checkAd

    Internetzugang für 89,-DM im Monat,wie seriös ist das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 13:07:43 von
    neuester Beitrag 28.03.00 20:06:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 105.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:07:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter der Internetadresse ww1.erotikwelt-online.de,
      bietet man unbegrenztes internetsurfen plus Telefongebühren für 89,-DM im Monat an.Ich habe mich dort zum 1.April
      angemeldet.Kennt vieleicht jemand diesen Anbieter und
      wie seriös ist dieser.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:26:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pass gut auf dabei....

      ich habe letztens ein ähnliches Angebot gefunden 89 DM inkl. aller weitern kosten. Die Frima ist im Ausland, 1 Jahr vertragliche Bindung, Vorkasse und ich sollte mich verpflichten alle Streitigkeiten zu gunsten des Anbieters ruhen zu lassen !!!!!

      Neeeeeee.....
      viel Glück

      C U Brooker :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 13:35:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warte lieber etwas, AOL-Europe probt gerade das gleiche. Wenn das große Akzeptanz findet, wovon ich überzeugt bin ( siehe USA: viele Unternehmen würden längst Pleite sein, wenn sie die Gebühren nach minuten in Rechnung gestellt bekommen würden, da sie 24 std. online sind ),wird AOL die Telekom zum Abschluss eines Grosskundenpauschal-
      tarifs bewegen, und T-Online zieht nach. Und das bedeutet, daß wir monatliche Online-Pauschalgebühren von ca DM 50-60 zahlen können, und dabei 24 Std. online sind.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:07:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab auch so eine cd von aol bekommen. günstiger dürfte es eigentlich kaum noch gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:00:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für eure Antworten.Gibt es aber vieleicht jemanden
      der diese Firma kennt.Medion Info Center GMBH,in 21629
      Neu Wulmsdorf.Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:24:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo fpoppe,

      schau mal im Forum von http://www.onlinekosten.de nach. Dort gibt es zahlreiche Diskussionen um diesen und andere Flatrateanbieter.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:40:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      89,- plus Telefongeb. ist reine Verarschung. Du bekommst heute mehrere IP´s für die reine Telefongebühr ohne jede Grundgebühr (z.B. comundo). Hoffentlich bist Du noch nicht an der Angel.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:10:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin seit januar bei surf1 angemeldet.
      der kosten betragen 99,-/mon alles inklusive.
      hatte bis heute keinerlei probleme was einwahl, downloadgeschw. etc. angeht.
      surf1 benutzen den backbone von t-online.
      zudem habe ich verschieden pay-for-surf anbieter laufen über die ich pro monat mind. 50.-dm wieder einspiele.
      xlonline bieten einen pauschaltarif für 39,-dm/mon an.
      schau am besten mal unter der vorhin genannten adresse von onlinekosten.de rein.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 18:44:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bevor du etwas unterschreibst, schau Dir mal unter www.callando.de die Flatrate für DM 89 DM an gruß aus cologne
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:06:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      also warum einen unseriösen anbieter für 89 dm nehmen,wenn es einen seriösen für 99 dm gibt.
      ich bin auch bei surf1 für 99 dm und es gibt kaum probleme.abund zu ist mal besetzt,aber nach 10 einwählversuchen bisste dann auch drin.
      mit ein paar anbietern,die fürs surfen bezahlen(es gibt wirklich welche die zahlen;habe schon 3 schecks bekommen)sind die 99 dm auch schnell wieder drin :-).
      eine übersicht der anbieter gibt es unter www.tomarrow.de oder www.moneybutler.de
      wer noch geld fürs surfen bezahlt ist selbst schuld!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internetzugang für 89,-DM im Monat,wie seriös ist das?