checkAd

    Serviert mir Materazzis Eier auf einem Tablett - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 18:36:30 von
    neuester Beitrag 13.07.06 19:35:17 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.070.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:36:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt meldet sich Zidanes Mutter Malika im britischen „Mirror“ zu Wort.

      Mama Zidane poltert gegen Materazzi: „Ich spüre nichts als Verachtung für Materazzi. Serviert mir seine Eier auf einem Tablett!“

      Hintergrund für diese heftige Attacke: Lippenleser hatten übereinstimmend festgestellt, daß Materazzi zu Zidane „Sohn einer Terroristen-Hure“ gesagt habe.

      Materazzi bestreitet die Beleidigung der Mutter: „Nein. Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal was ein Terrorist ist. Und die Mutter ist für mich heilig. Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind.“

      Zidanes Mutter zur Reaktion ihres Sohnes: „Er hat unsere Familien-Ehre verteidigt. Einige Dinge sind eben wichtiger als Fußball!“

      Fifa-Chef Blatter kündigte unterdessen an, die Hintergründe für den Platzverweis im Finale von der Disziplinarkommission der Fifa untersuchen lassen zu wollen. Danach soll entschieden werden, ob der 34jährige den Goldenen Ball für den Wertvollsten Spieler der WM behalten darf.

      „Die Exekutive der FIFA hat die Pflicht einzugreifen, wenn die ethischen Grundsätze des Sports verletzt werden“, sagte Blatter italienischen Zeitungen.

      Der Wirbel um Zidanes bitteren Abgang.

      Ein französischer Anwalt will sogar vor Gericht ziehen und das Spiel um den Titel annullieren lassen.

      Grund für das angestrengte Eilverfahren: Das Pariser Zivilgericht solle prüfen, ob der vierte Schiedsrichter Luis Cantalejo aus Spanien auf Videoaufnahmen zurückgegriffen habe, um Zidanes Kopfstoß erkennen zu können, teilte Anwalt Méhana Mouhou in Paris mit.

      Die Fifa hatte erklärt, Videoaufnahmen seien bei der Entscheidung des Schiedsrichters nicht verwandt worden. Anders als etwa beim Rugby ist im Fußball die Nutzung von Videobeweisen und anderen Hilfsmitteln bislang nicht zugelassen.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/12/z…
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:45:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      " Serviert mir seine Eier auf einem Tablett!“

      Wenn eine Mutter so eine Wortwahl gebraucht, ist nicht auszuschließen, dass sie ich früher mal für ihre "Bemühungen" auch mal bezahlen liess.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:51:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf lachen" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf lachen
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:52:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:07:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.720 von stockrush am 12.07.06 18:51:35Und Level 2 der Ellbogen Materazzi?:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:28:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.614 von Cashlover am 12.07.06 18:45:28#2

      Das würde ich aber in Zidanes Gegenwart nicht wiederholen.:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:31:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      die sache wird noch eskalieren, demnächst werden wieder tausende in pakistan, ägypten und algerien vor der italienischen botschaft auftauchen und von prodi eine entschuldigung fordern.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 19:31:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem Mama auf diesem Niveau das Wort ergriffen hat,

      dürfte sich die Rettung der Familienehre wohl endgültig erledigt haben !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 20:02:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich hätte sie auf Pizza servieren lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 20:40:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.547.477 von Abseitsfalle am 12.07.06 18:36:30Also auf den Level begibt sich keine normale Person!
      Schade :cry:
      Ganz schlechte Verlierer die Franzosen erst zuschlagen und dann noch recht haben wollen!!:eek::eek:

      Cu enry
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 21:36:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verdient hat es keiner von denen. Deutschland hätte einen weitaus besseren Weltmeister abgegeben. Naja, 2010...
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:16:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:17:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.550.487 von Asiabroker am 12.07.06 21:36:44...und sowas sollen Vorbilder und Idole für unsere Kinder sein?
      Nein Danke, sowohl Materazzi als auch Zidane sind für mich typisches Beispiel dafür, dass eine gute Erziehung und Vermittlung von Werten wichtiger ist als alleinige Integration durch Sport.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 08:15:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.552.838 von AttiMichael am 12.07.06 23:17:12Vor einigen Jahren versuchten - ich glaube es waren die Grünen - bei der Zuwanderungsdebatte mit dem Hinweis auf Zidane Punkte zu machen.

      Es hies, schaut auf Frankreich, die haben, dank der Zuwanderung, so phantastische Fußballer wie Zidane.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 14:50:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.557.633 von detektivrockford am 13.07.06 08:15:20Für alle, die mal so richtig Zidane spielen wollen:

      http://pico.p0ser.de/fun/flashs/zidane.swf

      PS: Funktioniert mittels Mausklick! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 15:17:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 17:48:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.566.544 von AttiMichael am 13.07.06 14:50:58Ja Materazzi ist immer sehr nett zu seinen Gegnern gewesen.
      http://www.youtube.com/watch?v=yXJvnYBpFpY&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 17:55:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier eine andere Version von der BBC über die Worte Materazzis.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 17:55:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.570.828 von TyphoonRally am 13.07.06 17:55:01http://www.youtube.com/watch?v=vhmN_cOnbmk&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 18:13:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.570.677 von TyphoonRally am 13.07.06 17:48:30Und hier noch eine tolle Szene des Fairen Sportmanns Materazzi.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 18:15:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.571.197 von TyphoonRally am 13.07.06 18:13:50http://www.youtube.com/watch?v=WJPKM5aJGW8&search=Materazzi
      Entschuldigt mich für die vielen Postings, falls es niemanden Interessiert bitte bescheid sagen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 18:33:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.571.223 von TyphoonRally am 13.07.06 18:15:08das ist doch kein Fussballspieler der gehört in eine geschlossene Abteilung, ganz ganz übel der Typ
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 18:36:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.571.594 von Abseitsfalle am 13.07.06 18:33:38Richtig, dass er ander mitspieler auch noch würgt spricht für sich. Einfach nur Krank.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 19:35:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      War ne Menge Arbeit und nicht so einfach. Hat aber doch geklappt.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Serviert mir Materazzis Eier auf einem Tablett