checkAd

    ENTRIUM!! AM 31.03 ist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 16:21:38 von
    neuester Beitrag 31.03.00 15:27:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 106.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:21:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Analystentreffen, und bei den Ergebnissen werden sie wohl
      kaum zum verkaufen empfohlen!!!
      Heute sehe ich bedingt durch den Gesamtmarkt noch einen guten Tag
      zum Einsteigen!!

      Z.

      Das Ergebnis der Direktbank Entrium Direct Bankers AG hat sich im Geschäftsjahr mehr als verdoppelt;
      das Ergebnis vor Steuern und Zinsen stieg von 16,6 Mio. DM im Jahr 1998 auf 36,6 Mio. DM im Jahr 1999.
      Der Jahresüberschuss liegt bei 27,4 Mio. DM. Das Ergebnis pro Aktie kletterte auf 0,50 DM (0,32 DM im Jahr
      1998).

      Die Gewinnentwicklung der Direktbank sei nach Unternehmensangaben fast nur vom Wachstum getrieben.
      Für das Jahr 2000 will Vorstandschef Joannes Verbunt eine Dividende von ca. 50 Prozent des
      Jahresüberschusses ausschütten.

      Der Kurs fiel aktuell um 2,45 Prozent auf 47,80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:03:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und warum fällt die Aktie dann heute so stark? Da muß doch etwas negatives sein.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:05:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hydro1: Heute fallen 90 % aller Aktien! Das hat nicht unbedingt etwas mit der Einzel-Aktie zu tun, daß liegt am Markt!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:17:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist mir schon klar. Aber 12% Minus machen mich doch etwas stutzig.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 16:04:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es sind keine 12% und Entrium wird heute insgesamt nicht so schlecht abschneiden wie der Neue Markt selber...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 06:51:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die 12% Minus sind nicht mehr da. Aber als ich das geschrieben hab waren es 12%.

      Der Neue Markt hatte 7,28% Minus gestern, bei Entrium ist es fast der gleiche Wert. Also haben die doch so schlecht wie der Neue Markt selbst abgeschnitten.

      Wie sieht es mit dem Analystentreffen heute aus? Ist das schon im Kurs mit drin oder gibt es größere Kurssprünge?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 07:37:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Entrium-Aktie zeigt einen jeden Tag fast gleichen Verlauf. Erst ein leichtes Ansteigen, dann gg. Mittag ein Tief, und das Auffallende, dass mit dem Wachwerden des amerik. Marktes der Kurs kräftig anzieht.
      Nun ja, es gibt ja genügend Gerüchte, dass amerik. Broker auf den dt. Markt wollen, und Entrium ist sicherlich in Deutschland derjenige mit dem meisten Potenzial.
      Vergleicht man bsp. Gewinn, KGV, Kundenzahl usw. ist Entrium im Vgl. zu Consors, DirektAnlageBank uns sonstigen geradezu billigst.
      Ich sehe einen Kurs von knapp 100 Euro zum Jahresende als durchaus realistisch.
      Angeblich bauen die gerade an einer neuen Broking-Plattform (was auch nötig ist), und dann bin
      ich mal gespannt...
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 11:03:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Zaratustra: Was ist denn nun mit dem Analystentreffen? Sieht es gut aus oder ist schlechte Stimmung?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:27:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat keiner Infos?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ENTRIUM!! AM 31.03 ist...