checkAd

    Maydorn: DU BIST WEG VOM FENSTER !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 11:19:34 von
    neuester Beitrag 18.04.00 23:50:40 von
    Beiträge: 25
    ID: 107.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.063
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 11:19:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch die Charts seiner Empfehlungen an !!

      Naja, manche lernens nie...und laufen immer wieder hinterher...aber Maydorn hat auch keinen Einfluss mehr...seine Empfehlungen jucken niemanden, seine Aufnahmen ins NM-Depot bringen nicht einmal mehr 5 % Kursgewinn, sein Einfluss auf die Kurse ist komplett weg.

      schaut Euch seine Empfehlungen in permanent aktualisierten Charts mal an !!


      http://www.traderboard.de/mirr-sw2/msg/57924.htm

      zum Glück habe ich nie auf den gehört.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 11:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seine letzten beiden Empfehlungen waren

      ADS Kursziel 300 Euro (hahahah)
      DCI Kursziel 300 Euro (MEGALOL)

      dann wäre DCI doppelt soviel Wert wie Intershop !


      einfach nur locker der Kerl. ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:05:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gott sei Dank haben wir solche Leute wie Dich!

      Auf Dich kann man sich halt verlassen!!!
      Bestimmt wirst Du jetzt der NEUE STAR AM BÖRSENHIMMEL der alles voraussehen kann und immer alles weis und über alle Aktien und sonstige Derivate bescheid weiss.


      Also wir folgen Deinen Worten, gib uns ein Zeichen!!

      Gruß Finn an den Star!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:09:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Tradealert,

      wo bleiben Deine ultimativen Tipps??

      Ich muss unbedingt investieren, weil ich meine Maydorn-Empfelungen
      heute liqudiert habe.

      Bitte, bitte gib mir ein Zeichen!


      Danke Tradealert, Gruß Finn
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:12:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein,

      ich schreie aber auch nicht so rum und verarsche Kleinanleger mit 0190er Nummern.

      Lassen wir mal Fakten sprechen. Welcher Wert ist langfr. von A. Maydorn gestiegen ??

      schau die Charts an und du siehst es: keiner


      Der Kerl ist klasse...

      naja mehr sage ich nicht...sein Einfluss ist weg, so wie der von Prior. Ob die beiden was sagen oder in China fällt ein sack reis um.

      Gurus kommen und gehen. Maydorn geht.
      Oder hast du in letzter Zeit aufgrund seinen Empfehlungen was gekauft ?

      Ich nicht MEHR !

      bye

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:13:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tradealert,
      zu ADS:
      Maydorns Kursziel ist 80 - 100 auf JAHRESSICHT.
      (Also nicht innerhalb von 2 Wochen :) )
      Ich sehe das ähnlich und mache mir wegen ein paar
      schwächeren Tagen keinen Kopp :).

      Als Trade Position hätte man bei 60+ glattstellen und
      gut verdienen können, als Langfrist-Anlage ist mir der
      Kurs im Moment eh Wurst.

      Das Kursziel 300 stamm übrigens von einem Typen
      namens Meyer den ich auch nicht kenne.
      Na ja auf Sicht von 2-3 Jahren ist das auch nicht unmöglich,
      wenn sich alles weiter so gut entwickelt.

      Ciao und bleib cool man ;)
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:21:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mehr als folgendes wollte ich gar nicht festhalten. Einzelwerte will ich hier gar nicht diskutieren und kann ich auch gar nicht, da ich z bsp. fundamental keine Ahnung habe von ADS. Maydorns Empfehlungen scheinen aber zu zeigen, dass er auch fundamental keine Ahnung hat.


      Ich wollte nur dieses festhalten:

      Naja, manche lernens nie...und laufen immer wieder hinterher...aber Maydorn hat auch keinen Einfluss mehr...seine Empfehlungen jucken niemanden, seine Aufnahmen ins NM-Depot bringen nicht einmal mehr 5 % Kursgewinn, sein Einfluss auf die Kurse ist komplett weg

      Maydorns Einfluss ist weg, nicht mehr nicht weniger.

      Will das jemand bestreiten ?
      sogar kurzfr. kann er keine Kurse mehr machen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:42:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das 0190er-Nummern Kurse machen, ist sowieso Schwachsinn - die Kurse machen die Leute, die sich sofort unlimitiert draufstürzen. Bei jeder Empfehlung, egal von wem, war es stets so, das das Kursniveau von vor der Empfehlung ein oder zwei Wochen später meist wieder erreicht war. Langfristig (also einige Monate gesehen) zeigt sich, ob da was drauf ist... Der Tageszock (mit plus 6 oder mehr Prozent) ist nur was für Daytrader.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:54:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe auch schon wegen Maydorn`s Irreführungen viel Geld verloren. Besonders dreist war die Falschmeldung über Aktien von Konkurrenten wie jenem vom InfoTech-Report. Stichwort `InterVu`. Da hatte jemand wegen der Falschmeldung einen hohen Verlust gemacht und tat dies auf diversen Boards kund.

      Ich verachte ebenfalls Leute wie Maydorn, der sich für Gott hält und dnekt, klüger als der Markt zu sein ("Jetzt kaufen! Die Aktie fällt, wird aber in Kürze EXPLODIEREN! Jetzt geht`s los!!")
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:55:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wurde auch von Maydorn öfters irregeführt bei meinen Anlageentscheidungen. Man ist als Kleinanleger nämlich besonders anfällig, wenn jemand wie Maydorn kontinuierlich sog. Empfehlungen von sich gibt. :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:52:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Unschuld,

      ich interpretiere Dein Pseudo (und Deine Registrierung vor wenigen Tagen) einmal so, daß Du noch Anfänger mit Aktien bist.
      Deshalb will ich Dir gerne zwei Erkenntnisse mit auf den Weg geben:

      1) Die Beliebtheit der Gurus hängt stark von der Börsenphase ab. Maydorn empfielt eben nur I-Nets, und die laufen im Moment schlecht. Mit der Qualität der Analyse hat das herzlich wenig zu tun.
      Es wird auch wieder bessere Zeiten für I-Nets geben, dann ist Maydorn wieder populär, ohne das seine Analysen dadurch besser geworden wären.

      2) Es ist durchaus wünschenswert, zu glauben, klüger als der Markt (und vor allem die Analysten) zu sein. Nur dann bleibt man auch in schlechten Phasen bei den Aktien dabei (oder stockt sogar auf), von denen man langfristig überzeugt ist. Maydorn ist Langfristinvestor, das finde ich an ihm auf jeden Fall besser als bei den meisten anderen `Gurus`.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:15:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Langfristinvestor ??

      Du willst uns wohl auf die Gabel nehmen ?

      Schau Dir die Charts an...der macht gar nix mehr.

      Und er wird auch nicht mehr zurückkommen...seine letzten Musterdepotaufnahmen, selbst bei gut laufendem Markt und sogar Werte hier aus Deutschland aus dem NM, hatten Null Einfluss.

      Ist auch logo..er hat nur ne winzige Homepage. Sonst nix.

      Förtsch hingegen hat Printmedien und dergleichen. Der wird durchhalten.

      Kennt noch jemand Prior ? der hat auch NULL einfluss.

      Das ist das einzige was ich sagen wollte in diesem Thread, mehr nicht

      Fazit: wieder einen Guru weniger.

      bye !!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:24:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi

      Nette Unterhaltung!

      Maydorn hat nicht mehr Ahnung als wir alle, er hatte Glück, eine gute Nase (Technologieverständnis) und steht stellvertretend für eine neue Generation im Rampenlicht!!!

      Leute, welche nach Förtsch, Maydorn etc. kauften, haben einfach eine gute Phase gehabt - jetzt wird es ein bisschen schwieriger...

      Maydorn ist im Grunde eine armes Schwein (dazu blondierte Haare) , denn er muss seiner Kundschaft was bieten, doch dass ist bei fallenden Kursen nicht einfach.

      Laut eigener Aussage kauft einfach drauflos - was gerade in ist.
      Wenn die Kurse fallen, dann kann das schnell ins Auge gehen!!!

      Deshalb seid euer eigener Guru!!!

      Ciao, Globixman
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:27:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:28:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      meine letzte Antwort:

      Technologieverständnis ?

      angeblich war der mal Stabsunteroffizier bei der Bundeswehr...
      soviel zur Ausbildung !


      mir egal, habe sowieso nie auf ihn gehört. Ich bin mein eigener Guru !
      das wort ist schon so scheisse...

      allen anderen empfehle ich die Charts seiner Empfehlungen anzuschauen..worüber labern wir hier eigentlich ? alles ist abgekackt, das sagt alles !

      und für 2 Tage kaufe ich keine Aktie, wegen der Steuern !

      tschüsssssiiii
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:32:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, was soll der ganze Blödsinn?

      Herr Maydorn ist Langfristanleger als auch Daytrader!

      Wer natürlich nur auf Ratschläge anderer hört, der hat eigentlich an
      der Börse nichts verloren!!!
      Also was lernen wir daraus? Der aktuelle Kursrückgang an den Märkten ist
      superpostiv zu bewerten, da jetzt die ganzen Leute aus dem Markt fallen,
      die sich nicht mit der Börse (sprich Aktien) beschäftigen wollen oder
      können und nur die schnelle Markt machen wollen.
      Diese Leute sind besser in der Spielbank/Casino aufgehoben!

      Gruß von Finn

      P.S. Herr Maydorn managt unter anderem den Fonds VMR Fund Internet & Software
      siehe Interview Ausgabe DM Fonds Aktuell 14/00 (aktuelle Ausgabe)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:45:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 19:38:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:48:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo ist da jemand?
      Es sieht so aus als ob sich Geoworks wieder erholt.

      Frage sollte mann jetzt aufspringen, oder noch abwarten?

      Wie sieht´s eigentlich charttechnisch aus?

      Ich wollte sie schon vor 5 Wochen kaufen, aber wenn ich etwas von utopischen Kurszielen höre stimmt mich das immer nachdenklich und ich hatte damals recht sie nicht zukaufen.
      Jetzt siehts auf jeden Fall besser aus.

      Danke

      Pepi_one
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 17:36:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch was Lustiges:

      Auf der Werbeseite von Prior-Börse sind diesmal, von einem Börsenbuchverlag, Bücher zum bestellen!

      Eins davon lautet: "Alles was Sie über Aktien wissen müssen"
      Autor: Alfred Maydorn

      hahaha, der Prior hat sich bestimmt grün und blau geägert!
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:14:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dieses Loch in das GEOWORKS fällt scheint tief zu sein.
      Die Empfehlung bei ca. 50 auf Sicht von 12 Monaten Kursziel 120 und jetzt 2Monate später findet sich der Kurs bei 20 wieder ging bisher in die Hose.

      Wie seht Ihr diese WAP(ler)
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 19:09:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 19:20:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      80 Prozent aller Fonds schneiden langfristig schlechter ab als der Index den sie ungefähr abbilden.
      100 Prozent aller Priors und Co fallen früher oder später auf die Schnauze.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 20:05:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gurus kommen und Gurus gehen, dass hat schon Kostolany gesagt.
      Der einzige, der den Markt richtig vorausgesagt hat, ist Hans Bernecker.
      Obwohl einige ihn nicht mögen und wenn er bei einigen Werten, bzw. Anlegern mit seinen "Halbierungen" sicherlich keine Freunde gefunden hat, so hat er schon vor einigen Wochen den Nasdaq Crash vorrausgesagt und zum Liquiditätsaufbau dringend gearaten.
      Ich habe das zwar nicht so konsequent gemacht aber trozdem Danke Hans !
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:50:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also das mit dem Crash hat so ziemlich jeder gesagt - außer vielleicht der Alfred. Das war kein Kunststück. Ansonsten hat der gute Herr Bernecker auch die superflotte VW_Aktie zum Kauf empfohlen - mit Kurspotenzial von 50-60%. HAHA! Also - Fehler machen alle - feist viel Kohle verdienen werden die Herren alle - also Dankbarkeit ist da nicht unbedingt angebracht. Die Analysten juckt doch sowieso nur DAS Gerede von gestern, das auch eingetroffen ist. Alles andere vergessen sie vornehm.

      Spar Dir Deinen Dank also lieber für Leute auf, die das mehr zu schätzen wissen und es auch verdient haben.

      Grüße

      Perbel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maydorn: DU BIST WEG VOM FENSTER !!!