checkAd

    T-Online-Reg.nr. - bei welcher Bank einsetzen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 14:47:29 von
    neuester Beitrag 29.03.00 10:50:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 105.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:47:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe Depots bei folgenden Banken:
      Consors, Comdirect, Diraba, Sparda, Sparkasse.

      Bei welcher Bank sollte man beim Zeichen die
      T-Online-Reg.nr. angeben? Bei der, bei der man
      sich ohnehin die geringsten Chancen ausrechnet,
      was zu bekommen?
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde an allen Banken angeben, so bekommst du noch mehr chancen bei der Zuteilung.
      Aber es ist noch garnicht entschieden, ob die Kunden bevorzugt werden oder nicht?
      Die Verhandlungen haben gestern erst begonnen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:12:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit heute (28.03) ist auf der T-Online-Hompage zu lesen,
      dass sich T-Online mit AOL geeinigt hat und die Altkunden
      bevorzugt werden duerfen.

      Die Reg.nr. bei allen Banken anzugeben, halte ich für
      riskant. Dies ist relativ einfach EDV-mäßig zu überprüfen.
      Im Vorfeld hieß es, daß bei mehrfacher Nutzung der Reg.Nr.
      alle betroffenen Zeichnungen von der Bevorzugung ausgeschlossen
      werden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:16:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist du sicher, daß man auch bei der Sparkasse zeichnen kann?
      Andernfalls würde ich nur bei der Comdirect Bank zeichnen. Siehe Kooperation
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:26:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann definitiv bei der Sparkasse zeichnen. Die
      Landesbank Baden-Würtemberg ist im Konsortium. Daran
      sind die Sparkassen angeschlossen.

      Ich habe übrigens kürzlich Thiel bei der Sparkasse
      bekommen, als die Landesbank Rheinland-Pfalz im
      Konsortium war.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:33:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei der COMDIREKT ( in der Maske für Zeichnungsaufträge )ist ein extra Feld für die REG-ID
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:42:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, man sollte nur einmal seine Reg.-Nr. angeben, da man sonst (laut N24 und ntv) gar nicht bevorechtigte Aktien bekommt. Heute hat es auch die FAZ bestätigt, dass alle die bis zum 23.3.00 bereits Kunden waren diese Reg.-Nr. einsetzen können. Auf jeden Fall funktionieren tut es bei den Volksbanken, aber auch die Dresdner sagt es wäre bei ihnen möglich!

      Probiert es einfach!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:46:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zwei Punkte:

      1)Zeichne bei einer Bank, die Zeichnungen überhaupt animmt.
      2)Ich würde bei einer Bank zeichnen, wo Du geringe Provisionen, etc zahlen mußt,
      es muß ja nicht unbedingt Consors sein(bei denen wird es erst bei großen Volumen
      wesentlich interessanter.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:48:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer kann mir sagen, wie das mit zeichnungen und versch. reg-ids aussieht??
      ich möchte gerne in versch. depots (auf meinen namen) reg-ids von familienmitgliedern aber auch von bekannten benutzen.
      lt. t-online-hotline kein problem, hauptsache jede nr. kommt nur einmal vor.
      oder muß die reg-id mit depotinhaber übereinstimmen?

      telllme
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:25:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ha Ha

      da hilft nur mein ID-Nummern Generator :-))

      ..seit wann sagt den T-Online dass man mehrere Nummern
      (von Bekannten und so) haben kann ??
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:34:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey zockerlein,

      Dresdner sagt nicht nur, dass das Zeichnen bei ihnen möglich ist, sie ist schließlich Konsortialführer, und mit einer Reg.-ID sollte man hier auf jeden Fall was bekommen. Wenn mit Reg.-ID dort nicht, dann nirgendwo !!!
      Dresdner ist übrigens Konsortialführer, weil die Dt. Telekom mit ihrer Erstemission 1996, aber auch bei der 2. KE die besten Erfahrungen mit Dresdners gemacht hat.

      Gruß
      Chrille
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:26:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Name des Reg.-ID.-Verwenders und Depot-Inhaber müssen identisch sein.
      Kann man aber auch nachlesen.
      Klar, sonst brauch ich nichtmal Verwandte, geh ich doch einfach zum Internet-Cafe,
      und hol mir von derem Zugang die Reg-Id.!

      Gruß
      Gina
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:40:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      gina,
      wo hast du gelesen, dass die depotnamen mit den reg-id namen abgeglichen werden. ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. hauptsächlich soll doch überprüft werden, dass eine id nicht zweimal verwendet wird...
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:07:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      an gina valentina

      versuch mal dir den reg. schlüssel im internet cafe zu holen. das geht nämlich nicht!
      denn du kannst den fragebogen nur ausfüllen wenn du über t-online eingeloggt bist.
      jeder schlüssel ist nur einmal zu verwenden von wem ist egal.

      mfg steffen142
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:38:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am besten überhaupt nicht zeichnen, da die Emission bei der anvisierten Bookbildinspanne eh ein Flop wird.Enttäuschungen sind damit vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:50:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich habe da letztens mal bei dieser tollen neuemissionsnr. von consors angerufen.
      die frau dort hat mir gesagt, sie hätte extra bei t-online nachgefragt, ob man auch die reg-id von einem bekannten benutzen könne.
      angeblich kein problem!
      allerdings ist diese aussage widersprüchlich zu t-online-hotline.
      dort war man sich dessen nicht so sicher...

      telllme


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online-Reg.nr. - bei welcher Bank einsetzen?