomatisch geschickt?

      Mit ihren imperialistischen Attitüden, möchte die Bundeskanzlerin wohl die islamische Welt disziplinieren? Soweit ich dies beobachte, hat Frau Dr.Merkel in Wirklichkeit lediglich großen Unmut geschürt.

      Hatten wir Deutschen das nötig?:D

      Soweit uns doch bekannt ist verhandeln die amerikanische und die iranische Regierung nicht direkt miteinander, oder?:eek:

      Haben wir das nötig, dass wir die Interessen einer amerikanischen Supermacht wahren.

      Wer das Leben deutscher Bundeswehrsoladten während ihrer Auslandseinsätzen nicht zusätzlich gefährden möchte, der verzichtet auf populistische Rhetorik.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:24:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrings, wenn die Stiftungen der islamischen Hardliner, Mullahs, die Hamas, spriche die palästinensische Autonomiebehörde, finanziell unterstützen, haben wir natürlich wider ein großen politischen Sieg errungen, nicht?
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:47:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Anscheinend kennst du den Unterschied von scheinbar und anscheinend nicht;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 13:03:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10,

      was kann nicht alles sichtbar werden.


      :eek:



      Vor allem wenn ein christlich geprägter "Gottesgelehrter" die menschliche Entwicklung seines Kindes begleitet.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 15:30:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.129.963 von StellaLuna am 08.04.06 10:43:17Um die Bündnisverpflichtungen mit den USA zu erfüllen!
      Da Deutschland und die USA größtenteils gemeinsame Interessen haben und vereint im Kampf gegen den internationalen Terrorismus zusammen agieren wollen ist es wichtig daran festzuhalten!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 10:12:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 12,

      in vielen Regionen der Welt bestimmen amerikanische Repräsentanten der USA allein und unahhängig der persönlichen Meinung der Bündnispartner wer an die Macht gebracht wird. Es ist uns doch hingänglich bekannt, dass amerikanische Geheimdienste mit islamischen Minderheiten zusammenarbeiten um die politischen Regime in der islamischen Welt zu destabilisieren. oder?

      Nicht jede US Doktrin nützt unseren eigenen Interessenlage, oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die diplomatische Geschicklichkeit der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel