checkAd

    No Go Areas für Fußballgäste nun auch in Hannover !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.06 08:48:59 von
    neuester Beitrag 29.05.06 12:03:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.062.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 08:48:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      >Massenschlägerei auf Hauptbahnhof

      Großeinsatz der Polizei in Hannover


      HANNOVER (DPA). Bei einer Schlägerei auf dem Hauptbahnhof Hannover zwischen rund 100 Anhängern aus dem linken Spektrum und zehn Fußballfans sind am Sonnabendabend sechs Randalierer und ein Polizist verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es zwischen den Kontrahenten nach Wortgefechten zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, bei denen bis zu 60 Beamte eingreifen mussten. Drei Randalierer wurden festgenommen. Gegen 27 weitere Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs eingeleitet.

      Bei der Feuerwehr wurde kurzzeitig erhöhte Alarmstufe wegen der zu erwartenden Zahl der Verletzten ausgelöst. Drei Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht. Neben Notarztfahrzeugen und Rettungswagen wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt.<
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 08:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 09:19:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt viel mehr linke Spinner als rechte Idioten !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 09:21:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      das board ist der beste Beweis
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 09:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.854.804 von detektivrockford am 29.05.06 08:48:59Interessanterweise kann ich nicht eine Meldung dazu in der gleichgeschalteten Presse finden. Muss wohl noch durch den BND und das Politbüro genehmigt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 09:50:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.855.198 von Zaharoff am 29.05.06 09:32:54http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/29/567416.html

      Daß es noch nicht mehr Medienresonanz gegeben hat, liegt wohl daran, daß es sich bei den Tätern nicht um Nazis und bei den Opfern nicht um Ausländer gehandelt hat.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 10:00:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 10:34:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.855.440 von detektivrockford am 29.05.06 09:50:23Man muss auch klar sehen, dass es sich hierbei lediglich um 100 Einzelfälle handelt. Wir haben kein linksextremistisches Problem in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 10:50:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier auch: Aber für DEUTSCHE NRZ von HEUTE
      Messerstecherei mit drei Verletzten

      FAMILIENSTREIT / Auseinandersetzung zwischen Türken und Kurden an der Hüttenstraße.

      ISSELBURG. Im Rahmen einer Familienfeier kam es am Samstag gegen 23 Uhr in Isselburg zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen türkischen und kurdischen Angehörigen, bei der sechs Personen Stich- und Schnittverletzungen erlitten. Zuvor hatten mehrere Personen die Festhalle an der Hüttenstraße in Isselburg aufgesucht, um mit einigen Gästen familiäre Angelegenheiten zu "besprechen".

      Im Verlauf der Auseinandersetzung stachen die Beteiligten gegenseitig aufeinander ein und verletzten sich zum Teil schwer. Drei Personen mussten mit Stich- und Schnittverletzungen in die Krankenhäuser nach Bocholt, Wesel und Emmerich eingeliefert werden. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Drei Beteiligte erlitten leichtere Schnittverletzungen an Händen und Beinen.

      Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Rädelsführer erlitten selbst Verletzungen und müssen noch zum Sachverhalt vernommen werden.

      28.05.2006
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 11:35:38
      Beitrag Nr. 10 ()




      1974 gab es zwar noch kein Internet und sonstige technische Spielereien, aber ansonsten hat sich alles negativ verändert.

      Jetzt haben wir Unmengen Arbeitslose, Rentner, Moslems, Neonazis, Linke.....und Schulden. :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 11:39:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Beitrag aus #7 ist doch bloß ein weiteres Beispiel dafür wie die gleichgeschalteten rechtskonservativen Medien in Deutschland die Wahrheit verzerren, das Volk verdummen und mit Lug und Täuschung arbeiten.

      Hand aufs Hartz, es ist nur allzu durchsichtig und wir kennen die Fakten wie es sich wirklich zugetragen hat:

      10 rechtsextremistische ausländerfeindliche Neofussballfans, 1 rechtsextremistischer Polizist, möglicherweise mehrere rechtsextremistische Polizeipferde, etliche rechtsextremistisch abgestellte Kraftfahrzeuge und eine neonazistische Bahnhofstoilette haben in Wahrheit 100 Friedensaktivisten für die soziale Gerechtigkeit (welche auf einer menschenrechtsunwürdig nicht von der Stadt genehmigten Demo zugunsten Kasachischer Schwuler unterwegs waren) skrupellos mit einer Welle von Gewalt überzogen.

      So wars. Und wer das nicht erkennt ist ein Holocaustfan.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 11:48:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Schelm wer Böses dabei denkt:

      BERICHT AUS DER BIKERSNEWS

      PRESSE HOPP - Wir berichten NICHTS ALS DIE WAHRHEIT -

      Rufmord

      Der Überfall auf den Deutschen äthiopischer Herkunft Ermyas M. in Potsdam beschäftigte die Medien lange und intensiv. Wegen des Verdachts eines rechtsradikalen Hintergrunds schaltete sich Bundesanwalt Kay Nehm ein. Schnell waren zwei Tatverdächtige ermittelt, die umgehend festgenommen wurden. Genauso schnell wurden die Verdächtigen nicht nur der rechtsradikalen Szene, sondern auch dem Gremium MC zugeordnet. Wie die Ermittler herausgefunden haben wollen, handelt es sich hierbei um „eine berüchtigte Rockerbande, der Kontakte zur kriminellen Türsteherszene, zu Rechtsradikalen und Hooligans nachgesagt werden“, schreibt die „BZ“ vom 22. April. Der Spiegel 17/2006 berichtet von „einer Biker-Truppe mit extrem hohem Gewaltpotential“.
      Wir verurteilen Gewalt grundsätzlich, da spielt die Hautfarbe keine Rolle. Ob es sich hier um eine Kneipenschlägerei mit unglücklichem Ausgang oder einen Angriff mit rechtsradikalem Hintergrund handelte, wird sich herausstellen. Daß die Tatverdächtigen allerdings dem Gremium MC zugeordnet werden, entbehrt jeder Grundlage. Deshalb lassen wir an dieser Stelle den betroffenen Club selbst zu Wort kommen.




      Richtigstellung des Gremium Motorcycle Club Europe

      Der Gremium MC stellt hiermit jegliche bewussten und unbewussten Falschmeldungen bezüglich der verhafteten Personen zum Vorfall in Potsdam vom 16.04.2006 richtig.
      Die der Tat beschuldigten und verhafteten Personen sind nicht und waren zu keinem Zeitpunkt Hangaround, Probemitglied oder gar vollwertiges Mitglied bei irgendeinem Chapter des Gremium MC. Jegliche Presse-Meldungen, welche die beiden, oder auch nur einen der beiden Angeklagten als Mitglied im Gremium MC deklarieren, sind schlichtweg falsch.
      Der Gremium MC duldet keine politisch motivierten Aktivisten oder Radikale in seinen Reihen! Wir verfolgen keinerlei politische Ziele. Radikale politische Einstellungen und Handlungen passen nicht zur Lebenseinstellung unserer Mitglieder.
      Die uns unterstellte ausländerfeindliche Haltung wäre gegenüber unseren europäischen Brüdern und den vielen ausländischen Mitgliedern aller Hautfarben, Religionen und Abstammungen, in unseren einzelnen Chaptern nicht zu vertreten. Eine solche Einstellung würde kaum Moslems, oder Menschen mit anderer Hautfarbe dazu bewegen, sich uns anzuschließen, sich gegenseitig Freund und Bruder zu nennen und diese Freundschaften langjährig zu leben.
      Wir werden diese Vorgehensweise auf Kosten unseres Rufes nicht dulden und auf der Richtigstellung der Presseberichte und der Rehabilitierung unseres Clubs bestehen.

      Gremium Motorcycle Club Europe
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 12:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()




      Imho woll´n wa auch Tore sen !
      Damals gab es noch Balltänzer, wie hier Müller und Breitner...die knallten die Pocke nach Lust und Laune rein, ohne vorher irgendwen zu fragen.


      ....heute ist irgendwie alles so seelenlos geworden. Die Spiele werden auf dem Laptop ausgetragen....mit irgendwelchen Laktatwerten. :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      No Go Areas für Fußballgäste nun auch in Hannover !!