checkAd

    Frings gesperrt obwohl von Cruz entlastet - Materazzi wegen rassistische Äuserungen ungestraft ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.06 23:30:22 von
    neuester Beitrag 13.07.06 13:18:23 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.070.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:30:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sauerei das ganze , für mich ist die Fifa bestechlich .- werde kein
      italienisches Restaurant mehr besuchen - Pizzas im übrigen viel zu teuer - da haben die Griechen beser gefeiert - Uso umsonst !!! beim
      Italiener nix .- :O
      Italien Urlaub umgebucht nach Australien - da wollte ich immer schon mal hin,.:p
      MFG koka
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:30:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      boykottiere die jetzt auch :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:45:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier noch ein kommentar :
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425745,00.html

      Wenn ich mir die Strafen da angucke, dann kriege ich das kalte kotzen... Und uns Thorsten wird für viel weniger bestraft...

      UND: Warum wurde Cruz aufgrund der TVBilder nicht bestraft...Immerhin hat er Frings zu erst "geohrfeigt"... Zumindest war der Schlag nicht sanfter als der der angeblich von Frings ausging.


      Deutschland wurde hier von der FIFA auf Betreiben der italienischen Medien um den höchstwahrscheinlichen Einzug in Finale gebracht. Aber warum kuscht der DFB??? Hier muss der DFB jetzt mal zeigen was Sache ist oder ängen die mit diesen Gangstern zusammen...
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:52:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek::eek::eek: WM-Titel in Gefahr :eek::eek::eek:
      Das Fifa-Reglement nämlich sieht durchaus drakonische Strafen für bestimmte Beleidigungen vor: Im schlimmsten Fall droht der "Squadra Azzurra" sogar die Aberkennung des WM-Titels.
      Voraussetzung dafür wäre jedoch der Nachweis, dass Marco Materazzi seinen Kontrahenten mit herabwürdigenden oder verunglimpfenden Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft beleidigt hat.
      "Sohn einer terroristischen Hure"
      Nach Analysen von professionellen Lippenlesern kursieren derzeit mindestens zwei verschiedene Versionen des "Gesprächs" aus der 110. Minute.
      Und beide unterstellen dem Italiener diskriminierende, rassistische und sexistische Beleidigungen aus der untersten Schublade.
      Laut der ersten Variante soll er Zidane als "Sohn einer terroristischen Hure" beschimpft haben. Ein anderer Lippenleser behauptet, der 32-Jährige habe die Schwester des französischen Kapitäns zweimal als Prostituierte bezeichnet.




      Hoffentlich zeigt die FIFA endlich Stärke und lässt sich von diesen Italienern nicht weiter verarschen !!!

      Wenn dann auch noch der Ligaskandal dazukommt , gibt es nur eine faire Lösung :

      Aberkennung des Titels für Italien und ein neues Endspiel Deutschland - Frankreich !!!

      Das wird aber bestimmt nicht passieren,da die Mafiosis wieder mit grossen schwarzen Geldkoffern bei der FIFA auftauchen werden :mad::mad::mad: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:57:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.553.335 von hoffihoff am 12.07.06 23:52:06Jetzt bleibt locker sonst müssen wir 74 noch wegen Hölzenbeins Schwalbe wiederholen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 23:57:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute beruhigt Euch... Italien wird der Titel nicht aberkannt. Sie sind Weltmeister und so schlecht hat die Mannschaft nicht gespielt.
      Immerhin hatten Sie die Nerven gegen Deutschland noch ganz zum Schluss ein Tor zu schiessen.

      Aber eine Sache stinkt gewaltig: Die Sperre von Frings. Dafür kann aber Materazzi und die italienische Mannschaft nichts.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 00:02:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Italien zweimal dank ein und des selben Schiedsrichters einen entscheidenden Vorteil bekam: gegen Australien und gegen Frankreich?
      Ich bleibe dabei - FIFA unfähig oder bestechlich ... so oder so , das Urteil gegen Frings hätte nie und nimmer so ausfallen dürfen SAUEREI !!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 00:15:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kein wunder daß Klinsi aufgegeben hat - und ich gratuliere ihm , den in deiser korrupten FIFA Organisation incl DFB (der es ihm immer schon schwer gemacht hat )ist an ein weitermachen so eh icht zu denken gewehsen .
      Armer Jogi - das hat er nicht verdient .
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 00:39:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      SAUEREI hoch drei !!!!!!

      Nur vier Spiele Sperre für Argentinien-Treter
      ...und einer kommt sogar ungeschoren davon

      Gestern hat die Fifa die argentinischen Nationalspieler für ihre Ausraster nach dem Viertelfinale gegen Deutschland „bestraft“. Die Urteile – skandalös!


      Leandro Cufre, der unserer Abwehr-Latte Per Mertesacker brutal in den Unterleib trat, muß gerade mal vier Spiele pausieren und 10 000 Schweizer Franken (6400 Euro) löhnen. aufmerksam

      Eigentlich hatten alle die Höchststrafe von sechs Spielen erwartet.

      Sein Team-Kollege Maxi Rodriguez ging nach dem Elfer-Schießen auf Bastian Schweinsteiger los, schlug ihm mit Anlauf heftig auf den Hinterkopf.

      Dafür gibt’s gerade mal zwei Spiele Sperre und 5000 Schweizer Franken Strafe. weinen Unfaßbar – doch das ist noch nicht alles...

      Julio Cruz kam sogar ungeschoren davon. Der Argentinier hatte seine Hand im Gemenge ins Gesicht von Torsten Frings gestoßen. aufmerksamverrückt Der Werder-Star wurde für seinen Abwehr-Reflex sogar für das Halbfinale gesperrt.

      Hätte er gespielt, wären wir heute vielleicht im Finale. Frings hat den Verdacht, daß die Fifa an ihm ein Exempel statuieren wollte, um zu zeigen, daß Deutschland bei der eigenen WM nicht bevorzugt werde.

      Millionen Deutsche sind von den Urteilen entsetzt. Auch Torsten Frings. Zu BamS sagt er: „Das ist ja unglaublich. Dazu sage ich ab sofort kein Wort mehr.“


      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/09/a…


      Das ist ja lächerlich. Frings wird geschlagen, wehrt sich und wird dafür gesperrt, während der Aggressor ungeschoren davon kommt.



      Italien = DAS LETZTE !!!! :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 00:49:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und die FIFA das ALLERLETZTE :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 01:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fifa, so ein Drecksladen. Dieser Drecksladen, nur Drecksladen fällt mir ein.

      Korrupter Sauhaufen, die mit ihren scheiss Organisationen noch einen Weltkrieg auslösen werden.

      Wir brauchen neue Veranstalter. Mucken zwei, drei Länder, ist Schluss mit der Fifa.

      Also, die Griechen machen bestimmt mit, Deutschland, Frankreich und ein paar Latinos und wir sind die Fifa los.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 02:37:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja die Rote gibt es sowieso demnächst er nach der 11. Kopfattake !!

      http://blutbad.com/zidane/

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 03:14:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.555.093 von TimeFactor am 13.07.06 02:37:00:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 03:18:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.555.450 von Tutnix am 13.07.06 03:14:27Uuups es fehlen schon Buchstaben bei mir :eek:

      Zeit mal ne Stunde zu ruhen ...

      Hab aber nochwas ...

      http://www.youtube.com/watch?v=js0vOgjBfD8

      N8 :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 07:01:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.metacafe.com/watch/36435/zidane_vs_ronaldinho/

      So muss Fußball aussehen, eine Anleitung für Materazzi, wie man ohne Foul zum Tor gelangen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 07:15:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr habt alle ainen an der Waffel:laugh::laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der Stachel sitzt bei euch wohl schon langsam im Gehirn


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 07:16:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gut das Claptoni noch schläft


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:14:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.553.335 von hoffihoff am 12.07.06 23:52:06Da die Schweinereien in der Italienischen Liga aufgeflogen sind, müssen die Mafiosi sich nun ein neues Spielfeld suchen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:17:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.556.935 von lassmichdoch am 13.07.06 07:15:36Na wir haben wenigstens eins...
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:18:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Italiener stehen doch erst um 14 Uhr auf :laugh:
      Also wenn Ihr mich fragt die FIFA hat noch eine WM in
      Deutschland nicht verdient. :D :D
      Die Hirnis sollen in Südafrika und dann sonstwo austragen.
      Die Urteile sind ein Witz. Nicht das Strafmaß, aber das
      Verursacherprinzip wurde ausgehebelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frings gesperrt obwohl von Cruz entlastet - Materazzi wegen rassistische Äuserungen ungestraft ?