checkAd

    POKER !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.06 15:46:33 von
    neuester Beitrag 29.04.06 15:41:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.056.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:46:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe jetzt mehrmals Poker auf Eurosport gesehen, und ich muss sagen, ich werde es wohl auch mal ausprobieren. Es gibt ja diverse Trainingsseiten im Web.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit Poker und den Trainingsangeboten im Web?

      Irgendwie recht cool, dort locker mal als Gewinner mehrere zehn- oder hundertausend Dollar abzuräumen. Da kommt richtiges Vegas Feeling auf.:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:54:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 20:37:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.365.229 von xx2ww am 28.04.06 15:46:33Genau, deshalb wird es auch massenhaft im Netz angeboten, weil jeder Mitspieler gewinnt und die Anbieter draufzahlen. Casinos machen ja geradezu reihenweise pleite.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 20:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.370.447 von CaptainProton am 28.04.06 20:37:22:laugh::laugh::cry::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 15:39:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spiele auch online Poker, aber mein Traum wäre, so eine Seite selber aufzuziehen. Die Anbieter "gewinnen" zwar selbst (im Gegensatz zu Roulette-Anbietern)nichts, verdienen aber einen fixen Prozentsatz von jedem Pot als Tischgebühr. Das potenziert sich sehr schnell.

      Beispiel: Du verlierst 10,- EUR, der andere gewinnt nur 9,50 EUR. Den Rest bekommt der Anbieter. Beliebte Seiten wie Partypoker bringen es schätzungsweise pro Stunde an x Tischen auf Pötte von 500.000-2.000.000 Mio EUR. Davon 5% heißt, dass diese Anbieter pro Stunde 25.000-100.000 EUR machen. :D

      Gruß, Mucker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 15:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.: Um die von Dir genannten Summen "abzuräumen" musst Du erhebliche Startgelder zahlen. Der Direkteinkauf in solche Turniere kostet meistens über 10.000 $. Über Vorqualifikationen geht es günstiger, aber dafür musst Du im Vorfeld gegen Tausende von anderen Spielern gewinnen.

      Gruß, Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POKER !!!