checkAd

    Bravo! Der CEO im Gespräch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.06 00:27:54 von
    neuester Beitrag 19.05.06 18:25:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.061.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.091
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 00:27:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.smartstox.com/interviews/bvg.php

      Ist zwar schon 1 Jahr alt,aber hier erfahren manche erstmals was genau Bravo macht.Man kann sich selbst ein Bild machen und nicht nur auf Bäckers substanzloses Geschwafel lauschen
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 10:55:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.654.632 von Dersisco am 19.05.06 00:27:54Genau das dachte ich mir auch schon, dass die meisten so gut wie keine Ahnung von Bravo haben. Ich habe mir das Interview schon vor langer Zeit angehört, hätte manch Börsenschreiberling auch tun sollen (andere BB´s taten es).
      Ich habe gestern sein Update gelesen - er wurde daraufhin in allen betreffenden Threads zerrissen!
      Der Mann hat wesentlich weniger Ahnung, als er vorgibt. Im besten Falle (böse Absichten will ich ihm einmal - noch - nicht unterstellen) ist er ein Anleger, der anderen Anlegern erzählt, wie er "privat" so seine Strategie einhält...(und da er von Fundamentals einfach viel zu wenig Ahnung hat, um als Börsenratgeber auftreten zu dürfen - zumindest meine Meinung - besteht seine Strategie in manchmal seltsamen Entscheidungen und mündet in manchmal noch kurioseren Aussagen, bzw. "Strategie"-Empfehlungen).

      Manchmal waren und sind bei seinen Empfehlungen echte Perlen dabei, die sind dann aber definitiv nicht von ihm selber gefunden worden. Dazu muß er ja schließlich viel zu viele "emails selbst beantworten"...
      (und wenn ich daran denke, wie oft er bei TUI von seiner Dividenden-Aktie gesprochen hat, es war schon lange Zeit - selbst durch andere kostenlose email-finanznewsletter - bekannt, dass die Dividende aus den Reserven kam. Ich war einige Male versucht, ihm eine "Premiummail" :laugh: diesbezüglich zu schicken).

      defiantcookie
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 18:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.662.236 von defiantcookie am 19.05.06 10:55:57Damit die Schnell-Leser meines Postings es nicht falsch verstehen: Bravo von einer Beobachtungs-Liste zu nehmen, halte ich für eine schlechte Entscheidung. Manche Anleger sollten lieber mal ein paar Stunden surfen, bevor sie einen Wert verkaufen und sich für billiges Geld ihre shares abnehmen lassen - wie es heute bei einer Menge Werte geschieht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bravo! Der CEO im Gespräch