checkAd

    Selbstmordattentäter auf dem Weg in den Libanon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.06 22:16:15 von
    neuester Beitrag 31.07.06 00:18:25 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.073.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 22:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Iranischer Bericht: Selbstmordattentäter auf dem Weg in den Libanon

      Newsletter der israelischen Botschaft Berlin



      Der Iran sendet heute (26.7.) erstmals eine Einheit von Selbstmordattentätern in den Libanon. Das berichtet die iranische Nachrichtenagentur ILNA. Das Regime im Iran nennt die Einheit „Loyalisten der islamischen Justiz“. Die Einheit setzt sich aus so genannten „Shahiden“ („Märtyrern“) zusammen.

      Die Einheit soll Teheran am Mittwoch nach dem muslimischen Abendgebet verlassen, heißt es in dem Bericht.

      Nach anderen Meldungen sind bereits zwei Gruppen von 27 Freiwilligen auf dem Weg über Syrien in den Libanon. Die Mitglieder haben ein monatelanges Training durchlaufen. Ziel sei es, einen Bürgerkrieg in der gespaltenen libanesischen Gesellschaft auszulösen und die Situation im Libanon weiter zu destabilisieren. Sie sollen Selbstmordattentate ausführen, um verheerenden Schaden anzurichten und unter militärischen und zivilen Zielen Angst zu schüren.

      Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinedschad sagte dazu: „Der Sturm im nahen Osten kommt näher. Wer den Sturm verursacht hat, soll die Konsequenzen tragen.“

      Unterdessen wurde aus Israel mitgeteilt, dass der Iran seine Waffenlieferungen an die Terrororganisation Hisbollah über den Flughafen von Damaskus fortsetzt. Soldaten der „Revolutionären Garden“ hätten sich dem Kampf der Hisbollah bereits angeschlossen. Zuletzt wurde ihre Beteiligung beim Angriff auf ein israelisches Kriegsschiff vor der libanesischen Küste sichtbar.

      Diese Woche wurde bekannt, dass die Leichen von iranischen Revolutionsgardisten, die von der israelischen Armee im Libanon getötet wurden, nach Syrien transportiert und von dort nach Teheran ausgeflogen wurden. Das teilten hochrangige libanesische Politiker mit (WorldNetDaily). Die Mitteilung wurde von israelischen und ägyptischen Sicherheitsvertretern bestätigt.

      Die libanesischen Stellen berichteten, dass zwischen sechs und neun iranischen Revolutionsgardisten vergangene Woche in Lastwagen für den Rückflug in den Iran nach Syrien gebracht wurden.

      Gleichzeitig verstärkt die Hisbollah ihre Bemühungen, über die palästinensischen Autonomiegebiete Terrorattentate gegen Israel auszuführen. „Die Hisbollah-Einheit, die Mitarbeiter im Ausland betreut, ist zurzeit seht aktiv. Sie versuchen, Geld zu überweisen und ermutigen ihre Anhänger zu Terrorattentaten, vor allem im nördlichen Samaria“, teilte eine israelische Stelle mit.

      Auch Syrien ist am Kampf beteiligt. „Syrien hat seit Sommer 2001 seine 200 Millimeter-Diameter Raketen in den Südlibanon geliefert, und wir haben Führer in arabischen und westlichen Staaten bereits davor gewarnt“, teilte die Stelle mit.

      Dennoch „fürchtet Syrien einen israelischen Angriff, obwohl Israel angekündigt hat, dass es das nicht tun wird. Die Syrer breiten ihre Waffen vor, das können wir sehen und hören“, sagte er. (Ynetnews.com, 26.7.)

      "die jüdische" 26.07.2006 17:45
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 22:42:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.073.269 von login13 am 26.07.06 22:16:15genau das ist jetzt eingetreten, was ich erwartet habe!

      ich bin jetzt wirklich gespannt, wie eine bestimmte nation darauf reagiert!
      ich hab seit dem beginn im libanon den eindruck, dass das alles gewollt ist!

      es ist bloss immer wieder schlimm zu sehen, wie zivilisten unter den machtspielen " der grossen" leiden müssen!

      ich hoffe, dass es noch zu einer friedlichen lösung kommt, nur der glaube fehlt mir, eine friedliche lösung des konflikts zu erwarten!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 22:50:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh Gott oder Allha vielleicht auch Buddah - sag mal sind wir jetzt alle durchgeknallt ????:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 23:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.074.112 von specialoffer am 26.07.06 22:50:39nein nicht alle, es sind immer die gleichen, die durchgeknallt sind. es sind die, die uns glauben machen, dass sie gar nicht anders können, als zurück zu schießen. kriege sind immer verteidigungskriege, deshalb muss bevor ein solcher geführt bzw. begonnen werden kann, immer erst ein anlass geschaffen werden. der 11.9. war lanciert, die massenvernichtungswaffen des iran waren erfunden, der atomstreit mit dem iran wurde aufgebauscht und nun geht es um die existenz von israel, die angeblich gefährdet sei. dabei geht es nur um eines: macht!! macht über territorien, macht über das öl, und macht über menschen. das war bei den römern so (gut, da spielte das öl noch keine rolle) und nun sind die amis dran, bzw. deren konservative elite.

      gruß

      ke
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 00:19:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.074.383 von kostolanys erben am 26.07.06 23:01:34sorry, wenn ich dich verbessere es war der irak!

      jetzt mal meine einschätzung, die ich auch schon diversen personen in meinem privaten umfeld geäussert habe!
      die meisten dachten drüber nach, und meinten, du könntest recht haben!

      die erste frag, die sich stellt: wo hat der israeli noch extreme macht, ausser in israel!
      in der usa!
      die usa war schon immer extrem israelfreundlich!

      jetzt muss sich doch die frage stellen, warum der amerikaner bis dato so still hält!

      es rumort seit monaten wegen dem iran!
      der israeli hat auch angekündigt, dass er dem "treiben im iran "nicht tatenlos zusieht, und diese mit "atomkraft" nicht spielen lässt!

      meine einschätzung war bis dato: der amerikaner hält still, und der israeli provoziert unruhen in dem gebiet herauf!
      das hat er nun geschafft, und jetzt werden wir sehen, da sich der iran nun laut diesem artikel eingemischt hat, wie israel und amerika reagieren!

      meine meinung ist: das ganze wurde heraufbeschworen, oder glaubt hier irgendjemand, dass zwei verschleppte soldaten einen krieg gegen den libanon rechtfertigen!
      ich glaube an keine friedliche lösung in dem gebiet, und meine meinung ist derzeit immer noch: der libanon ist das bauernopfer, was gebracht werden musste, um den iran von seiner "stillhaltetaktik" runter zu bekommen!
      wer es nicht so sieht, beantworte mir bitte eine frage: warum gingen die auseinandersetzunggerade dann los, als der iranische präsident zu geprächen mit der usa bereit war, diese aber meines erachtens von der usa am anfang abgelehnt wurden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 01:57:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.076.842 von sunnydays am 27.07.06 00:19:57:laugh:wieso glaubt eigentlich jeder, daß tatsächlich 2 soldaten verschleppt wurden? könnte doch auch ein märchen sein:keks:
      cura
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 02:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.076.842 von sunnydays am 27.07.06 00:19:57Das ganze fing damit an das die Amis gezielt die Towers in die Luft sprengten und die Flugzeuge kann man fernsteuern.

      Amerika hat damit und seinen 18 Mio Juden die in Amerika leben,das Zenith der Macht überschritten.

      Die Geister die ich rief-----------

      Amerika kommt nie mehr zur Ruhe und die Araber rüssten in den nächsten 15 Jahren auf und Israel wird sich leider nicht halten können.

      Der Einmarsch in den Lebanon kommt mir vor wie das Getto von Warchau.

      Der Irakkrieg nimmt nie ein Ende.

      Schola-Tour hat sie alle genannt.
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 07:34:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.083.168 von springbok am 27.07.06 02:08:42Selten soviel Mist in einem einzigen Thread gelesen -
      Glüchwunsch, ihr habt einen Preis verdient.
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:04:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.345 von lump60 am 27.07.06 07:34:25dito. :D

      Es ist anscheinend aktuell Mode eine anti-amerikanische Haltung einzunehmen und Verschörungstherorien jeglicher Art zu lancieren....
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:05:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.345 von lump60 am 27.07.06 07:34:25ein bisschen genauer hätten wir es dann schon gern!! welche aussage bezeichnen sie denn als mist? einverstanden wäre ich insbesondere mit dieser bewertung bezüglich einiger aussagen des eingangsthreads. aus jeder zeile tropft es da nur so von bedrohungen für israel. die bedrohung ist so unsäglich, dass israel überhaupt keine andere wahl hat, als den libanon anzugreifen. und jetzt werden auch noch monatelnag ausgebildete selbstmordattentäter eingeschläust. der selbsmordattentäter ist nämlich die unheimlichste aller waffen, die der hinterhältige und gemeine araber (oder islamist) einsetzt. vorallem setzt er die absichtlich gegen kinder und frauen ein, während der israeli frauen, kinder oder auch uno-angestellte nur ausversehen bombadiert. obwohl: herr annan will da nicht dran glauben, im gegenteil, er wollte sogar, wie einige andere auch, israel dafür verurteilen lassen. nun, dass will der ami aber nicht, sondern der will das ganze erstmal untersuchen lassen. wahrscheinlich von einer unabhängigen israelischen untersuchungskommission.
      leute, ein schmierentheater ist das ganze, es ist einfach unglaublich und furchtbar zugleich.
      trotzdem einen schönen tach wünschen wir

      ke
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 10:24:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.345 von lump60 am 27.07.06 07:34:25Diesen Schwachsinn habe ich auch schon von unzufriedenen "Neu-Amerikanern" gehört ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 14:56:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.345 von lump60 am 27.07.06 07:34:25was ist los mit dir..?

      @ Springbock hat abolut klar und sachlich definiert wie
      die zukünftigen Realitäten sein werden.......
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 16:05:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.114.258 von Aborigine am 27.07.06 14:56:41Sollte das so realität werden dann machen aber die Israelis vorher alles platt, vor allem wirtschaftlich.
      Ein Moslem lebt nicht, er überlebt nur und das mit Mühe.....dafür sorgt schon die ungebildete religiöse elite.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 00:18:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.115.649 von fernweh am 27.07.06 16:05:17Du meinst die Macht der Mullahs.

      Wenn eine Relion Staat und Glaube zugeleich die zentrale Macht dastellt,kann kein Wirtschaftsytem sich entwickeln.

      Das gleich gilt für Afrika.
      Der Ahnenglaube oder wie wir es nennen würden Geisterglaube, verhindert aus der Angst herraus eine wirtschaftliche Entwicklung.
      Kardinal Ratzinger aus dem Buch Salz der Erde

      Gruss Springbok


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selbstmordattentäter auf dem Weg in den Libanon