checkAd

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken? (Seite 4250)

    eröffnet am 15.06.06 17:59:51 von
    neuester Beitrag 26.04.24 20:46:15 von
    Beiträge: 57.976
    ID: 1.066.312
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 1.505.938
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4250
    • 5798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 00:09:55
      Beitrag Nr. 15.486 ()
      Ganz interessant, wie sich von Storch zur Sache äussert und auf frühere Berichte über seine Rolle bei Climate Research ( die von Mann und Jones bekämpft werden ) und der hockey-stick-deconstruction hinweist.
      Da von Storch ja auch bewiesen hat, dass Rahmstorf nicht rechnen kann, könnte von Storch demnächst, -wenn die Esoteriker des PIK abserviert sind-, eine seriöse, realistische Position in unserer heimischen Klimaforschung einnehmen.

      ..For an account of our role in the hockey-stick deconstruction, refer to our 2007-article on the nature blog. An account on the problem around "Climate Research" is provided on this web-page of mine from 2003.

      http://coast.gkss.de/G/Mitarbeiter/storch/
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 23:52:52
      Beitrag Nr. 15.485 ()
      #15372 von rv

      Dass stimmt, vom Beleidigen hab ich keine Ahnung und das freut mich ungemein.

      Wie primitiv es in der Klimasekte zugeht, zeigt sich z.B. bei Santer, der mich doch an unseren Boardchemiker 4forzim erinnert.

      Wenig zimperlich im Umgang

      “Radikales Denken” scheint sich dann auch im Umgangston der Kritiker und Befürworter des antrophogenen Klimawandels niederzuschlagen: Was man wohl sonst nur aus einschlägigen Onlineforen kennt, bei dem sich so manche Diskutanten beim Thema Klimawandel regelmäßig verbal die Rübe einschlagen, gibt es auch in den heren Kreisen der Wissenschaft. Auch hier zeigt man sich wenig zimperlich, wenn es um die Kollgen von “der anderen Seite” geht. So schreibt Dr. Benjamin Santer vom Lawrence Livermore National Laboratory am 09. Oktober 2009 an Phil Jones:

      I’m really sorry that you have to go through all this stuff, Phil. Next time I see Pat Michaels at a scientific meeting, I’ll be tempted to beat the crap out of him. Very tempted.

      Es tut mir wirklich leid, dass Du das gerade alles durchmachen musst, Phil. Das nächste Mal, wenn ich Pat Michaels auf einem wissenschaftlichen Meeting sehe, werde ich echt in Versuchung kommen, die Scheiße aus ihm herauszuprügeln. Sehr in Versuchung.


      http://www.dennis-knake.de/2009/11/21/klimagate-der-stoff-au…

      http://www.gaertner-online.de/aktuell/index.html

      http://www.eike-klima-energie.eu/
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 23:13:26
      Beitrag Nr. 15.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.877 von lemoncurry am 23.11.09 16:40:07und nun erzählt man uns, daß CO2 jedes Leben tötet.

      Das CO2 soll uns angeblich auf 5 verschiedene Arten töten

      - den Hitzetod
      - der Tod durch Überschwemmungen aufgrund der Eisschmelze
      - den Tod durch die Hurrikane
      - den Tod durch das Ausbreiten der Wüsten
      - den Tod durch das Ausbreiten der Malaria und anderer Krankheiten

      Was ist das für ein ekelerregender Schwachsinn !

      Nur ich bin in der Lage Katastrophen korrekt vorauszusagen, diese Klimaschwindler können mir nicht das Wasser reichen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 22:58:57
      Beitrag Nr. 15.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.441.079 von depodoc am 23.11.09 20:53:00Nein, vermutlich bist du wirklich kein Massenmörder oder Schwerverbrecher.

      Du hast aber hier lange genug vorgeführt, dass du Leute beleidigen kannst, ohne von der Sache eine blasse Ahnung zu haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 21:55:55
      Beitrag Nr. 15.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.438.581 von rv_2011 am 23.11.09 16:11:51Willst du etwa behaupten, daß die jetzt "gefundenen" Dokumente kein Beweis dafür sind. Man muß hardcore AGW Jünger sein um das weiterhin als wissenschaftlich zu verteidigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 21:17:56
      Beitrag Nr. 15.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.441.054 von Nannsen am 23.11.09 20:46:35:laugh::laugh:
      Alter Schlawiener! Nochmal geschickt eingestreut.
      Ist aber schon ein alter Hut. Lese mal paar Postings zurück. Da kannste lesen, wie sich die Gehaltsempfänger, Pöstcheninhaber und gleichzeitig ewigen Steigbügelhalter des Klimakatastrophen-Lügenpacks hier winden.
      Aber eines mus man den Jungens lassen, Sie stehen tapfer zu Ihren Lügen, ohne dabei den Pfad der neutralen, unabhängigen Wissenschaftlichkeit zu verlassen. :laugh: gröööhl

      Bemerkenswert auch die Neutralität und Unabhängigkeit der der Deutschen Qualitätspresse, die so offen und breitgestreut darüber berichtet. :laugh: gröööhl

      Gruß
      Plus
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:53:00
      Beitrag Nr. 15.480 ()
      #15364 von Gilhaney

      ..Ist es lediglich "unliebsam" wenn gewisse Teilnehmer es (in Anlehnung an gewisse propagandistischer Traditionen) als wesentlichen Bestandteil ihrer Diskussionskultur ansehen, Andersdenkende als "Klimafaschisten" oder "Diebe" zu bezeichnen ?..

      Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mit Gleicher Münze zurückzahle.
      Ich bin kein Massenmörder und Schwerverbrecher, den man so einfach vor ein "Nürnberger Tribunal" zerren kann, oder als Klimarealist einfach in den Jail stecken kann.
      Ich bin als Deutscher Staatsbürger kein "Der Welt Grösstes Klima-Schwein".
      Ich bin auch kein deutscher Staatsbürger, der sich von einem Rahmstorf oder Schellnhuber das Gehirn für eine "Kulturrevolution" waschen lässt.
      usw.usf.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:52:53
      Beitrag Nr. 15.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.441.054 von Nannsen am 23.11.09 20:46:35Moin Nannsen, gutes Zeichen wenn das Thema jetzt auch schon bei Leuten ankommt die sich gar nicht dafür interessieren.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:46:35
      Beitrag Nr. 15.478 ()
      :confused:

      moin all,

      bei durchsicht meiner mails habe ich diesen link von einem befreudeten physiker gefunden, mit dem ich mich ab und zu mal austausche...
      ich habe den artikel selber nicht zu ende gelesen, weil mich die klima-diskussion grundsätzlich nicht interessiert.....

      falls dieser artikel noch neu für euch sein sollte, so dürft ihr euch wie eine hungrigen meute darüber hermachen...mich würde es freuen.. wenn es bereits ein alter hut ist, auch gut...
      viel spass noch---

      Klimaforschungsinstitut gehackt - manipulative Praktiken aufgeflogen



      Von Theo Frei
      21. November 2009, 12:40 CET
      Es ist ein sensationelles Ereignis in der Klimadebatte: Ein Hacker hat 61 Megabyte entlarvende Emails und Daten vom Server des britischen Klimaforschungsinstituts Hadley gezogen, und die Datei “FOI2009.zip” steht nun im Internet jedem zum Download zur Verfügung. Das Hadley CRU (Climate Research Unit) Institut selbst bestätigte die Echtheit der Daten in einem Interview mit dem investigativen Magazin TGIF.

      Mittlerweile haben mehrere britische Printmedien über den am Donnerstag aufgeflogenen Fall berichtet, unter anderem international bekannte Medien wie der Guardian. Die Brisanz des Falls, welcher die Unwissenschaftlichkeit und Voreingenommenheit von weltbekannten Klimaforschern zeigt, wird jedoch in den meisten Medien heruntergespielt und wird bislang eher von Blogs aufgegriffen, z.b. im Daily Telegraph. Das Ereignis erfährt hohe Aufmerksamkeit im Internet, zeigt es doch auf direktem Wege die manipulativen Praktiken eines führenden Klimaforschers, der sehr aktiv und undifferenziert für seine Sache eintrat, und dem z.B. vorgeworfen wird ungelegene Forschungsergebnisse zurückzuhalten. Selbst wenn es nur geringe Ungereimtheiten gäbe, ist der Fall von großer Tragweite: Die betroffenen Klimatologen und das Hadley-Institut waren federführend an der Erstellung des IPCC-Berichts beteiligt, welcher als Legitimation der globalen Klimapolitik herangezogen wird, und daher im Interesse der Weltbevölkerung................

      weiter siehe unten...



      http://www.ibtimes.de/articles/20091121/klimadebatte-hackera…
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 20:42:26
      Beitrag Nr. 15.477 ()
      #15361 von mouse_potato

      Sonnenwind gibt Antworten zum Klimawandel

      Antworten zu Rahmstorf gibt es auf dieser > Seite http://www.anelegantchaos.org/cru/
      Die Suchmaschine zeigt 62 Resultate als Lektüre, wenn man "Rahmstorf" eingibt.
      Hab aber erst 3 oder 4 mal dort gelesen und könnte schon etwas dazu schreiben.
      Das lass ich aber vorerst mal sein, denn ich will die anderen 58 Mails erst mal lesen.

      Was mach ich nur, wenn mein "Schwarze-Listen-Führer" eines Tages nicht mehr mit -auch meinen- Steuergeldern unterstützt wird.
      • 1
      • 4250
      • 5798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?