checkAd

    Sie sist echt eine N...e! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.06 05:41:11 von
    neuester Beitrag 02.06.06 12:39:18 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.062.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 05:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jede Nacht kommt "General Sterling Price" (der Name ist in Anlehnung an einen General aus dem Sezessinonskrieg und -weil ich Fan bin- an einen Film mit John Wayne gewählt.)
      Aber jede Nacht weckt sie mich um halb drei (hab sie erst seit neun Monaten, sechs Jahre alt und von einem Tierschutzverein), dann drängelt sie, will ihre Spezialstäbchen, die ihr außerhalb des normalen Futters sonderlich gut schmecken.
      Um halb fünf kommt sie wieder, die Nacht ist natürlich gelaufen.
      Wasm mach ich da, bin für jeden Tip dankbar, würde gerne mal wieder durchschlafen?!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:07:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für´n Viech isses denn überhaupt ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:12:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber jede Nacht weckt sie mich um halb drei

      un was für ein lebewesen handelt es sich denn überhaupt :confused:
      hoffe doch sehr, dass du nicht von deiner freundin sprichst :eek:
      bei kindern wird die schlafzeit systematisch verändert.... immer ein wenig später
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:15:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.867.779 von gesine am 30.05.06 08:12:18:confused::look: Evtl. ein Nacktmull :confused::look:

      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:20:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.867.346 von unlocker am 30.05.06 05:41:11Ich gehe mal davon aus, dass es ich um einen Hund handelt. ;)

      @ unlocker,

      1. der Hund gehört nicht ins Schlafzimmer, und auch der Weg dorthin sollte für ihn tabu sein

      2. der Hund sollte lediglich 2 x täglich gefüttert werde. Darüberhinaus sollte - gerade abends - nichts mehr gegeben werden. Ihm macht das gar nichts, aber wenn Du ihm trotzdem was gibts, nimmt er das natürlich gerne hin und "provoziert" die "nächtlichen Ausflüge"

      3. sei konsequent in der Erziehung. Auch mit 6 Jahren ist ein Hund lernfähig- und willig. Seinen Lernwillen kannst Du mit kleinen Leckerchen unterstützen. Die meisten Hunde reagieren darauf sehr sehr gut.

      Gruß
      dick :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:29:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, hab ich vergessen zu sagen, keine Nacktmulle oder sonstige Raubtiere. :)
      Es handelt sich um eine Katze.
      Sie darf sich im Haus überall bewegen, betritt mein Schlafzimmer im Obergeschoss des Bungalow tagsüber nie, nur um mich nachts zu wecken.
      Tagsüber kann sie jederzeit raus, wohne am Ortsrand, sie hätte meilenweit Auslauf in den Rheinauen. Nutzt sie aber nicht, sie verlässt praktisch nie das Grundstück.
      Was mach ich (falsch)? Würde gerne mal wieder durchschlafen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:55:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja ist doch einfach :D
      entweder ausserhäusig schlafen
      oder die schlafzimmertür schliessen und ohropax in die ohren
      irgendwann gibt sie auf :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 09:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.868.361 von gesine am 30.05.06 08:55:34irgendwann gibt sie auf
      Da wäre sie nicht die erste Frau in meinem Leben ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 09:14:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 09:31:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.868.519 von unlocker am 30.05.06 09:12:38unlocker,
      bei uns sind 2 Birmakatzen. Sie ist sehr brav in der Nacht, schläft immer mal wo anders. Er hat so seine Tücken von Zeit zu Zeit. Da meldet er sich ab wenn er nachts aufs Kistl muss und macht einen mords Wirbel wenn er wiederkommt. Als ob er stundenlang weggewesen wäre.
      Also, trags mit Fassung!
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 09:42:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.868.519 von unlocker am 30.05.06 09:12:38dann solltest du es lieber mit nem kater probieren
      vielleicht klappt da die verständigung besser :rolleyes:

      okay du hast ne gewohnehit einreisen lassen
      udn da musst du jetzt ansetzen udn neue reglen aufstellen
      udn diese dan konsequent umsetzen.
      ansonsten bestimmt die katze den ablauf.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 09:48:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.868.756 von lisaduck am 30.05.06 09:31:55http://www.virtueller-tierfriedhof.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 09:56:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.868.756 von lisaduck am 30.05.06 09:31:55Irgendwie typisch weibliches bzw. männliches Verhalten ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 10:53:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Tür zum Schlafzimmer einfach konsequent geschlossen zu halten.
      Hab ich schon mal gemacht, dann hat sie den gazen Teppichboden vor der Tür losgekratzt.
      Ich werd`s aber nochmal versuchen, habe vor einigen Tagen im Baumarkt Metallleisten gekauft, mit denen ich den Teppichboden vor der Tür am Boden fixiere. Mal sehen ob es klappt.
      Auf jeden Fall mal Danke für Eure Tips!
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 11:56:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh Teppichboden, bei mir muss immer die Tapete dran glauben. Das hat mein kleiner Kater tierisch gut drauf. Der weiß genau, wenn er sie zum Kratzbaum erklärt (der wohl gemerkt 1 Meter daneben steht), sein Frauchen ganz schnell aus den Federn springt. Da kannste machen nix! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 12:13:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      im Obergeschoss des Bungalow :laugh::laugh::laugh:


      Vielleicht solltest Du in den zweiten Stock ziehen :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 13:21:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.870.998 von hwzock am 30.05.06 12:13:47Oder die Nachteule in einen Hundekäfig (gibts ungünstig bei eBay) sperren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 18:17:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.869.860 von unlocker am 30.05.06 10:53:53Hi Unlocker !
      Ich kenne dein Problem, da ich es selbst hatte.
      Lösung: Wasserspritzpistole

      Hat bei mir ca. 3 Tage gedauert dann wars vorbei.

      lg
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 18:47:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      da kannst du wohl nichts machen nimm es hin und es ist gut.

      entweder reißt sie dir den teppich kaputt oder die tapete oder den sessel - öffent dann die tür - das schlimmste für katzen sind ja bekanntlich verschlossene türen etc.

      sowas ist jahreszeitlich bedingt - mit sonnenaufgang steht die katze eben auf.

      meine katze ist fast ähnlich - sie springt gegen 5 uhr in vollem tempo übers bett - ohne rücksicht auf verluste - dann bläkt sie bis zur vergasung und will raus.

      da hilft dann nur noch etwasdwasser.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 08:37:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      lasst die katzen einfach nachts um die häuser ziehn
      und schon ist ruhe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 08:43:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schaff dir ´nen Hund an.
      Dann ist sie beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 08:44:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.881.813 von TylersSchatten am 31.05.06 08:43:24wer jetzt :confused: die frau oder die katze
      das thema hatten wir doch schon mal :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 12:25:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Welche Frau? :eek:
      Ich glaube, ich habe den Thread hier nicht richtig gelesen.

      Das Thema "Frau mit Hund" hatten wir schon einmal? :confused:
      Zu welchem Schluss sind wir gekommen?
      Ich bin da skeptischer, als bei Mann mit Katze. :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 18:49:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.870.998 von hwzock am 30.05.06 12:13:47Das war schlecht ausgedrückt, habe den kompletten Speicher zu Wohnraum umgebaut, da ich im EG etliche Räume beruflich nutze.:)

      @all
      Danke für die Tips warde mal einige ausprobieren
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 19:17:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.886.725 von TylersSchatten am 31.05.06 12:25:51ist doch ganz einfach :D
      männer vertreiben sich die nächte gern mit katzen
      und frauen sollten nicht jedem hund nachlaufen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 20:34:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Männer sind doch Katzen viel ähnlicher als Frauen.
      In der Nacht sind alle Katzen blau. :p
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 08:35:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.895.829 von TylersSchatten am 31.05.06 20:34:41nix blau :mad: sondern grau :p
      oder biste farbenblind :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 08:44:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie kommste denn darauf :confused:
      Typisch Blondine :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 12:39:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      das sind echte problemlöser, bei lästigen katzen!



      jack-russell

      ..ist die katze gesund, freut sich der hund!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sie sist echt eine N...e!