Premiere: Gerüchte über Kooperation mit Kabel Deutschland - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.07.06 11:36:07 von
neuester Beitrag 11.07.06 13:38:31 von
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Quelle: Blommberg Professional Service 10.23 Uhr \"premiere, KDG consider cooperation, sueddeutsche Zeitung says\" <<- wer es nicht glaubt bitte 1700$ pro Monat bereitstellen und nachschauen
Premiere und kabel Deutschland könnten vielleicht eine Kooperation oder eingehen um Unity Media zu schwächen schreibt die SZ heute - sogar ein Firmenzusammenschluss ist möglich!!!!
Dies würde Unity Media extrem schwächen da sie dann nicht über das Kabel D. Netz die BuLi ausstrahlen könnten!!!
Dies wird nachhaltig Fantasie in PRE bringen - laut SZ ist die regierung in bayern auch für PRE/ Kabel D. da beide Firmen in BAyern sitzen und somit der Standort gestärkt würde!!!
Premiere und kabel Deutschland könnten vielleicht eine Kooperation oder eingehen um Unity Media zu schwächen schreibt die SZ heute - sogar ein Firmenzusammenschluss ist möglich!!!!
Dies würde Unity Media extrem schwächen da sie dann nicht über das Kabel D. Netz die BuLi ausstrahlen könnten!!!
Dies wird nachhaltig Fantasie in PRE bringen - laut SZ ist die regierung in bayern auch für PRE/ Kabel D. da beide Firmen in BAyern sitzen und somit der Standort gestärkt würde!!!
news ist sensationell in meinen augen
ich kann es bestätigen, der artikel liegt mir vor!!!
ich kann es bestätigen, der artikel liegt mir vor!!!
fraglich
fazit abwarten
fazit abwarten
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.447.848 von nope1974 am 07.07.06 11:42:57.....die reaktion an der börse ist phänomenal.....plus 1,2 %...
warten wir mal ab, wenn das am we die runde gemacht hat
montag früh meetings bei den fondsmanagernund ab 10 uhr dann stürzen sie sich drauf, wenn sie erstmal kapiert haben, was das bedeutet
so schnell wie daytrader reagieren, reagiert der markt nicht und die fondsmanager erst recht nicht
oft genug ist das phänomen zu beobachten, bombennews, keine reaktion, 2 tage später dann stehs in einer zeitung, schon brennt die luft und der wert rennt, dann kommen die begründungen bei reuters usw. "steigt wegen der info xxx"
montag früh meetings bei den fondsmanagernund ab 10 uhr dann stürzen sie sich drauf, wenn sie erstmal kapiert haben, was das bedeutet
so schnell wie daytrader reagieren, reagiert der markt nicht und die fondsmanager erst recht nicht
oft genug ist das phänomen zu beobachten, bombennews, keine reaktion, 2 tage später dann stehs in einer zeitung, schon brennt die luft und der wert rennt, dann kommen die begründungen bei reuters usw. "steigt wegen der info xxx"
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.342 von Berta Roker am 07.07.06 12:05:28.....du unterschätzt die fondmanager.....wenn die so lahmarschig wären, könnten die ihren laden zumachen.....die sind schneller als du glaubst und wissen vieles früher...
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.447.687 von toptiper am 07.07.06 11:36:07"Premiere und kabel Deutschland könnten vielleicht eine Kooperation oder eingehen um Unity Media zu schwächen"
Solche Geschichten riechen nach wettbewerbswidrigem Verhalten. Das kann SEHR teuer werden. In einem derart regulierten Markt wie tv um so mehr.
Kofler hat nur Luschen auf der Hand und muss aufpassen, dass er nicht überreizt. Einen Null kann er vielleicht noch gewinnen, aber dann wird es sehr eng.
Solche Geschichten riechen nach wettbewerbswidrigem Verhalten. Das kann SEHR teuer werden. In einem derart regulierten Markt wie tv um so mehr.
Kofler hat nur Luschen auf der Hand und muss aufpassen, dass er nicht überreizt. Einen Null kann er vielleicht noch gewinnen, aber dann wird es sehr eng.
schlawinos
es gibt sicher einige (das dürften die besten sein), die auf solche news sofort und eiskalt reagieren
und es gibt die anderen, die sich erst absichern, das ganze mit 10 weiteren leuten besprechen, dann eine minimale anfangsposition aufbauen usw. usf.
ich denke, heute am freitag werden maximal die wirklich fähigen fondsmanager, die ihre arbeit gerne und auch am freitag machen, einsteigen
und wenn du die kurs/umsatzentwicklung verfolgst, dann sieht man das auch schon
da ist ein riesenverkäufer drin aktuell, doch er bekommt stücke abgenommen, das es eine wahre freude ist
es gibt sicher einige (das dürften die besten sein), die auf solche news sofort und eiskalt reagieren
und es gibt die anderen, die sich erst absichern, das ganze mit 10 weiteren leuten besprechen, dann eine minimale anfangsposition aufbauen usw. usf.
ich denke, heute am freitag werden maximal die wirklich fähigen fondsmanager, die ihre arbeit gerne und auch am freitag machen, einsteigen
und wenn du die kurs/umsatzentwicklung verfolgst, dann sieht man das auch schon
da ist ein riesenverkäufer drin aktuell, doch er bekommt stücke abgenommen, das es eine wahre freude ist
was mich in dem zusammenhang auch zuversichtlich stimmt:
die news lief nun bei bloomberg, dpa und sicher auch schon anderswo
noch kein einziges dementi
gestern die sache mit merck/srz---ruckzuck kam auf blomomberg dann "nehmen keine stellung" vom mrk/srz--von pre oder kdg bisher nichts
die news lief nun bei bloomberg, dpa und sicher auch schon anderswo
noch kein einziges dementi
gestern die sache mit merck/srz---ruckzuck kam auf blomomberg dann "nehmen keine stellung" vom mrk/srz--von pre oder kdg bisher nichts
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.525 von Berta Roker am 07.07.06 12:17:29da ist ein riesenverkäufer drin aktuell, doch er bekommt stücke abgenommen, das es eine wahre freude ist
Klar! Wahrscheinlich hat dieser Verkäufer diese Gerüchte in die Welt gesetzt!!
Klar! Wahrscheinlich hat dieser Verkäufer diese Gerüchte in die Welt gesetzt!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.580 von Frenchmen am 07.07.06 12:21:36klar hat der Verkäufer diese Gerüchte gestreut
für mich ist das auf sicht 5 wochen eine 50-100% chance
wenn ihr besseres oder wenigstens gleichwertiges zu bieten habt, dann gerne her damit ich hab noch plätze frei im depot
wenn ihr besseres oder wenigstens gleichwertiges zu bieten habt, dann gerne her damit ich hab noch plätze frei im depot
viele schimpfen auf bV und andere Busherbriefe , natürlich berechtigt
aber andere pushen über zb SZ o. HB o. FTD
heute SZ Gerücht um Prem11 , um grosse Blöcke abzuladen
es geht so einfach in Deutschland
aber andere pushen über zb SZ o. HB o. FTD
heute SZ Gerücht um Prem11 , um grosse Blöcke abzuladen
es geht so einfach in Deutschland
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.683 von Feuerrose am 07.07.06 12:29:43Die Jungs hatten doch in den letzten Wochen genug Zeit abzuladen
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.683 von Feuerrose am 07.07.06 12:29:43Für die Leute die durchblicken, KEIN Problem!!
Für die Lemmingen, eine Riesen Verarscherei!
Für die Lemmingen, eine Riesen Verarscherei!
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.722 von Frenchmen am 07.07.06 12:32:00Lemminge sehen da noch nicht durch
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.448.846 von Feuerrose am 07.07.06 12:40:26Aha!
Arena hat tividi. KDG hat Kabel at home. Nach Ansicht im Web keine großen Unterschiede im Angebot.
Was beiden fehlt ist das, was Premiere hat: Rechte an neueren Spielfilmen und Rechte an der UEFA-Championsleague.
Da ist es klar, das ab einer bestimmten Premiere-Marktkapitalisierung Interesse aufkommt. Ob das jetzt schon der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
Man muss aber auch bedenken, dass es sich bei Arena und KDG nicht um eine klassische Konkurrenzsituation handelt, da beide im Kabel in verschiedenen Regionen aktiv sind. Nur beim Satellitenempfang ist das anders. Aber die Investoren wollen ja gerade die enormen investierten Summen in das Kabel wieder raushaben.
Da es fast keine direkte Konkurrenzsituation zwischen KDG und Arena gibt, denke ich, wird Arena sich über kurz oder lang den KDG-Vorstellungen anpassen müssen.
Frage: Was wäre, wenn Arena und Premiere gemeinsame Sachen machen würden? - Könnte dann KDG Premiere aus ihrem Kabelangebot rausschmeissen oder die Einspeisevergütung unattraktiv hoch gestalten?
Das Beste wäre wohl, die - KDG, Arena und auch Premiere - würden sich alle mal an einen Tisch setzen und überdenken, wieviel Milliarden bei einer weiteren gegenseitigen Blockadehaltung sie verlieren würden.
Das wäre dann allerdings ggf. eine Niederlage für die IPTV-Pläne der Telekom. Aber die wollen ja sowieso nicht mehr so recht, wenn Europa ihnen die Refinanzierung eines weiteren VDSL-Invests unmöglich macht.
Was beiden fehlt ist das, was Premiere hat: Rechte an neueren Spielfilmen und Rechte an der UEFA-Championsleague.
Da ist es klar, das ab einer bestimmten Premiere-Marktkapitalisierung Interesse aufkommt. Ob das jetzt schon der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
Man muss aber auch bedenken, dass es sich bei Arena und KDG nicht um eine klassische Konkurrenzsituation handelt, da beide im Kabel in verschiedenen Regionen aktiv sind. Nur beim Satellitenempfang ist das anders. Aber die Investoren wollen ja gerade die enormen investierten Summen in das Kabel wieder raushaben.
Da es fast keine direkte Konkurrenzsituation zwischen KDG und Arena gibt, denke ich, wird Arena sich über kurz oder lang den KDG-Vorstellungen anpassen müssen.
Frage: Was wäre, wenn Arena und Premiere gemeinsame Sachen machen würden? - Könnte dann KDG Premiere aus ihrem Kabelangebot rausschmeissen oder die Einspeisevergütung unattraktiv hoch gestalten?
Das Beste wäre wohl, die - KDG, Arena und auch Premiere - würden sich alle mal an einen Tisch setzen und überdenken, wieviel Milliarden bei einer weiteren gegenseitigen Blockadehaltung sie verlieren würden.
Das wäre dann allerdings ggf. eine Niederlage für die IPTV-Pläne der Telekom. Aber die wollen ja sowieso nicht mehr so recht, wenn Europa ihnen die Refinanzierung eines weiteren VDSL-Invests unmöglich macht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.450.252 von Stoni_I am 07.07.06 14:04:21" die - KDG, Arena und auch Premiere - würden sich alle mal an einen Tisch setzen "
Nein, das machen die nicht, und wenn, dann unter strengster Beachtung des 11ten Gebots.
Das Bundeskartellamt ist (im Gegensatz zum Bafin) kein zahnloser Tiger.
Nein, das machen die nicht, und wenn, dann unter strengster Beachtung des 11ten Gebots.
Das Bundeskartellamt ist (im Gegensatz zum Bafin) kein zahnloser Tiger.
Die Bombe platzt nächste Woche????
Auf jeden Fall kommen Übernahme-bzw Kooperationsspekulationen auf-das kann dem Kurs auf Sicht nur gut tun!
zu unter 8 Euronen nochmal kräftig nachkaufen!!!
zu unter 8 Euronen nochmal kräftig nachkaufen!!!
Mein Kursziel auf 6 Monate mindestens 15 Euro
Gruß
Gruß
Ich glaube die Eurams ist doch verliebt in Premiere also werden die bestimmt was melden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.452.233 von psedm am 07.07.06 15:23:47Das mit dem Kartellamt und deren Bedingungen für den seinerzeitigen Verkauf des Kabels durch die Telekom habe ich nie verstanden.
An meinem Wohnort habe ich nicht die Möglichkeit, zwischen Arena oder KDG oder einem 3. Anbieter zu wählen. Es gibt jeweils vor Ort i.d.R. nur einen Kabelanbieter. Insofern besteht regional gesehen das ehemalige Telekom-Monopol jetzt beim Kabelanbieter weiter. Ich kann bei Preiserhöhungen eines Anbieters nur entscheiden, das Angebot nicht mehr in Anspruch zu nehmen, aber nicht, den Anbieter zu wechseln.
Diese Möglichkeit hätte ich dann, wenn die Telekom als bundesweiter Anbieter ihr VDSL-Netz entsprechend ausbaut und alternative Anbieter hierüber ergänzende IPTV-Inhalte zum DVBT-Angebot günstiger als im Kabel anbieten.
Premiere wird heute in KDG und Arena-Netze eingespeist. Arena möchte der KDG und anderen Betreibern die BuLi zu ihren Bedingungen aufdrücken. Das will offensichtlich zumindest die KDG nicht mitmachen. Arena und KDG versuchen jeweils getrennt, eigene Inhalte mit tividi und Kabel at home aufzubauen. Premiere hat sehr interessante Rechte, die Arena und KDG nicht haben. Gespräche wird es so oder so geben.
Und falls die Telekom den VDSL-Netzausbau voranbringt, gibt es neben Kabel und Satellit einen neuen bundesweiten Verbreitungsweg, der auch im Kabel bundesweite Allianzen erleichtert.
An meinem Wohnort habe ich nicht die Möglichkeit, zwischen Arena oder KDG oder einem 3. Anbieter zu wählen. Es gibt jeweils vor Ort i.d.R. nur einen Kabelanbieter. Insofern besteht regional gesehen das ehemalige Telekom-Monopol jetzt beim Kabelanbieter weiter. Ich kann bei Preiserhöhungen eines Anbieters nur entscheiden, das Angebot nicht mehr in Anspruch zu nehmen, aber nicht, den Anbieter zu wechseln.
Diese Möglichkeit hätte ich dann, wenn die Telekom als bundesweiter Anbieter ihr VDSL-Netz entsprechend ausbaut und alternative Anbieter hierüber ergänzende IPTV-Inhalte zum DVBT-Angebot günstiger als im Kabel anbieten.
Premiere wird heute in KDG und Arena-Netze eingespeist. Arena möchte der KDG und anderen Betreibern die BuLi zu ihren Bedingungen aufdrücken. Das will offensichtlich zumindest die KDG nicht mitmachen. Arena und KDG versuchen jeweils getrennt, eigene Inhalte mit tividi und Kabel at home aufzubauen. Premiere hat sehr interessante Rechte, die Arena und KDG nicht haben. Gespräche wird es so oder so geben.
Und falls die Telekom den VDSL-Netzausbau voranbringt, gibt es neben Kabel und Satellit einen neuen bundesweiten Verbreitungsweg, der auch im Kabel bundesweite Allianzen erleichtert.
Deutsche Telekom distanziert sich von Premiere
Plan B kostet siebenstelligen Betrag
Ihre Meinung zum Thema...
Der Sportsender DSF und seine Produktionstochter Plazamedia bauen derzeit ein modernes Sendezentrum für die Deutsche Telekom, das möglicherweise überflüssig ist, schreibt die 'Welt am Sonntag' (kommende Ausgabe). Denn die neuen Räumlichkeiten, die einen siebenstelligen Betrag kosten, kann die Telekom nur dann brauchen, wenn deren Vertrag mit dem Bezahlsender Premiere platzt. Sinn des neuen Gebäudes ist es, ab August die Bundesligaübertragung für die Telekom abzuwickeln. Für diesen Zweck aber hat der Bonner Konzern bereits im Mai einen Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere abgeschlossen. Das Sendezentrum von Premiere steht direkt neben dem Neubau.
"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist. Denn Premiere gilt seit Monaten als Übernahmekandidat. Als potentieller Käufer wird die Kabelgesellschaft KDG gehandelt. Der Telekom kann dieses Szenario nicht gefallen, denn im Wettbewerb um das Vermarkten von digitalem Fernsehen, Telefon und schnellen Internet-Zugängen ist die KDG ein direkter Konkurrent. (as)
Also wird Premiere doch Übernahmereif geschossen?
Plan B kostet siebenstelligen Betrag
Ihre Meinung zum Thema...
Der Sportsender DSF und seine Produktionstochter Plazamedia bauen derzeit ein modernes Sendezentrum für die Deutsche Telekom, das möglicherweise überflüssig ist, schreibt die 'Welt am Sonntag' (kommende Ausgabe). Denn die neuen Räumlichkeiten, die einen siebenstelligen Betrag kosten, kann die Telekom nur dann brauchen, wenn deren Vertrag mit dem Bezahlsender Premiere platzt. Sinn des neuen Gebäudes ist es, ab August die Bundesligaübertragung für die Telekom abzuwickeln. Für diesen Zweck aber hat der Bonner Konzern bereits im Mai einen Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere abgeschlossen. Das Sendezentrum von Premiere steht direkt neben dem Neubau.
"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist. Denn Premiere gilt seit Monaten als Übernahmekandidat. Als potentieller Käufer wird die Kabelgesellschaft KDG gehandelt. Der Telekom kann dieses Szenario nicht gefallen, denn im Wettbewerb um das Vermarkten von digitalem Fernsehen, Telefon und schnellen Internet-Zugängen ist die KDG ein direkter Konkurrent. (as)
Also wird Premiere doch Übernahmereif geschossen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.469.435 von controlled am 08.07.06 21:58:07dann muß der Kurs am Montag noch runter, leider
eek:
D[ Samstag, 08.07.2006, 12:51 ]
Telekom distanziert sich von Premiere
DSF will Bundesliga übertragen
Im Münchner Vorort Ismaning wird derzeit schwer gearbeitet. Auf einem ehemaligen Parkplatz bauen der Sportsender DSF und seine Produktionstochter Plazamedia ein modernes Sendezentrum für die Deutsche Telekom. Das zweistöckige Gebäude steht bereits, täglich karren Lastwagen kiloweise neues technisches Equipment an. Eine siebenstellige Summe läßt sich die Telekom das Zentrum kosten, obwohl es der Konzern eigentlich überhaupt nicht braucht.
Der Sinn des neuen Gebäudes ist es, ab August die Bundesligaübertragung für die Telekom abzuwickeln. Für diesen Zweck hat der Bonner Konzern jedoch bereits im Mai einen Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere abgeschlossen. Das Sendezentrum von Premiere steht direkt neben dem Neubau.
Anzeige:
"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist. Denn Premiere gilt seit Monaten als Übernahmekandidat. Als potentieller Käufer wird die Kabelgesellschaft KDG gehandelt. Der Telekom kann dieses Szenario nicht gefallen, denn im Wettbewerb um das Vermarkten von digitalem Fernsehen, Telefon und schnellen Internet-Zugängen ist die KDG ein direkter Konkurrent.
Bereits Anfang des Jahres gab die Telekom beim DSF die Millionen-Investition in Auftrag, bis zum 31. Dezember kann sie die Option ziehen, das Gebäude zu nutzen. Die Angst vor einer scheiternden Kooperation mit Premiere muß groß sein. Denn egal ob die Telekom das Gebäude jemals nutzen wird: Bezahlt ist es schon. tk
Artikel erschienen am 9. Juli 2006
eek:
D[ Samstag, 08.07.2006, 12:51 ]
Telekom distanziert sich von Premiere
DSF will Bundesliga übertragen
Im Münchner Vorort Ismaning wird derzeit schwer gearbeitet. Auf einem ehemaligen Parkplatz bauen der Sportsender DSF und seine Produktionstochter Plazamedia ein modernes Sendezentrum für die Deutsche Telekom. Das zweistöckige Gebäude steht bereits, täglich karren Lastwagen kiloweise neues technisches Equipment an. Eine siebenstellige Summe läßt sich die Telekom das Zentrum kosten, obwohl es der Konzern eigentlich überhaupt nicht braucht.
Der Sinn des neuen Gebäudes ist es, ab August die Bundesligaübertragung für die Telekom abzuwickeln. Für diesen Zweck hat der Bonner Konzern jedoch bereits im Mai einen Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere abgeschlossen. Das Sendezentrum von Premiere steht direkt neben dem Neubau.
Anzeige:
"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist. Denn Premiere gilt seit Monaten als Übernahmekandidat. Als potentieller Käufer wird die Kabelgesellschaft KDG gehandelt. Der Telekom kann dieses Szenario nicht gefallen, denn im Wettbewerb um das Vermarkten von digitalem Fernsehen, Telefon und schnellen Internet-Zugängen ist die KDG ein direkter Konkurrent.
Bereits Anfang des Jahres gab die Telekom beim DSF die Millionen-Investition in Auftrag, bis zum 31. Dezember kann sie die Option ziehen, das Gebäude zu nutzen. Die Angst vor einer scheiternden Kooperation mit Premiere muß groß sein. Denn egal ob die Telekom das Gebäude jemals nutzen wird: Bezahlt ist es schon. tk
Artikel erschienen am 9. Juli 2006
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.473.299 von mfierke am 09.07.06 06:28:48Wieso sollte der Kurs deshalb fallen? Fussball Bundesliga spielt doch eigentlich keien Rolle mehr im Mom,bzw ist eingepreist.
Viel mehr heisst es doch das an den Übernahmespekulationen bzgl. Kabel was dran ist...
Viel mehr heisst es doch das an den Übernahmespekulationen bzgl. Kabel was dran ist...
Premiere ist und bleibt eindeutiger Übernahmekanditat.
Der Bericht ist die aktuellste Bestätigung dafür.
Wie hoch ist nur der Übernahmekurs ???
12-15 Euro oder höher ???
Nach meiner Ansicht ist eine mögliche Übernahme interessanter als die Kooperation mit der Telekom.
Auf jedenfall werden die nächsten Wochen ultra geil
Der Übernahmepoker kann beginnen
Gruß
Der Bericht ist die aktuellste Bestätigung dafür.
Wie hoch ist nur der Übernahmekurs ???
12-15 Euro oder höher ???
Nach meiner Ansicht ist eine mögliche Übernahme interessanter als die Kooperation mit der Telekom.
Auf jedenfall werden die nächsten Wochen ultra geil
Der Übernahmepoker kann beginnen
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.478.244 von Trendfighter am 09.07.06 13:53:06wenn es wirklich zu einer Übernahme kommt, dann bestimmt nicht zu 9 € nie, da werden die Profis schon für sorgen, das der Kurs urück läuft. Ich denke zwischen 6 und 7 € kann die Übernahme starten, dann läuft sie eh erst nochmals ein bisschen hoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.480.390 von mfierke am 09.07.06 15:02:11Kofler gibt seinen Aktienanteil für 6-7 Euro ab ???
Niemals und ich auch nicht.
Niemals und ich auch nicht.
Also ich habe das bislang immer so beobachtet: Nach aufflammen von Übernahmespekulationen....steigender Kurs.....
Ein ÜBernmahmeangebot ist immer höher als der buisherige Kurs, wieso sollte dann jetzt jemand verkaufen?
Leuchtet mir nicht ein.....
Ein Beericht gab es auch in der Süddeutschen mit der Spekulation einer Übernahme....
Denke das eine Übernahme unter 10 Euronen nicht realisierbar ist.
Aber nochmal, wer hat schon mal bei beginnenden Übernahmesüekulationen fallende Kurse gesehen?
Ein ÜBernmahmeangebot ist immer höher als der buisherige Kurs, wieso sollte dann jetzt jemand verkaufen?
Leuchtet mir nicht ein.....
Ein Beericht gab es auch in der Süddeutschen mit der Spekulation einer Übernahme....
Denke das eine Übernahme unter 10 Euronen nicht realisierbar ist.
Aber nochmal, wer hat schon mal bei beginnenden Übernahmesüekulationen fallende Kurse gesehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.482.452 von Trendfighter am 09.07.06 16:17:27In dem Artikel steht das bereits Anfang des Jahres die Verträge zwischen der Telekom und dem DSF gemacht wurden.
Anfang des Jahres war ja der Vertrag zwischen Telekom und Premiere ja noch nicht fix !!!
Als Telekom rückt von Premiere ab ist absoluter Quatch !!!
Außerdem dachte die Telekom bereits Anfang des Jahres das Premiere ein Übernahmekanditat ist.
Da war der Kurs noch bei 15 Euro
Also unter 12 Euro geht garnichts.
Gruß
Telekom distanziert sich von Premiere
DSF will Bundesliga übertragen
Im Münchner Vorort Ismaning wird derzeit schwer gearbeitet. Auf einem ehemaligen Parkplatz bauen der Sportsender DSF und seine Produktionstochter Plazamedia ein modernes Sendezentrum für die Deutsche Telekom. Das zweistöckige Gebäude steht bereits, täglich karren Lastwagen kiloweise neues technisches Equipment an. Eine siebenstellige Summe läßt sich die Telekom das Zentrum kosten, obwohl es der Konzern eigentlich überhaupt nicht braucht.
Der Sinn des neuen Gebäudes ist es, ab August die Bundesligaübertragung für die Telekom abzuwickeln. Für diesen Zweck hat der Bonner Konzern jedoch bereits im Mai einen Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere abgeschlossen. Das Sendezentrum von Premiere steht direkt neben dem Neubau.
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"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist. Denn Premiere gilt seit Monaten als Übernahmekandidat. Als potentieller Käufer wird die Kabelgesellschaft KDG gehandelt. Der Telekom kann dieses Szenario nicht gefallen, denn im Wettbewerb um das Vermarkten von digitalem Fernsehen, Telefon und schnellen Internet-Zugängen ist die KDG ein direkter Konkurrent.
Bereits Anfang des Jahres gab die Telekom beim DSF die Millionen-Investition in Auftrag, bis zum 31. Dezember kann sie die Option ziehen, das Gebäude zu nutzen. Die Angst vor einer scheiternden Kooperation mit Premiere muß groß sein. Denn egal ob die Telekom das Gebäude jemals nutzen wird: Bezahlt ist es schon. tk
Anfang des Jahres war ja der Vertrag zwischen Telekom und Premiere ja noch nicht fix !!!
Als Telekom rückt von Premiere ab ist absoluter Quatch !!!
Außerdem dachte die Telekom bereits Anfang des Jahres das Premiere ein Übernahmekanditat ist.
Da war der Kurs noch bei 15 Euro
Also unter 12 Euro geht garnichts.
Gruß
Telekom distanziert sich von Premiere
DSF will Bundesliga übertragen
Im Münchner Vorort Ismaning wird derzeit schwer gearbeitet. Auf einem ehemaligen Parkplatz bauen der Sportsender DSF und seine Produktionstochter Plazamedia ein modernes Sendezentrum für die Deutsche Telekom. Das zweistöckige Gebäude steht bereits, täglich karren Lastwagen kiloweise neues technisches Equipment an. Eine siebenstellige Summe läßt sich die Telekom das Zentrum kosten, obwohl es der Konzern eigentlich überhaupt nicht braucht.
Der Sinn des neuen Gebäudes ist es, ab August die Bundesligaübertragung für die Telekom abzuwickeln. Für diesen Zweck hat der Bonner Konzern jedoch bereits im Mai einen Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere abgeschlossen. Das Sendezentrum von Premiere steht direkt neben dem Neubau.
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"Wir haben eine Option mit dem DSF, um die Bundesligaübertragung in jedem Fall sicherzustellen", heißt es bei der Telekom. Im Klartext bedeutet das: Wir sind unsicher, ob Premiere ein zuverlässiger Partner ist. Denn Premiere gilt seit Monaten als Übernahmekandidat. Als potentieller Käufer wird die Kabelgesellschaft KDG gehandelt. Der Telekom kann dieses Szenario nicht gefallen, denn im Wettbewerb um das Vermarkten von digitalem Fernsehen, Telefon und schnellen Internet-Zugängen ist die KDG ein direkter Konkurrent.
Bereits Anfang des Jahres gab die Telekom beim DSF die Millionen-Investition in Auftrag, bis zum 31. Dezember kann sie die Option ziehen, das Gebäude zu nutzen. Die Angst vor einer scheiternden Kooperation mit Premiere muß groß sein. Denn egal ob die Telekom das Gebäude jemals nutzen wird: Bezahlt ist es schon. tk
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.482.632 von GelebePost am 09.07.06 16:23:29ich hoffe, das es so kommt wie ihr vermutet, wäre ein schöner Preis, tut meinen Depot bestimmt gut
R A U S, und nur noch rein in EM.TV, diese werden die wahren Gewinner des schier unglaublichen Spieles sein.....!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.483.291 von FRAGERO am 09.07.06 16:46:03Solange es für Premiere noch keinen Übernahmepreis gibt geht hier keiner raus.
Warum auch
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Kabel
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Und es kommt alles anders als man denkt.
Arena hat am Anfang den Decoder zu 89 Euro inkl. 24 Monatsvertrag angeboten. Jetzt für 0,00 Euro.
Ja, es ist gar nicht so einfach, in ein paar Monaten die Kunden von Premiere zu bekommen.
Denn Premiere besteht ja nicht nur aus der Bulli.
Da ist noch Eishockey, NBA, Golf, Uefa- und Europapokal und der europäische Fussball und die Formel 1. Dazu aktuelle Spielfilme etc.
Was hat denn Arena bis jetzt?
Warum kommen denn keine Zahlen?
4 Wochen vor der Bulli können wahrscheinlich noch nicht einmal 500.000 Leute die Bulli schauen.
Für mich hat sich Arena ein Milliardenloch gegraben.
Und wenn an dem Gerücht was dran ist, dann kann Arena endgültig einpacken.
Wir werden bei Premiere noch Kurse sehen, da werden sich noch einige von euch die Augen reiben.
In diesem Sinne - Strong BUY
Arena hat am Anfang den Decoder zu 89 Euro inkl. 24 Monatsvertrag angeboten. Jetzt für 0,00 Euro.
Ja, es ist gar nicht so einfach, in ein paar Monaten die Kunden von Premiere zu bekommen.
Denn Premiere besteht ja nicht nur aus der Bulli.
Da ist noch Eishockey, NBA, Golf, Uefa- und Europapokal und der europäische Fussball und die Formel 1. Dazu aktuelle Spielfilme etc.
Was hat denn Arena bis jetzt?
Warum kommen denn keine Zahlen?
4 Wochen vor der Bulli können wahrscheinlich noch nicht einmal 500.000 Leute die Bulli schauen.
Für mich hat sich Arena ein Milliardenloch gegraben.
Und wenn an dem Gerücht was dran ist, dann kann Arena endgültig einpacken.
Wir werden bei Premiere noch Kurse sehen, da werden sich noch einige von euch die Augen reiben.
In diesem Sinne - Strong BUY
Scheint niemand auf das Übernahmegerücht anzuspringen. Komisch.
Für alle Ungeduldigen ist heute noch Zeit zu verkaufen
... dieses Übernahmegerücht seitens der KDG ist ja auch ein ziemlicher Unsinn. Eine derartige Übernahme würde das Kartellamt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit untersagen.
aus welchen gründen sollte denn das kartellamt was dagegen haben?
ist mir nicht schlüssig .. und begründet nun erst recht nicht.
wäre das möglich eine begründung für diese vermutung zu erhalten? vielleicht etwas fundiertes?
ist mir nicht schlüssig .. und begründet nun erst recht nicht.
wäre das möglich eine begründung für diese vermutung zu erhalten? vielleicht etwas fundiertes?
Kann im Grunde nachgelesen werden in sämtlichen Entscheidungen des Kartellamts, die die angestrebte Fusion zwischen Kabelnetzbetreibern wie KDG/ish/liberty usw. betreffen.
Die großen Kabelnetzbetreiber, so auch Kabel Deutschland, verfügen über eine marktbeherrschende Stellung auf dem sog. Einspeisemarkt, d.h. der Markt, welcher die Weiterleitung der von den Fernsehveranstaltern gelieferten Signale betrifft. Dies gilt sowohl für die Einspeisung von Free als auch von Pay-TV-Programmen. Diese Stellung führt dazu, dass sie im Wesentlichen die Einspeisebedingungen gegenüber den Sendern diktieren können. Würde die KDG nun auch noch den Sender kontrollieren, welcher marktbeherrschend auf dem Pay-TV-Markt ist, käme es zu einer Verstärkung der marktbeherrschenden Stellung der KDG auf dem Einspeisemarkt, da andere Pay-TV-Anbieter damit nur noch schwer auf die KDG-Plattform kämen.
Die großen Kabelnetzbetreiber, so auch Kabel Deutschland, verfügen über eine marktbeherrschende Stellung auf dem sog. Einspeisemarkt, d.h. der Markt, welcher die Weiterleitung der von den Fernsehveranstaltern gelieferten Signale betrifft. Dies gilt sowohl für die Einspeisung von Free als auch von Pay-TV-Programmen. Diese Stellung führt dazu, dass sie im Wesentlichen die Einspeisebedingungen gegenüber den Sendern diktieren können. Würde die KDG nun auch noch den Sender kontrollieren, welcher marktbeherrschend auf dem Pay-TV-Markt ist, käme es zu einer Verstärkung der marktbeherrschenden Stellung der KDG auf dem Einspeisemarkt, da andere Pay-TV-Anbieter damit nur noch schwer auf die KDG-Plattform kämen.
Ok, danke, ich dachte die vertikale Integration wäre nicht so im Fokus des BKartA, sondern eher horizontale Zusammenschlüsse, aber die Argumentation ist natürlich verständlich. Auf der anderen Seite müsste ja erstmal nachgewiesen werden, dass andere Einspeiser gegenüber dem "eigenen" Einspeiser auch benachteiligt werden (können). Vielleicht ist ja genug "Platz" da und die Bedingungen wären für alle gleich. Ich denke dann würde das BKArtA nicht direkt die marktbeherrschende Stellung im Netz als "Beweis" dafür nehmen, dass dieser Einfluss auf die Inhalte ausgedehnt wird.
http://de.internet.com/index.php?id=2044031§ion=Marketin…
Bezahlsender Arena verpatzt Bundesliga-Start
DFL: Kabelnetzbetreiber feilscht den Sommer über um den letzten Euro
Millionen von Fußball-Fans werden womöglich die nächsten Saison der Bundesliga nicht mehr live im Fernsehen sehen. Denn der neue Bundesligasender Arena kann sich nach einem Bericht des 'Handelsblatts' (Dienstagsausgabe) nicht mit Kabel Deutschland (KDG) über die Fernsehübertragung im Bezahlfernsehen einigen. "Es kann sein, dass es zum Saisonstart keine Bundesliga für unsere Kunden gibt", sagte ein Sprecher des Münchener Kabelkonzerns, der bundesweit knapp zehn Millionen Haushalte versorgt. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erhöht daher den Druck auf KDG, damit es doch noch zu einer Einigung vor dem Anpfiff am 11. August kommt. "Wenn ich Kunde der KDG wäre und könnte die Bundesliga nicht live über Arena sehen, würde ich kündigen", sagte DFL-Präsident Werner Hackmann der Zeitung. "Der Kabelnetzbetreiber muss entscheiden, ob er an seine Millionen von Kunden denkt oder den Sommer über um den letzten Euro feilscht", warnte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert.
Die DFL hatte Ende letzten Jahres die Bundesligaübertragungsrechte für die Rekordsumme von 210 Millionen Euro pro Saison an Arena verkauft. Der Bezahlsender Premiere, jahrelanger Hauptfinanzier der Liga, ging überraschend leer aus. Der neue Bezahlsender Arena ist ein Tochterunternehmen des Kabelkonzerns Unity Media (Ish, Iesy, Tele Columbus), der aber nur in Hessen und Nordrhein-Westfalen präsent ist. Sowohl mit der KDG als auch mit Kabel Baden-Württemberg gibt es trotz monatelanger Verhandlungen bisher keine Einigung
"Der KDG liegt unseres Wissens ein attraktives Angebot von Arena vor. Nun ist die KDG am Zug", sagte DFL-Manager Seifert. Doch der Kabelkonzern, der dem Finanzinvestor Providence gehört, will das Geschäft nicht unter allen Umständen machen. Eine Verhandlungsrunde am vergangenen Sonntag brachte keine Fortschritte. "Wir erwarten, dass Arena mit seinem Vermarktungsmodell neue Zuschauer für die Bundesliga erzielt. Nirgendwo sonst in Europa hat das Bezahlfernsehen so wenig Erfolg wie in Deutschland", sagte DFL-Geschäftsführer Seifert an die Adresse von Arena. (as)
Bezahlsender Arena verpatzt Bundesliga-Start
DFL: Kabelnetzbetreiber feilscht den Sommer über um den letzten Euro
Millionen von Fußball-Fans werden womöglich die nächsten Saison der Bundesliga nicht mehr live im Fernsehen sehen. Denn der neue Bundesligasender Arena kann sich nach einem Bericht des 'Handelsblatts' (Dienstagsausgabe) nicht mit Kabel Deutschland (KDG) über die Fernsehübertragung im Bezahlfernsehen einigen. "Es kann sein, dass es zum Saisonstart keine Bundesliga für unsere Kunden gibt", sagte ein Sprecher des Münchener Kabelkonzerns, der bundesweit knapp zehn Millionen Haushalte versorgt. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erhöht daher den Druck auf KDG, damit es doch noch zu einer Einigung vor dem Anpfiff am 11. August kommt. "Wenn ich Kunde der KDG wäre und könnte die Bundesliga nicht live über Arena sehen, würde ich kündigen", sagte DFL-Präsident Werner Hackmann der Zeitung. "Der Kabelnetzbetreiber muss entscheiden, ob er an seine Millionen von Kunden denkt oder den Sommer über um den letzten Euro feilscht", warnte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert.
Die DFL hatte Ende letzten Jahres die Bundesligaübertragungsrechte für die Rekordsumme von 210 Millionen Euro pro Saison an Arena verkauft. Der Bezahlsender Premiere, jahrelanger Hauptfinanzier der Liga, ging überraschend leer aus. Der neue Bezahlsender Arena ist ein Tochterunternehmen des Kabelkonzerns Unity Media (Ish, Iesy, Tele Columbus), der aber nur in Hessen und Nordrhein-Westfalen präsent ist. Sowohl mit der KDG als auch mit Kabel Baden-Württemberg gibt es trotz monatelanger Verhandlungen bisher keine Einigung
"Der KDG liegt unseres Wissens ein attraktives Angebot von Arena vor. Nun ist die KDG am Zug", sagte DFL-Manager Seifert. Doch der Kabelkonzern, der dem Finanzinvestor Providence gehört, will das Geschäft nicht unter allen Umständen machen. Eine Verhandlungsrunde am vergangenen Sonntag brachte keine Fortschritte. "Wir erwarten, dass Arena mit seinem Vermarktungsmodell neue Zuschauer für die Bundesliga erzielt. Nirgendwo sonst in Europa hat das Bezahlfernsehen so wenig Erfolg wie in Deutschland", sagte DFL-Geschäftsführer Seifert an die Adresse von Arena. (as)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.504.103 von lessmoneylost am 10.07.06 16:29:54Und falls die 'Delegom' das VDSL-Netz ausbauen sollte, gibt es Kabelanbieterübergreifend ein neues Netz. Das hat es bei den bisherigen Entscheidungen des Bundeskartellamtes nicht gegeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.506.137 von Stoni_I am 10.07.06 18:45:07Echt geil.
Arena hat alles falsch gemacht.
Jetzt Bundesliga im Free-TV. Geil
Kofler mit Premiere hat "fast" alles richtig gemacht, denn die Bundesliga ist nur finanzierbar durch mehr Exklusivität.
Die hat Premiere nicht bekommen und man sieht was dabei heraus kommt. Bundesliga im Free-TV.
Arena sell. Kursziel o Euro
Herr Kofler, danke.
Gruß
Arena hat alles falsch gemacht.
Jetzt Bundesliga im Free-TV. Geil
Kofler mit Premiere hat "fast" alles richtig gemacht, denn die Bundesliga ist nur finanzierbar durch mehr Exklusivität.
Die hat Premiere nicht bekommen und man sieht was dabei heraus kommt. Bundesliga im Free-TV.
Arena sell. Kursziel o Euro
Herr Kofler, danke.
Gruß
Womöglich doch mehr Fußball im Free-TV
Mit etwas Glück können Fußballfans zukünftig mehr Bundesliga-Berichte im frei empfangbaren Fernsehen sehen als bislang erwartet. Der Rechte-Inhaber Arena führt knapp einen Monat vor Saisonstart Gespräche über die Ausstrahlung von Live-Spielen bei den Free-TV-Sendern Pro Sieben, Kabel 1 und Sat1. Außerdem werde darüber nachgedacht, die Live-Konferenz am Samstag des ersten Spieltages parallel bei Sat1 zu übertragen.
HB HAMBURG. "Das ist eine Option, die wir derzeit prüfen", sagte Arena- Sprecherin Susanne Jahrreiss am Montag. "Wir prüfen bereits seit Januar die Möglichkeit, einzelne Spiele und die Konferenzschaltung im Free-TV auszustrahlen." Sie betonte jedoch: "Hintergrund ist nicht die technische Reichweite, sondern vielmehr eine einzigartige Werbemöglichkeit für unser Programm."
Zur Wahrscheinlichkeit einer solchen Lösung mit zusätzlichen Angeboten im frei empfangbaren Fernsehen wollte Arena keine Angaben machen. Der neue Pay-TV-Sender hatte sich im Dezember im Wettbieten mit Premiere die Live-Rechte sowohl im Pay- als auch im Free-TV- Bereich gesichert.
Arena strebt eine Zustimmung der ARD an, die sich das Recht an der ersten Zusammenfassung des Ligageschehens im Free-TV gesichert hat. "Wir kennen die Anfrage und prüfen sie sorgfältig", sagte ARD- Sportkoordinator Hagen Boßdorf der dpa am Montag. Zu weiteren Details wollte er sich nicht äußern. Zustimmen muss auch die Deutsche Fußball-Liga (DFL). "Wir sind mit Arena seit längerem darüber im Gespräch", sagte DFL-Mediendirektor Tom Bender. "Es würde sich dabei um ein reine Promotion-Maßnahme handeln, um das neue Produkt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen."
Arena hat laut Vertrag auch die Live-Rechte für das frei empfangbare Fernsehen erworben. Auch Sublizenzierungen sind möglich. Da die ARD aber ebenfalls Exklusivitätsansprüche hat, könnten juristische Probleme entstehen, die Arena offensichtlich vermeiden will.
Medienberichten zufolge soll der Grund für die möglichen Free-TV-Ausstrahlungen die fehlende flächendeckende Verbreitung bei den insgesamt rund 33 Mill. deutschen Kabel-Haushalten sein. Tatsächlich fehlen weiter Einigungen mit dem Branchenprimus Kabel Deutschland und mit Kabel Baden-Württemberg. Allerdings dementierte Arena einen Zusammenhang. Die im Vertrag mit der Bundesliga geforderte Marktabdeckung von 40 Prozent für alle technischen Verbreitungswege hat Arena bereits erreicht.
Quelle: Handelsblatt.com
Geil oder ?
Mit etwas Glück können Fußballfans zukünftig mehr Bundesliga-Berichte im frei empfangbaren Fernsehen sehen als bislang erwartet. Der Rechte-Inhaber Arena führt knapp einen Monat vor Saisonstart Gespräche über die Ausstrahlung von Live-Spielen bei den Free-TV-Sendern Pro Sieben, Kabel 1 und Sat1. Außerdem werde darüber nachgedacht, die Live-Konferenz am Samstag des ersten Spieltages parallel bei Sat1 zu übertragen.
HB HAMBURG. "Das ist eine Option, die wir derzeit prüfen", sagte Arena- Sprecherin Susanne Jahrreiss am Montag. "Wir prüfen bereits seit Januar die Möglichkeit, einzelne Spiele und die Konferenzschaltung im Free-TV auszustrahlen." Sie betonte jedoch: "Hintergrund ist nicht die technische Reichweite, sondern vielmehr eine einzigartige Werbemöglichkeit für unser Programm."
Zur Wahrscheinlichkeit einer solchen Lösung mit zusätzlichen Angeboten im frei empfangbaren Fernsehen wollte Arena keine Angaben machen. Der neue Pay-TV-Sender hatte sich im Dezember im Wettbieten mit Premiere die Live-Rechte sowohl im Pay- als auch im Free-TV- Bereich gesichert.
Arena strebt eine Zustimmung der ARD an, die sich das Recht an der ersten Zusammenfassung des Ligageschehens im Free-TV gesichert hat. "Wir kennen die Anfrage und prüfen sie sorgfältig", sagte ARD- Sportkoordinator Hagen Boßdorf der dpa am Montag. Zu weiteren Details wollte er sich nicht äußern. Zustimmen muss auch die Deutsche Fußball-Liga (DFL). "Wir sind mit Arena seit längerem darüber im Gespräch", sagte DFL-Mediendirektor Tom Bender. "Es würde sich dabei um ein reine Promotion-Maßnahme handeln, um das neue Produkt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen."
Arena hat laut Vertrag auch die Live-Rechte für das frei empfangbare Fernsehen erworben. Auch Sublizenzierungen sind möglich. Da die ARD aber ebenfalls Exklusivitätsansprüche hat, könnten juristische Probleme entstehen, die Arena offensichtlich vermeiden will.
Medienberichten zufolge soll der Grund für die möglichen Free-TV-Ausstrahlungen die fehlende flächendeckende Verbreitung bei den insgesamt rund 33 Mill. deutschen Kabel-Haushalten sein. Tatsächlich fehlen weiter Einigungen mit dem Branchenprimus Kabel Deutschland und mit Kabel Baden-Württemberg. Allerdings dementierte Arena einen Zusammenhang. Die im Vertrag mit der Bundesliga geforderte Marktabdeckung von 40 Prozent für alle technischen Verbreitungswege hat Arena bereits erreicht.
Quelle: Handelsblatt.com
Geil oder ?
Mensch, Mensch, denen steht das Wasser bis zum Hals. Wenn man schon solche geschäftsschädigten Parolen von der DFL ausposaunen muss, stehen die wohl mächtig unter Druck. Und das ist glaube ich noch sehr maßvoll ausgedrückt!
"Wenn ich Kunde der KDG wäre und könnte die Bundesliga nicht live über Arena sehen, würde ich kündigen", sagte DFL-Präsident Werner Hackmann der Zeitung. "
Da hat der Hackmann aber mächtig getrommelt. Naja, macht die DFL halt wieder einen Partner pleite. Hat bei Kirch ja auch prima hingenhauen.
Übrigens können Kabelkunden auch Sportschau sehen, Herr Hackmann!
Schon vergessen?
Jetzt noch Buli beim Free TV und der Bezahltraum hat endgültig fertig. Wie ein Bezahlsender auf so eine Idee kommt, ist mir schleierhaft. Fängst Du dies erst einmal an, kannste den Rest der Kunden vergessen.
Arena ist wohl tasächlich die im Manager Magazin vorgestellte Bruchbude. Was hat die DFL sich dabei nur gedacht?
Übrigens, in Italien schreibt der Pay-TV Sender erstmals schwarze Zahlen, u. a. weil sie EXKLUSIV berichten - ohne Sportschau und FREE TV. Anders kannste den Müll bei den Preisen einfach nicht vermarkten, denn schließlich kämpfen 17 Mannschaften um den Abstieg bis Platz 2 und Sieger wird wie immer Bayern München.
Stellt euch mal die Kosten vor, die auf den Laden noch zukommen um überhaupt Kunden zu gewinnen.
Gut das Premiere bei den Preisen in dieser Form da nicht mitspielt - aus liebe zum Spiel
"Wenn ich Kunde der KDG wäre und könnte die Bundesliga nicht live über Arena sehen, würde ich kündigen", sagte DFL-Präsident Werner Hackmann der Zeitung. "
Da hat der Hackmann aber mächtig getrommelt. Naja, macht die DFL halt wieder einen Partner pleite. Hat bei Kirch ja auch prima hingenhauen.
Übrigens können Kabelkunden auch Sportschau sehen, Herr Hackmann!
Schon vergessen?
Jetzt noch Buli beim Free TV und der Bezahltraum hat endgültig fertig. Wie ein Bezahlsender auf so eine Idee kommt, ist mir schleierhaft. Fängst Du dies erst einmal an, kannste den Rest der Kunden vergessen.
Arena ist wohl tasächlich die im Manager Magazin vorgestellte Bruchbude. Was hat die DFL sich dabei nur gedacht?
Übrigens, in Italien schreibt der Pay-TV Sender erstmals schwarze Zahlen, u. a. weil sie EXKLUSIV berichten - ohne Sportschau und FREE TV. Anders kannste den Müll bei den Preisen einfach nicht vermarkten, denn schließlich kämpfen 17 Mannschaften um den Abstieg bis Platz 2 und Sieger wird wie immer Bayern München.
Stellt euch mal die Kosten vor, die auf den Laden noch zukommen um überhaupt Kunden zu gewinnen.
Gut das Premiere bei den Preisen in dieser Form da nicht mitspielt - aus liebe zum Spiel
ARENA
Nicht mit anzusehen (3)
Von Klaus Boldt und Anne Preissner
Damit sich der Einsatz rechne, brauche Arena im Jahresdurchschnitt 2,5 Millionen Abonnenten, sagt Frank Ewerdwalbesloh (39), Partner beim Telekommunikationsberater Goetzpartners. Um dieses Ziel zu erreichen, muss Arena in den kommenden drei Jahren insgesamt 1,3 Milliarden Euro investieren: Allein die Akquisitionskosten pro Kunden betragen 150 bis 200 Euro.
© DPA
Flehend und mit gefalteten Händen wirbt ein Fußballfan in einer Anzeige für ein Arena-Abo. Dieser verzweifelte Unbekannte ist möglicherweise der einzige Mensch, der von Arena bezahlt wird und trotzdem weiß, dass nur Beten hilft.
Nur mal zur Erinnerung.
Nicht mit anzusehen (3)
Von Klaus Boldt und Anne Preissner
Damit sich der Einsatz rechne, brauche Arena im Jahresdurchschnitt 2,5 Millionen Abonnenten, sagt Frank Ewerdwalbesloh (39), Partner beim Telekommunikationsberater Goetzpartners. Um dieses Ziel zu erreichen, muss Arena in den kommenden drei Jahren insgesamt 1,3 Milliarden Euro investieren: Allein die Akquisitionskosten pro Kunden betragen 150 bis 200 Euro.
© DPA
Flehend und mit gefalteten Händen wirbt ein Fußballfan in einer Anzeige für ein Arena-Abo. Dieser verzweifelte Unbekannte ist möglicherweise der einzige Mensch, der von Arena bezahlt wird und trotzdem weiß, dass nur Beten hilft.
Nur mal zur Erinnerung.
Wie ich schon schrieb, meistens kommt es anders als man denkt.
Zurück zum guten alten Radio
Deuschland du bist die Technik
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Antwort auf Beitrag Nr.: 22.507.296 von GelebePost am 10.07.06 20:07:38sehe ich genauso; das passiert wenn ein quasi-inder (parm sandhu, unity media) und ein Holländer (de roos, arena) meinen, sie wüssten, wie Pay-TV-Fußball in Deutschland funktioniert.
Wenn man sich die Werbung von Arena auf n-tv anschaut
sieht ja aus wie betteln
sieht ja aus wie betteln
schlappe 5% heute, soll das alles sein!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.517.349 von djimmi am 11.07.06 12:42:59Reicht doch für´s Tagesgeschäft oder ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.517.497 von TimeFactor am 11.07.06 12:51:57Fürs Tagesgeschäft i.O. aber bei prem11 muß mehr drinn sein!!
Ich glaube, die kann was...:laugh
Ich glaube, die kann was...:laugh
Mir würden bis Jahresende auch 0,5% reichen
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