checkAd

    Der perfekte w:o user - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.06 23:25:50 von
    neuester Beitrag 02.08.06 09:30:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.074.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      - Österreicher
      - eher linksorientiert
      - Verfechter ProIsraelischerPolitik
      - Fan von Claudia Roth
      - Fan von M.Friedman
      - Fan von Cohn Bendit
      - Fan von Ströbele
      - Lemming der w:o Werbung
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.016 von Graf_Voelsing am 01.08.06 23:25:50Den gibt es aber so wohl nicht. Er hätte eine Modstelle aber sicher... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:43:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.016 von Graf_Voelsing am 01.08.06 23:25:50Weiblich zu sein, kann auch nicht schaden. Ich durfte neulich einen prominenten MOD als "Quartalsgiftzwerg" bezeichnen und bin nicht mal gesperrt worden. Der Beitrag wurde allerdings schneller gelöscht als man "Piep" sagen kann.

      (Bestimmt werde ich jetzt bei nächster Gelegenheit gesperrt, um das Gegenteil zu beweisen. Dann werde ich die Antidiskriminierungsbeauftragten ansprechen. Das ist immer noch so eine Trumpfkarte aus Trulla-Sicht).:)

      LM
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:45:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.246 von LadyMacbeth am 01.08.06 23:43:53:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:47:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.246 von LadyMacbeth am 01.08.06 23:43:53Ist mir auch schon aufgefallen. Man darf zwar Leute als Faschisten, Kommunisten, Rassisten und was weiß ich beschimpfen, als ich eine bekannte Politikerin aber mal als Legehenne bezeichnet habe, wurde es schneller gelöscht als ich es abgeschickt hatte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:49:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.285 von cajadeahorros am 01.08.06 23:47:13Du musst einfach möglichst vielen usern zum Geburtstag gratulieren, dann bist du voll korrekt;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:54:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.285 von cajadeahorros am 01.08.06 23:47:13Also FrauenBELEIGIGEN ist hier eigentlich kein Grund zur Aufregung. Mein Gott, was hat man hier mir schon alles an den Kopf geschmissen, was nie gelöscht wurde:

      - ich sei sicher so hässlich, dass man mich nur mit Burka ertragen könne
      - ich sei schuld, dass Dönerbuden brennen
      - ich wolle in Wirklichkeit von Türken doch nur mal so richtig durchge... werden
      usw. usw.

      Kleiner Tipp: das nächste Mal, wenn Du eine Frau beleidigen willst und es nicht gelöscht wird: stelle einen wie auch immer gearteten Bezug zur Ausländerfrage, dem Islam oder so her. Pass aber auf, dass die Angesprochene eine Deutsche ist und nicht aus dem Ausland kommt oder eingebürgert ist, sonst geht die Sache womöglich nach hinten los.

      LM
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 07:46:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @graf;):laugh::laugh::laugh:

      Könnte das sein LADY daß du das board hier bissi zu ernst nimmst???????:(
      Streiten + diskutieren sind eine kunst ;)
      Nicht vergessen --DAS hier ist nur eine virtuelle welt --das REALLEBEN spielt sich draussen ab + da kannst weder DU Noch irgend ein beitrag von dir gesperrt werden :)

      NIx für ungut --aber ich fürchte 90% der user hier nehem alles zuuuu sehr für baare münze + steigern sich in künstl. :mad: + abneigung hinein!!:laugh:

      So + jetzt könnts auf mich losgehen ;)

      Endlich etwas kühler :look:

      Regen ist angesagt + ausgerechnet HEUTE:rolleyes: muss ich stundenlang unterwegs sein:laugh:
      Egal --trotzdem wünsch ich einen GUUUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOOOO OOOORGEN!!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 07:52:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.277.112 von lyta am 02.08.06 07:46:52Winke Winke! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.08.06 07:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.277.145 von Schobbepetzer am 02.08.06 07:52:37:D zurückwink+einegutenratgeb*

      DU SOLLTEST MAL ZUR FRABBERATUNG GEHEN :(
      Diese farben stehen dir nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 09:30:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.277.145 von Schobbepetzer am 02.08.06 07:52:37:laugh::laugh::laugh:

      Die Ampelwinker.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der perfekte w:o user