Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1014)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 15.06.24 21:23:18 von
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Und wenn der Kerosinpreis hoch ist, geht es in der Regel der Weltkonjunktur gut und wenn er niedrig ist,geht es der Konjunktur eher schlecht.
Im ersten Fall sind viele Geschäftsleute unterwegs und vieleicht eine Spur weniger die Touristen, wel die Flüge vielleicht etwas teurer sind.
Die Welt ist kompliziert.
Im ersten Fall sind viele Geschäftsleute unterwegs und vieleicht eine Spur weniger die Touristen, wel die Flüge vielleicht etwas teurer sind.
Die Welt ist kompliziert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.315.174 von DJHLS am 28.11.18 10:51:02Der Wettbewerb existiert bei hohen wie bei niedrigen Kerosinpreisen.
Ryan airs Wettbewerb ist bei niedrigen Kerosinpreisen nicht weniger aggressiv als bei hohen.
Bei jedem Kerosinpreis ist ihr Wettbewerb so aggressiv wie möglich.
Und ich fliege bei einem Kerosinpreis vpn 50 E nicht öfter als bei einem von 80 E.
Und eine Bekannte von mir mit ihren Kollegen fliegen völlig unabhängig vom Kerosinpreis zweimal im Jahr los.
Fernost, Karibik. Kenia. Und eher selten innerhalb Europas z.B. nach Portugal.
Ryan airs Wettbewerb ist bei niedrigen Kerosinpreisen nicht weniger aggressiv als bei hohen.
Bei jedem Kerosinpreis ist ihr Wettbewerb so aggressiv wie möglich.
Und ich fliege bei einem Kerosinpreis vpn 50 E nicht öfter als bei einem von 80 E.
Und eine Bekannte von mir mit ihren Kollegen fliegen völlig unabhängig vom Kerosinpreis zweimal im Jahr los.
Fernost, Karibik. Kenia. Und eher selten innerhalb Europas z.B. nach Portugal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.307.140 von Ines43 am 27.11.18 12:55:41
Es gibt keinen einzigen Analysten, der meint, die Bundeskanzlerin setze die Ticketpreise fest. Es gibt aber analysten, die der Meinung sind, dass der Markt für Flugreisen aufgrund des Wettbewerbs die Preissetzungsmacht der Anbieter stark einschränkt.
Die werden nicht zufrieden sein, wenn zwar der Ölpreis runter geht, dafür aber zugleich auch die Nachfrage nach Flugreisen sinkt.
Zitat von Ines43: Ich entspanne mich, wenn der Nettogewinn deutlich über vier Euro geht, insbesondere wenn die negativen Einmaleffekte der ersten drei Quartale im Q4 nicht mehr spürbar sind.
Wenn das Kerosin weiter im Preis fällt, sind zumindest die Analysten, due meinen, die Bundeskanzlerin setze die Ticketpreise fest, besser zufrieden.
Es gibt keinen einzigen Analysten, der meint, die Bundeskanzlerin setze die Ticketpreise fest. Es gibt aber analysten, die der Meinung sind, dass der Markt für Flugreisen aufgrund des Wettbewerbs die Preissetzungsmacht der Anbieter stark einschränkt.
Die werden nicht zufrieden sein, wenn zwar der Ölpreis runter geht, dafür aber zugleich auch die Nachfrage nach Flugreisen sinkt.
Ich entspanne mich, wenn der Nettogewinn deutlich über vier Euro geht, insbesondere wenn die negativen Einmaleffekte der ersten drei Quartale im Q4 nicht mehr spürbar sind.
Wenn das Kerosin weiter im Preis fällt, sind zumindest die Analysten, due meinen, die Bundeskanzlerin setze die Ticketpreise fest, besser zufrieden.
Wenn das Kerosin weiter im Preis fällt, sind zumindest die Analysten, due meinen, die Bundeskanzlerin setze die Ticketpreise fest, besser zufrieden.
Für Freunde der Charttechnik eine interessante Situation gerade.
Die 2 grünen Linien: positiv, dass man beide von oben anschaut.
Der rote Keil: bärische Möglichkeit.
Ich als Bär kann mich erst unter 20 ein wenig entspannen.
Die 2 grünen Linien: positiv, dass man beide von oben anschaut.
Der rote Keil: bärische Möglichkeit.
Ich als Bär kann mich erst unter 20 ein wenig entspannen.
Nicht jeder war sich hier sicher.
Die Konkurrenz, das teure Kerosin, die Börsenhyänen (LV)
wir konnten es doch hier und bei den
Analysten lesen.
Nervig ist diese Volatilität schon.
Und wir liegen hier immer noch mehr als zwei E unter dem Buchwert.
Die Konkurrenz, das teure Kerosin, die Börsenhyänen (LV)
wir konnten es doch hier und bei den
Analysten lesen.
Nervig ist diese Volatilität schon.
Und wir liegen hier immer noch mehr als zwei E unter dem Buchwert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.296.964 von Ines43 am 26.11.18 09:10:18Also für mich war es immer klar, dass die Lufthansa wieder abhebt
21,40 ?
Wie ist das denn möglich.
Da sieht man mal wieder, wie man an der Börse veräppelt wird.
Vor kurzem wurde der Kurs unter 18 E gedrückt und plötzlich steht er wieder über 21 E.
Da benötigt man schon einen festen Glauben an die eigene Überzeugung und die eigene Rechenkunst
Sonst wird man irre.
Wie ist das denn möglich.
Da sieht man mal wieder, wie man an der Börse veräppelt wird.
Vor kurzem wurde der Kurs unter 18 E gedrückt und plötzlich steht er wieder über 21 E.
Da benötigt man schon einen festen Glauben an die eigene Überzeugung und die eigene Rechenkunst
Sonst wird man irre.
Bei Ryan air ist der Flug demnächst komplett umsonst, nur das Betreten des Flugzeuges, das wieder aussteigen und zwischendurch die Benutzung der Toilette kostet noch etwas. Hatte ich fast vergessen. Auch für die Luft zum Atmen in der Maschine wird auch noch kassiert.
Aber der Flug an sich ist kostenlos.
Aber der Flug an sich ist kostenlos.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.291.023 von Der Tscheche am 24.11.18 17:36:34Ab 9,78€ https://flights.ryanair.com/de-de/fluege-nach-teneriffa sagt Google zum Dschungel der Lockvogelangebote, da vergibt sich Carmelita noch was
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