checkAd

    Ich steige hier ein........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.06 10:37:00 von
    neuester Beitrag 31.05.06 15:55:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.063.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:37:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,


      Also, ich bin hier eingestiegen und werde weiter kaufen...


      UNIVERSAL PPTY

      WKN : A0etwh...


      Usa...

      UPDA ....

      Kurs ...0,119...



      Meiner Meinung wird die Aktien noch über 0,30 laufen....





      11.05.2006
      Trading INSIDER

      Die Experten von "Trading INSIDER" empfehlen die Aktie von Universal Property Development & Acquisition (UPDA) (ISIN US91379U1051 / WKN A0ETWH) zu kaufen.

      Operativ mache das Rohstoffunternehmen Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA nach Meinung der Experten massive Fortschritte, was die Aktie allerdings bisher noch ignoriere. Ein Missverhältnis, was nicht lange bestehen bleiben werde: Entdecke die Börse das Potenzial des Unternehmens wieder, würden prozentual dreistellige Kurspotenziale winken.

      Mit dem Ausbruch über den Widerstand um 70 Euro je Barrel habe der Ölpreis jüngst neue Kaufsignale für den Sektor gesetzt. Mittlerweile habe sich der Barrelpreis oberhalb des früheren Widerstands, der nun zur Unterstützung geworden sei, stabilisiert. Die Kaufsignale würden sich auch positiv auf die Branche auswirken: Steigende Reservepotenziale würden die Werte vieler Ölunternehmen erhöhen. In den Aktienkursen aller dieser Ölwerte drücke sich dies allerdings bisher nicht aus.

      Es gebe Nachzügler, die in der aktuellen Situation für Anleger eine hoch interessante Chance darstellen würden. Die Aktie von UPDA sei solch eine Chance. Während UPDA massive operative Fortschritte verzeichne, habe sich die Aktie auf eine längere Bodenbildungstour begeben. Dabei notiere die Aktie derzeit in einer Zone, die charttechnisch eine extrem interessante Unterstützung darstelle. Von diesem Niveau aus habe der Kurs bereits mehrfach Kursrallys gestartet. Und da die Aktie sehr volatil sei, kämen im Zuge solcher Rallys immer wieder Vervielfachungen des Kurses zustande.

      Anzeige

      Dass dies auch diesmal passiere, sei sehr gut möglich. Rund 15 Millionen Dollar sei UPDA derzeit laut Angaben der Börse wert - ein alles andere als angemessener Wert für ein Unternehmen, die hohe Reservepotenziale in verschiedenen Rohstoffprojekten aufweise. Bereits mehrfach sei an dieser Stelle auf die klare Unterbewertung der Aktie hingewiesen worden. Und in den Rallys habe das Papier sein Potenzial immer wieder bewiesen und werde es auch weiter beweisen können, denn die Potenziale seien unverändert hoch.

      Das würden auch jüngste Entwicklungen beim Unternehmen zeigen. Die neu gegründete Handelseinheit von UPDA werde eine erste Lieferung von Ölkondensat von der staatlichen mexikanischen Ölgesellschaft PEMEX erhalten. Danach werde PEMEX regelmäßige Lieferungen durchführen, die allesamt an das neue UPDA-Lager im Hafen von Brownsville gehen würden. Die Lagerstätten, die aus mehreren Tanks bestehen würden, seien per Schiff, Bahn und Straße erreichbar und würden über den Handel dem Unternehmen zusätzliche Umsätze und Gewinne bescheren.

      Das eigentliche Kerngebiet bleibt aber die Rohstoffförderung. Hier habe man mit den Revitalisierungsarbeiten am 2.700 Acres großen Catlin Field begonnen - einem Öl- und Gasfeld in Jack County, Texas, das über 64 Quellen verfüge. In einem ersten Abschnitt seien erste Quellen so schnell wie möglich zurück in Produktion gebracht worden. Erste Erfolge habe das Unternehmen bereits melden können: An sieben Förderstätten seien die Arbeiten jetzt abgeschlossen. Weitere fünf Quellen würden nur kleinerer elektrischer Reparaturen bedürfen. Wegen Blitzschlag am Motor infolge eines Unwetters habe eine Förderpumpe aus der Produktion genommen werden müssen.

      Der Zeitplan sehe eine schnelle Revitalisierung des gesamten Feldes vor. Innerhalb von drei Wochen sollten alle überirdischen Arbeiten der ersten Phase abgeschlossen sein. Entsprechend sollten die Umsätze aus der Lieferung von Öl und Gas vom Catlin Field in naher Zukunft deutlich ansteigen. Dafür werde auch sorgen, dass das benötigte Personal in großen Teilen bereits vor Ort sei. Steven Hall, Vice President of Operation bei der UPDA-Tochter Texas Energy und damit verantwortlich für das Projekt, habe wichtige personelle Weichen gestellt. Zwei Field Teams seien bereits im Einsatz, ein drittes werde aufgebaut, ebenso Personal in mitakquirierten Nebenaktivitäten.

      Das Catlin Field stehe laut der Analysten beispielhaft für die Fortschritte, die UPDA mache. Der Kurs der Aktie reflektiere diese Fortschritte allerdings derzeit in keiner Weise wieder, sodass sich für Anleger eine interessante Einstiegschance ergebe. Sobald die Bodenbildung mit einem ersten prozyklischen Kaufsignal abgeschlossen sei, stehe massives Aufwärtspotenzial an. Charttechnische Ziele wären dann die Bereiche um 40 und 60 Cent, was schon einer Vervielfachung vom aktuellen Niveau aus entspräche.

      Wer bullish für die UPDA-Aktie ist, sollte daher nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" das aktuelle Niveau zum Aufbau von Positionen oder Neueinstieg nutzen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      über 0,30 ????
      Diese Rakete sehe ich eher bei 1,00 € !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:54:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, bei diesen Kurs kann man nur einsteigen.......



      Tiefstand der Aktie.....
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:03:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.884.724 von mister2002 am 31.05.06 10:54:51naja, also auf dem Tiefstand stehen wir nun nicht gerade, das haben wir zum Glück schon hinter uns.
      Aber ich sehe dieses Teil auch als eine Turbo-Rakete an !!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:07:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      19.02.2006 19:56



      IRW-Press: UPDA: UPDA: Neue Einstiegschance in Rohstoffrakete!
      UPDA: Neue Einstiegschance in Rohstoffrakete!

      Eine absolut günstige Einstiegsgelegenheit bietet derzeit wieder einer unserer Topfavoriten im Rohstoffsektor, Universal Property Development (Nachrichten) and Acquisition, kurz UPDA (WKN: A0ETWH).

      Nachdem die Aktie im Januar eine atemberaubende Kursexplosion hinlegte, hat sich das Geschehen aktuell wieder ein wenig beruhigt. Obwohl immer noch hohe Potenziale in der Aktie schlummern, haben einige ungeduldige Anleger Gewinne mitgenommen - massive Gewinne, muss man allerdings sagen, was die Reaktion verständlich macht. Die Konsolidierung des Aktienkurses ist gesund und bietet nun wieder eine exzellente Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf.

      Zumal UPDA weiter eine wahre Flut von erstklassigen Nachrichten produziert. Sie erinnern sich: Das Unternehmen ist, derzeit noch vor allem über seine Tochtergesellschaft Canyon Creek, in der Öl- und Gasförderung tätig und baut die Produktion massiv aus. Mehr und mehr Öl- und Gasquellen gehen ans Netz und viele der Quellen übertreffen selbst die optimistischsten Erwartungen. Rund 60 Quellen befinden sich im Besitz von Canyon Creek, und nur ein kleiner Teil davon fördert bereits. 44 Ölquellen werden bearbeitet und modernisiert und werden nach und nach in Produktion gehen.

      Was dies für die Produktionsdaten des Unternehmens bedeutet, wird schnell deutlich: Die Förderzahlen werden explodieren, ebenso Umsatz und Gewinn des Unternehmens. Investoren sollten zudem nicht vergessen, dass UPDA mit seinen Rohstoffvorkommen auf Milliardenwerten sitzt - und ist dabei gerade einmal mit wenigen Millionen Dollar bewertet. Ein völliges Ungleichgewicht, das dem Investor massives Gewinnpotenzial bringt. Dies auch vor dem Hintergrund, dass Experten für UPDA bereits in diesem Jahr Millionenumsätze erwarten.

      Dass dies nicht aus Hirngespinsten entstammt, zeigt ein Blick auf die Produktionszahlen von Canyon Creek. Im Archer County konnte die Öl-Förderung um weitere 600 Barrel pro Monat auf 2.600 Barrel gesteigert werden. Bei aktuellen Preisen sorgt allein dieses Feld für einen siebenstelligen Umsatz pro Jahr. Und das ist gerade erst der Anfang. Im Coleman County gehen Quellen ans Netz, die nach Start der Produktion Unternehmensangaben zufolge innerhalb von 90 Tagen ein Produktionsvolumen von 1.000 Barrel Öl pro Monat und 3 Millionen Kubikfuß Gas pro Monat erreichen. Weitere Quellen gehen in Kürze in Produktion, werden ans Pipelinenetz angeschlossen oder sind, wie das Großprojekt im Palo Pinto County, in der Überarbeitung, die in absehbarer Zeit abgeschlossen wird.

      Und die Aktivitäten in Texas sind bei weitem noch nicht alles. Mit den nun stark steigenden Umsätzen und dem sich hieraus ergebenden Cashflow kann UPDA weitere Projekte angehen. Im Zentrum der weiter aggressiv vorangetriebenen Expansion wird jetzt zunehmend die Tochter West Oil&Gas aus Utah stehen, an der UPDA seinen Anteil auf 70 Prozent aufgestockt hat. Der Chef von West Oil&Gas gibt die Marschrichtung vor: Innerhalb von wenigen Monaten soll der Beitrag der Utah-Aktivitäten von UPDA die aus Texas übersteigen. Angesichts des Wachstums der Produktionszahlen in Texas kann man sich an fünf Fingern abzählen, was dies für Umsatz und Ertrag von UPDA mittelfristig bedeutet. Es sind signifikante Steigerungen zu erwarten. Steigerungen, die bei weitem nicht im Aktienkurs eingepreist sind!

      Mit dem Cashflow aus den texanischen Aktivitäten von UPDA stehen West Oil&Gas nun Möglichkeiten offen, von denen man vorher nicht zu träumen wagte. Aus diesem Grund wurde eine alte Zusammenarbeit mit Dark Horse beendet. Dem Unternehmen stehen nun weitaus lukrativere Projekte offen, heißt es von West Oil&Gas. Das erste der angebotenen Projekte hat man nun in Angriff genommen. Mit Homeland Gas and Oil führt UPDA jetzt Verhandlungen um ein Joint Venture in Unitah County - nach Expertenschätzungen ein Projekt mit immensem Potenzial. Sobald die Zusammenarbeit steht, wird das Projekt finanziert und geht an den Start. Innerhalb von drei bis vier Wochen nach Beginn der Arbeiten an den Quellen soll dann die Produktion starten.

      Für Investoren bietet man bei UPDA einen besonderen Service. Auf der Webseite des Unternehmens, www.universalpropertydevelopment.com, können sich Anleger jetzt ausführlich und aktuell über die Fortschritte an den Projekten informieren. Damit zeigt sich UPDA ungewöhnlich transparent gegenüber den Anlegern, was ein weiterer Pluspunkt für die Aktie ist und zu steigendem Vertrauen in das Unternehmen führen sollte.

      Man kann es drehen und wenden wie man will: UPDA steht vor einem immensen Wachstumsschub. Dieser sollte sich mittelfristig auch in stark steigenden Aktienkursen ausdrücken. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung im mittleren einstelligen Millionenbereich hat der Kurs massives Aufwärtspotenzial. Unverändert bestehen daher für Investoren sehr gute Chancen auf Vervielfachung ihres Kapitals. Der Newsflow wird weiter positiv sein und stetige Unterstützung für die Aktie bringen. Aus diesem Grund ist die aktuelle Konsolidierung eine klare Einstiegschance.

      Universal Property Development and Acquisition Corp. Frankfurt: WKN A0ETWH New York: UPDA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:26:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      23.05.2006 18:01:00


      UPDA Board gibt Kurzfassung seiner Finanz- und Betriebsergebnisse des ersten Quartals





      Heute reichte die Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) ihr Formular 10-QSB für das erste Quartal 2006 bei der US-Börsenaufsichtsbehörde ein und der Board of Directors freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen an allen Fronten weiterhin ein Wachstum verzeichnet.

      Anzeige:

      Weniger Risiko als mit Zertifikaten, bei gleichzeitig höheren Hebeln!

      Im Finanzbereich haben sich unsere Umsatzerlöse im letzten Quartal verdreifacht und unsere Bilanzsumme erhöhte sich um mehr als 40%. Seit Anfang des Jahres gingen unsere Verbindlichkeiten um ein Drittel zurück und unser Eigenkapital hat sich fast verdoppelt.

      Unsere Umsatzerlöse stiegen um mehr als 300%, von 29.000 USD im 4. Quartal 2005 auf 106.000 USD im 1. Quartal 2006. Wir konnten unsere Aktiva von 3,0 Mio. USD auf 4.3 Mio. USD erhöhen und zugleich unsere Verbindlichkeiten von 650.000 USD auf 392.000 USD verringern. Darüber hinaus stieg gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres der Börsenwert um 1,6 Mio. USD und unsere Verluste gingen von rund 5.300.000 USD auf rund 475.000 USD zurück.

      Im operativen Bereich expandiert die UPDA weiterhin und erweist sich als ein Faktor in der Energiebranche. Nach dem letzten Quartal erweiterten wir unsere Öl- und Gasbestände durch Gründung der neuen Tochtergesellschaft Texas Energy ("TEI"). TEI begann ursprünglich mit 17 Bohrungen, mit dem Zugang des Catlin Öl- und Gasfeldes erhöhte TEI jedoch seinen Bestände auf 82 Bohrungen. Mit der Gründung von TEI verdoppelten sich die Öl und Gas Properties der UPDA auf mehr als 6.000 Acres und über 150 Bohrungen. In diesem Monat verzeichnete TEI die ersten Umsatzerlöse, sie werden im 2. Quartal 2006 angegeben.

      Im bisherigen Jahr haben wir darüber hinaus die Unternehmen TEI Pipelines, UPDA Trading und UPDA Operators gegründet. TEI Pipelines wird Erdgas sammeln und transportieren, das auf unseren Pachtgrundstücken sowie auf anderen Pachtgrundstücken im County Jack in Texas gefördert wird. Wir sind überzeugt, dass diese Tochtergesellschaft sehr rentabel sein und im 2. Quartal dieses Jahres Umsatzerlöse erzielen wird. Durch den Erwerb von Catlin besitzen wir nun Pipelines von 12 Meilen Länge und Sammelsysteme von 70 Meilen Länge. Vor kurzem gaben wir den Abschluss eines Vertrages über den Erwerb einer weiteren Pipeline bekannt, die aus ca. 18 Meilen Pipeline und über 80 Meilen Sammelsystemen besteht. Diese Übernahme soll am 1. Juli 2006 erfolgen.

      UPDA Trading wurde für den Handel mit Erdölkondensat aus Mexiko sowie zur Sicherung unserer Produktion gegründet. Wir vereinbarten den Erwerb von Lagereinrichtungen im Hafen von Brownsville (Texas) und wir haben die Vorschriften und Anforderungen der US-Zollbehörde, des Ministeriums für Heimatschutz, der Hafenbehörde Brownsville und der EPA erfüllt. Wir eröffneten Bankkonten bei der International Bank in McAllen (Texas), um die Transaktion zu erleichtern, erhielten ein Angebot eines Unternehmens und befinden uns in den letzten Phasen der Vereinbarung der Logistik für die erste Lieferung dieses Kondensats.

      UPDA Operators wurde für den Betrieb der Bohrungen in unseren verschiedenen Ertrag bringenden Tochtergesellschaften gegründet, darunter TEI, TEI Pipelines und Canyon Creek Oil and Gas, Inc. ("CCOG"). Dieser Schritt war zur Kontrolle und zum Schutz der Anlagen unseres Unternehmens und zur Maximierung ihrer Produktion außerordentlich wichtig. Das bundesstaatliche Recht schreibt den Betreibern den Abschluss entsprechender Garantien und Versicherungen vor und verleiht darüber hinaus den Betreibern Befugnisse gegenüber den Eigentümern der Mineralpachtgrundstücke. Daher halten wir es für sinnvoll, eine eigene Betriebsgesellschaft zu unterhalten, und haben die Gesellschaft entsprechend strukturiert.

      Die UPDA wächst weiter und im Blick auf das verbleibende laufende Quartal und das nächste Quartal und darüber hinaus halten wir es mehr denn je für notwendig, eine eigene Bohrservice-Gesellschaft zu gründen. Die UPDA ist tatsächlich zur Zeit mit der Gründung einer solchen Gesellschaft befasst; ihre Funktion wird darin bestehen, Überholungen, Reparaturen und planmäßige Wartungsarbeiten für alle UPDA Properties durchzuführen.

      Darüber hinaus werden wir die Organisation unserer Tochtergesellschaft differenzieren und interne Kontrollen einrichten, um alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften zu erfüllen, die Kosten zu kontrollieren und die Umsatzerlöse zu maximieren. In diesem Quartal werden wir alle Rechnungslegungssysteme unserer Tochtergesellschaften vereinheitlichen und in die Rechnungslegungssysteme der Muttergesellschaft integrieren. Wir werden unsere Website verbessern, um mehr Inhalte anzubieten, und unsere Investor Relations Division ausbauen, um den wachsenden Bedarf an Echtzeitinformationen über unsere Tätigkeiten zu decken.

      Ebenfalls in diesem Quartal werden wir das UPDA Topmanagement um einen Geologen und einen Erdölingenieur verstärken. Diese Öl- und Gasfachleute werden die Geschäftsleitung unterstützen und bezüglich derzeitiger Tätigkeiten und zukünftiger Übernahmen beraten und sie werden gemeinsam mit mehreren unabhängigen Ingenieuren zertifizierte Vorkommensberichte für unsere Tochtergesellschaften entwickeln.

      Der Board und die Geschäftsleitung der UPDA werden das Unternehmen weiterhin ausbauen und qualitativ verbessern. Wir werden sehr gerne das weitere Wachstum unserer Gesellschaft beobachten und weiter verfolgen und wollen unseren Aktionären regelmäßig über Fortschritte und Erfolge der UPDA Bericht erstatten.

      Besuchen Sie die Website der UPDA unter www.univeralpropertydevelopment.com.

      Über UPDA

      Die Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) ist hauptsächlich in der Übernahme und Erschließung nachgewiesener Öl- und Erdgasreserven und anderer Chancen im Energiesektor durch Bildung von Joint Ventures mit unterfinanzierten Eigentümern von Mineralpachtgrundstücken und führenden Technologien tätig.

      Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht auf aktuelle oder historische Tatsachen beziehen, haben zukunftsbezogenen Charakter. Solche zukunftsbezogene Aussagen geben die derzeitigen Auffassungen der Geschäftsleitung in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und unterliegen bestimmten Risiken, Unwägbarkeiten und Annahmen. Sollten einzelne oder mehrere dieser Risiken oder Unwägbarkeiten eintreten oder die zugrunde gelegten Annahmen sich als unrichtig erweisen, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den hierin als vorausgesetzt, vermutet, geschätzt, erwartet oder mit ähnlichen Begriffen angegebenen Ergebnissen abweichen




      Kurs 0,093 lachhaft..........
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:48:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie lange versucht man denn nun schon sich diese Aktie schön zu reden? Ein Jahr? Zum Traden konnte man das ein oder andere mal schön Gewinn mitnehmen. Jedoch auf längere Sicht sollte man von dieser Aktiendruckmaschine die Finger lassen, denn auch die Gefahr eines Reverse Split ist hier gegeben...
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 12:06:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      also, mein Freund.....


      bin erst gestern hier eingestiegen.......und werde noch weiter dazukaufen bis 0,10 euro.....



      Der Wert wird noch abheben....
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 12:23:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.886.353 von mister2002 am 31.05.06 12:06:09War mir neu das wir Freunde sind...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 12:26:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf der Internet seite von der Firma kann sich ja jeder selber schlau machen..





      http://216.109.124.98/language/translatedPage?lp=en_de&.intl=de&tt=url&text=http%3a%2f%2fwww.universalpropertydevelopment.com%2fpress_release.php%3frelease%3d82
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:44:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kurs...

      0,12


      Volumen:
      124,500
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:55:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kurs

      0,125



      Volumen:
      141,200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich steige hier ein........