checkAd

    Denkverbote - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.06 23:24:13 von
    neuester Beitrag 02.08.06 14:59:54 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.074.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 23:24:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat man das Glück, irgendwo eine Streitschrift jenseits der Neuen Mitte bzw. des postmodernen "anything goes" aufzutreiben, findet man dort ab und zu den Hinweis, daß einer der beliebtesten Ausdrücke der freien Presse, die berühmte "kontroverse Diskussion", ja an sich Blödsinn ist oder - höflich und für die Oberschüler ausgedrückt - dem Stilmittel "weißer Schimmel" entspricht. WO-User wissen inzwischen, daß das nicht mehr der Fall ist, daß nämlich die "kontroverse Diskussion", also das offene, freie Erörtern verschiedenartiger Standpunkte zum gleichen Thema unerwünscht ist (das nennt sich dann immer "nicht die Meinung aufzwingen", wenn man den eigenen Standpunkt mit seinem Herzblut vertritt) während andererseits sowohl die Diskussion ohne Kontroverse (also das geistig inzestuöse gegenseitig-auf-die-Schulter-klopfen, in der Regel das gemeinsame Wiederkäuen vorgegebener Phrasen wie "demographische Katastrophe" oder "Krieg gegen den Terrorismus" ohne eigenen Denkvorgang) als auch die Kontroverse ohne Diskussion (also das gegenseitige Anpöbeln) durchaus genehm ist.

      Gerade wurde mal wieder ein Thread entfernt, der das Potential dazu gehabt hätte, User wirklich kontrovers über ein "heißes Eisen" diskutieren zu lassen. Aber der Pöbel soll nicht denken, er soll momentan noch A glauben während unter der Hand schon B vorbereitet wird, und weil alle momentan A noch GLAUBEN, aber nicht begreifen sollen, darf darüber nicht offen diskutiert werden, alle Bler sind Faschisten. Und die gleichen (selben?) Leute, die heute sagen "B darf man doch nicht einmal denken" sagen morgen auf Befehl - anything goes - "alle Aler sind Rassisten".
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 09:56:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frag mich auch warum der Thread gelöscht wurde. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 10:38:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.796 von Fuller81 am 01.08.06 09:56:59Falls ihr den "Zugegeben, eine hypothetische Frage" thread meint, mir wurde mitgeteilt dieser thread sei für antisemitische Beiträge geeignet und auch die aufgetauchte Frage -was wäre wenn Hitler erfolgreich gewesen wäre-, seien Anlass für jeden Moderator zur Sperrung.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:03:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Da würde sich dann übrigends die Frage stellen, wie man "erfolgreich" definiert...
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:07:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.265.699 von Blue Max am 01.08.06 12:03:30Ja, aber in diese Richtung habe ich gar nicht gedacht als ich den thread eröffnete.

      Es ging mir einzig und allein um die Art der Berichterstattung deutscher Medien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:14:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es gut, daß solche Threads rigoros gelöscht werden. Es steht schon ohnehin zuviel offene und unterschwellige antisemitische Hetze in den unterschiedlichsten Threads herum die nicht gelöscht werden.
      Deutschland hat keine Sympathien mit den Antisemiten und den palästinensisch-arabischen Terroristen und wird sich auch an einer internationalen Truppe zur Bekämpfung des Islamofaschismus beteiligen.
      Von daher ist das so als wenn man einen Thread über Menschlichkeit oder Freiheit im Iran veröffentlichen würde.
      Überflüssig wie ein Kropf.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:28:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.265.863 von CaptainFutures am 01.08.06 12:14:24Für was Deutschland Sympathien hat entschedet aber nicht du mein Lieber.

      Deutschland findet weder durchgedrehte israelische Militärs, noch antisemitische Araber sympathisch, wie mir scheint. Man sollte die Welt nicht wie der bescheuerte George W. Bush in Gut und Böse einteilen. In solchen Situationen gibt es keine Guten mehr.

      Ich kenne einen Haufen sympathischer Moslems und einen Haufen sympathischer Juden. Aber Erstere trinken Bier und Letztere würden auch Lammbraten mit Sahnesoße essen :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:32:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kenne auch sympathische juden die schweinefleisch essen, wenn sie in käfigen über der erde schwebend gehalten wurden, können sie kurzerhand für kosher erklärt werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:43:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.070 von inhalator am 01.08.06 12:28:47Wen Deutschland für durchgedreht und bescheuert hält entscheidest nicht Du mein Lieber.

      Die Deutschen stehen bis auf einige palästinensisch-arabische Terroristenunterstützer vollkommen hinter Israel & Amerika und ihrem Kampf gegen den Islamofaschismus. Die durchgedrehten und bescheuerten Gotteskrieger der Hamas, Hisbollah, Syrer und Iraner kann in Deutschland niemand leiden.
      Es gibt immer Gut und Böse in allen Konflikten.
      Die Guten (USA & Israel) kämpfen für Freiheit und Gerechtigkeit.
      Die Bösen (Hamas, Hisbollah, Syrien & Iran) für faschistische Unterdrückung, Gleichschaltung und Staatsterrorismus.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:58:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schwachsinn hoch3 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:10:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erst gestern stellte ich einen offenen Brief hier rein der über Nacht verschwand.
      Vielleicht überdauert sie ja hier:

      http://www.steinbergrecherche.com/frmellenthin.htm#Kn
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:12:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.261.753 von cajadeahorros am 31.07.06 23:24:13Anscheinend ist die Boardfee wieder von der Leine gelassen worden.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:24:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.070 von inhalator am 01.08.06 12:28:47Man sollte die Welt nicht wie der bescheuerte George W. Bush in Gut und Böse einteilen. In solchen Situationen gibt es keine Guten mehr.

      Mal sehen, wie du dann denkst, wenn dein Körper mit Schrapnell von einer Bombe zerfetzt ist, die islamische Terroristen im Zug gelegt haben, mit dem du eines Tages zum Besuch bei deiner Großmutter fährst.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:26:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Sperrkriterien der mods werden immer unergründlicher.

      Der Spruch

      "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand" liesse sich noch um w : o erweitern.....
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:29:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.618 von InvestigativTrader am 01.08.06 13:12:31
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 13:32:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.766 von spicault am 01.08.06 13:24:38

      Endstation! Bitte alle aussteigen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 14:21:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.924 von CaptainFutures am 01.08.06 13:32:39"Es gibt immer Gut und Böse in allen Konflikten.
      Die Guten (USA & Israel) kämpfen für Freiheit und Gerechtigkeit.
      Die Bösen (Hamas, Hisbollah, Syrien & Iran) für faschistische Unterdrückung, Gleichschaltung und Staatsterrorismus."

      Über die Märchenwelt deiner Kindheit , in der das Gute gegen das Böse kämpfte, bist du ja scheinbar nicht hinausgekommen. Solche Typen wie dich kenne ich aus dem Osten noch zur Genüge. Die kämpften damals für die unverbrüchliche Waffenbrüderschaft mit der Sowjetunion. Wenn ich mich nicht irre, hat Frau Merkel auch darauf geschworen, als Mitglied der Freien Deutschen Jugend, und nun läßt sie sich von George "Devil" Bush die Schultern kneten :cry:.

      Dumm nur, dass in deinen Bösen, das Potential zum Guten steckt, sonst könnte man sie wie die Indianer behandeln.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 14:28:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.267.663 von inhalator am 01.08.06 14:21:22Daß Du aus dem Osten kommst war mir sofort klar! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:37:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.267.762 von CaptainFutures am 01.08.06 14:28:30Das Kompliment kann ich gleich zurückgeben, mit der Einschätzung , dass du im Osten sicher Parteisekretär gewesen wärest :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:49:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.252 von CaptainFutures am 01.08.06 12:43:04:laugh::laugh::laugh:

      USA & Israel kämpfen für Gerechtigkeit

      :laugh::laugh::laugh:

      Der war gut!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:51:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.269.831 von inhalator am 01.08.06 16:37:53Honni bist Du es der da schreibt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:51:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.270.024 von foser1 am 01.08.06 16:49:41und richtig!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:56:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.263.796 von Fuller81 am 01.08.06 09:56:59Na Fuller, Deine erste Antwort hätte doch schon ausgereicht, um ganz w:o sperren zu lassen !
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 16:58:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20

      Und dabei weiss doch jeder, dass die für Freiheit und Demokratie kämpfen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:02:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Threads wurden heute alle gelöscht :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:08:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.270.024 von foser1 am 01.08.06 16:49:41USA & Israel kämpfen für Gerechtigkeit

      haltet mich fest, ich brech zusammen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:13:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      captain futures:laugh:

      was für ein propaganda-produkt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:17:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Womit wir - siehe #1 - wieder in der Kontroverse ohne Diskussion wären.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 17:28:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.270.238 von Leh007 am 01.08.06 17:02:31Probier's morgen wieder und sei froh, dass Du noch da bist - im Gegensatz zur "Zuckerrübe" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 20:53:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.270.144 von LastHope am 01.08.06 16:56:38Ich wusste gar nicht, dass ich so einflussreich bin... :laugh:



      Ich fand meine Feststellung hingegem harmlos und sehr schlüssig.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 22:45:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:00:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Thread über Broder wurde auch schon dichtgemacht.

      Kann sich mal wieder jeder seinen Teil denken...
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:44:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich habe meine Antwort zum Broder Thread in Heizkessels Tod Israel in berlin Thread geschrieben, obwohl sie fast besser hierher gepaßt hätte.

      Zu Future/ totalitärer Parteisekretär kann ich nur sagen, dass er sich mal überlegen sollte, wie klug es ist, andere als Faschisten zu bezeichnen und gleichzeitig selbst die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch den Staat/ die Polizei etc zu fordern.
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:21:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.279.321 von minister.grasser am 02.08.06 10:44:20Jetzt hat es den Thread über jüdischen Humor erwischt (Thread: Jüdische Witze (Keine Judenwitze!!)), als nächstes ist vermutlich mein Bayreuth-Thread dran, weil in Zeiten wie diesen ein Thread über die Festspiele eines bekanntermaßen "den Juden" abivalent gegenüberstehenden Komponisten unmöglich tolerieren kann - außerdem wurde im Festspielhaus dieses Jahr wieder schamlose Nacktheit dargestellt, was möglicherweise unsere muslimischen Mitbürger in ihren religiösen Gefühlen verletzen könnte.
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:38:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      wirklich eigentümlich, was als latente Provokation gilt.:rolleyes:

      Weisheiten wie "israel ist der egoistischste blabla Staat der Welt" sind wahrscheinlich nicht provokativ genug.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 14:59:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.252 von CaptainFutures am 01.08.06 12:43:04Es gibt immer Gut und Böse in allen Konflikten.
      Die Guten (USA & Israel) kämpfen für Freiheit und Gerechtigkeit.



      heute abend kommt eine doku über die guten und die bösen:

      ard, 22:45, regen der vernichtung.

      inhalt:

      Ho Sy Hai war 22 Jahre alt, als er sein Dorf verließ, um als LKW-Fahrer für die nordvietnamesische Armee nachts Waffen und Verpflegung in den Süden zu transportieren. Tagsüber versteckte er sich in Höhlen und Tunneln, denn dann versprühten die US-Soldaten über dem Dschungel und den Mangrovenwäldern Entlaubungsmittel. Dass es sich um das gefährliche Agent-Orange handelte, wusste Ho Sy Hai damals nicht. Er kehrte nach dem Krieg in sein Dorf zurück, heiratete und wollte eine Familie gründen. Seine Tochter starb nach der Geburt und die Kinder, die er später bekam, waren alle behindert.

      Nach neuesten Forschungen versprühte die US-Armee während des Krieges 80 Millionen Fässer toxischer Chemikalien. Weil der vietnamesischen Regierung das Geld für großflächige Bodenversiegelungen fehlt, ist das Gift auch 30 Jahre nach Kriegsende noch im Nahrungskreislauf. Schätzungsweise zwei bis vier Millionen Menschen sind von den Spätfolgen betroffen.

      Noch immer werden verkrüppelte und kranke Kinder ohne Überlebens-Chance geboren. Die meisten Opfer können gar nicht oder nicht angemessen medizinisch versorgt werden.


      ist pflichtsendung für alle captains.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Denkverbote