checkAd

    Der *wirwollenkeinefussball*thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.06 07:50:32 von
    neuester Beitrag 22.06.06 23:21:24 von
    Beiträge: 84
    ID: 1.065.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 07:50:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: Bin ich die einzige die
      mit fussball keine freundschaft schließen kann??:confused:
      Offenbar :rolleyes:---die ganze welt hockt vorm
      sind den echt keine gleichgesinnten da???????????:(





      EEEENDLICH scheint es soweit zu sein!!!
      Der sommer ist im anrollen!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 07:56:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.068.623 von lyta am 12.06.06 07:50:32MOOOOOOOOOOOOODS

      thread sofort schliessen.
      und lyta bis nach der WM sperren.
      unglaublich, so was...


      ofg hopy
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:00:00
      Beitrag Nr. 3 ()



      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:02:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.068.708 von hopy00 am 12.06.06 07:56:44Schliesse mich dem zu 100% an!
      Unglaublich was man sich hier gefallen lassen muss!
      SPERREN!!!! LEBENSLÄNGLICH!
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:03:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thread sperren !!!

      Unglaublich !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:06:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:07:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen @all

      ich habe
      3 GELBE KARTEN
      1 ROTE KARTE
      :):)

      bei Trikotzupfen und Schwalbenmachen
      drück ich mal ein Auge zu
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:12:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.068.623 von lyta am 12.06.06 07:50:32Unglaubliche Frechheit dieser Schräd
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:16:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      he he - ein richtig gut drauf seiender MaatMod :laugh:

      Ob die Lockerheit nach dem Polenspiel fehlt :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:25:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.068.977 von Plusquamperfekt am 12.06.06 08:16:37@Plusquamperfekt

      bei der WM zählt der olympische Gedanke;)

      Hauptsache wir waren dabei;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:46:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      in meiner stammkneipe arbeitet ne polnische bedienung.
      nach dem verlorenen spiel gegen ecuador war sie traurig.
      wir beschlossen, ihr etwas gutes zu tun und ihr ein paar kurze zu spendieren, damit sie ihren frust runterspülen kann.

      das ende vom lied war, dass wir männer alle besoffen waren und das polnische mädchen immer fragte, was wir als näxtes trinken. die war quietschfidel.
      und da war kein wasser in ihren drinks, das hab ich schon noch geschnallt.

      mit der sauf ich nie wieder:cry:
      mir gings echt schlecht am näxten tag:(

      das ist aber das einzig negative, was ich über die WM berichten kann:D


      mfg hopy
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 08:48:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.068.856 von MaatMod am 12.06.06 08:07:57ich habe
      3 GELBE KARTEN
      1 ROTE KARTE


      die rote kannst du ohne schlechtes gewissen lyta geben.
      die 3 gelben würfeln wir unter uns aus:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 09:27:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      nööööööööööööööö


      Avatar
      schrieb am 12.06.06 17:16:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      :kiss: I danke Hoppy --ich mag rot
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 19:34:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      thread schließen, lyta sperren, SOFORT!

      :mad: eine absolute frechheit, diese stimmungsmache gegen könig fuppes.

      unfassbar.

      lyta, deine adresse bitte in mein bm fach, ich glaube, wir sollten mal ein vier-augen-gespräch führen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 19:39:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      WElche 4re davon willst den??:confused:

      + darf ich meinen freund mitbringen??



      der hat auch 4 augen ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 19:58:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.068.623 von lyta am 12.06.06 07:50:32Eine bodenlose Frechheit ein solcher Thread. :mad::mad::mad::mad::laugh::laugh::laugh:


      Aber will uns lyta eigentlich sagen: wirwollenkeinefussball :confused::confused::confused::confused::confused::p
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:05:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.078.999 von lyta am 12.06.06 19:39:04die is aber niedlich, lyta:cool:

      schaut die jetzt grad fußball:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:06:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich wusste daß sowas schwer zu verstehen ist :cry::(

      OK:rolleyes: _-ich setz das N wieder ein:p ---kannst es jetzt kapieren??

      Noch immer nicht??:eek::confused:

      Na gut dann lad ich dich halt zum essen :keks:

      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:07:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      nach dem spiel gegen die usa weiß ich, warum die tschechen als top-favoriten direkt hinter brasilien gehandelt werden...

      p.s.: machen wir doch einfach einen fußball thread aus diesem scheiß, den lyta hier verzapft hat. :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:13:55
      Beitrag Nr. 21 ()



      Und jetzt geh ich 4400 schauen >>>das = spannender als euere blöde kugel
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:15:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.079.350 von MiaWaIIace am 12.06.06 20:07:53Mia, ich sehe es genauso wie du.

      ganz starker auftritt der tschechischen republik.

      die haben das zeug, ganz weit zu kommen.

      von den us-boys bin ich enttäuscht.

      die haben diesmal (im gegensatz zum D-spiel) alle profis dabei.

      wo war der unbedingte wille, das spiel umzubiegen.

      sie sind schnell, ballsicher und kampfstark.

      aber heute, das war viel zu wenig.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:20:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      bin schon sehr gespannt, was die ghanalesen (heißen die so???) gleich gegen die italiener reißen. ich traue denen alles zu. die sind jung und bissig. abwarten, was da noch so passiert. außerdem wäre es mal zeit für die erste ganz große turnierüberraschung.

      @lyta
      ich freue mich sehr, endlich jemanden zu kennen, der so einen albernen bullshit wie 4400 guckt. ich dachte immer, da gäbe es gar keine zuschauer. viel spaß und schönen fernsehabend! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:38:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich sach ma, nichts gegen ghana, die werden sich heute zerreißen!

      aber die squadra azurra wird heute ihren anspruch auf den titel anmelden...

      Ghanaer ist übrigens die korrekte schreibweise
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:44:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      aus deinem munde eine achliche korrektur finde ich sehr bemerkenswert.
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:51:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      kaufe ein "s"
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 20:58:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.061 von MiaWaIIace am 12.06.06 20:51:39Mia, Italien bereitet mir, was England angeht, weitaus mehr Kopfzerbrechen als Brasilien.

      Die Italiener sind glänzend besetzt.

      Und 1982 (weiß nich, ob du die WM mitbekommen hast) hat ja gezeigt.

      disziplinierte Italiener haben die Superstars um Zico, Socrates und co ausgeknockt.

      Italien verfügt neben England über die mit Abstand beste Innenverteidigung der Welt.

      Und wer es sich leisten kann, einen del Piero auf der Bank sitzen zu lassen (solche Sorgen hätte Klinsmann gerne) und über ein kreatives Mittelfeld verfügt, das sich vor dem englischen und brasilianischen nicht verstecken braucht...

      nebenbei haben sie einen der 3 besten keepers auf diesem planeten

      so, what's not to like???

      na dann:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 21:03:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ghanaer ist übrigens die korrekte schreibweise

      ...na, immerhin hat wenigstens keiner "ghanaken" geschrieben... :laugh:

      ich setze ja immer noch auf ein aus der italiener in der vorrunde und wenn wir richtig, richtig glück haben, dann schliesst auch noch deutschland die gruppe a als dritter hinter equador und polen ab. :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 22:15:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.166 von DermitdemWolfheulte am 12.06.06 20:58:08ein s verkaufe:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 22:37:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.080.242 von Karl am 12.06.06 21:03:00Oder Ghanoven!
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 22:40:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ghaneger:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 23:03:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...ghanele?

      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:26:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.079.565 von MiaWaIIace am 12.06.06 20:20:53der so einen albernen bullshit wie 4400 guckt:D:laugh:
      Hast von einer die KEINEN Fussball mag ;) was anderes erwartet???????:confused:;)

      N A >>>>> E E E E B E N !!!!!!!!!:D






      Endlich tut der juni das , was ich von ihm erwarte
      Guten MOrgen
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:31:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      moin, lyta!
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:38:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi mia --bist von der letzten *fussballhurraaahhsiehamgewonnenfeier* ohne bleibende schäden zurückgekommen??;)
      ICH hatte einens chönen sinnvollen:pfernsehabend *ätsch*:p:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:37:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      "OK _-ich setz das N wieder ein ---kannst es jetzt kapieren??


      Noch immer nicht??


      Na gut dann lad ich dich halt zum essen"




      Jetzt hab auch ich es endlich geschnallt:laugh: Lasse mich aber trotzdem gerne zum essen einladen :p
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 08:51:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.087.728 von lyta am 13.06.06 07:38:16okay wenn ich aus österreich kommen würde,
      hätte ich auch keinen Bock auf Fussball oder WM
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 09:34:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.088.537 von gesine am 13.06.06 08:51:59:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 10:57:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich hab da mal ne Frage: Was bitte ist "4400"
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 11:05:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.090.826 von Mieter am 13.06.06 10:57:24Eine Zahl :p
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 11:25:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      The 4400
      Jeden montag auf pro7;)

      Die unglaubliche Zahl von 4400 Menschen wird in einem Zeitraum von über 50 Jahren enführt, kehren dann aber plötzlich alle gemeinsam zurück. Um keinen Tag gealtert, aber mit übersinnlichen oder übernatürlichen Kräften ausgestattet, beginnt die Suche nach den Gründen für ihr Verschwinden.

      Vereint durch das gemeinsame Schicksal einer scheinbar grundlosen Entführung, kämpfen sie für ihre Integration in die ihnen fremd gewordene Gesellschaft. Dabei haben sie mit Vorurteilen und Ablehnung zu kämpfen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 11:38:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kann den armen Würstchen nicht mal einer einen zweiten Ball reinwerfen? :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 11:43:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      DAs hilft auch nix --dann streitens doch weiter:mad:
      DAs beste wäre 1 ball für jeden von den 22 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 12:13:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.091.610 von lyta am 13.06.06 11:43:5823, oder meinst du, der Schiri pfeift drauf? :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:04:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bei der Hitze könnte man sie auch mal mit nacktem Oberkörper spielen lassen.
      Natürlich müssten sie sich vorher gut eincrémen, so Faktor 25 oder höher :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:07:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guter vorschlag:laugh: + jeder der foult muss sich GANZ ausziehen;):D
      + der tormann auch , wenn er ein tor kassiert + nicht gehalten hat ;)
      DANN würde ich auch zusehen:D:D:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:15:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.095.135 von lyta am 13.06.06 15:07:11Aber Lyta !!!!!!!!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:19:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gute idee gell;)

      W:0 spinnt schon wieder --- ich hab mich schon 4 X !! einloggen müssen :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:47:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.095.397 von lyta am 13.06.06 15:19:10tja lyta,

      kleine sünden bestraft gott sofort;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:50:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      :mad:du musst es ja wissen :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:51:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.095.135 von lyta am 13.06.06 15:07:11Und wenn das bei den Damen genauso gehandhabt würde, würde Frauenfussball wahrscheinlich mit einem Schlag ziemlich populär werden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:55:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      --isses das net eh schon?????????????:confused:
      Auch OHNE oben ohne :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 19:20:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich würde befürchten, daß einiges Hangende mit dem Ball verwechselt werden könnte. Bei Männern ist so etwas eher unwahrscheinlich. :look:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 20:27:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      :D:D dafür ist bei männern .....:D+*rotwerd*:O
      nein ..lieber nicht --red ma von was anderem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 21:41:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...wenn ich mir so unsere damen-nationalmannschaft anschaue, dann wär ich aber bei den meisten ganz froh, wenn sie die klamotten anbehalten würden... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 07:51:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      :rolleyes: na sagte ichs nicht??:laugh:
      So schiach konnten die "damen" garnet sein , daß du NICHT schaust!!!!:rolleyes::D

      Ich weiss zwar nicht WAS das bedeutet:eek:
      Aber es hat was mit WOHLFÜHLEN( tante google)zu tun !
      In diesem sinn ....einen guten wohlfühlenden morgen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 08:57:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Na, das siehst du doch! Die Frau steht in der Haustür und hat offenbar ihren Mann verabschiedet, der gerade mit einer Aktentasche in der Hand davoneilt. :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 09:06:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      :( Das typische OPFERFRAUCHEN:cry:
      WEnn ich DAS gewusst hätte --ICH würde net so blöd sein :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 09:16:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.103.700 von lyta am 14.06.06 09:06:07Na gut, vielleicht bedeutet es auch: die Frau steht in der Dusche, und ihr Mann kommt mit einem Handtuch gelaufen ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 13:50:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      :rolleyes:DEN mann möcht ich kennenlernen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 14:23:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.108.193 von lyta am 14.06.06 13:50:52Ist wahrscheinlich am Anfang einer Bekanntschaft - da kommen Männer bekanntlich mit allem Möglichen gelaufen.
      Später ist man dann froh, wenn man nicht selbst hinter ihnen herlaufen und alles aufräumen muss ....:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 15:07:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.108.735 von MissB.Hagen am 14.06.06 14:23:27Man darf eben das "Jetzt" nie zum "später" werden lassen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 15:16:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.109.524 von Miss_Sophie am 14.06.06 15:07:03:laugh: Du meinst also, man sollte rechtzeitig für einen Wechsel sorgen?
      Was aber tun, wenn nix Passendes auf der Bank sitzt .... :rolleyes::laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.06.06 15:30:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.109.702 von MissB.Hagen am 14.06.06 15:16:15Oooch, gibt ja noch andere Banken ... :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 18:31:03
      Beitrag Nr. 65 ()


      na sooo vielbesser ist der auch nicht :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 19:45:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ojeee, :( wenn das der "Best Shot" sein soll, dann doch lieber ein Nachwuchsspieler von der Reservebank ....:D

      Avatar
      schrieb am 14.06.06 19:47:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die sind doch noch so juuuuung + haben von tuten + blasen keine ahnung:(
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 19:51:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.114.546 von lyta am 14.06.06 19:47:51Dann schenk ihnen doch eine Luftpumpe für ihren Ball. :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 19:52:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      ICH schenk doch so einem jungen hupfer nix:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 20:24:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.114.637 von lyta am 14.06.06 19:52:54Du könntest in seinem leben Weichen stellen ...! :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 20:27:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      ;) Oder ihn auf kommende HÄRTEN vorbereiten ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 21:10:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.115.217 von lyta am 14.06.06 20:27:31Aber Mrs. Robinson! :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 08:26:42
      Beitrag Nr. 73 ()

      Heute kann man nur eines machen:
      Guten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 16:56:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      6:0
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 18:27:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.151.606 von Megapol am 16.06.06 16:56:28Gegen wen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 23:28:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wie gut, dass ich Lyta zustimme!

      Der klassische Fußballfan?:


      [Quelle: fussballblog.espace.ch]

      Igitt! Böööööäääääääääääähhhhhhhhh!
      Drückt seine Pickel anner Wampe aber mit Handschuhen aus, der kleine Wonneproppen! Dem sollte man den bösen Blick und den restlichen Scheib aber operativ unter Vollnarkose entfernen, sonst bekommt der Jüngling neben ihm womöglich Probs!

      :look: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 17:17:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hach, warum hab ich Portugal nicht schon eher entdeckt?

      Avatar
      schrieb am 17.06.06 18:14:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wußte auch gar nicht, daß man Fingerhakeln auch mit den Zehen machen kann ...

      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:51:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      Und hier habe ich nun ein Bild der geheimnisvollen "Lyta" gefunden:

      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:52:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Oder sollte es sich eher um ka.sandra handeln? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 22:02:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Practical Englisch - impress your friends by saying: "When men are watching soccer ....



      .... nothing will be able to distract them - neither a wet T-shirt nor a VPL ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 13:25:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.166.918 von Miss_Sophie am 18.06.06 12:51:39:mad:BIN DOCH NICHT BLOOOOOOOOND!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes::mad::cry:

      W:0---abstinenzerklärung

      Ist mir leider nicht möglich regelmässig hier bei W:0 reinzuschauen!:cry:
      Hie + da schau ich rein + freu mich tierisch

      Aber ich verspreche irgendwann wirds wieder JEDEN tag gehen!!:keks:

      ICH HOFFE ICH FEHLE EUCH ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 14:58:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      schau doch wenigstens brasilien!
      die spielen (fast) immer so schön!
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 23:21:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.223.564 von lyta am 22.06.06 13:25:11Ooooooch Lyta,

      blond aussehen ist doch schön! Blond denken können ausschließlich Schniedelwutze!

      :) Päpstin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der *wirwollenkeinefussball*thread