checkAd

    Werder Bremen holt locker den Liga-Pokal........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.06 23:21:22 von
    neuester Beitrag 06.08.06 23:59:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.075.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.06 23:21:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      gegen harmlosen u.lustlosen FC Bayern.......
      3 Totalausfälle (Lahm,Schweinsteiger,Podolski)und Werder hatte leichtes Spiel....
      2:0
      2xKlasnic
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 09:25:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir Bayern san jo net so

      ... gönnen den anderen durchaus auch mal was.

      Aber wenn´s um richtigen Fussball geht
      sind wir den anderen Stolperhannesen doch weit voraus.
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 09:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.332.759 von Claptoni am 05.08.06 23:21:22Die Bayern bekommen schon noch Lust.
      Eben dann, wenn es drauf ankommt.

      Liga-Pokal ist eine lästige Pflicht-Übung,
      das war nur für's warmlaufen.

      Problem der Bayern aktuell: Ersatz für Ballack als
      Spielgestalter.
      Da wird sich Hoeness noch was einfallen lassen (müssen). :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 11:05:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.333.135 von Heinz01 am 06.08.06 09:25:21#2,3
      Ja, so werden bei den Bayern peinliche Niederlagen immer begründet....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 13:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bayern max. wird 2. oder 3. Das liegt nicht an dem Weggang von
      der Flachpfeife nach Chelsea, sondern an der Klasse
      von Werder, die sich wohl entscheidend verstärkt haben
      (mit Mertesacker ist man sich einig...)
      Allofs ist ein sehr guter Manager , der selbst Auslaufmodelle
      (Micoud) zu Höchstpreisen verkauft. Die Bayern müssen dagegen immer
      drauflegen. :laugh:

      MfG aus Berlin (Heeeeerrrrtttthhhhhaaa)
      BvK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 14:51:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.333.419 von mija am 06.08.06 11:05:14Das werden die Bremer aber garnicht gerne hören, wenn Siege ihres Teams als peinlich für den Gegner bezeichnet werden!:eek:
      Das beinhaltet doch, dass jeder Depp sie eigentlich putzen müsste. Aber wie man so hört, hat Werder ganz realistische Meisterschafts-Ambitionen? Wie passt das zusammen?
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 15:36:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.333.419 von mija am 06.08.06 11:05:14naja, die Ergebnisse der letzten Jahre
      sprechen hier eine deutlichere Sprache als
      so ein vergeigtes Finale.
      Auch wenn es den meisten nicht gefällt.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 15:57:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wen interessiert so ein Confetti-Finale. Wurde das überhaupt im Fersehen übertragen. In den Nachrichten wird nichts erwähnt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 16:17:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.334.764 von Kaperfahrer am 06.08.06 14:51:32Ihr Bayern Fans seht auch in jeder Scheiße von Eurer Mannschaft noch was positives!
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 16:22:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.334.005 von Brettvormkopp am 06.08.06 13:10:52komisch. Man liest jedes Jahr vor Buli-Anfang diese
      Aussagen von den "Bayern-Jägern".

      Auch während der Saison werden die Bayern nach
      1 oder 2 schlechten Spielen schon "durchgereicht".

      Nur jeder der potentiellen Titelanwärter schwächelt dann
      im weiteren Verlauf so gewaltig,
      dass man fast den Eindruck bekommt, die hätten Schiss
      vor ihrem eigenen Anspruch. :cry:

      Ich will ja Werder garnicht madig machen, nur die Fans
      "Gegen-Bayern" schöpfen jedes Jahr neue Hoffnung, dass
      es doch jetzt endlich klappen müsste.

      Wenn es dann tatsächlich mal so sein sollte, was ja auch
      ganz normal wäre, dann haben es natürlich alle schon gewusst.:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 23:59:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ist es. Irgendwann hat jeder Prophet mal recht. Er muss nur lang genug leben.

      Der Liga-Cup ist für den Fan eine nette Geschichte (auch wenn die Vereine ihn hassen).
      Wenn es positiv läuft können die jeweiligen Fans ja schon mal vom Titel träumen, wenn auch nur ganz im Geheimen.

      Berlin hat 2mal den Cup geholt, dann hiess es hier " Mensch diese Mannschaft hat Potential, die können Meister werden und sogar die Bayern schlagen". Dann kam die Ernüchterung.

      gruß
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werder Bremen holt locker den Liga-Pokal........