checkAd

    noch GEHEIM UPDATE Bravo Venture - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.06 14:37:23 von
    neuester Beitrag 19.06.06 18:02:30 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.066.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 14:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wundere mich schon die ganzen letzten Tage, wer immer bei Bravo unter Pari hier in Deutschland verkauft um dann anschliesend sich dick einzudecken.

      Tag täglich werden bis zu 500.000 stck. mit Freuden eingesammelt.

      Nun weiss ich auch den Grund.


      Hierbei dürfte es sich um einen BB handeln, der jedem bekannt ist für sein Abzockerspiel. Beispiel NFX

      Gekauft für 0,037 bis 0,07 cent dann empfohlen und zu 1,80 verkauft.

      Genau dieser Typ kauft zu 99,9% Bravo venture um sie dann in sein Musterdepot zu nehmen.

      Auch jetzt ist mir klar geworden warum alle Mitarbeiter von Bravo die Option erhalten haben Bravo für 0,60 Can.cent auf längere Dauer zu erwerben.

      Kommen wir aber zum Punkt


      12. Juni 2006

      BRAVO FÄNGT WOEWODSKI INSEL-ERFORSCHUNG AN

      Bravo-Wagnis Group Inc. berichtete heute, daß Mannschaft Mobilisierung unterwegs für das Sommererforschung- und -bohrungprogramm am Inselprojekt Woewodski der Firma in Se Alaska ist.

      Erforschung schließt räumlich knapp bemessenes Bodenmusterstück und HandTrenching an der hochwertigen blauen Quarzgoldaussicht auf der westlichen Seite der Insel und ein minimales bohrenprogramm „des Pfadfinders“ an der Ostaussicht des sees VMS im zentralen Teil der Insel ein.

      Vorhergehendes Musterstück an der Vertretung „des blauen Quarzes“ hat hochwertige Quarzadern, etwas enthaltenes sichtbares Gold, in der Hin- und Herbewegung und in begrenzten Belichtungen für bis 500 Meter entlang Schlag verfolgt. Hand-Trenching im Bereich eines hochwertigen Hin- und Herbewegung Auftretens entlang dieser Tendenz kennzeichnete zwei schmale Quarzadern innerhalb eines 3.0 Meter mineralisierten Abstands, der 0.1m von Au 124.0g/t und 0.15m von Au 17.8g/t beziehungsweise enthält. Die Erforschung 2006 konzentriert auf anhaltende Verfolgung der mineralisierten Zone entlang Schlag und dem Auswerten der Stärke und der Dichte der Goldlager Adern innerhalb der Wirt Struktur.

      Die Firma berichtete auch, daß (winkie) bohrenprogramm wird geplant, IP drei zu prüfen flaches Hydra-Wink und geophysikalische Ziele der Schwerkraft am Ostsee prospektieren. Vorhergehende Erforschung auf der Aussicht hat gut-konservierte späte Triassic vulkanische und sedimentäre Stratigraphie, die argillitic Felsen gekennzeichnet, die ausgedehnte Abstände des Unterseitemetalls und Kostbarmetall angereichert Eisensulfide und einen historischen Bohrgerätabschnitt von 3.3m von Au 4.2g/t und von 4.68%Zn bewirten.

      Das Woewodski Inselprojekt besteht 501 Bundesansprüchen und aus drei Zustandansprüchen, die 3.260 Hektars in Südostalaska enthalten, für das Bravo ein 100%-Interesse erwerben kann. Diese Eigenschaft ist ungefähr 30km SSW von Petersburg Alaska lokalisiert und einschließt über 13 syngenetic VMS und die Goldquarz Aderziele, die innerhalb der gleichen vulkanisch-sedimentären Felsen bewirtet werden, die beide der Grünnebenfluß, das Alaska und das windige Craggy bewirten, Britisch-Kolumbien VMS legt nieder. Bravo berichtete über es ist in fortfahrenden Diskussionen mit einigen Hauptfirmen in bezug auf mögliche Joint Venture Erforschung und Entwicklung des Projektes.

      Macdonald berauben, (P.Geo.), ist die qualifizierte Person, die für das Wiederholen der technischen Resultate verantwortlich ist, die in dieser Freigabe berichtet werden.

      Im Namen der Direktion
      „Joseph A. Kizis“
      Joseph A. Kizis, Präsident, Direktor


      1. Juni 2006

      BRAVO BEWILLIGT WAHLEN

      Bravo-Wagnis-Group Inc. Bravo-Wagnis Group Inc. berichtete heute, daß es 1.050.000 anspornende Aktienoptionen Direktoren, Offiziere, Angestellte und Berater bewilligt hat, jedes, das bei $0.60 pro Anteil und während einer Periode von fünf Jahren exercisable ist.

      Das Bewilligen der Aktienoptionen ist abhängig von Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde.

      Im Namen der Direktion
      „Lawrence Seite“
      Lawrence Seite QC, Direktor


      BRAVO RE-ACQUIRES 100% DES EINSAMEN GEBIRGSsüdprojektes

      Bravo-Wagnis Group Inc. berichtete heute, daß es ein 100-Prozent-Interesse an der einsamen Südeigenschaft quadratische Meile der Firma 45 Gebirgsin der Tendenz Berg-Eureka Schlacht Nevadas nach dem Empfang der Nachricht von der Seifenerz-Haube US reacquiring, daß es nicht fortfährt, Erforschung zu finanzieren. Alle Eigentumsrechte und Erforschungdaten werden zur Firma zurückgebracht.

      Bravo berichtete auch heute, daß einige Firmen Interesse gezeigt haben, an, diese Daten mit einer Ansicht des Teilnehmens zu wiederholen, an einer Wahl, zum eines Interesses durch die Finanzierung der anhaltenden Erforschung der umfangreichen Eigenschaft zu erwerben. Ein Datenraum wird in Reno, solche Berichte zu beschleunigen aufgestellt.

      Bravo-Präsident Joe gesagter Kizis, „das Projekt ist groß durch die Zusammenarbeit zwischen Seifenerz-Haube- und Bravogeologen vorgerückt worden. Was als verhältnismäßig kleines Kies-bedecktes Begriffsspiel entlang Projektion des Cortez „anfing, Schwerkraftbruch“ hat in den hoch entwickeltes 45 Quadratmeile Bezirk ein Spiel entwickelt, das gestützt wird durch Geologie und Geochemie von den historischen ölbrunnen in der Kobeh Senke und Belichtungen am einsamen Berg, ausführliche Schwerkraftgeophysik, 48 Linie Kilometer von seismischer Geophysik, Boden- und Gasgeochemie und begrenzte Bohrung.“

      Kizis ausgedrückte Anerkennung für wichtige Beiträge des Seifenerzes „zum Projekt,“ und weiter angegeben „wir freuen, einige aufregende Ziele zu prüfen, die entwickelt worden sind,“ er sagten.

      Kizis merkte, daß Bravogeologen glauben, daß eine wahrscheinliche Quelle des Goldes im ölbrunnen (die vom 15. Februar 2005 Nachrichten Freigabe sehen), eine ungetestete northwesterly neigende Störung lokalisierte ungefähr 400 Meter Südwesten des Brunnens ist. Die Störung hat eine Schlaglänge von mindestens drei Kilometern, anderwohin geschlossen von den seismischen und Schwerkraftdaten und eine ähnliche Lagebestimmung zu den wichtigen mineralisierten Strukturen entlang der Schlacht Berg-Eureka Tendenz. Einige wichtige unterere Platte Wirt Felsen werden geglaubt, um entlang der Störung, einschließlich die Roberts Berge, dem Hanson Nebenfluß und den Ninemile/Goodwin Anordnungen zu bestehen. „Bravo erwägt, einige Bohrungen entlang der Störung, als Alternative zum Teilnehmen an einer Bezugsrechtsvereinbarung mit einer Hauptminenfirma zu bohren,“ gesagtes Kizis.

      Joseph Anthony Kizis, jr., Präsident und Direktor der Firma, ist die qualifizierte Person, wie in Ni 43-101 definiert, das zu der technischen Information verantwortlich ist, die in dieser Freigabe enthalten wird.

      Im Namen der Direktion
      „Joseph A. Kizis“
      Joseph A. Kizis, Präsident, Direktor


      Ich kann nur alle Bravoinvestierten bitten ihre Verkaufsorders auf 2-5€ einzustellen.

      Somit werden die Shortis gegrillt.

      Es dürfte nunmehr nur noch eine Frage von Tagen sein, bis der BB damit rausrückt und schreibt.

      Meine Mitarbeiter haben sich mit Bravo Venture in Verbindung gesetzt und ich weiss was ganz tolles.

      Aus diesem Grund kaufe ich 30000 Bravo Venture für mein Luftdepot.

      Mal abgesehen, das der Typ nichts bringt wird Bravo auch seinen weg ohne ihn machen.

      Allerdings wird er sie puschen wie alle anderen Aktien.

      Kann ja nur gut für uns sein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 14:50:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 18:02:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.170.098 von dasAugederBB am 19.06.06 14:37:23den, den du meinst wird siche Bravo nicht noch mal anfassen, da er ansonsten von seinen Kunden gegrillt wird. Ist natürlich nur meine Meinung.

      gleiches gilt für mich auch bei Anaconda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noch GEHEIM UPDATE Bravo Venture