checkAd

    Fitnesstraining vernünftig planen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.06 19:10:54 von
    neuester Beitrag 22.05.06 09:44:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.061.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 19:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich überlege mir seit einigen Tagen ob ein halbwegs professioneller Trainingsplan wegen der Disziplin und dem Fortschritt für mich besser wäre, als das einfach drauf los ...., da ich mir neulich zuviel auf einmal zugemutet hab. Ich möchte hauptsächlich Radfahren und Walken, von Fitnesscentern halte ich nicht soviel, weil es indoor ist und es eher Glückssache sein soll eins mit anständigen Geräten und guter Betreuung zu finden.

      Neulich habe ich einen Bericht über xx-well.com gesehen, die bieten ein Online-Coaching an. Leider habe ich mit Google dazu sonst nur identisch aufgemachte Seiten unter anderem Namen gefunden, oder völlig unbrauchbare Werbegags.

      Kennt jemand andere Möglichkeiten - Anbieter zum Vergleich?
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 08:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn du lange nichts gemacht hast, geh erst mal zum Hausarzt.
      Wenn er gut ist gibt er dir einen Rahmen vor, in dem du dich bewegen kannst. Ausserdem weisst du dann sicher, das dein Körper die Bewegung auch verträgt.
      Gruß
      Joey;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 09:44:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso hälts du von fitness-studios nichts?
      Wenn du nur auf kondition bist, dann fange mit einer halben Stunde Lauftraining die ersten beiden Tage an und steigere die zeit um jeweils 5 Minuten danach. du wirst deine Grenzen dann merken in den nächsten wochen, hast du sie erreicht, machst du solange weiter bist du wiederrum 5 minuten drauflegen kannst.
      Gerätetraining schadet nicht wenn du die einstellung der gerät vernünftig machst und es dir gut gezeigt wird, du kannst nicht verlangen das ein trainer die ganze zeit neben dir steht, es sei denn du hast einen personal trainer :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fitnesstraining vernünftig planen?