checkAd

    VISX gegen den Trend! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 14:59:04 von
    neuester Beitrag 31.03.00 14:21:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 107.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      VISX läuft gegen den allgemeinen Abwärtstrend!
      Doch Vorsicht ist immer geboten, deshalb werde ich
      ein knappes SL setzten.
      Ich weiß nicht wie sich Heute VISX bei den Amis durchsetzen
      wird, da die Börsen stark negativ eröffnen werden.
      Ich bin nachwievor von VISX überzeugt, aber vorsichtig
      geworden.

      Was meint Ihr?

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prinzipiell bin ich sehr positiv für diese Aktie. Ich warte jedoch auf Neuigkeiten, die dem Kurs wieder deutlich Schwung verleihen. Zudem würde ich vor einem Kauf gern wissen, inwieweit sich die Aussichten durch den verlorenen Patentrechtsstreit verändert haben.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:21:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo stockwatcher,
      Pantentrechtstreit dürfete ausgestandenen sein.
      Heute hat VISX auch nachgegeben -6% kein Wunder bei
      den Vorgabend der ND -230 Punkte.
      Auf Neuigkeiten warte ich auch.

      ;) Auge1, muß in die Federn!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 08:00:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      bei yahoo gibt es Nachrichten zu VISX. Mein Englisch ist nicht so gut, daß ich den Inhalt richtig verstehe. Irgend etwas von Gesetz etc. Wer kann den Inhalt sinngemäß weitergeben?
      cu.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 09:25:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      An der Nasdaq zocken, aber kein Englisch verstehen, das beschreibt die momentane Börsensituation bezeichnend!
      Aber ich will mal nicht so sein:
      VISX wird von der Anwaltskanzlei wie einige andere Firmen verklagt im Namen all derer, die zwischen 1.3.99 und 29.2.2000 VISX gekauft
      und einen Kursverlust vorzuweisen haben. Man wirft ihnen vor, dass sie lange Zeit verheimlicht haben, dass die Gebühren für ihre
      Laserbehandlungsmethode von 250$ auf 100$ gesenkt werden mußten, um konkurrenzfähig zu sein. Daher auch der Umsatzrückgang von
      3Q/99 auf 4Q/99.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:21:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Mr. Echtzeit,
      erst einmal ein DICKES DANKE.
      Bei Deiner Nebenbemerkung verkneife ich mir einen Kommentar um das Board nicht auch noch zuzumüllen. Aber da hast Du aus der Hüfte geschossen.
      Trotzdem nochmals DANKE.
      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VISX gegen den Trend!