checkAd

    \"Ich war mal Millionär\" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.06 18:41:56 von
    neuester Beitrag 28.05.06 23:41:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.062.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 18:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      VERARMTE PROMIS

      "Ich war mal Millionär"

      Helmut Becker galt einst als der "Autokönig von Düsseldorf", mehrere Millionen schwer und schillernder Gastgeber von Society-Events in Monaco, Sylt und auf der Kö.: Dann kam der Absturz bis auf Hartz-IV-Niveau. Ein Schicksal, das er mit anderen Promis teilt.

      http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,418401,00.html

      Krass, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:07:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.851.445 von Graf_Voelsing am 28.05.06 18:41:56Als Graf gehört sich das auch so,ne mal im Ernst du sprichst hier richtig klasse Themen an Kompliment dafür,immer lesenswert.
      Danke

      Gruß Muskalowski
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:12:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.851.718 von Muskalowski am 28.05.06 19:07:39Freut mich, daß es dich freut.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:26:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.851.445 von Graf_Voelsing am 28.05.06 18:41:56Einladung:

      :keks:

      haben sich wohl alle auf die falschen Weiber eingelassen :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es folgen Jahre, in denen der einstige Multimillionär in einer Ein-Zimmer-Wohnung in München mit einem Monatsbudget auf Hartz-IV-Niveau lebte und ausschließlich Fahrrad fuhr. "Daran hätte ich auch zerbrechen können", sagt er heute.

      Ist er aber nicht.

      Und das unterscheidet ihn sehr wohltuend von Mimosen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, hätte er sich in die Schar der ewig gestrigen hier im board eingereiht wäre so ein statement sicher mehr als geheuchelt
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:41:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      .... und irgendwann im Verlauf der Sendung , wird er erzählen , daß er heute freier und glücklicher ist als früher und das Volk ist einmal mehr veralbert . Spieglein , Spieglein an der Wand du wirst immer mehr zur Schand , schreibt dich denn der Praktikant ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 21:35:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kostolany war auch sieben mal bankrott.
      Dieser Mann hatte Format, anders als diese Fricks, Förtschs und sonstige Möchtegerne.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 21:52:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Unterschied zu Kostolany hat Becker eine schwerreiche Frau, die trotz seiner merkwürdigen Affäre mit Tatjana Gsell zu ihm hält und ihn unterstützt.:)
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 21:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.853.407 von ConnorMcLoud am 28.05.06 21:52:02Hi McLoud, dich gibt es ja auch noch;).

      Sag mal, wie läuftdas denn so mit deinen Sozialdemokraten und der Angie?;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 23:41:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ist nunmal das Leben
      mal Wasser mal Champus

      Das Leben ist eine Achterbahn
      und das ist gut so ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      \"Ich war mal Millionär\"