Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1275)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 14.05.24 09:10:54 von
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das wird noch zum politikum:
das hessische verkehrsministerium hat als aufsichtsbehörde des flughafens
der neuen preispolitik zugestimmt...
die lassen ja alle rein...siehe china /kuka..jeder darf zu uns kommen
das hessische verkehrsministerium hat als aufsichtsbehörde des flughafens
der neuen preispolitik zugestimmt...
die lassen ja alle rein...siehe china /kuka..jeder darf zu uns kommen
Lufthansa fühlt sich von Fraport offenbar diskriminiert und will künftig nicht mehr zahlen als Ryan Air, dem als Neukunde ein kräftiger Rabatt eingeräumt wird.
LG könnte dann 200 bis 300 Millionen Euro einsparen, so C.Spohr.
Das wird noch lustig werden.
Quelle folgt in einem meiner nächsten Beiträge von meinem PC aus. Mit dem Smartphone ist das zu mühsam.
LG könnte dann 200 bis 300 Millionen Euro einsparen, so C.Spohr.
Das wird noch lustig werden.
Quelle folgt in einem meiner nächsten Beiträge von meinem PC aus. Mit dem Smartphone ist das zu mühsam.
Lufthansa fühlt sich von Fraport offenbar diskriminiert und will künftig nicht mehr zahlen als Ryan Air, dem als Neukunde ein kräftiger Rabatt eingeräumt wird.
LG könnte dann 200 bis 300 Millionen Euro einsparen, so C.Spohr.
Das wird noch lustig werden.
LG könnte dann 200 bis 300 Millionen Euro einsparen, so C.Spohr.
Das wird noch lustig werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.596.860 von StockCruncher am 01.11.16 15:35:47
Und raus die Trading-Position! Glück gehabt, ich kann nämlich nicht traden, kann nur bottom-fishing..
Zitat von StockCruncher: Ich hab nix verkauft. Der Kauf heute ist ein reiner Trading-Kauf, spätestens morgen wieder draussen.
Die 10,7€ Position verkaufe eich nicht unter 15€.
Und raus die Trading-Position! Glück gehabt, ich kann nämlich nicht traden, kann nur bottom-fishing..
Nullzinsen nicht Nullsummenspiel
Lufthansa EBIT nach 9 Monaten pro Aktie:
2330 Millionen geteilt durch 466 Millionen gleich 5,0 Euro.
Davon ziehen wir 1/3 ab und kommen zum Nettoergebnis von 3,20 E/A,
Wenn in Q4 keine Gewinne gemacht werden, liegt das KGV am Ende des Jahres bei rd. 3,8.(Kurs 11,4)
Wenn in Q4 noch Gewinne gemacht werden, der Kurs immer noch bei 11,4 liegt, dann liegt das KGV noch niedriger.
In Zeiten der Nullsummenspiel ist das sicher eine angemessene Bewertung für eine der größten Fluglinien der Welt,um ein bisschen Ironie ins Spiel zu bringen.
Die Dividende dürfte mindestens in der Höhe des Vorjahres liegen.
Den Beweis für meine Vermutung kann ich erst nach der Hauptversammlung erbringen.
2330 Millionen geteilt durch 466 Millionen gleich 5,0 Euro.
Davon ziehen wir 1/3 ab und kommen zum Nettoergebnis von 3,20 E/A,
Wenn in Q4 keine Gewinne gemacht werden, liegt das KGV am Ende des Jahres bei rd. 3,8.(Kurs 11,4)
Wenn in Q4 noch Gewinne gemacht werden, der Kurs immer noch bei 11,4 liegt, dann liegt das KGV noch niedriger.
In Zeiten der Nullsummenspiel ist das sicher eine angemessene Bewertung für eine der größten Fluglinien der Welt,um ein bisschen Ironie ins Spiel zu bringen.
Die Dividende dürfte mindestens in der Höhe des Vorjahres liegen.
Den Beweis für meine Vermutung kann ich erst nach der Hauptversammlung erbringen.
Quelle für das EBIT von 2,33 Milliarden Euro ist die Seite Investor Relation der Lufthansa.
Lufthansa EBIT nach 9 Monaten bei 2,33 Milliarden Euro.
Das Adjusted EBIT wurde schon vor rund 14 Tagen bekannt und liegt bei rd 1,6 Milliarden Euro.
Jetzt kommen noch rd 700 Millionen aus der Auflösung einer Pensionsrückstellung hinzu.
Turbo27 auf Ariva hat es prognostiziert.
Deshalb von hier aus ein herzliches Danke für die gute Analyse im Vorfeld an Turbo27.
Vielleicht wäre ich ich ohneTurbo27 panisch geworden,hätte unzer hohem Verlust verkauft und wäre somit ein Opfer der Leerverkäufe und ihrer Kumpanen bei den Analysten und in den Medien geworden.
Das Adjusted EBIT wurde schon vor rund 14 Tagen bekannt und liegt bei rd 1,6 Milliarden Euro.
Jetzt kommen noch rd 700 Millionen aus der Auflösung einer Pensionsrückstellung hinzu.
Turbo27 auf Ariva hat es prognostiziert.
Deshalb von hier aus ein herzliches Danke für die gute Analyse im Vorfeld an Turbo27.
Vielleicht wäre ich ich ohneTurbo27 panisch geworden,hätte unzer hohem Verlust verkauft und wäre somit ein Opfer der Leerverkäufe und ihrer Kumpanen bei den Analysten und in den Medien geworden.
Ich lese gerade, die Iren bekämen einen Neukundenrabatt von 15 bis 20 %,
Teckentrupp, der Vorsitzende des Verbandes der deutschem Luftfahrtgesellschaften habe dies kritisiert.
Soll er doch dagegen klagen wegen Wettbewerbsverzerrung.
Teckentrupp, der Vorsitzende des Verbandes der deutschem Luftfahrtgesellschaften habe dies kritisiert.
Soll er doch dagegen klagen wegen Wettbewerbsverzerrung.
Frankfurt war ihnen zu teuer?
Ob sie sich gegenüber der LH jetzt niedrigere Gebühren mit Fraport ausgehandelt haben?
Das wäre natürlich schlimm für LH.
Ob sie sich gegenüber der LH jetzt niedrigere Gebühren mit Fraport ausgehandelt haben?
Das wäre natürlich schlimm für LH.
12.05.24 · dpa-AFX · Boeing |
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