checkAd

    Der Aktienkurs kann nicht Sinn des Lebens sein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.06 08:12:47 von
    neuester Beitrag 21.05.06 21:48:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.061.350
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 08:12:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angela Merkel(CDU), Bundeskanzlerin zur zunehmenden Bedeutung des Finanzmarktes in der Arbeits- und Lebenswelt.


      Wie sprach der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) zur Feier des 70. Geburtstag von Kardinal Prof. Dr. Dr. Karl Lehmann in Mainz: "Wenn das Bistum Mainz eine Aktiengesellschaft wäre......"

      Würde Roland Koch sagen, die Befriedigung egoistischer Tätigkeit ist der Sinn des leben?
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 22:15:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Kurse entscheiden alles
      vs.
      die Kader entscheiden alles.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 01:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viel interessanter wäre es zu erfahren, was denn der Sinn des Lebens für unsere Angie ist.
      Die deutsche Konjunktur mit Steuererhöhungen an die Wand fahren und das Geld dann in Brüssel und im Kongo zu verbraten, kanns ja wohl auch nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 02:01:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.713.104 von Insolvenzverwaltung am 21.05.06 01:28:45DOCH
      das eigene VOLK interessiert unsere pseudopolit. gar nicht mehr.
      die wollen nur user bestes -nämlich user geld.
      aber so dämlich hat sich bisher noch keine unsere regierung gewagt.
      nun werden selbständige rentenvesicherungspflichtig, die politiker und beamten aber nicht.
      Weiter so angela, die ddr lässt grüssen. schnauze halten und es ist gut so. WANN KOMMT DIE VERSPROCHENE WENDE -WAHLBETRUG SEINESGLEICHEN
      MUSS MAN SCHON LANGE SUCHEN:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 02:48:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3,

      Viel interessanter wäre es zu erfahren, was denn der Sinn des Lebens für unsere Angie ist.

      :D


      Das schlechteste, was Angie ihrem protestantischen Elternhaus antun konnte ist ohne Nachkommen zu verbleiben, oder?

      Für Angela Merkel besteht der Sinn des Lebens jedenfalls nicht in der Fortpflanzung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 10:22:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.713.177 von 887766 am 21.05.06 02:48:56Für Angela Merkel besteht der Sinn des Lebens jedenfalls nicht in der Fortpflanzung.

      Wenn Fortpflanzung der Sinn des Lebens ist, dann ist das Leben selbst der Sinn.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 12:32:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.682.838 von 887766 am 20.05.06 08:12:47Würde Roland Koch sagen, die Befriedigung egoistischer Tätigkeit ist der Sinn des leben?

      Also Roland Koch hat erst letztens zum Thema HartzIV geäußert:
      "Wer arbeitet, muss mehr haben als derjenige, der aus dem Arbeitsprozess ausgegliedert ist, obwohl wir ihm Arbeit anbieten."

      Von daher glaube ich nicht, daß Roland Koch für HartzIV und die Befriedigung egoistischer Tätigkeiten ist.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 14:40:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer wie Frau Merkel und viele andere Menschen in unserem Land hohe Jahreseinkommen erzielen kann gut reden. Es werden immer mehr Menschen in unserem Lande relativ wie absolut ärmer. Vielen Menschen fällt die Bewältigung der anfallenden Kosten für den Lebensunterhalt immer schwieriger. Ich habe es selbst oftmals beobachtet. Wer lange Zeit in Wohlstand lebt vergisst nur allzu schnell wie es ist wenig Geld zu haben.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 15:30:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.721.664 von maerlin am 21.05.06 14:40:28@maerlin

      bingo, kann dir in allem zustimmen...jedoch vergessen es gerade ein teil unserer entscheidungsträger in politik u. wirtschaftam, was wenn ein kritische grösse / masse erreicht sein wird faktisch in die hose gehen wird, weil vielleicht der eine o. andere gebeutelte eben sich das nicht mehr so gefalle läßt. frage mich nur, wann die stampete endlich losgeht...im wörtlichen sinne...

      ich kann es nämlich nicht ertragen, wie hier von einem großteil der entscheidungsträger u. ihren wasserträgern (z.b. hr. hartz) auf das unerträglichste wasser fürs volk gepredigt wird uns selbt wie die sau nicht wein sondern edelste champagner getrunken wird und dabei noch wild in brasilien auf kosten der allgemeinheit herumgehurt wird. das ist unterste schublade...fakt

      dem mittelstand, der noch ein stück verantwortung trägt, dem wird von diesem abschaum sukzessive das wasser abgegraben...schlimm ist, machtlos muß er diesem treiben zusehen...was und wer ist hier eigentlich noch anständig in dieser zum bananenstaat verkommenen republik???
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 15:38:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      zur erinnerung:

      Samstag, 29. Oktober 2005
      Huren belasten Hartz
      VW könnte zur Kasse bitten

      Die Volkswagen-Affäre könnte Ex-Personalchef Peter Hartz teuer zu stehen kommen. VW prüft laut einem Pressebericht, ob der Konzern Schadenersatz-Ansprüche gegen Hartz stellen wird. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtete, drohten Hartz dabei Forderungen in sechsstelliger Höhe.

      Die Konzernrevision von Volkswagen arbeite derzeit an einer Liste mit Fällen, bei denen der ehemalige Topmanager möglicherweise Firmengelder veruntreut habe. Dabei geht es um Reisen und Bordellbesuche sowie eine Wohnung in Braunschweig, die auf Kosten des Volkswagen-Konzerns für rund 50.000 Euro renoviert worden sei und als Liebesnest gedient haben soll.



      Zwei Huren aus Hannover sollen unterdessen Vorwürfe gegen Hartz bestätigt haben, berichtet der "Spiegel". Sie hätten Angaben des ehemaligen VW-Managers Klaus-Joachim Gebauer gegenüber der Staatsanwaltschaft Braunschweig bestätigt, schreibt das Blatt. Demnach habe er eine der beiden Frauen für Treffen mit Hartz in der Braunschweiger Wohnung angeheuert, die andere Prostituierte habe an einem Urlaub mit dem Ex-Betriebsratsvorsitzenden Klaus Volkert nach Fehmarn teilgenommen. "Meine Mandantin hat Hartz belastet", zitiert das Blatt den Anwalt einer der Frauen.

      In einem anderen Punkt seien die Aussagen Gebauers möglicherweise unzutreffend. Er habe von einer Sex-Party in Hannover im Rahmen eines Betriebsrätetreffens berichtet, an der unter anderem Volkert und die heutigen SPD-Politiker Hans-Jürgen Uhl und Günter Lenz teilgenommen hätten, was beide bestreiten. Gebauer habe aus seinen Unterlagen als Datum den 18. Oktober 2000 rekonstruiert, zu diesem Zeitpunkt habe es jedoch kein solches Betriebsrätetreffen in Hannover gegeben. Die Ermittler prüfen nun andere Daten. Infrage käme ein Treffen im November 1999 – dann allerdings wären die Untreuevorwürfe bereits verjährt.

      http://www.n-tv.de/596049.html
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 17:17:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 7,


      Ist es nicht so, dass der hessische Ministerpräsident Roland Koch für den Grenznachteil, der den Reallohn Lohnabhängiger bestimmt eintritt?
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 21:48:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.726.601 von 887766 am 21.05.06 17:17:12Was meinst Du mit "Grenznachteil"?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aktienkurs kann nicht Sinn des Lebens sein.