checkAd

    O2Diesel vor Rebound! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.06 09:38:20 von
    neuester Beitrag 11.05.06 15:28:51 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.055.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 09:38:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Chart sagt mehr als 1000 Worte. Kursziel: 1,60 Euro!



      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 09:48:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.266.922 von MTR am 21.04.06 09:38:20Nettes W :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:19:31
      Beitrag Nr. 3 ()

      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:22:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.637 von Buddah am 21.04.06 10:19:31Willst du kein Kommentar dazu abgeben?
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:30:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      OG_Broker
      ein Bild sagt doch mehr als "tausend Worte".;)
      Ich meine nur,dass der Erste Chart in diesem Thread die Gesamtsituation nicht wiedergibt.Sicher kann O2Diesel jederzeit rebounden.Aber genausogut weiter fallen - zumal der Schrittmacher PACIFIC ETHANOL etwas "schwächelt" )
      Gruss B.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:36:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.844 von Buddah am 21.04.06 10:30:52M gegen W :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:41:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.844 von Buddah am 21.04.06 10:30:52Ich sehe die Situation immer kurzfristig. Wobei mir der bisherige heutige Kursverlauf nicht gefällt...:(

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Chart von Buddah zeigt eher einen Abwärtstrend. Tieferes Tief als das Letzte. Also Trend bestätigt. Natürlich treiben hier auch die MMs ihr unwesen und wollen solche Chartformationen provozieren.
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 17:21:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      MTR
      Glückwusch - netter Rebound!

      Gruss B.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 10:36:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      ;)

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 21:38:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habt Recht !

      Ich sehe auch auf jedenfall ein Rebound. Die erste Unterstützung hat bis jetzt gut gehalten. Wenn die Marke bei 2,50 Dollar geknackt ist, wird es kaum ein halten mehr geben !!!
      Wer allerdings bei Tagesschwankungen von 20 % schlapp macht, soll es lieber lassen !

      O2Diesel stehen vor weiteren Patentanmeldungen, die hoffentlich dieses Jahr erteilt werden !
      Zudem werden immer mehr Anleger darauf aufmerksam, nachdem das US-Verteidigungsministerium Forschungsgelder reingesteckt hat.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 21:42:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Börsenbriefe sind bereits auch drauf Aufmerksam geworden !!
      Hier zu lesen :


      O2Diesel.

      Das winzige amerikanische Unternehmen ist sozusagen die XsunX des Ethanol-Sektors. Allerdings erwirtschaftet O2Diesel im Gegensatz zu XsunX bereits reale Umsätze und hat ein marktfertiges Produkt. So sollen die Umsätze in 2006 um 177% auf 500.000 USS steigen. Das ist beachtlich, denn nur 3 Jahre zuvor, in 2003, konnte O2Diesel lediglich 12.000 USS verbuchen.

      Ethanol hat Durchbruchstechnologie !!

      O2Diesel ist mit einer Marktkapitalisierung von nicht einmal 100 Mio. USS ein klassischer Micro Cap. Das Unternehmen beschäftigt gerade mal 15 Mitarbeiter. Da arbeiten mehr Menschen im Früh-Kölsch-Brauhaus in Köln. Aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Denn O2DieseI besitzt, und da schließt sich der Kreis zu XsunX wieder, eine Durchbruchs-Technologie.
      Die seit 1997 existierende Firma hat nämlich mithilfe seiner patentierten Technologie einen eigenen Treibstoffzusatz entwickelt, mit dem Ethanol mit traditionellem Diesel-Treibstoff vermischt werden kann. Das Besondere an dem daraus entstehenden Ethanol-Diesel: Dieser neuartige Treibstoff kann dank des O2Diesel-Zusatz auch in normalen Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeuge müssen also nicht kostenintensiv umgerüstet werden. Das ist eine bahnbrechende Technologie innerhalb des Ethanol-Sektors.Zudem hat O2Diesel inzwischen einen eigenen, umweltfreundlichen Biodiesel mit dein Namen "O2Diesel" entwickelt. O2Diesel besteht aus 7,7% Ethanol, normalem Diesel und dem eigenen patentgeschützten Treibstoffzusatz. Das Besondere an diesen beiden Projekten: Dies sind keine abstrakten Forschungsideen, die noch in wilden mathematischen Formeln am Reißbrett hängen. O2Diesel existiert und findet bereits Anwendung! So wird O2Diesel bereits in Fahrzeugen auf der Nellis Air Force-Basis in Las Vegas seit Sommer 2005 erfolgreich eingesetzt.
      Bei seinen Zielgruppen hat sich O2Diesel auf große Fuhrparkbetreiber, Transportunternehmen, staatliche Behörden und Militärs mit großen Fahrzeugparks konzentriert. Ein wirklich kluger Schachzug. Denn für diese großen Fahrzeugbetreiber bringt die O2Diesel-Technologie riesige Kostenvorteile, da der bestehende Fuhrpark nicht teuer umgerüstet werden muss. Für O2Diesel ist dieses Konzept sinnvoll, da derartig große Fuhrparks zentral betankt werden. Man braucht also kein großflächiges und extrem kostenintensives Tankstellennetz aufbauen, wie es bei Ethanol-Produkten für den privaten Auto-Sektor der Fall sein muss. Auf einem Armee-Stützpunkt braucht man lediglich einige wenige Tankstationen für O2Diesel, und schon können alle Fahrzeuge auf dem Stützpunkt mit dein umweltfreundlichen Biosprit versorgt werden.

      Forschungsauftrag vom US-Verteidigungsrministerium...

      Am 7. April hat O2Diesel bekannt gegeben, was eines Tages rückwirkend als Meilenstein der jungen Firmengeschichte gesehen werden könnte. Kein Geringerer als das mächtige (und vor allem finanzkräftige) US-Verteidigungsministerium hat einen Auftrag an O2Diesel vergeben, um einen neuen Biodiesel zu entwickeln. Denn, und das ist wichtig für Sie: Nach der Executive Order 13149, einer Verordnung des amerikanischen Präsidenten, müssen alle Bundesbehörden, die in Stadtgebieten einen Fuhrpark von 20 oder mehr Fahrzeugen besitzen, ihren Benzinverbrauch gegenüber dem Verbrauchslevel von 1999 um 20% senken. Da werden in den USA jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Davon können sich unsere lahmen deutschen Politiker eine gehörige Scheibe abschneiden. Man kann von den Amerikanern halten, was man will, aber wenn sie etwas machen, dann machen sie es richtig.
      Denn bei den geografischcn Dimensionen der amerikanischen Großstädte hat so ziemlich jede staatliche Behörde mindestens 20 Fahrzeuge. Das gilt natürlich auch für die Armee-Stützpunkte in den Städten oder den stadtnahen Randgebieten. Deshalb entwickelt O2Diesel für das Verteidigungsministerium nun einen Dieseltreibstoff, der zu 20% aus umweltfreundlichen Antriebsstoffen besteht. Der Wert des Auftrages beläuft sich auf 800.000 US$. Wenn O2Diesel es tatsächlich schafft, einen umweltfreundlichen Treibstoff zu entwickeln, der den Umwelt-Normen entspricht und vom Verteidigungsministerium als Basistreibstoff angenommen wird, dann muss die Aktie sofort komplett neu bewertet werden.
      Denn Sie können an einer Hand abzählen, was sich dann für ein Versorgungs-Potenial für O2Diesel eröffnet. Wir reden hier nicht von der Schweizer Armee mit ihren 3 Schneefahrzeugen und 2 Panzern. Wir reden hier über die US-Army, die US-Navy und die US-Air Force. Das sind Tausende von Fahrzeugen. Nicht umsonst ist das Verteidigungsministerium der größte Diesel-Konsument in den USA. Diese Aktie ist sehr volatil und eignet sich nur für spekulativ eingestellte Anleger.

      Wer bei Tagesschwankungen von 20% und mehr Bauchschmerzen bekommt, sollte lieber auf konservative Ethanol-Empfehlung zurückgreifen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 00:58:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn die ersten US Army Aufträge kommen geht OTD Richtung 10 $ - wetten?
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 09:15:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      americanbulls.com 24.04.06:

      "BUY CONFIRMED

      The recent bullish formation leading to the BUY-IF signal is confirmed today. The market is ready for a new bullish move. It opened today with a gap-up and the day’s activity resulted in a close higher than the open. This is one of our valid confirmation criteria..."
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 12:38:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht umsonst macht O2Diesel solche Bocksprünge .
      Da waren doch keine xbeliebigen Lemminge am Werk.
      Die wußten genau welches Potential dahinter steckt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 15:06:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      noch ein schöner Thread:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 15:53:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nunja, eine MK von 100 Mio bei einem Umsatz von 0,5 Mio - da könnte doch mancher auf die Idee kommen, dass das Unternehmen momentan einen Hauch überbewertet ist.

      Also, da müssen schon noch deutlich höhere Umsätze her bzw. die fundierte Aussicht auf deutlich höhere Umsätze ehe ich hier investiere.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:28:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gib´s keinen neuen Infos hier oder haben alle verkauft? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O2Diesel vor Rebound!